Eure Meinung zu #1.11 Und dann waren es 7

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
5%
4 Sterne
10
45%
5 Sterne
11
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #1.11 Und dann waren es 7

Beitrag von Annika »

Westmoreland möchte, nachdem C-Note beigetreten ist, ebenfalls mit Hilfe von Michaels Plan ausbrechen. Er hat erfahren, dass seine Tochter an Krebs erkrankt ist und möchte sie nur noch einmal sehen. Währenddessen findet ein Agent des Secret Service Veronica und Nick, die sich in einer Hüte im Wald versteckt halten.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Melanie
Zuletzt geändert von Annika am 02.08.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
carbet

Beitrag von carbet »

In der heutigen Doppelfolge wird es sicher richtig spannend. Die heiße Phase beginnt :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war richtig gut, alleine wieder Michaels Plan mit seiner Uhr hat mir auch gefallen. Der Junge kann auch alles, und einige sprüche waren mal wieder genial. Zu Bellick er versucht immer wieder michael ein rein zu würgen, so ein Arsch! Zu Michael und Sara ich hab bei der Szene, auf der Krankenstation wirklich gedacht die beiden küssen sich jetzt. Da hat nicht mehr viel gefehlt.

Mir hat es auch wieder gefallen, wie er sein Fluchtplan weiter geführt hat. Wie er von seiner Frau eine Karte bekommen hat, womit er die Türen im Gefängnis öffnen konnte. Genial wie gezeigt wurde wie er zuhause alles am Computer vorbereitet hat. wow :o Es macht mir Spaß dem Michael bei der Fluchtvorbereitung zu zu sehen. Man sieht er hat an alles gedacht, mensch der Junge ist gut. :up:

Ich kann es kaum erwarten bis nächsten Donnerstag.

5 Sterne von mir, so kann es weiter gehen. ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Die Folge war richtig gut, alleine wieder Michaels Plan mit seiner Uhr hat mir auch gefallen. Der Junge kann auch alles, und einige sprüche waren mal wieder genial. Zu Bellick er versucht immer wieder michael ein rein zu würgen, so ein Arsch! Zu Michael und Sara ich hab bei der Szene, auf der Krankenstation wirklich gedacht die beiden küssen sich jetzt. Da hat nicht mehr viel gefehlt.

Mir hat es auch wieder gefallen, wie er sein Fluchtplan weiter geführt hat. Wie er von seiner Frau eine Karte bekommen hat, womit er die Türen im Gefängnis öffnen konnte. Genial wie gezeigt wurde wie er zuhause alles am Computer vorbereitet hat. wow :o Es macht mir Spaß dem Michael bei der Fluchtvorbereitung zu zu sehen. Man sieht er hat an alles gedacht, mensch der Junge ist gut. :up:

Ich kann es kaum erwarten bis nächsten Donnerstag.

5 Sterne von mir, so kann es weiter gehen. ;)
Aber wie hat er die Karte durchgeschmuggelt? Er wurde doch durchsucht
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Clarky hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Die Folge war richtig gut, alleine wieder Michaels Plan mit seiner Uhr hat mir auch gefallen. Der Junge kann auch alles, und einige sprüche waren mal wieder genial. Zu Bellick er versucht immer wieder michael ein rein zu würgen, so ein Arsch! Zu Michael und Sara ich hab bei der Szene, auf der Krankenstation wirklich gedacht die beiden küssen sich jetzt. Da hat nicht mehr viel gefehlt.

Mir hat es auch wieder gefallen, wie er sein Fluchtplan weiter geführt hat. Wie er von seiner Frau eine Karte bekommen hat, womit er die Türen im Gefängnis öffnen konnte. Genial wie gezeigt wurde wie er zuhause alles am Computer vorbereitet hat. wow :o Es macht mir Spaß dem Michael bei der Fluchtvorbereitung zu zu sehen. Man sieht er hat an alles gedacht, mensch der Junge ist gut. :up:

Ich kann es kaum erwarten bis nächsten Donnerstag.

