Dirty Dancing 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blanca21

Dirty Dancing 2

Beitrag von Blanca21 »

Habt ihr den Film schon mal gesehen?Wie ist es?
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Ich habe ihn schon gesehen, aber fand ihn nicht gut.
Kein Vergleich zu DD1.
Hab mir nur die ersten 30-40 Minuten angesehen und dann abgebrochen.
Der Film war mir zu langweilig.
Lustig finde ich allerdings, das Patrick Swayze mitspielt :)

Ich hab aber auch schon andere Meinungen gehört.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand den ersten Teil "blöd" fand und vom Zweiten begeistert war.
LG
Nobby
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, man darf ihn nicht direkt mir DD1 gleichsetzen.
Ich fand die Gastrolle von Swayze total blöd, ehrlich. Aber die Tanzszenen sind schön :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hah, hab ich gestern zum ersten Mal gesehen und finde ihn toll. Ich liebe Lateinamerikanischen Tanz und dieses Lebensgefühl, dass ich hier so vermisse ;) <3<3<3

Und Diego Luna ist einfach wunderbar. Wobei ich finde, dass dafür die Rolle der Katey eine Fehlbesetzung war.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hmm, naja. es geht. Stimmt, er hat ein total niedliches gesicht, aber es feht ihm echt das Charisma das Swayze hatte.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Finde ich überhaupt nicht @ Lenya ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Irgendwie hatte er mir nicht so die Körperhaltung wie Swayze, aber andererseits für einen Kubaner... *yummi* die tanzen da ja auch anders.
Wieso findest du denn die Blonde war fehlbesetzt?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Romola Garai hatte einfach keine Ausstrahlung, finde ich. Es kam zwar schon gut rüber, dass sie ein sozusagen "verlorenes" amerikanisches Mädchen in Kuba war, aber mir gefiel sie nicht so gut in dieser Rolle.
Zudem hat sie ihren britischen Akzent (sie ist ja Engländerin) im Film nicht ganz weggekriegt an einigen Stellen ;)
Zuletzt geändert von manila am 23.03.2005, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab ihn auf deutsch gesehen, da ist mir sowas nich aufgefallen :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hab ihn (wegen meiner Freundin, die Englisch nicht wollte ^^) auch auf Deutsch gesehen, mir dann aber nochmal einige Szenen auf Englisch angeschaut (ich bin hoffnungsloser Original-Fan) und da ist es mir aufgefallen.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Meiner Schwester kam er vor wie eine überdimensionale Barcadi-Werbung...
Deswegen hab ich ihn auch nicht gesehen. So ist das meißtens mit den Fortsetzungen von coolen Filmen.. :ohwell:
Joey2000

Beitrag von Joey2000 »

Also mir hat er eigentlich auch ganz gut gefallen! Ich denke, man darf ihn auf keinen Fall mit Dirty Dancing gleichsetzen und auch das vergleichen sollte man lieber sein lassen, denn es ist keine Fortsetzung, schon allein deshalb weil der Film zeitlich früher angesetzt ist. Zwar ähneln sich die Liebesgeschichten im Allgemeinen, aber die Umstände sind doch sehr unterschiedlich.
Patrick Swayze finde ich ganz witzig in der Tanzlehrerrolle, aber ich war ganz erschrocken, als ich ihn gesehen hab...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand den Film echt ganz gut. Wirklich. :roll: Man darf halt nicht an den ersten Teil denken. Aber ja. ich fand ihn gut - bis ca. 5 Minuten vorm Schluss. Denn der hat alles für mich kaputt gemacht. Wer ihn gesehen hat, weiss ja warum! ;)

Und so lautet mein Fazit: :down: :down: :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Jetzt fühl ich mich ausgegrenzt, warum denn? ;) :cry:

Ich kann mir ja eigentlich kein Urteil erlauben, weil ich ihn nicht gesehen hab, aber ich hab mich halt auf mein Schwesterherz verlassen und dass sagte wirklich nix Gutes...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Joey2000 hat geschrieben:Patrick Swayze finde ich ganz witzig in der Tanzlehrerrolle, aber ich war ganz erschrocken, als ich ihn gesehen hab...
ich LIEBE diesen film (sowohl den ersten als auch den zweiten teil)!
aber Patrick Swayze hat mich so arg erschreckt! schlim!
übrigends seine Tanzpartnerin in dem film (mit den kurzen schwarzen haaren, ist die choriographin des films, und diejenige in die es in dem film geht - es ist ja eine wahre geschichte! also sie ist praktisch "kathie")

finder aber auch, dass der film KEIN dirty dancing 2 ist (nur weil es auch ums tanzen geht). fände es viel besser wenn sie den film einfach "Havanna Nights" genannt hätten - ist ja auch der US-Unteritel!

aber die musik ist einfach nur hammer genail! und Diego Luna :anbet: !

hab ihn sicher schon min 50x gesehen! kann ihn nur weiter empfehlen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich hat Swayze auch erschreckt, sieht ja schlimm aus, muss mna wirklich sagen!

Aber ich mag den Film auch, nur dass er kein Happy End hat finde ich ziemlich blöd, das muss ich schon sagen.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

ja, das hab ich auch traurig gefunden!

aber bei den Kommentaren auf der DVD sagt die echte "kathie" dass sie ihren "javier" (od wie immer man den namen auch schreibt) bis heute nicht mehr gesehen hat! voll traurig! ich hab ma halt gedacht, die beiden haben zumindestens wegen dem film wieder kontakt zu einander aufgenommen...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Was war denn mit Patrick Swayzie? Sah er so alt aus? Hab gehört, er habe aber nix verlernt beim tanzen, stimmt das?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ja,das stimmt.Sein Gesicht hat sich sehr verältet,er hat schon viele Falte,aber sein Body ist total der Alte und seine Bewegungen beim Tanzen auch.Also von Hinten würdest du das nie erraten,ob das der Patrick Swayze von 1987 oder von 2004 ist ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich hat's total irritiert, dass er zwar denselben Charakter spielt, also einen Tanzlehrer, aber soviel älter aussieht (und auch immer irgendwie verschwitzt, komisch eben), wo doch DD 2 in den 40ern spielt, DD 1 aber erst 1963, wo er ja dann bedeutend jünger ist...
Antworten

Zurück zu „Film“