Was wäre das perfekte Ende für die Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
schlachter

Was wäre das perfekte Ende für die Serie?

Beitrag von schlachter »

Wollt ma wissen, was ihr für ein Ende wollt, wenn die Serie wirklich nach 7 Staffeln, d.h. 2011, für immer zu Ende geht?
Sollen Susan und Mike heiraten?
Soll eine der Hausfrauen sterben?
Kehren Totgeglaubte wieder?
und und und...

Also ich verspreche mir noch viel Spannung und hoffentlich ein tolles Ende.
Ich finde Susan und Mike sollen heiraten, noch Kinder kriegen und glücklich sein.
Auch wenn ich Susan nie wirklich mag..
Und weitere Schicksalsschläge wären toll (z.B. Carlos stirbt oder Bree will sich umbringen, da sie immer alles Schlechte anzieht)...

Beschreibt mir das perfekte Ende
Ein Titel hätt ich auch schon
"Saubere Wäsche" so als pendant zum ersten Folgentitel "Schmutzige Wäsche" :D
Schnupfen

Re: Was wäre das perfekte Ende für die Serie?

Beitrag von Schnupfen »

Sollte die Serie noch einige Jahre laufen, dann wird noch viel, viel, viel passieren. Vieles, was man sich nicht mal vorstellen kann - denn so ist "DH". Charaktere werden eingeführt, CHaraktere werden sterben, Paare werden entstehen und wieder getrennt werden.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass alle vier Hauptdarstellerinnen bis zum Schluss dabei sein. Edie, die Männer und Kinder sind in "DH" nicht so wichtig als dass sie unersetzbar wären. Allerdings hoffe ich besonders, dass Andrew uns lange erhalten bleibt.

Wenn die Serie noch einige Staffeln geht, werden Lynette und Tom sicher mal ne Trennung machen. Und für Gaby und Carlos besteht ne große Chance, dass sie wieder zusammenkommen werden. Susan und Mike als Traumpaar werden wohl oder übel am Serienende zusammensein, schätze ich. Ob sie heiraten oder nicht ist mir im Moment genauso egal wie ob sie zusammen kommen werden oder nicht. Bin eher ein Carl/Susan-Shipper, auch wenn ich hier nicht so große CHancen für ne Reunion sehe.
Soll eine der Hausfrauen sterben?
Wäre ne Möglichkeit, ja. Aber dann erst im Finale oder so, dass diejenige die Folgen, in denen sie tot ist, wie Mary-Alice doch noch anwesend ist.
Lieber wäre und wahrscheinlicher ist aber für mich, dass Nebencharaktere sterben. Da ist ALLES möglich. Und ich bin auf jeden Fall FÜR Tode, Morde, Unfälle! :-)
Kehren Totgeglaubte wieder?
Vermisse ja am meisten Rex. Auferstehen können wird er nicht. Aber vielleicht kommt er noch in einigen Rückblicken oder Erscheinungen vor, oder aber als Off-Sprecher wie Mary-Alice.

Sonst noch jemand Ideen und Vorstellungen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sassia

Beitrag von sassia »

für mich das perfekte ende der wisteria lane das es alles wieder so ist wie es mal war. am schluss werden alle wieder glücklich in der wisteria-lane sein. ich bin mir fast sicher das suan und mike heiraten werden. das edie wieder mit karl zusammen ist, das gabriell mit carlos glücklich ist und kinder hat, das bree mit orson ein glückliches leben hat mit danielle ond andrew, linette und tom sich lieben bis ans ende ihrer tage... am schluss denke ich das mary-alice sagen wird: das war jetz die geschichte die ich euch erzählt habe, der tag ist gekommen an der jeder glücklich ist in der wisteria-lang und so ist jetz die geschichte zu ende! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Natürlich sollen zumindest die vier Hauptdarstellerinnen am Ende glücklich sein, aber zu viel Friede, Freude, Eierkuchen fände ich gar nicht gut!
Im Gegenteil: Die Serie sollte mit einem lauten Knall enden! Etwas Unvorhergesehenes, etwas Tragisches, etwas Geniales. :)
Bild
„One day at a time“
sassia

Beitrag von sassia »

jaa das schon auch aber wenn es etwas tragisches oder so passiert dann könnte desperate housewives weiter geführt werden!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

also aufjedenfall will ich ein dramatisches ende mit viel mord und totschlag und wenns möglich ist,auch ein offenes ende :D

ein happy end passt einfach nicht zu den housewives,da mary alice ja schon zu beginn der serie in ihrem monolog gesagt hat:

ich wünsche allen diesen frauen dass sie ein happy end bekommen.doch leider ist es im leben nicht so.nicht jeder bekommt eins.
(ist jetzt nicht 1:1^^)

aber ich denke nach dem wie sich die serie entwickelt hat,dass es so ausgehen wird:

- alle hausfrauen sind glücklich,und haben keine geheimnisse mehr,
ausser vielleicht edie oder so^^

und was ich aufjedenfall will ist dass irgendeine der 4 frauen (edie,bree,gabby,susan,lynette) noch im laufe der serie stirbt,oder vielleicht auch im finale^^
am schluss denke ich das mary-alice sagen wird: das war jetz die geschichte die ich euch erzählt habe, der tag ist gekommen an der jeder glücklich ist in der wisteria-lang und so ist jetz die geschichte zu ende!
das hoffe ich nicht,und wird warscheinlich und hoffentlich auch nicht kommen,wegen mary alices monolog^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja stimmt, irgendwer wird am Ende unglücklich sein. Für das endgültige Finale wird denk ich ein Schlusswort kommen, dass es um verzweifelte Hausfrauen gehen wird und wie mit ihrem Leben klarkommen. Ich wünsch' mir aber, dass das letzte Schlusswort echt lang und auch schön ist.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Chrissian hat geschrieben:ein happy end passt einfach nicht zu den housewives,da mary alice ja schon zu beginn der serie in ihrem monolog gesagt hat:

ich wünsche allen diesen frauen dass sie ein happy end bekommen.doch leider ist es im leben nicht so.nicht jeder bekommt eins.
(ist jetzt nicht 1:1^^)
Bin auch gegen "Happy End", aber schon gegen "Glücklich sein", zumindest teilweise, min. Hoffnungsschimmer für jede...
aber ich denke nach dem wie sich die serie entwickelt hat,dass es so ausgehen wird:

- alle hausfrauen sind glücklich,und haben keine geheimnisse mehr,
ausser vielleicht edie oder so^^
Bei dem derzeitigen Trend ist das wirklich wahrscheinlich... :-/
und was ich aufjedenfall will ist dass irgendeine der 4 frauen (edie,bree,gabby,susan,lynette) noch im laufe der serie stirbt,oder vielleicht auch im finale^^
Wenn, dann muss es SEHR, sehr gut umgesetzt sein, d.h. daraufhingearbeitet werden und in Folge gut thematisiert werden.
Bild
„One day at a time“
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich bin auch ganz klar gegen ein Happy End, so wie die meisten hier.^^ Würde meiner Meinung nach auch so überhaupt nicht zur ganzen Serie passen, dieses ganze Ende gut alles gut. Is ja auch in Wirklichkeit net so, dass mit einem Schlag plötzlich alle Probleme aufhörn. ;) Ich finde, es sollte halt so enden, dass wieder irgendwo ne neue Familie mit ihren neuen Geheimnissen einzieht und man die ganzen Housewives nochmal sieht und zu jeder halt nochmal was im Schlusswort gesagt wird, vielleicht irgendwie über ihre zukünftigen Ziele, was sie schon alles erreicht hat und wo sie vielleicht versagt haben, keine Ahnung. Klingt jetzt meiner Meinung nach scho wieder fast ein bisschen zu kitschig, aber ich hoffe, die Serienmacher lassen sich ein gutes offenes Ende einfallen. Achja, und es sollte auf keinen Fall mehr als eine sterben und da muss es dann auch ne sehr überzeugende Storyline dazu geben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass mindestens eine noch bis 2011 aussteigen wird, weil irgendein Darsteller hat doch nach 4-5 Staffeln immer keinen Bock mehr. :D Aber hoffentlich kündigt die Person den Ausstieg dann früh genung an, damit dann nicht plötzlich einfach irgendein Unfall eingebaut werden muss, bloß weil die nicht mehr mitmachen will.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

DIE SOLL NIEMALS ZUENDE GEHEN ! :D
Isi*~

Beitrag von Isi*~ »

Also ich kann mir auch noch kein Ende vorstellen, aber an sich wärs eine Idee , dass es mit einem Tod endet, weil das quasi so abschließend wäre, es beginnt mit einem Tod und einem Begräbnis und es hört damit auf.

Wollen würde ichs aber nicht. ;) Ansonsten fände ichs schön, wenn alles relativ gut endet, dass quasi alles geklärt ist, und vielleicht, dass Gaby und Carlos wieder heiraten, das fänd ich schön ^_^
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

joana1801 hat geschrieben:DIE SOLL NIEMALS ZUENDE GEHEN ! :D
Genau Meine Meinung.

Doch cih muss ecuh sagen, findet ihrs nicht ein bisschen blöde, wenn die Serie (noch nicht mal ganz) in der Hälfte ist, schon über das Ende nachzudenken?
Geniesst doch lieber die Serie im Hier & Jetzt, bevor sie zu ende geht!
Hannchen

Beitrag von Hannchen »