5 Sterne von mir, so kann es weiter gehen. ;)
Aber wie hat er die Karte durchgeschmuggelt? Er wurde doch durchsucht
@Clarky: Das hab ich dir schon in dem anderen thread geschrieben, seine Frau Nika hat die Karte in ihrem Ausschnitt versteckt. Und Michael hat die Karte später bei der Durchsuchung, in seinen Klamotten versteckt die er aus ziehen musste.

Zu dem Agenten ich bin froh das der Kerl in das Loch gefallen ist. Bei dem hatte ich das Gefühl, als ob er Arzt gewesen wäre. Wie er dem nick seine Verletzung erklärt hat.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich glaube nicht,dass er die Karte in seinen Klamotten versteckt hat,denn die dursuchen die Wärter sicher auch. Nika fand ich süß. Würd mich interessieren wie sich die beiden kennengelernt haben. Die Szenen zwischen Michael und Sara fand ich einfach nur schön. Es tat mir leid,dass T-Bags Cousin und sein Sohn sterben mussten. Es sterben so viele Unschuldige in dieser Serie. Das ist so traurig. ;-( Es hat mich schon etwas überrascht,dass Abruzzi so erschüttert über den Tod dieser Personen war. Nach all den Foltern,die er anderen zugefügt hat,hätte ich ihm so viel Menschlichkeit nicht zugetraut. Westmoreland tat mir auch leid. Bellick wird mir immer unsympatischer. Ich fands süß,dass Sara ein wenig eifersüchtig war.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Mir hat nicht gefallen das Abruzzi auf einmal einen auf Heiliger macht.

Und das wurde im später auch zum Verhängnis...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy:
Ich denke nicht, dass er Arzt ist/war. Ich denke eher, dass er einfach sich mit solchen Sachen auskennt, mehr nicht!

zu der Kreditkarte:
Also Michael muss ja die Karte in den Kleidern versteckt gehabt haben. Vielleicht haben die Wärter die Kleidung nicht durchsucht, weil sie denken, so blöd ist niemand und versteckt Sachen in seiner Kleidung!

Aber riskant wäre das trotzdem alles!

zu der Folge im Allgemeinen:
Ich fand die Folge eigentlich wie jede Andere sehr gut!
Hoffentlich spricht Sara mal wieder normal mit Michael, aber so lange Zeit haben sie ja nicht!

@nazira:
Ich denke Abruzzi war wohl eher so erschüttert, da der kleine Junge auch gestorben ist! Der Auftrag war ja nur den Mann zu töten und nicht den Jungen! Aber komisch war es schon, da es ihn schon ganz schön mitgenommen hat!
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Sawyer hat geschrieben:Ich denke Abruzzi war wohl eher so erschüttert, da der kleine Junge auch gestorben ist! Der Auftrag war ja nur den Mann zu töten und nicht den Jungen! Aber komisch war es schon, da es ihn schon ganz schön mitgenommen hat!
Ich habe es so in Erinnerung, dass sie den Mann nur in einem LKW? einschließen/verstecken wollten, bis die Flucht vorbei ist. Abruzzi sagte doch zu Michael, dass er sich keine Sorgen machen soll, dem Mann würde nichts passieren. Außerdem sagte doch der Typ zu Abruzzi am Telefon, dass T-Bags Cousin eine Waffe hatte und alles außer Kontrolle geraten ist. Demnach war sowohl der Tod des Mannes, wie auch der des Jungens nur ein Unfall/Versehen. Glaube aber auch, dass er vor allem der Tod des Jungens war, der Abruzzi so erschüttert hat. Er ist ja auch Vater und Kinder zu töten ist ja noch um einiges krasser.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Zu den Wärtern: Für mich ist das auch nicht normal, das man nicht merkt ob in einer Jacke ein Seil ist. So ein Seil ist doch hart und fest, das fühlt man doch. :roll: dann in einer Folge kam ein Wärter bei Michaels und Sucres Zelle vorbei und hat gesagt: Scofield zeigt mal ein wenig Haut. Damit er sieht das Michael wirklich in seinem Bett ist! Aber jetzt wenn Michael nachts durch das Gefängnis läuft, dann kontrolliert kein Wärter die Zelle. sehr merkwürdig. Dann zu Westmoreland das seine Tochter im sterben liegt und er darf sie nicht besuchen. Pope müsste so langsam wissen das man Westmoreland vertrauen kann. Ob das alles so stimmt was dort in den Gefängnis Regeln steht, das bezweifel ich ein wenig. :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge gefiel mir sehr gut. „Prison Break“ hat sich wohl mittlerweile eingespielt (Nach der 2. Folge heute kann ich sagen: Pustekuchen, geirrt!).

