Fantastic Movie

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
schlachter

Fantastic Movie

Beitrag von schlachter »

Ab Donnerstag, den 05. April 07 kommt der neue Streich der Scary-Movie-Schreiber in die Kinos.
"Fantastic Movie" ist eine Parodie auf Blockbuster wie "Fluch der Karibik" "Charlie und die Schokoladenfabrik" "Die Chroniken von Narnia" usw.
Soll sehr witzig sein und die Bewertungen sind auch ganz in Ordnung...
Was denkt Ihr über den Film?
Kann er "Date Movie" übertreffen? :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich weiß nicht ob ich diesen Film schaun werde, da ich i-woe gelesen habe, dass er nicht so gut sein soll... :roll: Aber vllt. schau ich ihn ja doch...
schlachter

Beitrag von schlachter »

Wo gibts den? Habe geschaut und nix gefunden! Das einzige, was ich gesehen habe, war der von Fantastic Four und das ist ja wieder was anderes! :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich fand Date Movie schon grottig. Wenn dieser den noch übertrifft weiß ich nicht mehr weiter. Aber das Potenzial hat der wohl dazu. Schlechte Schauspieler, schon tausendmal dagewesenes aufgewärmt - ja kling übel. Sogar so übel, dass ich nichtmal den Trailer runterladen würde.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich empfehle niemanden für diesen Film Zeit und Geld zu verschwenden! Ich habe schon Date Movie nicht gesehen,weil der Trailer eine heillose Katastrophe war und Fantastic Movie wird diesen Schund wohl noch unterbieten.

Bitte guckt euch diesen Film nicht an,weil er zu 100% eine riesen Enttäuschung wird.
Soll sehr witzig sein und die Bewertungen sind auch ganz in Ordnung...
War das jetzt Ironie oder hast du das ernst gemeint? Weil jede Kritik die ich über diesen Film gefunden habe,miserabel war!

Beispiele: Fimszene: 1/10 Punkte
Filmstarts: 2/10 Punkte
Fünf Filmfreunde: 1/5 Sterne
Cinema: Daumen ganz nach unten!

Das sagt wohl schon alles!

Ich will meinen Post mit einem Zitat des Filmkritikers M. Kastl abschließen: "Bitte haltet jeden Freund, Verwandten oder auch Fremden, welcher sich vor euch an der Kinokasse nach diesem Film erkundigt, davon ab den Machern dieses Streifens noch mehr Geld in den Rachen zu stecken. Lasst uns alle gemeinsam diesen Film wieder dahin schicken wo er hingehört, nämlich in die Wüste. Verbuddelt unter Milliarden Tonnen von Sand."

Nehmt euch das zu Herzen und spart euch euer Geld!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wie schon mal gesagt, mag ich manchmal diese unheimlich flachen Filme. Weil sie so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind. Und auch Fäkal-Humor in Ben Stiller-Filmen find ich oft lustig.

Allerdings sollte man natürlich nix erwarten. Ne intelligente Parodie wird das ganz sicher nich, das war nicht mal "Scary Movie 1".

Bei "Date Movie" musste ich oft lachen. Der Trailer dazu war auch gut. Den Trailer zu "Fantastic Movie" bzw. im Original "Epic Movie" fand ich allerdings nicht wirklich reizvoll...
Werd ihn aber sicher irgendwann auf DVD schauen. Schlagt mich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ich finde solche Filme sehr lustig, sie sind unterhaltsam und bringen einen zum Lachen. Man soll ja über die Story solch eines Films nicht nachdenken, sondern soll einfach mal wieder Spaß haben. Ich meine wenn ich mir solchebritische Komödien anschaue, wo viele leute lachen, wenn z. B. hugh grant stolpert oder etwas falsches sagt, das kann ich net verstehen. Mein humor ist sowieso etwas derber.
Solche klo witze oder so finde ich lustig, ist halt meine meinung..
und der film hat in der tv-movie einen roten stern gekriegt, das ist eine gute bewertung...zudem urteilen viele heftchen mal wieder nach dem bekanntheitsgrad der stars, d. h. wenn kein brad pitt, johnny depp oder sonst wer dabei ist, kriegt der film soweiso punkt-abzug, wenn keine dramatische love story dabei ist auch, oder wenn der film nicht oscar-reif ist.
Ich hab schon viele filme gesehen, die haben megatolle bewertungen gekriegt und ich fand sie einfach nur stink langweilig..
Von daher sagen bewertungen net alles aus, man soll sich selbst ein bild machen... zudem war date movie wirklich net toll, aber wer sagt, dass fantastic movie genauso sein wird?
Also mal für zwischenduch so ein fim zum abschalten und lachen finde ich in ordnung..
habe mr. bean macht ferien gesehen, hatte gute kritiken gekriegt, war aber auch eher mäßig... :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Werd ihn aber sicher irgendwann auf DVD schauen.
Das hab ich jetzt getan.

Wie gesagt, bei "Date Movie" konnte ich oft gut lachen und erinner mich noch gerne an so manche coole Szene. Doch "Fantastic Movie" hat außer dem Running Gag, dass Lucy immer alles von Susan wiederholt, NICHTS, das mich zum Lachen gebracht hat. Absolut hirn- und v.a. zusammenhanglos (und hier sehe ich den großen UNterschied zu "Date Movie"). Da sehe ich bei "MadTV" und "Switch (Reloaded)" viel mehr Qualität!

Nun warte ich immer noch auf den Film, der die großen, total gehypten und überschätzten Maintstream-Blockbuster mal so richtig schön durch den Kakao zieht... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Hab ihn jetzt auch auf DVD gesehn, und das ist wirklich einer der blödesten Filme, die ich in meinem Leben je gesehen habe, alle wollen versuchen Scary Movie nachzumachen, aber die kann man meiner Meinung einfach nicht toppen...
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

schlachter hat geschrieben:zudem urteilen viele heftchen mal wieder nach dem bekanntheitsgrad der stars, d. h. wenn kein brad pitt, johnny depp oder sonst wer dabei ist, kriegt der film soweiso punkt-abzug, wenn keine dramatische love story dabei ist auch, oder wenn der film nicht oscar-reif ist.
Dem kann ich nur widersdprechen: Eines der besten Beispiele ist Fliuch der Karibik 3. In dem Film spielen Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom, Geoffry Rush und Chow Yun Fat mit, und trotzdem bekommt er von

filmszene: 4 von 10 Punkte
Filmink: 2 von 10 Punkte
filmstarts: 6 von 10 Punkte
Rotten Tomatoes: 5,8 von 10 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Film“