#312 Am Haken

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten
Pri

#312 Am Haken

Beitrag von Pri »

Wie hat euch diese Folge denn so gefallen?

ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Also ganz ehrlich: Super.

Okay, dieser Alex ist... ein Angler eben. Aber als Luke Lorelai das angeboten hat, von wegen er will es ihr zeigen, das Angeln - süüüüüüüüüß.
Hätte mich nicht gewundert, wenn Lorelai mit dem haken das Planschbecken zerrissen hätte.
Luke tat mir erst leid, als er so traurig ausgesehen hat, wegen Lor's Date. (Ich schreib ab sofort Lor statt Lorelai, weil ich mich JEDESMAL vertippe... *grmml*)

Das mit Paris und Rory find ich albern. Vor allem, weil paris dieser Zicke glaubt, und nicht Rory, von der sie inzwischen ein bisschen besser wissen sollte, dass sie nicht SO EINE ist. Naja. Könnte noch interessant werden.

Weiterer interessanter Punkt: Die Anwältin. Ich WILL Luke nicht bei der Tante haben - aber das bringt mal wieder Spannung rein. Bis jetzt war das ein wenig langweilig geworden... Und Jess Kommentare - königlich.

Hat jemand ein Bild von Lor in diesem "Angleroutfit" (ich hätte zu gerne gesehen, wie sie sich nun angestellt hat...)

Marija

Beitrag von Marija »

Bild

So, hier ein Bild von Lorelai in ihrem Angleroutfit :)

Ich fand die Folge auch wieder ziemlich lustig. Vor allem die Szenen mit Luke und Lorelai.
Allerdings hat mir Luke etwas leid getan, er war offensichtlich enttäuscht, dass Lorelai ein Date hat.
Und diese Anwältin macht zwar einen netten Eindruck, aber.... Luke und Lorelai gehören doch eindeutig zusammen. Manno, wann wird das denn endlich mal was mit den beiden?

Und die arme Lane. "Er ist kein Koreaner", wie gemein. Ich hätte ihr das echt mal gegönnt mit Dave auf den Abschlussball zu gehen.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man in den letzten Folgen Rory und Jess gar nicht mehr zusammen sieht?

Anna

Beitrag von Anna »

Marija hat geschrieben: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man in den letzten Folgen Rory und Jess gar nicht mehr zusammen sieht?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde es irgendwie a bissl enttäuschend. :(

Und das Lane nie Glück in der LIebe haben kann *seufz* Dabei ist Dave ja wirklich total süß und die Beiden verstehen sich so gut!

Pri

Beitrag von Pri »

Anna hat geschrieben:
Marija hat geschrieben: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man in den letzten Folgen Rory und Jess gar nicht mehr zusammen sieht?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde es irgendwie a bissl enttäuschend. :(
Naja..klar...als R/J - Shipper bin ich natürlich auch traurig drüber das da so wenig gezweigt wird...aber ich finde , das ist schon ok so. Weil...was willst dud enn da noch zeigen?? Außerdem kommt das ja sicher noch....bin ja nur froh das die Beziehung nicht só langweilig wird wie bei R/D ;)

jenw

Beitrag von jenw »

HELP

Habe die Folge leider verpasst ;-( (mein Vater hat vergessen sie aufzunehmen!!!! :boese: )
Kann mir jemand sagen was passiert ist?????????

Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier noch ein Foto von Lorelai und Luke... ;)

Bild

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

so, ich mach mal den anfang :D
die folge hat mir im großen und ganzen gut gefallen. besonders die szene mit luke und lorelai, als er ihr das angeln erklärt hat! da hätte ich mir 1000x lieber gewünscht, dass lorelai mit luke an den see gefahren wäre!
die sache mit rory und paris war etwas komisch, v.a. das gespräch mit dem direktor!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die dritte Staffel etwas abebbt....
Dieses hatte ich auch schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Irgendwie laufen im Moment nicht mehr ganz so tolle Folgen.
Die heutige Folge hat mir auch nicht soooo gut gefallen.
Erstens mal dieser Zwist zwischen Rory und Paris wird langsam echt etwas albern, dann dieser neuer Typ von Lor???? Was soll das? Ich meine der Typ verschwindet doch genauso schnell wieder wie er aufgetaucht ist, oder irre ich mich da?
Außerdem fand ich es blöd, dass Luke diese Rechtsanwältin um ein Date bittet. Ich bin und bleibe nun mal ein Java Junkie !!!!
Desweiteren fand ich es schade, dass Rory und Jess sich zwar häufig getroffen haben, aber man sie nicht zusammen zu Gesicht bekommt.

:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ich fand die Folge heut gut!
der Streit von Paris und Rory ist wirklich dämlich, ich mag die beiden als Freundinnen lieber :ohwell:
jetzt ist also Nicole da ... ich weiß nie, was ich von ihr halten soll. Sie ist mir jetzt nicht sooooo unsymphatisch, aber ich bin eben (wie viele andere) ein Javajunkie. Na ja, ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass Luke und Nicole sich so wieso wieder trennen :D
ach ja, die Angelszene war wirklich süüüüüüßßßß!