Spannender war es auch diesmal wieder außerhalb des Gefängnisses, bei Veronica. Dass der Typ nun im Brunnen stirbt, ist sehr krass.

Michael war wieder cool zuzusehen, wie er an die Karte kam, durch die Gänge schlich, an das Aufnahmegerät und dann an die Uhr kam, um die 18 Min. rauszufinden.
Dass sie nun zu viele sind, ist interessant und wird sicher spannend.

Schade, dass nicht gezeigt wurde, wie Tweener nun an die Uhr kam. Und wie ihr schon sagtet, frage ich mich auch, wie Mike die Karte durchgeschmuggelt hat, denn die werden ganz sicher die Klamotten durchsuchen! Schade, dass "PB" auf solche Erklärungen verzichtet, das macht das ganze etwas unglaubwürdig.

Sara merkte, dass sie bei Michael zu weit ging und versucht nun, ein paar Schritte zurückzugehen. Wird garantiert nicht hinhauen…

Bellick schnüffelt. Bin gespannt, ob das alles war…



Rightniceboy5 hat geschrieben:Zu den Wärtern: Für mich ist das auch nicht normal, das man nicht merkt ob in einer Jacke ein Seil ist. So ein Seil ist doch hart und fest, das fühlt man doch. :roll:
Ich denke, das Seil hat er erst innerhalb des Gefängnisses besorgt. Oder hab ich nicht recht aufgepasst?
dann in einer Folge kam ein Wärter bei Michaels und Sucres Zelle vorbei und hat gesagt: Scofield zeigt mal ein wenig Haut. Damit er sieht das Michael wirklich in seinem Bett ist! Aber jetzt wenn Michael nachts durch das Gefängnis läuft, dann kontrolliert kein Wärter die Zelle. sehr merkwürdig.
1. Die Wärter kontrollieren sicher nicht immer so genau.
2. Michael geht nicht immer zur selben Zeit.
Dann zu Westmoreland das seine Tochter im sterben liegt und er darf sie nicht besuchen. Pope müsste so langsam wissen das man Westmoreland vertrauen kann. Ob das alles so stimmt was dort in den Gefängnis Regeln steht, das bezweifel ich ein wenig. :roll:
Naja, das wird so Gesetz sein, nicht nur in dem Gefängnis. Da kann Pope keine Sympathie-Ausnahme machen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:
Dann zu Westmoreland das seine Tochter im sterben liegt und er darf sie nicht besuchen. Pope müsste so langsam wissen das man Westmoreland vertrauen kann. Ob das alles so stimmt was dort in den Gefängnis Regeln steht, das bezweifel ich ein wenig. :roll:
Naja, das wird so Gesetz sein, nicht nur in dem Gefängnis. Da kann Pope keine Sympathie-Ausnahme machen.
Da hat Schnupfen allerdings Recht. Er kann sich nicht über das Gesetz hinaus lehnen, auch nicht im Gefängnis!

Er hat ja selber gesagt, in unserem Bundesstaat sind solche Ausgänge nur erlaubt, wenn es um Beerdigungen geht!

