# 314 Blauäugig

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Nicci

# 314 Blauäugig

Beitrag von Nicci »

alsoooo, was haltet ihr von der heutigen folge???

pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

also, ich fand die folge heut schon gut, allerdings gabs auch schon bessere...
besonders gut fand ich die szene zwischen luke und jess und die "versöhnung" (von wegen football...).
lane und dave find ich auch echt süß zusammen...(mrs kim is doch die beste...)

alles in allem zufriedenstellende folge


~pacey for president~

sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ich fand die heutige Episode super!

Besonders, die Versöhnung von Jess und Rory und der Schluss, als sie ihrer Mutter erzählt, dass sie an Sex denkt. Das Gesicht von Lorelai, als sie sagt: Mit Jess?! ist ja echt zum totlachen :D !!

Und die Szene als sie Rory und Jess auf dem Sofa erwischt :D

Bild


Ausserdem fand ich die Sache mit dem Schwan lustig und die Szene mit Jess und Luke auf dem Boot!

Ausserdem muss ich noch sagen, dass Rory heute echt hübsch und auch ein bisschen "aufgestylt" ausgesehen hat. Ganz anders als vorher. Wahrscheinlich wollen sie mit dem Styling ausdrücken, dass Rory langsam erwachsen wird.
Hier ein Bild:

Bild


bye
sweetsilvia

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sweetsilvia hat geschrieben:... und der Schluss, als sie ihrer Mutter erzählt, dass sie an Sex denkt. Das Gesicht von Lorelai ...
Da zeigt sich doch wieder, dass Lorelai eine Traummutter ist. Ich meine ich kann mit meiner Mum auch über Sex reden, aber nur auf andere bezogen und ich würde ihr auch nicht so wie Rory erzählen, wenn ich bereit dazu wäre.

sweetsilvia hat geschrieben:... Ausserdem muss ich noch sagen, dass Rory heute echt hübsch und auch ein bisschen "aufgestylt" ausgesehen hat. Ganz anders als vorher. Wahrscheinlich wollen sie mit dem Styling ausdrücken, dass Rory langsam erwachsen wird.
Hier ein Bild:
Das ist mir auch aufgefallen. Sie sah echt ein paar Jahre älter aus als sonst. Gefällt mir echt gut.

Aber der "Killerschwan" war echt spitze. ^_^
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

elly

Beitrag von elly »

ich würd sagen, dass das mit dem "aufgeschnabelt" vom Jess echt des genialste an der folge war.

oder emily, der hammer, gegenüber rory total verständnissvoll und zu lorelai total fies!

Natalie

Beitrag von Natalie »

Ich fands cool wie gut Luke Lorelais Kleiderschrank kennt... Ich mein die meisten Ehemänner kennen die meisten Klamotten ihrer Frau nicht und er kennt alle ihre Pullis....
Genial war auch das Luke-Lorelai Gespräch über die 10 Minuten ^_^
Er geht alle 10 Minuten hoch um zu gucken, dass auch nix passiert und sie meinte dann, dass sie rory in der Zeit gezeugt, sich wieder angezogen haben usw.... echt genial...
Und Jess tat mir total leid. Erst schnabelt der fiese, fiese Schwan ihn an (sein Rachefeldzug mit dem Suppenlöffel war auch total lustig) und dann meint Rory auch noch er hätte sich mit Dean geprügelt... sie sollte ihm mehr Vertrauen schenken... ach ja und dann auch noch das grausame Essen mit den Rosinen :wtf: im Salat... :D
Am schönsten war aber wirklich die Versöhnung.... die beiden sind echt total süß zusammen....

Marija

Beitrag von Marija »

Natalie hat geschrieben:Ich fands cool wie gut Luke Lorelais Kleiderschrank kennt... Ich mein die meisten Ehemänner kennen die meisten Klamotten ihrer Frau nicht und er kennt alle ihre Pullis....
ganz meine meinung... das ist wahre liebe :D

aber jetzt mal doof gefragt. stimmt jetzt die story mit dem schwan überhaupt? und warum hat jess dann rory nicht die wahrheit gesagt? ob ihm das zu peinlich war?

Maximum

Beitrag von Maximum »

Also ich fand Rory sah absolut scheiße aus!!! Hoffentlich verpassen die der nicht nochmal Locken. :( Aber ist Ansichtssache.
Hab ich was verpasst? Wo zählt Luke Loreleis Pulli auf?

Pri

Beitrag von Pri »

Maximum hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Wo zählt Luke Loreleis Pulli auf?
In der Szene wo Lor einkommt und dann erzählt das sie nach New York fährt und umbedingt was warmes zum anziehen braucht..und dann sagt er das sie ....mei...warte....hier der Dialog ;) :
LORELAI: Hey.
LUKE: Hey. Coffee?

LORELAI: Please, and hurry. I am going to Manhattan this weekend and I need to shop for some warm clothes.

