#318 Das liebe Geld

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

pflaume89

#318 Das liebe Geld

Beitrag von pflaume89 » 02.07.2004, 19:37

so, wie fandet ihr die heutige folge???

ich fands gut, bis auf nicole, die frau nervt echt!
jess, oh gott, er ist echt süß :anbet: ganz ehrlich, vermisst wer dean an rorys seite???

aber die pizza, sah doch echt a weng unecht aus, was meint ihr???

Isabel

Beitrag von Isabel » 02.07.2004, 20:02

Die Pizza hab ich gar nicht gesehen. Hab irgendwie heute nur so nebenbei geschaut. Fand die Folge mittelmäßig gut. Nicole nervt und kann wirklich die ganze Folge um einiges verschlechtern...
Aber die guten Sachen an der Folge waren Jess und sein vorgetäuschter Gang in die Schule und das er die Entfernung von Yale weiß war super.
Jackson war mächtig sauer auf Rory :up: Das ist ziemlich selten, dass Jemand sauer auf Rory ist.
Lorelai und Luke, wenn auch nur kurz warn die Beiden das beste an der Folge :)
Emilys Getue war ein bisschen zu übertrieben wegen dem Geld.

ZoeP

Beitrag von ZoeP » 02.07.2004, 20:19

Ich fand auch, dass die beste Szene die war, in der Luke Lor's Liste abgearbeitet hat - und er fragte doch glatt: "Welche Steckdose? Die neben der Dusche?" - Oder so ähnlich.
Beweist wieder meine Theorie: Er kennt Lor besser, als sich selbst *grins*

Und der Hammer natürlich: Kirks Käseverbrennungen *wegschüttvorlachen*

sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia » 02.07.2004, 23:01

Hi

War eine gute Episode. Das beste war natürlich die Szene mit Jess und Rory, als er die Entfernung nach Yale nachgeschaut hat :D . Sooo süss!

Bild
Bild
ganz ehrlich, vermisst wer dean an rorys seite???
Natürlich nicht! Ich meine wann hat man je Dean und Rory so super süss zusammen gesehen? Nicht nur heute, sondern z.B. auch die Episode als alles verschneit war und sie mitten auf der Strasse knutschend rumgelaufen sind ;) .


bye
sweetsilvia

Natalie

Beitrag von Natalie » 03.07.2004, 12:28

Ich fand das so cool als Lorelai mit der Sekretärin von Richard telefoniert hat....
Frau: Ich rufe aus dem Büro von Herrn Gilmore an.
Lorelai: Nie von ihm gehört.
Frau: Richard Gilmore! Ihr Vater!
Lorelai: Oh! Groß mit Krawatte?
Frau: Ja!
Lorelai: Ich erinnere mich
Oder so... war aber echt genial... ^_^
Fand aber auch den Anfang cool, als Rory erzählt hat, dass sie nach Yale geht und Richard und Emily überhaupt nicht reagiert haben und sich dann wie kleine Kinder gefreut haben...
Und Jess und Rory waren echt süß... :)

Fran

Beitrag von Fran » 04.07.2004, 10:58

Warum ruft Luke eigentlich nicht einfach in der Schule an und fragt ob Jess noch zur Schule geht? Das würde ich machen......

Maximum

Beitrag von Maximum » 04.07.2004, 19:22

Fran hat geschrieben:Warum ruft Luke eigentlich nicht einfach in der Schule an und fragt ob Jess noch zur Schule geht? Das würde ich machen......
Echt mal...das hätte ich auch als erstes gemacht. Aber der Gang zur Schule war genial. Erst gradeaus und dann Haarscharf um die Ecke gebogen. :D
Was ich auch gut fand war, das Luke Jess' Auto "geklaut" hat. :D ^_^ :D

Nicci

Beitrag von Nicci » 05.07.2004, 09:38

Fran hat geschrieben:Warum ruft Luke eigentlich nicht einfach in der Schule an und fragt ob Jess noch zur Schule geht? Das würde ich machen......
ich schätz mal er wollt anfangs einfach nicht glauben. hatte er ja auch nich als lorelai ihre vermutung geäußert hatte, schließlich hatten sie ja ne vereinbarung...

Sandra

Beitrag von Sandra » 05.07.2004, 09:48

Außerdem dürft Ihr auch seine eigene Abneigung gegenüber der Schule nicht vergessen. Denkt doch mal daran, wie sehr er sich anfangs gesträubt hatte, als er in der Schule über seinen Job sprechen sollte. ;) Vielleicht will er dort auch einfach nicht mehr so schnell hin?

