Shooter

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Dusty

Shooter

Beitrag von Dusty »

Mark Wahlberg ( Planet der Affen, The Italian Job, Vier Brüder, Departed; Unter Feinden) in dem Actionthriller Shooter...

Story:
Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) hat mit seinem Job abgeschlossen. Statt Menschen auf die Entfernung von zwei, drei Kilometern über den Haufen zu ballern, streift der ehemalige Scharfschütze nun mit seinem Hund durch die Wälder, trinkt Bier und vermeidet jeden Kontakt mit dem Frisör. Swaggers Dasein als Waldsehrat findet allerdings ein jähes Ende, als ein Team von Agenten unter der Leitung von Colonel Isaac Johnson (Danny Glover - Lethal Weapon und Saw) vor seiner Haustür auftaucht und ihm ein Angebot unterbreitet. Er soll niemanden umlegen.
Seine Fähigkeiten als Killer sollen diesmal umgekehrt eingesetzt werden und helfen, Leben zu retten: Es gilt, einen möglichen Anschlag auf den US-Präsidenten zu verhindern...
Doch Swagger wird reingelegt und bekommt nach einer Schießerei zwei Kugeln ab, abgefeuert von einem Cop...
Bald erfährt er, dass er den Sündenbock einer großen Intrige spielen soll..


Naja..wollte mal von euch wissen, ob ihr reingehen werdet?
wie ihr die Story findet und ob ihr den Film überhaupt kennt?

http://www.youtube.com/watch?v=ogb72h4vYKU

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

soll ziemlich patriotistisch sein...
also viele america flaggen usw.
sonst halt nen standard actionfilm.
Bild

wydi

Beitrag von wydi »

Der Film war alles andere als patriotisch :D

Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. So, oder so ähnlich passiert das ja wirklich mit den Regierungen...

Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, hab aber gelesen, dass das mal wieder ein Actionthriller ist (Ausnahme: Die Bourne-Filme und Casino Royale) neuester Zeit ist, der nicht einfach nur sinnloses rumgeballere ist..

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ja der Film erinnert mich stark an die Bourne Filme aber ich denke der Film ist was die Action an geht und die Handlung besser als die Bourne Filme, aber im Kino werde ich mir den trotzdem nicht ansehen.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Also ich will mir den Film gerne anschauen, hoffe ich hab irgendwann zeit. Er hat auf jedenfall gute Kritik bekommen und Mark ist einfach Cool!
Ich glaube das lohnt es sich in Kino zugehen.
# Hashtag

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand den Film ganz gut :)

& Mark Wahlberg auch :D :D

scully

Beitrag von scully »

Ich fand den auch gut. Mal wieder ein Action Film, wo nicht sinnlos in die Gegend geballert wird. Und Wahlberg fand ich in Italian Job schon ganz ok und seit Departed richtig gut. Da hatte der auch eine coole Rolle.

Dusty

Beitrag von Dusty »

scully hat geschrieben:Ich fand den auch gut. Mal wieder ein Action Film, wo nicht sinnlos in die Gegend geballert wird. Und Wahlberg fand ich in Italian Job schon ganz ok und seit Departed richtig gut. Da hatte der auch eine coole Rolle.
Endlich jemand der auch meiner Meinung ist! :anbet:
Der Film ist echt gut. Nichts sinnloses!
Mehr von solchen Filmen sollte es geben!

Nicht so behinderte Miami Vice-Scheiße! :down:

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Naja, eigentlich ist so gut wie jeder Film besser als Miami Vice :p

Nichts besonderes, Standard-Action-Film(das soll jetzt nicht heissen, dass ich ihn schlecht fand, aber war halt nichts neues).
Bild

Dusty

Beitrag von Dusty »

bubu hat geschrieben:Naja, eigentlich ist so gut wie jeder Film besser als Miami Vice :p
^_^ ^_^ ^_^ Der war gut! ;)

Snapping

Beitrag von Snapping »

also der film hat mich wirklich überrascht, werbung hat man ja so gut wie keine gesehen und der film ist klasse hat etwas vom Staatsfeind nr. 1.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der Film erscheint am 13.09.07 auf DVD! Ist eine 18er Fassung!

Shooter DVD Termin

Vielleicht hol ich mir den, weil ich viele positive meinungen über den Film gehört hab.

Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

bubu hat geschrieben:Naja, eigentlich ist so gut wie jeder Film besser als Miami Vice :p
^_^ da bin eingepennt. man man man.

Shooter steht auf meiner "muss ich sehen"-Liste ganz weit oben. Glover als Bösewicht finde ich schon ne klasse Besetzung. Dem traut man das eigentlich garnicht zu. Und Wahlberg hat sich wirklich gemausert. Vor ein paar Jahren hatte ich den garnicht auf dem Zettel. Mal sehen ob ich mir die DVD hole. Vielleicht gewinne ich sie ja noch hier

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hab ihn mir neulich auch endlich angesehen und muss sagen ich bin begeistert.

Ist jetzt nicht einer der besten Filme aller Zeiten, aber dennoch gut genug das ich ihn mir auch (wenn der Preis stimmt) kaufen und ins Regal stellen werde.

Mark Wahlberg hat mir wie immer sehr gut gefallen, aber das hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht anders erwartet. ;)

8/9 Punkten

Antworten

Zurück zu „Film“