Eure Meinung zu #3.20 Von der Vergangenheit eingeholt

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
11%
4 Sterne
10
29%
5 Sterne
21
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

wendan

Eure Meinung zu #3.20 Von der Vergangenheit eingeholt

Beitrag von wendan »

Izzie stellt sich ihrer Vergangenheit, Derek stellt seine Beziehung zu Meredith in Frage und Cristina stellt sich Colin im Kampf um ihre Beziehung zu Burke.

Die Folge ist auch unter dem Titel "Ain't Nothing But The Real Thing" bekannt.

>> zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Bild Bild Bild Bild

Ich dachte es geht erst nächste Woche mit neuen Folgen weiter - so ist's natürlich umso besser. :)

-----------------------------------

EDIT: So, hab die Folge nun auch gesehen, hat mir ganz gut gefallen.

Ich bin froh, dass Marlow jetzt weg ist, der hat mich schon genervt. Die Geschichte mit ihm Cristina und Burke fand ich auch nie besonders aufregend.

Die Meredith/Susan-Geschichte gefiel mir auch nicht so gut, aber das scheint ja jetzt auch geklärt worden zu sein. Wen ich zur Zeit überhaupt nicht verstehen kann ist Derek. Ich war nie ein Fan von Meredith und Derek, aber wie er sich jetzt verhält kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist die Karriere wichtig, aber wieso sollte das nur ohne Meredith klappen?

Izzie, George und Bailey haben mir heute am besten gefallen. Ich mag es wenn Bailey sich um ihre Interns sorgt und es war großartig wie sie Izzie beigestanden hat. Mir hat auch sehr gut gefallen dass George nicht nachgegeben hat und sich sehr um Izzie gesorgt und danach gekümmert hat. Das war fast wie in alten Zeiten, als sie "nur" gute Freunde waren. Ich mag die beiden zusammen sehr gerne, nur halt nicht als Liebespaar.

Callie tut mir sehr leid, ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Das kann ja einfach nicht gut gehen.

Sehr witzig fand ich Mark, als er Richard beibringen wollte, wie man Mädchen anbaggert. ^_^ Und das Ende gefiel mir auch sehr gut, als Richard mit Addison getanzt hat.

Ach, jetzt hätt' ich fast die Geschichte um Alex und seine Jane Doe vergessen. Das war natürlich sehr schlimm. Zuerst denkt sie, sie hat eine Familie und dann bumm... doch nicht. Ich kann sehr gut verstehen, dass sie am Schluss ihre Wut an Alex ausgelassen hat. Ich hoffe nur, dass das nicht so eine Patient/Inters-Geschichte wird, wie Ende der 2. Staffel.
Zuletzt geändert von wendan am 20.04.2007, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
GeFFi

Re: [GA] #3.20 Time After Time

Beitrag von GeFFi »

wendan hat geschrieben:Izzie wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und findet Trost bei George,

Stimmt es, dass Izzie's kleine Tochter dort auftaucht ?
wendan

Re: [GA] #3.20 Time After Time

Beitrag von wendan »

GeFFi hat geschrieben:Stimmt es, dass Izzie's kleine Tochter dort auftaucht ?
Ja genau. Die kleine Hannah hat Leukämie und braucht eine Knochenmarkstransplantation. Deshalb haben ihre Adoptiveltern Izzie, also ihre leibliche Mutter, aufgesucht, um zu sehen, ob sie sich als Spenderin eignet.

Tragisch daran war, dass Hannah Izzie (noch) nicht sehen wollte, so haben es jedenfalls die Adoptiveltern erzählt.

Izzies Knochenmark dürfte passen und am Ende der Folge hat sie gemeinsam mit George ihre kleine Tochter heimlich beobachtet.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sehr schöne Folge :)

Izzy fand ich mal wieder genial. Und ich mutiere langsam auch zum GeorgeIzzy Shipper *ducks*
Ich finde irgendwie, gerade bei den Beiden stimmt einfach die Chemie.
Callie dagegen, kann ich seit ihrem Spruch zu Izzy, dass doch alle Leute um sie herum sterben überhaupt nicht mehr sympathisch finden.

