Eure Meinung zu #3.02 Die neue Welt (2)

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.02 Die neue Welt (2)

Beitrag von Maret »

Der 19. Oktober rückt immer näher und Diana und Tom sind sich immer noch nicht sicher, was die NOVA-Group vorhat und wer genau dahinter steckt. Lily hat ganz andere Sorgen, denn ihr geht es immer schlechter und nur Isabelle könnte ihr Leben noch retten, aber das hätte fatale Folgen...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [4400]Eure Meinung zu #3.02 Die neue Welt (2)

Beitrag von Schnupfen »

Eine schöne und spannende Folge.

Matthew ist wieder da. Undurchsichtig wie immer. Was er wohl Isabelle gesagt hat? Und ob es stimm? Woher hat er das? Und was gab er da der anscheinend unverwundbaren Isabelle?

Sehr gefielen mir die (meist kleinen) emotionalen Szenen: Lillys Abschied, Lillys Tod samt Rückschau, außerdem Tom, der Kyle vermisst, und Shawn, der – so deute ich die kleine Szene, als er TJ verraten und kurz mit Tom zusammen traf – eigentlich doch immer noch ein Jugendlicher ist, jedoch mit viel Verantwortung, Macht und ohne Familie. Kann einem schon leid tun.

Interessant auch, wieder mal Parallelen zur Bibel (bes: Offenbarung) zu entdecken: Die Wüste blüt.

Weiß jemand auf die Schnelle, welcher Song am Ende am lief?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [4400]Eure Meinung zu #3.02 Die neue Welt (2)

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben: Weiß jemand auf die Schnelle, welcher Song am Ende am lief?
"Into the fire" von Thirteen Senses :).

Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“