Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

ich glaube wegen dem harten beleidigungen oder der beleidigung von milo an sie.. irgendwo sthet ein artikel .. weiß es aber nicht genau.. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

beauty hat geschrieben:ich glaube wegen dem harten beleidigungen oder der beleidigung von milo an sie.. irgendwo sthet ein artikel .. weiß es aber nicht genau.. :roll:
Das waren doch nur Gerüchte, mittlerweile wurde bestätigt, dass Milo zu der Zeit, in der er sie angeblich in New York beleidigt und auf den Gehweg niedergeschubst haben soll, gar nicht in NY war.

Weshalb die beiden sich getrennt haben, geht nur die beiden was an und das finde ich auch gut so. Man muss ja nicht wie andere Promipaare alles publik machen. ;)
beauty

Beitrag von beauty »

nee ich mein nur das is was mir noch eingefallen ist ;) aber hast recht sollten die beiden selbst wissen.. naja aber die nachrichen reporter und paparazzis brauchen ja auch arbeit.. :roll: ich muss sagen die sind manchmal echt ünmöglich aber das ist ein anderes thema.. :roll:
sofie

Beitrag von sofie »

Ich weiß jetzt nicht ob , das jemand schon geposted hat , aber hier ist das Interview von Regis and Kelly :

http://www.youtube.com/watch?v=Fllgads_ ... s%20Bledel

Und da sagt sie eindeutig , dass sie keinen Freund mehr hat .
Snowball

Beitrag von Snowball »

beauty hat geschrieben: :roll: ich muss sagen die sind manchmal echt ünmöglich aber das ist ein anderes thema.. :roll:
Warum sind die beiden manchmal unmöglich?
allyson

Beitrag von allyson »

GilmoreGirl_91 hat geschrieben:
beauty hat geschrieben: :roll: ich muss sagen die sind manchmal echt ünmöglich aber das ist ein anderes thema.. :roll:
Warum sind die beiden manchmal unmöglich?
Hallo

Hihi, ich denke, dass war auf die Paparazzi und Reporter bezogen, oder? :D

Liebe Grüsse

allyson
beauty

Beitrag von beauty »

ja das war auf paparazzis und reporter bezogen.. ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Oh, sorry, hab ich irgendwie total falsch verstanden :roll: :down: :ohwell:
beauty

Beitrag von beauty »

macht doch nix! :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

stellt euch vor das kind wäre voll hässlich
Sandra

Beitrag von Sandra »

Angeblich sollen Alexis und Milo wieder ein Paar sein.
Alexis und Milo wieder ein Paar?

Offenbar hat das ehemalige "Gilmore Girls"-Traumpaar, das sich im Juli nach 3 1/2 Jahren Beziehung getrennt hatte (wir berichteten), wieder zusammengefunden. Wie die Gossip-Webseite Janet Charltons Hollywood berichtet, wurden Alexis Bledel und Milo Ventimiglia in der letzten Woche gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Ein Beobachter: "Alexis sah in ihrem kurzen, schwarzen Kleid wirklich hübsch aus. Die beiden haben Händchen gehalten und sich über den Tisch hinweg geküsst. Alexis ist dabei rot geworden und beide waren sehr albern. Sie sagen wirklich glücklich miteinander aus. Auf dem Weg nach draußen haben sie sich vor dem Restaurant umarmt und geküsst."

Quelle: Janet Charltons Hollywood
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Mensch, das wäre schön... ;) Die beiden waren/sind ja wirklich ein TV Traumpaar.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich hoffe, dass das wirklich stimmt, das wäre super toll. :up: Die beiden sind echt so ein süßes Paar. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, das Milo ein A**** ist. Aber ich denke, das kommt nur manchmal so rüber.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

also ich fänds gut, wenn sie wieder ein paar wären, weil sie wirklich ein richtiges traumpaar sind! ich hoff nur, dass sie auch wirklich glücklich sind! aber wird schon so sein, sonst wären sie ja nicht wieder zusammen(falls sie das überhaupt sind...). gerüchte gibts ja viele... :roll:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

MayaGilmore hat geschrieben:Also ich hoffe, dass das wirklich stimmt, das wäre super toll. :up: Die beiden sind echt so ein süßes Paar. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, das Milo ein A**** ist. Aber ich denke, das kommt nur manchmal so rüber.
Warum hast du denn das Gefühl, dass er ein A**** ist !? Inwiefern kommt das so rüber?
Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden wieder zusammenkämen. Man hat sich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass die beiden ein Paar sind. :)
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

hey das wäre ja mal wirklich total coool wenn die beiden wida zusammen kämmen dann würde vielleicht auch noch die cahnce bestehen das jess eida kommt
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

ftlouie hat geschrieben:
MayaGilmore hat geschrieben:Also ich hoffe, dass das wirklich stimmt, das wäre super toll. :up: Die beiden sind echt so ein süßes Paar. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, das Milo ein A**** ist. Aber ich denke, das kommt nur manchmal so rüber.
Warum hast du denn das Gefühl, dass er ein A**** ist !? Inwiefern kommt das so rüber?
Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden wieder zusammenkämen. Man hat sich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass die beiden ein Paar sind. :)
Um ehrlich zu sein, kann ich das nicht wirklich erklären, warum ich das so denke, wahrscheinlich irre ich mich auch total, aber das Gefühl bleibt trotzdem. Aber ich finde, dass sie ein super Päarchen sind und hoffe einfach mal, dass er sie gut behandelt ;) .
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Das wäre echt toll, wenn die beiden wieder zusammen wären, würde mich riesig freuen.

Weiß jemand von Euch, ob Milo mal kurz eine neue Freundin hatte? Ich habe heute dieses Bild gefunden und es würde mich brennend interessieren, wer das neben Milo ist.

http://www.miloventimigliafan.com/galle ... =207&pos=0

Hoffe natürlich, dass das nichts zu bedeuten hat. Alexis passt viel besser zu ihm.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

jokerheed hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, ob Milo mal kurz eine neue Freundin hatte? Ich habe heute dieses Bild gefunden und es würde mich brennend interessieren, wer das neben Milo ist.

http://www.miloventimigliafan.com/galle ... =207&pos=0
Reicht aber auch, wenn Du das in einem Thread postest... ;)
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

tut mir leid. ich war nur so neugierig :schaem:
wird nicht wieder vorkommen
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“