Wollt Ihr dass Jess zurückkommt?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Soll Jess zurückkommen?

Ja, und er soll sich mit Rory versöhnen! Die beiden sind ein Traumpaar!
74
51%
Er soll zurückkommen, aber Rory hat jemand Besseren verdient...
41
28%
Jess soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...
30
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Sandra

Beitrag von Sandra »

@P!NK-GIRL: Und macht das Jess Verhalten vielleicht besser, dass Dean später vielleicht auch Fehler macht?
Ich habe nie behauptet, dass Dean der Traumprinz für Rory ist, absolut nicht. Ich denke, weder Dean noch Jess sind die Richtigen für sie.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Sandra hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben: sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Oh ja, die Schule zu schmeißen, seine Freundin einfach sitzen zu lassen und abzuhauen, zeugt natürlich von wahnsinniger Intelligenz. Mag sein, dass Jess intellektuell mehr auf dem Kasten hat als Dean, aber emotional ist er eine absolute Niete. ;)
Genau! Wobei ich nicht glaube, dass Dean dem Pomade-Man intellektuell unterlegen ist! Ein paar von Rory´s Büchern zu lesen, macht ihn noch nicht überlegen, dass hat Dean auch geschafft! Und ausser seiner großen Klappe hat man noch nichts von seiner überragenden Intelligenz gesehen!

Außerdem finde ich es ziemlich lächerlich, was sie mit Dean gemacht haben, ihm die Rolle des biederen Ehemannes zuzuweisen, einfach lächerlich! Wie alt ist er? Anfang 20? Nur um hervorzuheben, dass er nicht zu ihr passt!?

So wieder genug Gift gespritzt!

grüsse

Che[/code]
DrChe

Beitrag von DrChe »

P!NK-GIRL hat geschrieben: sie brauch schliesslich einen intelligenten Typen und nicht einen Dummen wie Dean *in Deckung gehend vor den Dean-Fans* der nichts auf dem Kasten hat.
Sandra hat geschrieben: Oh ja, die Schule zu schmeißen, seine Freundin einfach sitzen zu lassen und abzuhauen, zeugt natürlich von wahnsinniger Intelligenz. Mag sein, dass Jess intellektuell mehr auf dem Kasten hat als Dean, aber emotional ist er eine absolute Niete. ;)
Genau! Wobei ich nicht glaube, dass Dean dem Pomade-Man intellektuell unterlegen ist! Ein paar von Rory´s Büchern zu lesen, macht ihn noch nicht überlegen, dass hat Dean auch geschafft! Und ausser seiner großen Klappe hat man noch nichts von seiner überragenden Intelligenz gesehen!

Außerdem finde ich es ziemlich lächerlich, was sie mit Dean gemacht haben, ihm die Rolle des biederen Ehemannes zuzuweisen, einfach lächerlich! Wie alt ist er? Anfang 20? Nur um hervorzuheben, dass er nicht zu ihr passt!?

So wieder genug Gift gespritzt!

grüsse

Che
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich denke schon, dass Jess ziemlich intelligent ist, aber leider nutzt er dieses Potential nicht aus. Dafür fehlt ihm die menschliche Seite, zu der Herz, Vernunft und Verantwortung gehören. Und so lange er nicht einsieht, dass Intelligenz alleine nicht ausreicht um im Leben weiter zu kommen, wir er weiter arrogant durch die Gegend reißen und sich mit Jobs über Wasser halten.

Dean hingegen ist gerade das Gegenteil. Er ist vielleicht nicht so intelligent wie Jess, aber er besitzt die menschliche Seite. Er weiß, dass man nur mit Fleiß und Lerneifer einen guten Abschluss machen kann, mit dem er dann den Grundstein für eine rosige Zukunft setzt.

Und Dean geht eindeutig den klügeren Weg, was mal wieder zeigt, dass Intelligente Menschen nicht immer die klügeren sind :-)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Jess muss zurückkommen! Es ist schlimm ohne ihn. Natürlich findet Rory auch immer wieder jemanden, sind ja auch genug süße Typen da, aber Jess war für mich einfach der perfekte Kerl für Rory.
Er war zwar für viele immer der "Badboy" aber bei Rory war er immer nett und süß und hat sich total um sie gekümmert. Und das war schon von Anfang an so.
Wie der schon beim 2. Kuss gesagt hat, "hab ich was falsch gemacht" und dieser Blick dazu, woa ^_^ .
Und das er abgehauen ist, kann ich ihm verzeihen, weil was hättet ihr gemacht? Die ganze Stadt war gegen ihn, nur Rory nicht...!
Jess muss wieder kommen.
Darkside

Beitrag von Darkside »

hmmmz...find ich schwer, bin irgentwie hin und her gerissen , was das angeht...

wir können ja mal ne pro und contra liste machen ^_^

also...einer seits haben sie viele gemeinsame intressen
und um anderen ist er irgentwie auch unzuverlässig

naja...wir werden a irgentwann sehen was passiert
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich bin auch der Meinung, dass er zurück muss! Auf jeden Fall ... dann wirds spannend und ich hoffe, dass Logan dann verschwindet.
Mit ihm kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Und Jess kommt auch nicht aus schlechtem Hause. Immerhin ist er Lukes Neffe ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

halloooo?!
na klar muss jess zurück! der is sooo klasse! net nur vom aussehn auch von seiner ganzen art! er passt so gut zu rory! durch ihn ist sie glaub ich erst so richtig aus sich rausgegangen!
er ist das passende gegenstück zu rory, hat aber doch noch sehr viel mit ihr gemeinsam! was erwartet man mehr ovn einem freund? o.O
also ich vermiss ihn echt total!
naja wenigstens ist logan auch so ein bisschen wie jess! also nicht so langweilig wie dean!
schade dass er nicht mehr ganz zurück kommt.. naja wer weiß vllt in der sechsten oder siebten oder achten staffel xD
moe