Das mit Mer und Derek versteh ich nicht so ganz. Ich meine er liebt sie doch, und das muss er halt Opfer bringen. :ohwell:

Alex und Eva war auch sehr interessant. Und man, das muss echt hart sein. :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Fand die Folge so lala. War aber eher enttäuscht, nach der langen Wartezeit. :(

Das Marlow weg ist, finde ich auch gut. Ich fand ihn zwar nicht nervig, aber die ganze Story war irgendwie belanglos. Obwohl Cristina diesmal ja sehr lustig war mit ihrem "falschen glücklichen" Getue. ^_^ Dennoch steht ihr das sarkastische viel besser. ;)

Das mit George und Izzie fand ich sehr schön, aber dennoch mag ich sie nur als Freunde. Romantische Chemie sehe ich immer noch nicht und ich wünschte, die Autoren hätten sich bzw. uns diese Sexgeschichte erspart. Fand es schön, als sie Izzies Tochter beobachtet haben. Ich dachte schon, wir bekommen sie nicht zu Gesicht.
Callie sah irgendwie komisch aus. Ich befürchte ja, dass sie schwanger ist. :ohwell:

Bailey war mal wieder super. War diesmal die richtige Mischung aus "Nazi" und "Nicht-Nazi". ^_^

Die Story mit Mark und dem Chief fand ich sehr lustig. Besonders Marks Blicke am Anfang im Fahrstuhl. :D

Schade, dass sich die Geschichte mit Meredith und Derek so doof entwickelt. Mach mir langsam Sorgen. Das mit der wenigen Screentime in vielen Folgen hat mich schon genug gestört und jetzt das auch noch. Ich hoffe nur, dass dabei doch noch was gutes rauskommt und die 2 endlich richtig miteinander reden und sich nicht trennen.

Alex und Ava waren zwar ganz gut zusammen, aber mir ist nicht ganz klar worauf die Autoren mit der Story hinaus wollen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine kleine, aber schöne Szene war für mich als Alex, Cristina und Meredith was zusammen gegessen haben und George auch mal kurz vorbei kam. Diese Art von Szenen hab ich echt vermisst. :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich hab die Folge gerade geguckt.

Bin auch froh, dass Marlow weg ist. Aber eine nette Christina ist ungewöhnlich, aber auch mal nett anzusehen, immerhin steckt ein Teil davon ja wirklich in ihr drin :)

Alex und Eva... Mensch, die Arme. Ich hab mich so für sie gefreut und Alex bedauert, dass sie jetzt wieder eine Familie hat, immerhin hat er sie ja doch ins Herz geschlossen (ich hoffe auch, dass es keine Intern/Patienten-Geschichte wird!), dann sind es doch nicht ihre Eltern und Alex bekommt alles ab. Armer Kerl... und arme Eva. Da weiß man gar nicht wen man mehr bedauern soll.
Ich hoffe, dass sie ihre Familie noch findet.

Richard beim "flirten" das ging ja mal ganz doll in die Hose. Habe mich seeehr amüsiert vorallem bei Sloans Gesichtsausdruck. Aber Addis Aktion war klasse, dass er sie als Testperson nehmen soll und die beiden getanzt haben :)

Die Sache mit Derek hat mich auch verwirrt. Er ist ein hochangesehener Arzt und hat jemanden gefunden den er liebt. Warum will er sich das verbauen um dann -wie Webber- allein auf seinem Thron zu sitzen? Mal gucken ob er wirklich so karrieregeil ist. Das fände ich absolut mies.

Meredith hat ihre Ersatz-Mummy jetzt doch mal lieb... toll. Interessiert mich jetzt nicht so.

Callie sah absolut fertig aus! Und dann hat George sie auch vergessen und angelogen und war bei Izzie... :(
Die Beziehung geht dann wohl endgültig in die Brüche.
Ich bin aber kein Shipper von George und Izzie. Ich finde die beiden als Freunde absolute Spitze, wie man sie gesehen hat, als sie Hannah beobachtet haben aber ich will sie nicht als Paar! :ohwell:

Ich fand die Folge jetzt auch nicht bombastisch nach der Pause, aber vielleicht versuchen sie ja einen gand runterzuschalten. Bislang ging es ja von einer Talfahrt in die nächste.. We will see.