Da kann Pope absolut nichts tun!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:an das Aufnahmegerät und dann an die Uhr kam, um die 18 Min. rauszufinden.
ach, das war DIE folge? die szene mit sucre und michael in der zelle, als sie auf das geräusch vom aufnahmegerät warten, und durch die schnitte getrennt sucre immer an einer anderen stelle steht, da hab ich, glaub ich, zum allerersten mal bei PB sehr laut lachen müssen :D
schnupfen hat geschrieben:Schade, dass nicht gezeigt wurde, wie Tweener nun an die Uhr kam.
wenn ich mich recht entsinne, sieht man das doch. er lässt sich doch dafür extra in die krankenstation einweisen udn täuscht diese anfall vor. dabei klaut er die uhr.
Und wie ihr schon sagtet, frage ich mich auch, wie Mike die Karte durchgeschmuggelt hat, denn die werden ganz sicher die Klamotten durchsuchen!
jetzt bin ich echt verwirrt: gab es diese szene nun, dass michael die karte aus dem futter seiner jacke zieht oder gab es sie nicht?
Ich denke, das Seil hat er erst innerhalb des Gefängnisses besorgt. Oder hab ich nicht recht aufgepasst?
er ist den raum eingebrochen, wo die privaten sachen der inmates gelagert sind. dort hat er seine sachen geholt, und in seinem jacket war hinten im innenfutter das seil versteckt. er hatte die jacke also vorher so präpariert.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Schade, dass nicht gezeigt wurde, wie Tweener nun an die Uhr kam.
Das wurde doch gezeigt. Er wurde in die Krankenstation gebracht und tat so als müsse er sich übergeben. Der Wärterdieb hielt seine Hand und so konnte er ihm die Uhr abnehmen,ohne dass er es merkt.
Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Zu den Wärtern: Für mich ist das auch nicht normal, das man nicht merkt ob in einer Jacke ein Seil ist. So ein Seil ist doch hart und fest, das fühlt man doch. :roll:
Ich denke, das Seil hat er erst innerhalb des Gefängnisses besorgt. Oder hab ich nicht recht aufgepasst?
Er hat das Seil außerhalb des Gefängnisses besorgt und in der Jacke versteckt. Die Jacke hat er dann zur Aufbewahrung abgegeben zu den übrigen Sachen,die er sich nach seinem Ausgang mitnehmen kann. Diese Sachen kontrollieren die Wärter nicht,weil die Häftlinge sowiewo nicht an diese Sachen kommen. Erst nachdem sie ihre Gefängnissstrafe abgesessen haben bekommen sie die Sachen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen Bevor michael sich ins Gefängnis einweisen ließ, hat er das Seil wie gesagt in das Innenfutter getan. Was ich schade fand das in einem Rückblick nicht gezeigt wurde, wie Michael zuhause eine anleitung durchgelesen hat worin es um Diktiergeräte und Uhren ging. Das hätte ich interessant gefunden, schade das sowas nicht gezeigt wurde. :(
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.07.2007, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@schnupfen: nun hast du die antwort das seil betreffend 3x bekommen :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen: Philomina und nazira haben schon recht das Tweener einen Anfall vor getäuscht hat, um an michaels Uhr zu kommen. Aber ich frag mich durch was der Anfall verursacht wurde? Wie er das gemacht hat?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.07.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Er hat bestimmt nur das Zeug gegessen, sich den Finger in den Mund gesteckt auf sein T-Shirt gekotzt und der Rest war ja simuliert von ihm!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Übrigens fand ich die Szene mit Tweener und dem Uhrenklau so cool. Ich hab mich so darüber amüsiert. :) Er hat es echt drauf.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

nazira hat geschrieben:Übrigens fand ich die Szene mit Tweener und dem Uhrenklau so cool. Ich hab mich so darüber amüsiert. :) Er hat es echt drauf.
Nur ich hab mir bei dem Uhrenklau gefragt wie er das geschafft hat, er hat doch zu michael gesagt das die Uhr ein spezielles Armband hat. Das verhindert das man es klaut, und wenn man es doch versucht dann würde der Träger es sofort merken. Wie hat er das dann geschafft?
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“