Beitrag von moe »

rory ist doch schon längst über jess drüber hinaus gewachsen. ich glaube nicht, dass sie noch viel mit ihm anfangen könnte. mit dean hats ja auch nicht geklappt, weil sie inzwischen in verschiedenen welten leben.

früher war rory das kleine vernünftige mädel, das extrem bodenständig war und keine große ansprüche hatte. und jetzt? jetzt ist sie ja in yale! wichtig wichtige jounalistin in spe. außerdem geht sie mir zu sehr in richtung emily&richard.
vom charakter her hat mir rory auf der chilton besser gefallen, aber ich muss zugeben, dass es bei mir ähnlich aussieht. seit ich auf der uni bin, lass ich mich daheim auch kaum noch blicken, weil ständig irgendwas ist. von daher, kann ichs ihr garnicht mal übel nehmen :)
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Da hast du Recht ... in dem Fall kommt sie eher nach Emily&Richard. Ganz aders als Lorelai.
Ich wünsche mir trotzdem noch, dass Jess wiederkommt ...
Darkside

Beitrag von Darkside »

also dadurch des Jess ewig net mehr in der serie vorkam , weiß man auch net was aus ihm geworden ist ...vllt. ist er ja jetzt auch irgent a wichtiger mann ...
Amy macht bestimmt irgentwas passendes aus seiner rolle
Some_body

Beitrag von Some_body »

moe hat geschrieben:rory ist doch schon längst über jess drüber hinaus gewachsen. ich glaube nicht, dass sie noch viel mit ihm anfangen könnte. mit dean hats ja auch nicht geklappt, weil sie inzwischen in verschiedenen welten leben.
Sorry aber das find ich jetzt ein bisschen schwachsinnig, weil ich denk mir ja mal, wenn sich Rory verändert hat, warum soll Jess dann bitte so geblieben sein? Sind ja zwischendurch einige Jahre vergangen,ne:-)
Also ich würde mir echt wünschen, dass er wiederkommt:)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich mag jess nicht.rory hat was besseres verdient. :D :anbet: :<>
Inara

Beitrag von Inara »

^^ was für ne Frage... Na klar! Ich mochte ihn vom ersten Moment an. Ich denke zwar, dass Rory was Besseres verdient hat, aber vielleicht ändert er sich ja. Er hatte ja schon Ansätze gezeigt, als er das letzte Mal in Stars Hollow auftauchte. Und wenn er sich ändert, dann möchte ich definitiv, dass die beiden zusammenkommen. Wär doch ein tolles Seriefinale: Rory und Jess wieder vereint auf Lukes und Lorelais Hochzeit... *träum* ... :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich bin auch dafür, dass Jess zurückkehren soll. Ich mag Jess sehr gerne. Und ich habe erfahren, dass
Spoiler
Jess in der neuen 6ten Staffel für eine Folge zurückkehren wird!
Bin mal sehr gespannt ob aus Rory und Jess wieder ein Paar wird!
SweetGirl19

Beitrag von SweetGirl19 »

hmm
Sandra

Beitrag von Sandra »

SweetGirl19 hat geschrieben:hmm
Ich möchte Dich mal auf unsere Forumsregeln aufmerksam machen:

Insbesondere Punkt 3:
3. Keine sinnlosen Beiträge und Spam-Postings.

Vermeide Postings, die nur aus wenigen Wörtern bzw. einem Satz (z.B. "Das sehe ich auch so.") bestehen. Wir sind daran interessiert, unseren Besuchern eine Diskussionsplattform zu bieten, das Forum ist kein Chat. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, macht es keinen Sinn, nur ein Wort/einen Satz zu schreiben. In Internetforen wird man darüber wahrgenommen, wie man sich ausdrückt. Kurze und sinnlose Beiträge wirken auf viele User als überflüssig. Begründe stattdessen Deine Meinung sorgfältig.

Wenn Du chatten möchtest, gibt es den myFanbase-Chat und in manchen Boards spezielle Chat-Threads.

Es gibt auch keinen Grund, unbedingt viele Beiträge sammeln zu wollen, da es für Avatare und Signaturen keine Beitragsmindestgrenze gibt.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich möchte nicht das Jess zurück kommt. Jedenfalls nicht als Rorys Freund. Jess hat mir von anfang an nicht gefallen ( aber da fand ich ja auch noch das Dean & Rory das perfekte paar seien ). Vll könnte sich das ja ändern wenn er netter zu den Leuten wäre.

Andere Frage. Sind nicht Jess und Rory im wirklichen Leben ein Paar?
Darf ich das so schreiben?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Meernixe26 hat geschrieben:Andere Frage. Sind nicht Jess und Rory im wirklichen Leben ein Paar?
Also Alexis und Milo sind seit ca.5 Jahren ein Paar.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Ich muss sagen cih war eigentlich immer dafür das Jess zurück kommen sollte ...da ich 1. Finde das er bessser zu rory bast als Dean und 2. Ich seine Art einfach viel besser finde , das Interlektuelle hat besser zu Rorys typ gepasst

Aerb da wir ja nun Logan habe *schmacht * finde ich er sollte nciht wieder kommen ...will entlcih das was zwichen logan und Rory passiert ...Denn er ist auch mal was ganz anderes für sie , und das finde ich toll
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“