Gibt es schon eine Promo für nächste Woche?
wendan

Beitrag von wendan »

evenstar hat geschrieben:Gibt es schon eine Promo für nächste Woche?
KLICK
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

soooo, nun habe ich die Folge auch gesehen!
erstmal bin ich froh, das die Warterei ein Ende hatte! :)
Die Folge war eigentlich ganz gut...
Izzy/George: War ja fast das Haupthema...ich fande die Szenen klasse..ich bin kein Fan von dem PAAR Izzy und George, aber der Freundschaft. Und das hat die Folge gezeigt, egal was war/ist, in solchen Zeiten halten Sie zusammen. Die Szene zum Schluß als Sie Hannah besuchten und Geroge sagte "eine Herzensbrecherin" - Doppelbedeutung`?
Callie hat mir schon leid getan und der Schluß als George log...Wie das Endet!?
Bailey war heute einfach klasse! Sie hat super auf Izzys Geständnis reagiert, Ihr Beistand war super! Was mir auch gefiel als Sie und Derek zusammen waren und sie zu Ihm meinte (frei gesagt) Er soll sich für die Liebe entscheiden, den ohne die Freundin/Familie bringt Dir der tollste Job (Chief) nichts! Richtig - und ich weiß auch gar nicht, warum er zweifelt. Klar ist Mer nicht einfach, aber 2 Staffeln kämpfen wir bzw er und dann nun schon wieder Drama. Hoffe es wendet sich zum Positiven.
Mer und Susann waren ganz ok. Ich finde Susann total lieb und ich fande es auch klasse als Sie zu Mer am Schluß ehrlich war und sagt wieso sie sich im Moment so verhält.
Alex...als er und Addison da so zusammenstanden, ach...die wären einfach ein tolles Paar! Er und Eva/Shannon - ich kann es noch nicht zuordnen bzw einschätzen wohin uns die Autoren mit der Geschichte schicken. Die Sache mit "Ihren" Eltern war taff und das Sie zum Schluß ausflippte nur verständlich..aber wohin führt das?
Marc...tztzt..kleine Auftritte, aber mit Wirkung. Nur 3 Szenen, aber gut wie immer! Im Aufzug, zum wegschmeißen und seine Lektion mit der Krankenschwester! Richard und er in der Bar :D Als Addison dazukam habe ich so festgestellt, das Sie wirklich fehlen wird, wenn der SpinnOff durchgezogen wird. Ich finde Sie absolut klasse und die Szene war :up:
Die Vorschau nächste Woche, nicht ganz so weltbewegend, bis auf das Dreieck "Izzy-Geroge-Callie"
Spoiler
Und ich verstehe Callies Satz zu 1000% "Gib mir meinen Mann zurück!"
Naja, wünsche ein schönes, sonniges Wochenende! :)

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich fand die Folge super. George und Izzie als Paar kann ich mir zwar noch immer nicht wirklich vorstellen, aber besser als George und Callie wär's schon. Die beiden passen von der Chemie einfach, ich find die haben was ganz besonderes (als Freunde). Hmmmmmmm. Katherine Heigl war jedenfalls mal wieder in TOPFORM! Genial gespielt.

Die Storyline mit ihrer Tochter fand ich ein bisserl unglaugwürdig. Das ging alles viel zu schnell! Sowas dauert doch viel länger, bis da die Ergebnisse erst mal da sind und man weiß ob man als Spender in Frage kommt. Und eine Knochenmarkspende wird heute doch auch schon längst nicht mehr so gemacht wie dort dargestellt, das geht wesentlich schmerzfreier mit Medikamenten die die Produktion der Blutkörperchen etc. drastisch ansteigern lässte, so dass man mit dem Mehrbedarf das erforderliche Knochenmark rausfiltern kann (Zitat Wikipedia: Inzwischen wurde die klassische Knochenmarkspende von der Peripheren Blutstammzellspende weitgehend abgelöst. Dabei wird dem Spender etwa eine Woche lang das Hormon (G-CSF) gespritzt, welches bewirkt, dass Stammzellen aus dem Knochenmark ins Blut übergehen. Dort können sie dann mittels Stammzellapherese herausgefiltert werden (genauere Beschreibung siehe dort).

