Born to be wild - Saumäßig Unterwegs

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bild

Genre: Komödie Länge: 99 Min. Kinostart: 19.04.2007
Jahrelang sind sie in der Vorstadt zu perfekten Spießern geworden, jetzt wollen sie es sich und der Umwelt noch mal zeigen: Die vier ungleichen Freunde Woody (John Travolta), Dudley (William H. Macy), Doug (Tim Allen) und Bobby (Martin Lawrence) können sich zwar kaum auf dem Sattel halten, brechen aber dennoch frohgemut mit ihrer Harley auf in die weite Highway-Wildnis ihres Landes. Kaum auf Achse und die neue Freiheit genießend, treffen sie auf eine echte Biker-Gang. Und die "Del Fuegos" sind von den Freaks wenig begeistert.

Abgefahrenes Roadmovie, das vier gut gelaunte Hollywoodstars als Großstadthelden auf den Highway to Hell schickt. Komödienexperte Walt Becker ("Party Animals") orientiert sich bei den burlesken Abenteuern um Freiheit und Freundschaft am Vorbild "City Slickers".
Den Trailer gibts wie immer bei MovieMaze.de
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Doe Vorschau im Kino vom dem Film war der Hammer habe mich fast feucht gemacht ^^
Clarky

Beitrag von Clarky »

Da spielt doch auch "Dr. Cox" als Bulle mit! So genial.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich werde mir den Film wohl auch ansehen. Die Szene mit "Ein Fall von bloßem Neid!" war einfach genial witzig.

Ich hoffe NICHT, dass die besten Szenen im Trailer schon gezeigt wurden!

EDIT: Ich habe mich nur verschrieben. Hatte das "nicht" vergessen...
Zuletzt geändert von aceman™ am 03.04.2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
colinx

Beitrag von colinx »

Ich bin auf den Film nur zufällig aufmerksam geworden, weil die drei (Liotta, Allen, Travolta) in "Wetten, dass..." aufgetreten sind. Ob der Film jetzt echt so gut wird, kann ich nicht beurteilen. Mal die ersten Kritiken abwarten...
Was mich aber echt geschockt hat, wie alt die schon sind. Von John Travolta ist man es ja irgendwie schon gewöhnt, aber Tim Allen hat auch schon sehr viele Jahre aufm' Buckel, und man sieht es ihm total an. Am meisten geschockt hat mich aber Ray Liotta. Hatte den noch als jungen Mafioso in "Goodfellas" in Erinnerung, und heute? Sein Gesicht ist heftig mitgenommen und er sieht wirklich sehr alt aus. Sieht ja fast so aus, als hätte er einmal Verbrennungen im Gesicht gehabt.

@aceman: Wieso hoffst du, dass die besten Szenen schon im Trailer gezeigt wurden. Normalerweise hofft man doch (zumindest ich), dass der Trailer nicht sein gesamtes Pulver verschossen hat...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

colinx hat geschrieben:Was mich aber echt geschockt hat, wie alt die schon sind. Von John Travolta ist man es ja irgendwie schon gewöhnt, aber Tim Allen hat auch schon sehr viele Jahre aufm' Buckel, und man sieht es ihm total an. Am meisten geschockt hat mich aber Ray Liotta. Hatte den noch als jungen Mafioso in "Goodfellas" in Erinnerung, und heute? Sein Gesicht ist heftig mitgenommen und er sieht wirklich sehr alt aus. Sieht ja fast so aus, als hätte er einmal Verbrennungen im Gesicht gehabt.
Mein Gedanke.
Noch mehr gewundert hat mich da, wie Liotta in den Filmausschnitten aussah - nämlich ganz anders! Nicht so alt und aufgequollen. Merkwürdig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

colinx hat Folgendes geschrieben:
Was mich aber echt geschockt hat, wie alt die schon sind. Von John Travolta ist man es ja irgendwie schon gewöhnt, aber Tim Allen hat auch schon sehr viele Jahre aufm' Buckel, und man sieht es ihm total an. Am meisten geschockt hat mich aber Ray Liotta. Hatte den noch als jungen Mafioso in "Goodfellas" in Erinnerung, und heute? Sein Gesicht ist heftig mitgenommen und er sieht wirklich sehr alt aus. Sieht ja fast so aus, als hätte er einmal Verbrennungen im Gesicht gehabt.

Mein Gedanke.
Noch mehr gewundert hat mich da, wie Liotta in den Filmausschnitten aussah - nämlich ganz anders! Nicht so alt und aufgequollen. Merkwürdig.
Genau das wars was ich mir gedacht hab als ich die drei bei Wetten dass... gesehen hab!Ich kenn Tim Allen wo er ja noch bei Hör mal wer da hämmert mitgespielt hat und jetzt hat er voll das komische Gesicht und einige Pfunde zugelegt :wtf: und John Travolta erst... :<> Die wollen wohl Biker Opas spielen...Ich weiß nicht ob der Film sooo toll ist!Also im Kino schau ich ihn nicht an,vielleicht auf DVD :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn spitze! :up:
Ich hab fast die ganze Zeit nur gelacht :D

"Dr. Cox" als schwuler Polizist war auch einfach nur genial ^_^

Witzig war auch als alle in dem See, oder was das war nackt waren, und dann kam plötzlich die Familie mit ihren Kindern, die so gut tauchen konnten :D

10/10 Punkten :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Werd mir den Film wohl mal auf Dvd kaufen bzw. leihen
Hab auch schon viel gutes gehört, aber hab ich Moment keine Zeit, dabei will ich doch auch Dr Cox als schwulen Polizisten sehen :cry:
Heike

Beitrag von Heike »

Blair. hat geschrieben:"Dr. Cox" als schwuler Polizist war auch einfach nur genial
Ohja dem kann ich nur zustimmen!
Ich hab den Film neulich gesehen und hab das gar nicht gewusst das er da ne Minirolle hat, das war echt super!
Der ganze Film war wirklich gut gemacht!

Punkte 9/10
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich wünsche mir die DvD zum Geburtstag (Oktober)!
Ich finde den Trailer einfach zu geil!

"Nein! Ins Internet bitte!...Ich suche einen alternativen Text." ... ^_^

Oder:

"Ich glaube ich sollte das mit dem Abschlagen nochmla üben." - "Nein,du solltest das mit dem Motorrad fahren nochmal üben!" :D

Der Film kann ja nur toll sein! ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Habe den Film heute auf DVD geguckt und fand ihn sehr gut.
Wircklich total lustig und unterhaltend.
Und "Dr. Cox" als Polizist einfach der Hammer ^_^
Snapping

Beitrag von Snapping »

Ich habe den film am Wochenende gesehen und ich find ihn ganz gut, wirklich lustig.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich find den film auch voll lustig, hab mehrmals echt Tränen gelacht!
Antworten

Zurück zu „Film“