Eure Meinung zu #3.09 Biester

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
5%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
7
37%
4 Sterne
8
42%
5 Sterne
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.09 Biester

Beitrag von Kevin »

Gabrielle will zukünftige Schönheitsköniginnen coachen, während Susan und Ians Beziehung die nächste Stufe erreicht. Außerdem glaubt Lynette, dass ihr neuer Nachbar Art pädophil ist.
Bild Bild Bild

>>>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>>>>Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 26.06.2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sollte nicht hier noch ne Umfrage rein?
linnaa

Beitrag von linnaa »

Endlich hat sich was in dem Punkt mit "Monik" getan. Mal sehen was jetzt mit Mike passiert :roll:

Das mit Gabi fand ich süß, dass sie gesagt hat, dass ihr das was bedeutet und die Mütter es ihr nicht wegnehmen sollten :D

Bestimmt ist die Sache mit dem neuen Nachbarn nur ein Missverstädnis, obwohlich ich schon finde, dass die Fotos sehr merkwürdig sind :wtf:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Anfangs eine durchschnittliche Folge, die sich am Ende aber noch das Prädikat „Gut“ gerettet hat.
Das verdankt sie v.a. Brees und Lynettes Stories. Wirklich krass war, als Arts Keller auf einmal leer war. Sehr verdächtig! Denn die Fotos waren ja da und sind nicht im Krankenhaus… Was ist Arts Geheimnis? Was hat seine Schwester eigentlich? Und weiterhin: Was ist in Orsons Vergangenheit passiert? Wieder eine sehr intensive Szene, als Bree ihn rausschmeißt.

Fragen natürlich auch bei Mike. Allerdings erstaunt mich immer noch, dass Mike mich kein Stück mehr interessiert…
Lustig allerdings, Mike und Carlos als beste Freunde zu sehen. ;-)

Gabys Story war ganz okay, stellenweise lustig, eben Gaby. Hoffe, sie verändert sich nicht zu sehr zu ner mitfühlenden Frau!

Susans Story war storytechnisch natürlich wichtig, aber im Endeffekt – neben Mikes – die uninteressanteste für mich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
schlachter

Beitrag von schlachter »

Die Folge war gut.

Überzeugt haben mich auch Lynettes und Brees Story.
Gloria als bitterböse Schwiegermutter war schon witzig und das mit dem Alkoholkonsum in Brees Haus :D
Dass Orson seine Frau mit dieser Monique betrogen hat, war schon extrem. Verständlich, dass Bree ihn rausgeschmissen hat!

Lynette und ihr Einsatz mit dem Pädophilen, tja ein wenig hat sie es übertrieben. Gut, der Mutterinstinkt ist natürlich emenz hoch, aber dass sie gleich zu Mrs. McKlusky rennen muss (war trotzdem witzig, wie die Alte ihr modisches Handy rausgeholt hat) war dann trotzdem blöd..
Jetzt weiß es bald jeder.. :o

Susans Storyline war langweilig. Dann ist der Butler halt böse zu ihr, mein Gott, man kanns net jedem Recht machen und wenn Ians Frau noch im Prinzip da alles hat, dann hat der Butler ja wohl recht gehabt...

Gabby und die kleinen "Models", war schon witzig, wie sie ihnen díe Geschichten mit den Finger in den Hals, Zigaretten usw. erzählt hat.
Dass ihr was an den Kiddys liegt, war schön anzusehen.

Mike, Carlos und Tom waren wohl die Lückenfüller in der ganzen Folge.
Die "best friend" Aktion ist ja eher harmlos. Aber das Mike am Ende erwischt wird mit dem Werkzeugkasten, ist ja doch schon interessant! 8-)

Edies Rede mit den Rechnungen, was alles bezahlt werden muss, war lustig ("entscheide dich, Fernseher oder Telefon-achso geht beides nicht, dazu musst du erst mal den Strom bezahlen!") :)