Als Nebenwirkungen treten beim Spender oft mehr oder weniger stark ausgeprägte grippeähnliche Symptome auf, die durch das verabreichte Medikament verursacht werden und nach dessen Absetzung schnell wieder verschwinden. Durch die gleichzeitige Gabe z.B. von Paracetamol können aber auch diese Symptome stark gelindert werden.)
Aber das nur mal am Rande.
Ich finde die Szenen mit Addison gehören immer noch zu den Highlights der aktuellen Grey's Folgen und ich kann mir gar nicht vorstellen, was da noch ohne sie passieren soll. Dieses Spin-Off nervt mich so dermaßen. Ich finde sie gehört einfach in diese Serie. Aaaaaaaaaaaahhhhhhh. :<>

Na ja, ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt worden.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

So, ich habe nun die Folge auch gesehen! Fang ich mal mit den Dingen, die mir gefallen haben an:

Diese ganze Webber-Geschichte war einfach zu köstlich. Wie er dann zum Schluss Mark ertappt, dass er das nur macht, damit er vielleicht Chefarzt wird und dann Marks breites Grinsen. Zu lustig! ^_^ Und wie ihr alle schon gesagt habt, kann ich mir GA gar nicht mehr ohne Addi vorstellen. Ich kenn zwar schon zwei Folgen des Spin-Offs und finde es gar nicht mal so schlecht, aber GA ohne sie... :(

Das mit Izzies Tochter finde ich echt traurig. Super von Bailey, wie sie mal wieder nett war. Ich mag das total wenn sie ihre weiche Seite zeigt. Und wie George sich auch um Izzie gekümmert hat :up: Ich hoffe, dass sie diese Sex-Geschichte vergessen und wieder Freunde werden!

Worüber ich auch ziemlich viel lachen musste war Christina und Burke und Marlow! Den Kerl mochte ich zwar nicht, aber diese "andere" Christina war einfach nur zu genial! Wie sie sich an Burke gedrückt hat :D

Was mir auch gut gefallen hat, waren die Szenen zwischen Christina/Burke und Meredith/Derek, die so ihren gemeinsamen Alltag gezeigt haben. In Burkes Wohnung Christina beim Zähneputzen und dieses Gespräch zwischen Derek und Meredith auf dem Flur wo sie sich auch umarmt haben.

Dennoch kann ich Derek auf einmal echt nicht verstehn. Klar er will Chefarzt werden UND mit Meredith zusammen sein, dass kann wiederrum ein Problem werden, da Webber Allison versprochen hat sich um Meredith gut zu kümmern und wenn Derek Chefarzt wird, hat er nicht mehr so viel Zeit für sie. Es wirs irgendwie alles ganz logisch erklärt. Aber ich kann mich bei gutem Willen nicht damit anfreunden. Es muss doch auch mal eine Zeit geben in der Meredith und Derek einfach nur glücklich miteinander sind..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Hallöchen !

Habe eine Frage:
Meredith's Stiefmutter heisst doch Susan oder? Ich meine, sie hätte sie Ayleen oder so genannt o.O ?
Annelein

Beitrag von Annelein »

PÜh..
Ich finde George hätte Callie, sagen sollen das er bei Izzy war..
Er häte doch sagen können, das sie ein problem hatte, und weswegen sie bei ihr war...
es ist nicht schlimm, mit seiner drau über solche sachen zu sprechen, es wird erst schlimm wenn man ihr was verheimlicht..

aber ich finde es sehr schade das izzys tochter sie nicht seheen wollte... sie war wirklich hühbsch...
und auch wenn sie wohl kaum noch von beudetung sein wird, würde ich es dem charakter izzy gönnen, ein gutes verhälltnis zu ihrer tochter zu habne

addison, war mit in dieser folge wiklrich sehr sympatisch, dieses ehrliches lachen am ende..