LUKE: You already have warm clothes.

LORELAI: I have nothing.

LUKE: We’re in Connecticut. It gets freezing here same as in New York.

LORELAI: No, it’s not the same.

LUKE: Exactly the same.

LORELAI: Well, I have nothing stylish enough.

LUKE: That’s not true, you got the black cashmere coat.

LORELAI: But it needs cleaning.

LUKE: So clean it.

LORELAI: But I need some sweaters, too.

LUKE: You’ve got the purple, you’ve got the powder blue, you’ve got three shades of red, you’ve got a ton of black, all of which will go with that coat. Plus, you’ve got a dozen scarves to mix and match with any of those tops.

LORELAI: Let me shop for some clothes.

LUKE: Okay. So what are you doing in New York?
.
.
.

ja...und dann gehts eben weiter... mit dem Buch und so.. ;)

Nicci

Beitrag von Nicci »

ich fand die folge einfafh nur genial!
jess mit dem angeschanbelt... ich krieg das gar nch mehr aus meinem kopf raus!!! ^_^
ich glaub das wird das neue kult wort, gleich neben verquizt :roll: ;)

ansonsten kann ihc nciht glauben, dass ich tatsächlich auf emily reingefallen bin! ich dachte anfangs echt, sie ist so tolerant. schande!!! :schaem:

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
Bild

Liebe ist...

Pinky

Beitrag von Pinky »

ich find rory sieht mit lockigen haaren besser aus

Cris

Beitrag von Cris »

Das ist ja nebensächlich. Sie sieht sowieso gut aus. Ich denke die Variation machts aus.
Auf alle Fälle ist die heutige Fälle aber wirklich gut...Jess "verschnabelt" :D Freu mich drauf!

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

[quote="Cris"]
Auf alle Fälle ist die heutige Fälle aber wirklich gut...quote]
ich tippe mal ,dass das auf alle fälle ist die heutige FOLGE wirklich gut... heissen soll ;)
ich fand die heute auch gut.... mir ist aufgefallen,.dass mir die küsse zwischen rory und jess viel besser gefallen als die von dean und rory... die sind immer irgendwie komisch... :wtf: ^
lol lor erwischt jess und rory.... voll lustig ^_^ irgendwie find ich alex cool :up:
christ sein is cool^^ 8-)
make peace not war^^

Cris

Beitrag von Cris »

Ups...ja, das war wohl ein kleiner Fehler :schaem: Schön, dass man mich trotzdem versteht.
Bezüglich den Küssen stimme ich dir zu. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie in Wirklichkeit auch ein Paar sind, da müssen sie nicht so viel spielen ;)

rory1992

Beitrag von rory1992 »

ich fand die heutige folge super vorallem muss ich erwänen das rory hammer geil mit den locken aus sieht . :o

und die szene mit luke und jess auf dem see fand ich zum schrott lachen
. ^_^

was denkt ihr was die warheit über jess` veilchen ist .
ich weis nicht was ich glauben soll.
wenn jess sich mit dean geprügelt hätte , hätte dean warscheinlich auch ein paar blaue flecken.
das mit dem schwan fand ich ein bisschen übertrieben. und das mit dem footballspiel naja. :ohwell:

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

also ich habe keine zweifel, dass jess nicht die wahrheit gesagt hat. warum sollte amy die zuschauer (sorry) verarschen?

ich fand die bemerkung von rory am ennde zu jess bezgl. der gedanken ziemlich komisch!
ich fands schade, dass lorelai nicht einen besseren handlungsstrang bekommen hat, aber vermutlich muss es auch mal sein, dass man sich ganz jess und rory widmet!
da sieht man mal wieder, wie gut luke lorelai kennt und wie viel aufmersamkeit er ihr schenkt.
das mit den alle zehn minuten rau´fgehen find ich persönlich etwas übertrieben! einerseits betont lorelai immer, dass rory so verantwortungsbewusst ist und alles und andererseits beschwert sie sich,w eil sie knutschend auf der couch liegen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore »

tja Luke liebt Lorelai halt auch wenn er es nicht zugibt er kann es net leugenen!!! :D :D :D

Magicbabe

Beitrag von Magicbabe »

Hallöle!!! Sorry das ich so doof war und nen neues thema extra für die folge angefertigt hab aber ich bin neu und hab hier noch nich so die ahnung!!! Naja damit auch mal meine meinung hier gelesen wird! (nur wer bock hat) schreib ich das hier mal rein!!! Alöso wer sich das noch nicht schon im anderen thema durchgelesen hat :BItteschön!!! ;)