Fran

Beitrag von Fran » 06.07.2004, 10:44

Ich weiss ja nicht wie das in Amerika läuft. Anscheinent hat Jess ja auch schon 8! blaue Briefe bekommen und hat die Warnung immer noch nicht ernst genommen. Bei uns werden 2 blaue Briefe verschickt und dann gibt es einen Eintrag ins Zeugnis und wer länger als 30 Tage gefehlt hat, muss das Schuljahr wiederholen.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 04.02.2005, 10:20

*push*
Bild

Liebe ist...

Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore » 04.02.2005, 17:11

aber irgendwie finde ich Nicole total ätzend. Sie passt irgendwie gar nicht zu Luke weiß auch nicht warum er sie sich ausgesucht hat!!!mmmh
Ich mag sie nicht :down:
Aber Kirk ist auch echt vom Pech verfoglt der arme mit seiner "nicht das böse Wort mit K"- Verbrennung ^_^
Aber Jess ist echt super süß wie er sich nach der Entfernung von Yale erkundigt hat. ;)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 04.02.2005, 17:29

Also an Nicole kann / will ich mich nicht so richtig gewöhnen....

Super fand ich das Gespräch zwischen Lorelai und der Sekretärin :D Typisch Lorelai ^_^ ^_^ ^_^
Bild

Liebe ist...

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby » 04.02.2005, 17:32

hm, mittelmäßige folge. fand das ja echt süß wie sich rory um den geburtstag ihrer ma gekümmert hat. das telefonat mit richards sekretärin und loralai war auch genial. und jess natürlich.... :anbet: er ist und bleibt einfach ein schnuckel.. egal wie viel scheiße er baut ;)
ach ja, und bevor ichs vergesse: besonders gut hat mir auch die kabbelei zwischen michel und dem anderen kerl (wie hieß der? ich habs immer wieder vergessen... tobi oder so?) gefallen... ^_^

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar » 04.02.2005, 17:32

rory: ausserdem ist yale nicht soweit von hier entfernt
jess: 72,8km
rory: woher weißt du das?
jess: yahoo!
rory: du hast nachgeguckt!!
:D das war zu süss wie die da arm in arm hergingen :anbet:

luke: hast du keine angst, dass sich ein vogel in deinen haaren verirren könnte? ^_^

nicole und ihre eltern sing GRAUSAM!... aber lukes ausbruch war cool^^ 8-) die habn dann echt dämlich geguckt :o

JuleLaura

Beitrag von JuleLaura » 04.02.2005, 17:33

Lorelai war am Telefon echt witzig, wo sie mit der Sekretärin telefoniert hat, typisch lor! ^_^
Kirk das war ja auch wieder typisch! Verbrennt sich am Käse von einer Riesenpizza! Wer kann das schon von sich behaupten!? :D
Die Pizza sah doch irgendwie unecht aus, wie aus Plastik, aber sie können ja deswegen auch nicht extra ne Riesenpizza backen, wär wahrscheinlich zu viel aufwand!
Oder wie Luke sich bei Nicoles Eltern so aufgeregt hat, er hat sich da echt voll reingesteigert und dann war es ihm unangenehm, voll süß! g
Nicole soll sich endlich verziehen, sie passt überhaupt nich zu Luke!!

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby » 04.02.2005, 17:33

jaaaaaaaaaaaa, richtig!!!!! nicole hab ich total verdrängt! die frau ist echt die hölle! total bieder und humorlos. was will luke mit so einer???????????

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 04.02.2005, 17:36

Dani-Baby hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaa, richtig!!!!! nicole hab ich total verdrängt! die frau ist echt die hölle! total bieder und humorlos. was will luke mit so einer???????????
Spoiler
Vielleicht denkt er dadurch nicht mehr so oft an Lorelai
Bild

Liebe ist...

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 04.02.2005, 17:37

Ach ja und Rory und Jess habe ich vergessen. Ich fand es ja richtig süss wie er sich doch tatsächlich darüber erkundigt hat wie weit die Entfernung nach Yale ist :D
Bild

Liebe ist...

Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel » 04.02.2005, 17:49

Ich fand die heutige Folge auch gut zum anbeten :anbet: ,oder nicht :???:
Also ich glaube schon :up: sie war klasse :up:
Lauren :)

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“