ahh.. wie heißt die eine asiatin nochmal^^. auf jeden fall, hoffe ich das sie sich nicht für einen mann nicht zu sehr verstellt,sonst wird das doch nichts..

und wenn derek sich für die karriere entscheidet...
dann warst das mit der serie...
weiso kann es nicht einmal eine einfach gut laufende beziehung in einer serie geben...

und alex sollte diese ava vergessen.. ich gehe mal davon aus, das sie viel älter als er ist..^^
er hängt doch nur so sehr an ihr, weil er ihr das leben rettete
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.20 Von der Vergangenheit eingeholt

Beitrag von Schnupfen »

Das war eindeutig Izzies Folge. Die Tochter, von der nur wir Zuschauer wissen, kommt ins KH. Ungünstiger Zeitpunkt, wenn man die Situation mit George bedenkt. Arme Callie – sie wird versetzt, sucht vergebens und erfährt dann, dass ihr Mann bei Izzie war. Sie kann ja nicht wissen, dass ihr Mann seiner besten Freundin in einer Extremsituation vorbildlich (und hier sage ich wirklich mal was Positives über George!) besteht.

Auch was sonst geschah, gefiel mir:
Cristina macht auf nett, spielt mit dem schwarzen Collin, der sie darauf stößt, dass sie sich verändert hat. Was fängt sie nun mit diesem Wissen an, wie geht sie damit um?
Derek merkt, dass Richard ihn nicht Chefarzt werden lässt, weil er sich um Mere sorgt. Und selbst ohne Richard stände er vorm gleichen Problem: Mere wird, wenn er Chefarzt wird, zu kurz kommen! Dereks Entscheidung ist klar, trotzdem muss er erst mit dem Problem klarkommen. DASS er da mit sich kämpft, kann ich - im Gegensatz zu einigen hier, wie ich sehe - verstehen. Ich denke, so sind erfolgreiche und angesehene Chirurgen einfach!
Mere wird durch Eileen bedrängt, die jedoch Schuldgefühle ausgleichen will.
Alex hat Trennungsangst und Avas Familie war doch nicht ihre – krass. Und etwas komisch - denn ihre Stimme wird sich doch nciht verändert haben, oder?
Marks Lehrgang für Webber war so lustig wie Addis süß war.

Insgesamt eine schöne Folge. Trotz G&I und trotz wenig lustiger Szenen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich fand diese Folge eher durchschnittlich, etwas besser als durchschnittlich vielleicht, aber nicht "sehr gut".

Der Teil mit Izzie hat mich sehr bewegt, interessiert etc. Auch was mit George zu tun hatte. Sorry, aber ich mag ihn immer noch :schaem: Klar, er hat er sich ziemlich furchtbar verhalten in den letzten Wochen. Aber er hat einen Fehler gemacht und das haben unsere anderen "interns" auch genug. Er sollte allerdings aufhören, Callie anzulügen. Das nervt wirklich. Kann aber auch nicht verstehen, dass sie nichts gesagt hat. Klar, sie war müde und fertig und hatte sicher keine Lust darauf. Aber wenn mir jemand so strack ins Gesicht lügen würde, würde ich da schon was sagen...

Hoffe, dass er es bald wieder auf die Reihe bekommt. Die Ehe halte ich auch für eine Farce. Schade, denn am Anfang mochte ich Callie sehr. Aber die schnelle Hochzeit war schon das erste Anzeichen, dass das nichts wird. Mittlerweile glaube ich auch, dass er nur mit ihr zusammen ist, weil sie ihn eben wollte und er die Nähe gesucht hat. Aber mit Gizzie hab ich doch nicht soo die großen Probleme wie viele hier. Liegt vielleicht daran, dass ich mich durch Spoiler schon irgendwie langsam damit abfinden konnte. Mal sehen, wie das weitergeht. Denn sie werden wohl kaum wieder die gleiche Story wie mit Meredith draus machen, das wär ja unsinnig.