Ja ansonsten war die Folge ganz gut, besser als die letzte. Die Vorschau auf nächste Woche war sehr interessant! Bin mal gespannt auf diese.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Dass Orson seine Frau mit dieser Monique betrogen hat, war schon extrem. Verständlich, dass Bree ihn rausgeschmissen hat!
ja ok war wüst, aber er tat mir irgendwie so leid, ich mag ihn einfach er hat klasse sprüche drauf und ist von den männern der interessanteste charakter in der wisteria lane... und ich will einfach nicht hören, dass er was mit moniques tod zu zun hat...ne ne will ich nicht glauben! :roll:
Lynette und ihr Einsatz mit dem Pädophilen, tja ein wenig hat sie es übertrieben. Gut, der Mutterinstinkt ist natürlich emenz hoch, aber dass sie gleich zu Mrs. McKlusky rennen muss (war trotzdem witzig, wie die Alte ihr modisches Handy rausgeholt hat) war dann trotzdem blöd..
Jetzt weiß es bald jeder.. :o
ihre reaktion finde ich gar nicht übertrieben, schliesslich gibt es überhaupt keine andere erklärung warum ein mann im keller fotos von halbnackten jungs abgelichtet hat! das ist ja gerade der sinn der sache, erzähl was mrs. mcklusky und du kannst sicher sein es wissen es bald alle... :D

die folge fand ich auch recht gut aber die nächste wird noch besser sein... ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab die Folge zwar nicht von Anfang an sehen können, aber das, was ich mitbekommen hab, war OK.

Die stärkste Szene war für mich die, als Bree Orson rausschmeißt. Ich hab mir da gedacht: "Aber er liebt dich doch!" und er sagt dann auch noch, dass er sie liebt. Sehr schön fand ich Bree's traurige Antwort: "Ich weiß!"

Zu dem Mystery-Fall um Monique: Ich frag mich echt, wie Mike in die ganze Sache verwickelt ist. Anscheinend hatte er ja was mit Monique und deshalb hat Orson ihn angefahren. Was war mit dem Werkzeugkoffer, warum war Blut an einem Werkzeug? Hat er was damit zu tun oder hat jemand (Orson?) ihm den Koffer untergeschoben? Was weiß Orson's Mutter, das anscheinend so schlimm war, dass es ihr Leben zerstört hat? Wer war damals die Frau in der psychiatrischen Anstalt, die Orson besucht hat? Fragen über Fragen ;)

Die Geheimnis um die Kinderphotos find ich sehr interessant. Nur komisch ist, warum der Nachbar die Sache gegenüber Lynette nicht aufgeklärt hat oder (wenn er wirklich in so etwas verwickelt ist) sich nicht versucht hat herauszureden. Aber vielleicht kommt das noch nächste Woche!
Zuletzt geändert von Kiki* am 09.05.2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Insgesamt fand ich die Folge auch gut

Am witzigsten war ganz klar Gaby und als sie dann gesagt hat, dass die Kinder ihr was bedeuten fand ich so süß

Und endlich hat Bree Orson rausgeschmißen :D , aber jetzt will ich noch mehr wissen wie es jetzt mit den beiden weiter geht

Das mit den Kinderfotos find ich auch ziemlich interessant. Hätte wohl auch wie Lynette reagiert als dann eins ihrer Kinder verschwunden war (weiß leider nicht mehr welches :schaem: )
lanti

Beitrag von lanti »

Ich bin froh das Orson jetz erstmal von Bree rausgeschmissen wurde meiner Meinung nach war das höchste Eisenbahn da ich ihn sowieso nicht so umbedingt sympatisch finde sie hat das gut Druchgezogen!

Das mit Gaby fand ich auch gut endlich hat man mal ein bild davon bekommen was ihr Kinder bedeuten seit dem sie ihr Kind verloren hatte und sie das Adoptiv kind nicht wollte hatte ich das vermisst.

Besonders gut hat mir ja der Buttler von Ian in der Folge der war mir irgendwie sympatisch!

Das einzigste was mir nich gefallen hatte war das abgehackte Ende von Mike aber nunja man kann nicht alles haben
Marigold

Beitrag von Marigold »

