Dirty Dancing 2
Ich habe ihn schon gesehen, aber fand ihn nicht gut.
Kein Vergleich zu DD1.
Hab mir nur die ersten 30-40 Minuten angesehen und dann abgebrochen.
Der Film war mir zu langweilig.
Lustig finde ich allerdings, das Patrick Swayze mitspielt
Ich hab aber auch schon andere Meinungen gehört.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand den ersten Teil "blöd" fand und vom Zweiten begeistert war.
Kein Vergleich zu DD1.
Hab mir nur die ersten 30-40 Minuten angesehen und dann abgebrochen.
Der Film war mir zu langweilig.
Lustig finde ich allerdings, das Patrick Swayze mitspielt

Ich hab aber auch schon andere Meinungen gehört.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand den ersten Teil "blöd" fand und vom Zweiten begeistert war.
LG
Nobby
Nobby

- manila
- Teammitglied
Hah, hab ich gestern zum ersten Mal gesehen und finde ihn toll. Ich liebe Lateinamerikanischen Tanz und dieses Lebensgefühl, dass ich hier so vermisse
<3<3<3
Und Diego Luna ist einfach wunderbar. Wobei ich finde, dass dafür die Rolle der Katey eine Fehlbesetzung war.

Und Diego Luna ist einfach wunderbar. Wobei ich finde, dass dafür die Rolle der Katey eine Fehlbesetzung war.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Romola Garai hatte einfach keine Ausstrahlung, finde ich. Es kam zwar schon gut rüber, dass sie ein sozusagen "verlorenes" amerikanisches Mädchen in Kuba war, aber mir gefiel sie nicht so gut in dieser Rolle.
Zudem hat sie ihren britischen Akzent (sie ist ja Engländerin) im Film nicht ganz weggekriegt an einigen Stellen
Zudem hat sie ihren britischen Akzent (sie ist ja Engländerin) im Film nicht ganz weggekriegt an einigen Stellen

Zuletzt geändert von manila am 23.03.2005, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also mir hat er eigentlich auch ganz gut gefallen! Ich denke, man darf ihn auf keinen Fall mit Dirty Dancing gleichsetzen und auch das vergleichen sollte man lieber sein lassen, denn es ist keine Fortsetzung, schon allein deshalb weil der Film zeitlich früher angesetzt ist. Zwar ähneln sich die Liebesgeschichten im Allgemeinen, aber die Umstände sind doch sehr unterschiedlich.
Patrick Swayze finde ich ganz witzig in der Tanzlehrerrolle, aber ich war ganz erschrocken, als ich ihn gesehen hab...
Patrick Swayze finde ich ganz witzig in der Tanzlehrerrolle, aber ich war ganz erschrocken, als ich ihn gesehen hab...
- SuDi
Ich fand den Film echt ganz gut. Wirklich.
Man darf halt nicht an den ersten Teil denken. Aber ja. ich fand ihn gut - bis ca. 5 Minuten vorm Schluss. Denn der hat alles für mich kaputt gemacht. Wer ihn gesehen hat, weiss ja warum!
Und so lautet mein Fazit:

Und so lautet mein Fazit:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
ich LIEBE diesen film (sowohl den ersten als auch den zweiten teil)!Joey2000 hat geschrieben:Patrick Swayze finde ich ganz witzig in der Tanzlehrerrolle, aber ich war ganz erschrocken, als ich ihn gesehen hab...
aber Patrick Swayze hat mich so arg erschreckt! schlim!
übrigends seine Tanzpartnerin in dem film (mit den kurzen schwarzen haaren, ist die choriographin des films, und diejenige in die es in dem film geht - es ist ja eine wahre geschichte! also sie ist praktisch "kathie")
finder aber auch, dass der film KEIN dirty dancing 2 ist (nur weil es auch ums tanzen geht). fände es viel besser wenn sie den film einfach "Havanna Nights" genannt hätten - ist ja auch der US-Unteritel!
aber die musik ist einfach nur hammer genail! und Diego Luna

hab ihn sicher schon min 50x gesehen! kann ihn nur weiter empfehlen!
ja, das hab ich auch traurig gefunden!
aber bei den Kommentaren auf der DVD sagt die echte "kathie" dass sie ihren "javier" (od wie immer man den namen auch schreibt) bis heute nicht mehr gesehen hat! voll traurig! ich hab ma halt gedacht, die beiden haben zumindestens wegen dem film wieder kontakt zu einander aufgenommen...
aber bei den Kommentaren auf der DVD sagt die echte "kathie" dass sie ihren "javier" (od wie immer man den namen auch schreibt) bis heute nicht mehr gesehen hat! voll traurig! ich hab ma halt gedacht, die beiden haben zumindestens wegen dem film wieder kontakt zu einander aufgenommen...