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

hmmm, lorelai und luke waren echt süß... seine reaktion als lorelai ihm gesagt hat dass sie nen kerl kennen gelernt hat war echt puddelig... da tat er mir totaaaal leid! :( Dass man Rory und Jess nicht zusammen gesehen hat fand ich schade, aber das bin nunmal ich... ich bin totaaal vernarrt in die zwei. Die Aktion von Paris fand ich auch ein bisschen übertrieben aber wenn man so zurückdenkt kann man froh ein dass paris überhaupt mal vertrauen zu rory gefasst hat. das war jetzt halt ein rückschlag. was solls, die erholen sich schon wieder. und dave beeindruckt mich auch immer mehr. was der alles für lane tut... unglaublich. die zwei sind süß. aber wie sie ihn zum schluss stehen gelassen hat fand ich nicht gut. es war von ihr zwar nicht böse gemeint, aber er hat irgendwie so traurig und verwirrt geguckt. tat mir leid.

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

hihi, ach ja was ich noch vergessen hab: der typ von lanes band der lorelai so angemacht hat... einfach zuuuu geil!!!! ^_^

n.a.

Beitrag von n.a. »

ich find das manchmal ein bisschen komisch zwischen rory und jess. natürlich müssen sie die beiden nicht jede folge zusammen zeigen, reicht ja auch wie heute dass sie sagen das sie sich sehen, aber na ja. ich glaube man sieht die beiden gar nicht so oft zusammen bis sie sich dann wieder trennen, oder? kommt mir vielleicht auch nur so vor...

pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Zach heißt der Typ aus der Band, der Lor angemacht hat :D
fand luke&lorelai echt sweet!!!! (sch*** nicole-ich hass sie :down: und alex-zum glück is der net lang da :up:
sonst fand ich die epi bessa als die letzte, also gut :D !!!

Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Dani-Baby hat geschrieben:hihi, ach ja was ich noch vergessen hab: der typ von lanes band der lorelai so angemacht hat... einfach zuuuu geil!!!! ^_^
Das ist Zack, der in der vierten Staffel mit Lane zusammen zieht und später mehr als nur WG Kumpel für sie wird.
Das mit Rory und Jess fiel mir schon beim ersten schauen auf; Sie sind nur zu sehen wenn sie sich streiten oder "sich begrüssen wie pickende Hühner". Es wurden nur die Anfangsphasen ihrer Beziehung ausgeschmückt und das Ende war "plötzlich", doch der mittelteil wurde ausgelassen. Es gab doch nicht nur Streit und versöhnung bei den beiden, oder?
Und Alex :wtf: Was bitte war den der Sinn von dem Typen; Erst einen "heiss" machen das es vielleicht ein passender Kanditat für Lorelai sei (Viel besser als es Jason je war, obwohl Alex nur kurz da war durch sein Verhalten, Gemeinsamkeiten usw.) und dann verschwindet er so schnell das es noch nicht mal auffällt. Es wäre geiler gewesen wenn sie ihm mehr Zeit mit Lorelai gegeben hätten, dann hätte diese ganze Luke/Nicole Geschichte eine andere Richtung bekommen aber so :ohwell:

n.a.

Beitrag von n.a. »

man erfährt gar nichts über das ende von den beiden, oder? kann mich nur noch dran erinnern, dass die beiden noch mit sookie und jackson nach new york fahren, komisch. und was mich noch interessieren würde, jason wollte doch nicht mit lorelai in einem bett schlafen (zumidest am anfang), ging das wohl die ganze zeit so weiter, wäre ja ein bisschen seltsam...

n.a.

Beitrag von n.a. »

man erfährt gar nichts über das ende von den beiden, oder? kann mich nur noch dran erinnern, dass die beiden noch mit sookie und jackson nach new york fahren, komisch. und was mich noch interessieren würde, jason wollte doch nicht mit lorelai in einem bett schlafen (zumidest am anfang), ging das wohl die ganze zeit so weiter, wäre ja ein bisschen seltsam...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

irgendwie ist es immer mal wieder seltsam, was sich die hauptrollen in der serie erzählen und was nicht. bei einer freundschaft wie der zwischen lorelai und luke sollte man doch meinen, daß man sich gegenseitig von dates erzählt, aber genauso wenig, wie lorelai luke von alex erzählt hat, hat er ihr ja auch nicht von nicole erzählt. später erzählt lorelai luke ja auch nichts von jason ...und das 6 monate lang...
ähnlich wie bei rory und lorelai, in einem anderen thread haben wir uns ja auch schonmal darüber unterhalten, wie seltsam es ist, was die beiden manchmal voreinander verheimlichen... :???:

war es nun gestern oder heute? dave und lan sind einfach zu süss zusammen!!! :)

Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Die Folge war ganz prima!!!

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“