Ich fand das war eine der geilsten Folgen der ganzen dritten Staffel!!! Und mit so viel Jess!!! *Schmacht*
Ich fand Rorys Frisur sehr schön sie sah toll aus und auch endlich mal ihrer Mutter total ähnlich!
Ich wollt mal alles aufschreiben was mir an der Folge so gut gefallen hat und wenn es euch interessiert dann lest es, wenn nich hört vielleicht nach der hälfte auf *g* denn es könnte etwas viel werden!!!
1) Ich fand es witzig wie Lorelai Luke erzählt hat das sie neue Klamotten kaufen will und er erstmal alle Pullover aufgezählt hat die sie hat (welche Farben und so weiter...) er weiß einfach so viel über sie und die zwei passen super zusammen!!!
2) Lane und Dave haben sich schon richtig einen plan gemacht wie sie fahren um den Bandkollegen aus dem Weg zu gehen damit die nichts mitkriegen! Und der gesichtsausdruck von Lor nach diesem Plan...zum schreien!!!
3) Luke geht alle 10 Minuten hoch zu Rory und Jess...
Lorelai: "Genau so viel Zeit haben wir gebraucht um Rory zu zeugen! Inklusive Anziehen und Lippenstift nachziehen!!!"
Und Luke rennt gleich hoch! Manchmal is Luke auch schon zu naiv!!!
Und das Lorelai sich sorgen machen muss bei Rory und Jess das sie keinen Sex haben!? Hey wär Lorelai meine Mutter dürfte sie mich mit Jess keine Minute alleine lasssen...bei dem geilen Typen !!!
4) Als Jess zu Emily zum Essen kommt! Der ARME Jess!!! Er kommt da schon hin obwohl er darauf keinen Bock hat und wird dann von Rory voll angemacht wegen dem Auge! Als zuschauer (der regelmässig die Folge vorher im Internet ließt *g*) wusste man dass das auge von einem schwan kommt und da tat er mir leid weil ihm das so peinlich war!!! Und Rory macht ihn so fertig weil sie denkt das kommt von ner Prügelei!!! Klar das Jess dann abhaut! Schön das sie sich am Ende doch wieder vertragen!
5) Das mit dem Schwan war ja wohl zu geil!!! Wie Luke die ganze Zeit nachharkt und er dann, so peinlich wie es ihm ist, doch noch sagt das es von dem blöden Schwan is!!! Er war so süß dabei!
Da nimmt er die Kelle um dem Schwan "anzuschnabeln"
Wie geil und Luke dann: " Nicht die Kelle die is brandneu!!! Tuts nich der Pfannenwender???"
Ich find die unterhaltungen zwischen Luke und Jess voll geil! Ich lag auf dem Boden vor Lachen!
6) Auf dem See die unterhaltung war auch gut!!! Luke hat Jess wieder mal richtig ins Gewissen geredet und ich denke er hatte vollkommen recht!!! Luke hat oft recht!!!
7) Dann wie sich Rory und Jess wieder versöhnen! Erstmal könnte ich mir die Kussszenen zwischen Jess und Rory echt immer ansehen und wie Jess auch noch so schamlos Lügt!!! Man denkt oh wie peinlich und wie süß er sagt, aber nich lachen! Und er kommt jetzt mit der wahrheit raus und er erzählt ihr, er hatte ein Footballspiel! EWr is so doof!!!
8) wie lorelai reagiert als Rory zu ihr kommt und sagt, ich bin doch nicht zu beschäftigt um an ES zu denken! Lorelai: "An ES???"
Und dann die Reaktion auf das: " Ich denke es wird mit Jess passieren!"
Die arme Lorelai, sie hat solche angst um Rory!!! Die Gespräche der beiden sind ja so schon cool aber wenns um sowas geht sind sie am besten!
9) Und zum Schluss noch wie sie nebeneinander auf der Couch sitzen und so seltsam essen! Man wartet voller spannung auf irgendwas, was passiert und was is: Sie legen die arme umeinander!!!
Naja ich bin total begeistert von dieser Folge und hoffe auf zustimmung!!!
Hoffe ihr seit nich genervt weil ich so viel geschrieben hab!!!
Habt verständniss denn nirgens kann ich meine sucht wirklich ausleben!!! Meine freunde sind schon total genervt!!!
Grüß euch ganz lieb eure Jana

bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Heute sah Rory mit ihren Locken über hübsch aus :up:
Und Jess einfach zum Verlieben :D

Emily fand ich in der heutigen Folge ziemlich nett, was man mit der Situation vergleichen kann ^_^

Jess war schon etwas unfreundlich, aber er wollte auch guten Eindruck geben..

Doch Rory konnte leider nicht abwarten und spricht ihn schon am Esstisch an :ohwell: :ohwell:

Das mit dem Zeichen, wer wann knutscht fand ish eigentlich eine gute Idee :up:

Aber fand das ziemlich doof von Jess, dass er Rory angelogen hat..
Ich mein bei einer Beziehung kann man dochsowas erwähnen, auch wenn das so peinlich ist :motz:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“