#304 Jugendsünden

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Pri

#304 Jugendsünden

Beitrag von Pri » 14.06.2004, 17:52

Wie hat euch die heutige Folge gefallen??

Ich hab sie aufgenommen, und seh sie mir est später an...deshalb kommt mein Kommentar erst ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia » 14.06.2004, 18:23

Hi

Also ich fand die Episode ganz gut.

Das mit Lane war interessant, da sie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Und das mit Jess und Shane, dass endlich ans Licht gekommen ist, wie Jess wirklich denkt über sich und Shane und über Rory.

Aber ich will endlich, dass sie zusammen kommen!!! Aber die machen es natürlich wieder mal extra spannend :roll: .

Achja und Lane und dieser Dave, die find ich auch ganz süss zusammen!

bye
sweetsilvia

Anna

Beitrag von Anna » 14.06.2004, 19:49

sweetsilvia hat geschrieben:
Achja und Lane und dieser Dave, die find ich auch ganz süss zusammen!
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber die Beide sind wirklich süß. Außerdem sieht der Typ nicht mal schlecht aus ;)

Wollte dir überings mal sagen, dass du wirklich eine super schöne Sig hast! :)

jenw

Beitrag von jenw » 14.06.2004, 19:57

Die heutige Folge war gut, wie immer, besonders seitdem JESS dabei ist <schmacht>.
Er ist sooooooooooooooo sexy :anbet: :anbet: :anbet:


Lane und Dave sind echt süß zusammen. Aber Jess ist mein absoluter favorit guy!!!!!!!!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Ich bin echt neidisch

Keine Ahnung, was der mit Shane will. ich steh auf rebellisch grrrrrrr

Isabel

Beitrag von Isabel » 14.06.2004, 21:14

Lane war etwas nervig, aber die Haarfarbe war schon cool :up:
Die Sache mit Lorelai fand ich auch ganz interessant.

seki

Beitrag von seki » 14.06.2004, 23:33

epsiode fand ich ganz interessant, weil ich die ersten 3 der 3ten Staffel nicht gesehen hab, nur nachgelesen, aba da steht ja net alles drin!

Ich fand Luke in dieser Folge einfach spitze, wie er Lorelei ausgelacht hat und endlich eine positive Erinnerung an die Schule hat! :D

zu diesem rebellich: ich glaub da macht ein großer Teil sein Gewand aus, würd gern wiesen von wo er das hat!

Blanca21

Beitrag von Blanca21 » 15.06.2004, 12:31

Ich habe einfach keine Zeit mir die Folgen anzusehen!Ich hab sie alle auf Video und ich sterbe fast vor Neugier aber ich muss fur Prufungen lernen und ich habe ienfach keine Zeit :(
Aber dann werde ich einen ganzen GG-Tag machen wo ich mir den ganzen 3.Staffel ansehen werde :) Kann's kaum erwarten! :)

Sandra

Beitrag von Sandra » 17.01.2005, 11:09

*push*

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi » 17.01.2005, 17:04

Ich fand die bemerkung von jess bezüglich luke und lorelai ziemlich fies. es ist ja nicht so, dass es für luke keine gelegenheiten gegeben hätte, si einzuladen etc.
die sache mit lane war wirklich super, auch wenn sie dann einen rückzieher gemacht hat, was aber verständlich ist.
die mütter waren toll, da sieht man wie prüde amerikanischen kleinstadtbewohner doch sind ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig » 17.01.2005, 17:08

Ich fand die Folge heute mal wieder richtig prima.

Zum einen war es echt lustig wie Lane versucht hat aus ihrem Leben auszubrechen, es ist ihr zwar leider nicht gelungen, aber es sah schon gut aus wie sie durch Stars Hollow gerannt ist.

Der Ausraster von Rory vor dieser Shane (Wie auch immer die heißen mag, ich kann mir noch nicht mal ihren Vornamen merken ;) )
war auch nicht zu verachten.
Aber "bläig" ist nun auch wirklich kein Wort....

Die Bemerkung von Jess war, naja sagen wir es mal so, irgendwie unglücklich formuliert.

Lukefan

Beitrag von Lukefan » 17.01.2005, 17:12

Hy!
Also ich fand diese Folge echt genial.
Da hat man mal wieder gemerkt, wie gut Lorelai und Luke eigentlich zusammen passen. Luke war lustig.

Lorelai tat mir echt leid, als sie den Vortrag machen musste.
Lanes Haare waren cool, auch wenn sie einen Rückzieher gemacht hat. :)

Den Kommentar von Jess fand ich cool, von wegen Golden Retriever. :anbet: Wuff!

Alles in allem eine tolle Folge.