Ich denke, das perfekte Ende gibt es nicht. Zumindestens nicht für diese Serie. Es dreht sich ja alles darum, dass keine Hausfrau mit ihrer Familie ein perfektes Leben führen kann.
sassia hat geschrieben:für mich das perfekte ende der wisteria lane das es alles wieder so ist wie es mal war. am schluss werden alle wieder glücklich in der wisteria-lane sein.
Und wenn es so wird, wie es mal war, dann wäre es auch nicht perfekt.
Ich denke, die Hausfrauen hatten noch nie ein wirklich perfektes Leben ohne Probleme und waren rundum glücklich. Irgendetwas gab es immer, dass sie bedrückt hat, was ja auch im Laufe der Serie ja erzählt wird. Zum Beispiel, dass Bree und Susan früher mit ihren Kindern überfordert waren. Da hätte man eigentlich denken müssen, dass sie damals glücklich waren. Oder auch Tom hatte immer die Last mit sich herumzutragen, dass er noch ein anders Kind hat. Auch da dachte man doch eigentlich, dass er mit Lynette früher glücklich war.
Deshalb denke ich, dass die Serie nicht perfekt ausgehen kann. Die Bewohner können gerne erfüllt und zufrieden sein, aber rundum glücklich, denke ich, das geht einfach nicht :D

Edit: Abgesehen davon will ich überhaupt nicht, dass die Serie zu Ende geht. Zumindestens jetzt noch nicht. Vielleicht kann ich mich irgendwann damit abfinden ;)
chrisl

Der Tag an dem alles ans Licht kam

Beitrag von chrisl »

Die totgeglaubte Mary-Ellis kehrt unter einer neuen Identität auf,doch Bree entlarvt Mary-Ellis.
Doch Bree wird am nächsten Morgen tot in ihrer Küche gefunden.
angiiemaus

Re: Der Tag an dem alles ans Licht kam

Beitrag von angiiemaus »

chrisl hat geschrieben:Die totgeglaubte Mary-Ellis kehrt unter einer neuen Identität auf,doch Bree entlarvt Mary-Ellis.
Doch Bree wird am nächsten Morgen tot in ihrer Küche gefunden.
^^ oja das wäre toll ... immerhin hat die serie mit mary ellis' tod begonnen ... aber als tote könnte ich mir susan besser vorstellen ... immerhin ist sie definitv die hilfloseste der serie
ich wäre auf für eine "auferstehung" eines todgeglaubten ... und auf jeden fall für ein OFFENES ende! =)
alle glücklich? - davon halte ich nichts.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich befürworte auch, dass Mary Alice in der letztebn Staffel wieder von den Toten wiedererweckt werden soll. Aber was würde sie dann sagen? Ihr Sohn Zach ist Millionär und ihr Mann sitzt im Knast!
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

Alex Karev hat geschrieben:Ich befürworte auch, dass Mary Alice in der letztebn Staffel wieder von den Toten wiedererweckt werden soll. Aber was würde sie dann sagen? Ihr Sohn Zach ist Millionär und ihr Mann sitzt im Knast!
hihi ich meinte das weniger als rekonstruktion der mary alice ... viel mehr denke ich daran, dass sie z.b. eine zwillingsschwester hatte die SIE umgebracht hat (und es wie selbstmord aussehen lies) um aus ihrem Leben zu fliehen (wäre doch verständlich nach allem was wir in staffel 1 bzw. 2 erfahren haben) ...
Sie würde vl deshalb zurückkehren, DA ihr Sohn millionär ist und sie vielleicht wenig geld hat.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ich bin auf alle fälle für ein halb offenes ende. im sinne von, alte geheimnisse sind bereinigt und neue kommen hinzu. das leben steht schliesslich niemals still. ich wär für ne mischung aus diesem hier:
Marigold hat geschrieben:Ich finde, es sollte halt so enden, dass wieder irgendwo ne neue Familie mit ihren neuen Geheimnissen einzieht und man die ganzen Housewives nochmal sieht und zu jeder halt nochmal was im Schlusswort gesagt wird.
und wie wärs wenn man das augenmerk am schluss auf die kinder der wisteria lane werfen würde? schliesslich sind genug vorhanden. die kinder und deren geheimnisse...geheimnisse welche sich nicht mal ihre eltern vorstellen könnten und die durch die eigenen in den hintergrund geraten sind... :<> und SCHNITT und ENDE :D
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

und wie wärs wenn man das augenmerk am schluss auf die kinder der wisteria lane werfen würde? schliesslich sind genug vorhanden. die kinder und deren geheimnisse...geheimnisse welche sich nicht mal ihre eltern vorstellen könnten und die durch die eigenen in den hintergrund geraten sind... Very Shocked und SCHNITT und ENDE Big Smile
Denke ich nicht. Wäre natürlicher perfekt wenns n Sppin OFf geben würde,aber ich glaube nicht dass es eins geben wird.

Mein perfektes Ende wäre,dass alle Hausfrauen nochmal gezeigt werden,was sie für ein leben hatten,und mary alice dann als schlussmonolog sagt:

"Ja,das waren sie,und das sind sie: 4 wunderbare Frauen.Leider bekam nicht jede ihr Happy End. (die kamera zeigt eine der housewifes - tot)
Doch jede wird lernen,dasss Leben auf die bestmögliche Art weiterzuleben"

Also hoffe ich,dass am Ende eine Hausfrau stirbt im großen Finale.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Chrissian hat geschrieben:Wäre natürlicher perfekt wenns n Sppin OFf geben würde,aber ich glaube nicht dass es eins geben wird.
habe eigentlich nicht an ein spin-off gedacht. ;)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“