Diesen Marlowe fand ich nur nervig und bin froh, dass er weg ist. Ebenso nervig finde ich schon wieder Derek. Da hab ich mich in den letzten Folgen wieder sehr mit ihm angefreundet und dann verhält er sich erst in der letzten Folge so komisch (wenn vielleicht auch verständlich, trotzdem hat's mich genervt) und in dieser Folge schon wieder. Für mich wäre es ebenso klar wie für Bailey. Finde es schade, dass er für den Chefarztposten alles auf's Spiel setzen will. Und fände es ebenso schade, wenn die Beziehung jetzt schon wieder auseinanderbricht. Da hab ich keine Lust drauf.

Bailey war ja generell wieder toll, insbesondere mit Izzie. Wegen mir könnte sie noch mehr Screentime bekommen.

Die Geschichte mit Ava war ja auch sehr bewegend, aber vorhersehbar. Ihr Ausbruch am Ende hat mich aber doch sehr berührt.

Die Story um Susan fand ich eigentlich ganz süß. Würde mich für Meredith freuen, wenn sie endlich eine Familie findet. Die scheint nett zu sein. Nachdem ich Meredith ja noch vor wenigen Wochen als einen der nervigsten TV-Charas eingestuft hätte/habe, kann ich mich viel mehr mit ihr anfreunden/vielleicht identifizieren, seit ihre Mutter ihr diese Vorwürfe gemacht hat. Ich mag sie immer mehr und bin ganz froh, dass ich jetzt in so kurzer Zeit doch wieder so weit aufgeholt habe, dass ich auf dem aktuellen Stand bin.

EDIT:
@Schnupfen
Die "Stiefmama" heißt Susan ;)

Wegen Avas Stimme: Ich denke, wegen den Schwellungen vielleicht. Abgesehen davon kann die Stimme doch auch etwas ähnlich geklungen haben... War alles schon sehr zufällig, mir war aber sofort klar, dass es nicht ihre Eltern sein würden.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:EDIT:
@Schnupfen
Die "Stiefmama" heißt Susan ;)
Ich hab aber doch "Eileen" aus Meres Mund gehört! Google zeigt, dass ich da nicht der einzige bin. Und sie scheint auch manchmal als "Eileen Grey" aufgeführt. Bin verwirrt... :roll:
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wann sagt sie das denn? Als sie sie im Krankenhaus besucht? Am Morgen? Oder später, als sie bei ihr nochmal vorbeischaut? Würde dann mal nachschauen, ob das im Original auch so war. Denn in der Krankenhausszene sagt sie eindeutig "Susan!", hab extra nochmal zurückgespult, weil hier schon jemand was von "Aileen" geschrieben hatte. Sie heißt aber definitiv Susan.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich glaube, es war, als sie Derek von ihr erzählte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich hab grad nochmal alle Szenen mit Meredith durchgeskippt und sie sagt definitiv immer "Susan". Kann vielleicht mal jemand, der die Folge auf Deutsch aufgenommen hat, sagen, in welcher Szene das genau war? Wäre ja wirklich ein Ding, wenn sie das einfach falsch synchronisiert hätten :wtf:

EDIT: Hab grad nochmal recherchiert und bei imdb ist sie für alle Folgen als "Susan Grey" geführt, bei tv.com allerdings für 2x18 und 3x10 tatsächlich als "Eileen Grey". In dieser Folge dürfte sie aber eigentlich immer Susan gesagt haben. Komische Sache...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:EDIT: Hab grad nochmal recherchiert und bei imdb ist sie für alle Folgen als "Susan Grey" geführt, bei tv.com allerdings für 2x18 und 3x10 tatsächlich als "Eileen Grey". In dieser Folge dürfte sie aber eigentlich immer Susan gesagt haben. Komische Sache...
Na sieh mal einer an.

Wenn, dann war das sicher nur die Synchro. Im Original wird da kein Fehler sein.
Bild
„One day at a time“
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Ist kein Fehler der Synchro, ich hatte mich bereits im Original drüber gewundert (hab irgendwann im Fragen-Thread mal danach gefragt). Die haben die Rolle wohl einfach umbenannt, warum auch immer...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“