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret » 17.01.2005, 17:36

Ich sage nur: "Butch" Danes :D

Insgesamt ist die Folge recht lustig und, interessanterweise, bekommt man viele der Charaktere mal ganz anders zu sehen:
1. Lane mit lila Haaren(die gute Mrs. Kim hätte wahrscheinlich einen
Exorzisten gerufen ;) ).

2. Eine richtig bissige Rory! Wie sie Shane angreift, so etwas kennt man von ihr sonst auch nicht unbedingt, da sie eigentlich immer eher die Nette und Vernünftige ist und nicht dazu neigt, andere zu provozieren.

3. Eine verlegene Lorelai. Ausgerechnet die Frau, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, wird von einer Horde pupertierender Teenager völlig aus der Fassung gebracht. Das heißt ausnahmseweise mal: Satz und Sieg für Luke!

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar » 17.01.2005, 17:50

hm ich fand das eigentlich gerade gut als jess auf einmal "bissig" gegenüber luke wurde... irgendwie war das da so überraschend.... im übrigen geb ich ihm recht mit dem golden retriever^^ ^_^ aber luke ist immer total süss wenn es um lorelai geht :D ... okay ich hör auf sonst schweif ich vom thema ab^^
wow die kleinstadt ladies fand ich cool... und eine ratlose lorelai vor ner klasse :<> shock^^

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 17.01.2005, 17:56

Endlich hab ich die Folge auch gesehen (hatte sie früher verpasst) und ich finde sie klasse. Lane ist einfach eine coole Person, ich liebe ihre Verrücktheit :D . Süß, wie sie immer über Dave geredet hat. Die Freundschaft zwischen Rory und Lane kam in dieser Episode mMn auch wieder schön raus.

Lorelai tat mir irgendwie leid, als sie gar nicht mehr von dem Schwangerschaftsthema weg kam. Da fand ich Luke sogar ein wenig gemein, als er so über sie lachte. Naja. Aber wie Lorelai am Ende diese Blondie-Mütter-Clique fertiggemacht hat, war spitze! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

belli1988

Beitrag von belli1988 » 17.01.2005, 19:31

Hab die Folge ja heut zum 3 mal gesehen und sie ist immer noch super!
Und zum Glück ist [b]Jess[/b] wieder dabei :anbet: !!
ich könnte ihn :x *lol*

Freu mich schon auf morgen!!

baba belli!![/spoiler][/b]

Coppelia

Folge vom 17.01.05

Beitrag von Coppelia » 17.01.2005, 19:37

Hi ihr !!

Ich hab heute gerade die Szene verpasst, als Rory und Jess sich im Park trafen!!!! Kann mir bitte bitte bitte jemand schreiben, was die beiden zueinander gesagt haben und hat vielleicht jemand ein grosses Bild von der Szene???

Das wäre echt fantastisch!!
Liebe Grüsse

:Laura:

Beitrag von :Laura: » 17.01.2005, 19:38

die Folge ist einfach nur super!!
toll, dass es so viele Luke und Lorelai Szenen gab :D Lorelai tat mir Leid, als sie da so vor der Klasse stand und versucht hat, beim Thema zu bleiben! Da fand ich das von Luke ein ganz kleines bissel gemein, dass er sich so drüber lustig gemacht hat (aber witzig war´s trotzdem! ;) )
die Bemerkung von Jess war schon fies! Okay, er hat vielleicht im Ansatz Recht, aber dann muss er das Luke ja nicht so hinknallen. Wie sauer der geworden ist. ich glaube, wenn Jess weiter geredet hätte, wär Luke die Hand ausgerutscht ...
aber diese dumme Shane Nervt ja total!! :boese: und diese schicke Debbie war ja auch etwas ... na, ihr wisst, was ich meine

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 » 17.01.2005, 19:54

also ich fand die heutige folge riichtig klasse :)
vorallem wegen jess ^^
und wie rory die freundin von jess angemacht hat, einfach genial!
lane's haarfarbe fand ich auch super krass!
mit lorelai war wie immer lustig!
ich fands rictig gut, dass jess mal zugegebne hat, dass er für diese dumme tussi nichts empfindet!
auch wenn es nur gegenüber luke war!

Lauren

Beitrag von Lauren » 17.01.2005, 19:54

Ich fand die folge im großen und ganzen ganz gut :up:

Mir hat Lorelai auch total leid getan als diese "Blonden Super Mamis :down: " auf sie losgegangen sind...da sieht man mal wieder was für ein Glück Rory mit ihrer Mutter hat :)

Luke und Lorelai fand ich heute wieder total süß zusammen und Lane war heute richtig cool mit ihren Lila Haaren ^_^

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 » 17.01.2005, 19:57

achja und freut ihr euch auch schon so auf die folge freitag??^^

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“