Fand die Folge war ganz okay.
Bree hat Orson jetzt endlich mal rausgeschmissen, aber ich glaube net, dass der allzulang weg sein wird, ist einfach ein zu interessanter Charakter. Ich hoffe auch, dass Orsons Mutter noch ein bisschen dableibt und net wieder abgeschoben wird.
Sehr interessant find ich auch die ganze Geschichte um Art. Bin ja mal gespannt, ob er irgendeine andere Erklärung für die Fotos im Keller hat. Wäre natürlich blöd für Lynette, weil sie sich jetzt schon so in die Sache reingesteigert hat.
Ich fands sehr schön, dass man gesehen hat, wie sehr Gaby Kinder am Herzen liegen und wie sie sich wirklich bemüht hat, dann auch wieder alles gut zu machen und man gesehen.
Susan fand ich heute mal wieder extrem langweilig. Ich fand die ganze Geschichte mit dem Butler irgendwie total überflüssig :ohwell:
Fast genauso schlimm wie Susan war Mike mal wieder. Bis auf die Szene am Schluss hat sich mal wieder nichts Wichtiges im Bezug auf ihn ereignet. Aber wenigstens gabs ein paar lustige Momente mit seinen "besten Freunden" Carlos und Tom :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp das war funny ^^
Muss auch sagen, dass Suzens Story net so gut war, aber von den 3 anderen schon! ^^ Besonders die Geschichte mit Art finde ich interessant. ^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Muss auch sagen, dass Suzens Story net so gut war...
Hatte aber min. eine sehr geile Szene: Susan dückt sich mit kurzem Handtuch, Rupert kommt rein und dreht sofort wieder um! ^_^
Und seine Kommentare daraufbezogen waren auch klasse. WÜrd gern mehr von ihm sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Gaby war in dieser Folge echt sympathisch, aber das ist ja wider so typisch erst will sie nicht dann ist sie Feuer und Flamme und dann wollen die Kits/Mütter nicht mehr.
Ich hätte mir an Lynetts Stelle auch große Sorgen gemacht und ich finde das alles auch sehr verdächtig.
"Jaa Bree du hast es endlich geschafft diesen ekligen Typ aus dem Haus zu werfen :up: "
Armer Mike weiß garnicht worum es geht und steht jetzt auch noch unter Mord verdacht.
Susen und Ian, ich weiß nicht irgendwie haben die beiden für mich nicht.
Für mich sind immer noch Mike und Susan das Ware paar.
# Hashtag
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Rupert ist genial, von dem sollten man zukünftig echt öfter Mal was sehen ^_^

Ansonsten fand ich die Folge ganz gut, Orson gefällt mir immer mehr von seiner Story her.. der hat sowas geheimnisvolles, interessantes =) So wirklich geheimnisvoll is ja Momentan sonst keine Story, ausser vielleicht die von Mike, aber irgendwie beginnt er mich zu nerven...

Und Lynette is einfach großartig.. und Tom sowieso.. im Polizeirevier:

Tom: "Entschuldigen Sie, sie schläft momentan nicht sehr viel... "
Lynette: (vom Gang) "Tom, wag es ja nicht, dich für mich zu entschuldigen!"
Tom: "... ich werd dann mal geh'n"

Genial :D
anglistin

Beitrag von anglistin »

Über die Szene im Polizeirevier musste ich auch total lachen, das war echt zu witzig! Und Gaby war echt der Hammer, erst total erschrocken über die Mädels und dann lag ihr doch etwas an ihnen. Vielleicht gibt ihr das ja tatsächlich wieder einen Sinn.

Ich muss sagen, richtig lustig fand ich Carlos und Toms Aktion nicht, sich als beste Freunde auszugeben und Mike dann auf direkte Fragen auch noch so ausweichend zu antworten fand ich schon ein bisschen gemein.

Die Susan Ian Geschichte war ganz amüsant, aber am meisten interessiert mich die Sache mit Orson. Was da wohl noch so herauskommen wird... es ist ja doch immer alles nicht so, wie es zu sein scheint, das haben wir ja schon öfter gemerkt siehe Caleb und Matteuw.

Lynette ist meiner Meinung nach ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, natürlich war das alles Mutterinstinkt, aber ich fand es doch ein bisschen krass.

Alles in Allem: Eine gute Folge!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp seh ich auch so. Aber es ist immernoch nicht raus, ob Art nun n Kindervergewaltiger ist oder nicht..
*grübel*
anglistin

Beitrag von anglistin »

Naja, die Bilder waren schon sehr merkwürdig und ich würde Art wahrscheinlich auch als pädophil einstufen, aber nicht jeder, der pädophil ist, geht auch wirklich auf Kinder los. Ist eine heikle Sache das ganze, ich würde meine Kinder auch nicht gern in der Nähe eines pädophilen haben, da man nie genau wissen kann, ob der sich wirklich unter Kontrolle hat. Deshalb kann ich Lynette auch ein bisschen verstehen, aber ich fand halt ihre Reaktion zu überzogen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber ich glaube Art ist so was nicht. Schau mal wie nett der doch war. Immerhin hat er auch Lyni gerettet.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Alex Karev hat geschrieben:Aber ich glaube Art ist so was nicht. Schau mal wie nett der doch war. Immerhin hat er auch Lyni gerettet.
natürlich ist so jemand "nett*, schliesslich muss er die kleinen kinderchen ja auch zu sich nach hause locken! wie die hexe bei hänsel & gretel, der wolf in rotkäppchen usw. so läuft das eben...[/b]
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aver Art ist doch nicht der Typ für so etwas. George hätte ich das zugetraut, aber Art...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“