Everwood-Picture-Thread
und hier fotos (ist ja schliesslich ein foto-thread
)
find ich mal witzig--ein irrer blick

so find ich die haare eigentlich am schönsten,das mit der brille sieht auch nett aus

das mit der mütze find ich auch lecker

so, hab jetzt nur mal gregory gepostet...find den in letzter zeit immer hübscher---vielleicht deshalb

find ich mal witzig--ein irrer blick

so find ich die haare eigentlich am schönsten,das mit der brille sieht auch nett aus

das mit der mütze find ich auch lecker

so, hab jetzt nur mal gregory gepostet...find den in letzter zeit immer hübscher---vielleicht deshalb

@kr!st!na: Danke sehr für den Link, das ist ja eine echte Fundgrube
@all: Also mir gefällt Gregory mit längeren Haaren ganz gut, bloß ich finde auch, dass sie ihm nach hinten gekämt nicht so gut stehen...
Hier noch ein paar Bilder von Emily:
Da sieht sie besonders hübsch aus ..., so einbisschen verrucht ... steht ihr nicht schlecht

Da finde ich, ist sie toll geschminkt!

Auch mit Brille sieht sie hübsch aus.

Mit Locken sieht sie besser aus, als mit glatten Haaren.

da sieht sie auch super aus!

@all: Also mir gefällt Gregory mit längeren Haaren ganz gut, bloß ich finde auch, dass sie ihm nach hinten gekämt nicht so gut stehen...
Hier noch ein paar Bilder von Emily:

Da sieht sie besonders hübsch aus ..., so einbisschen verrucht ... steht ihr nicht schlecht

Da finde ich, ist sie toll geschminkt!

Auch mit Brille sieht sie hübsch aus.

Mit Locken sieht sie besser aus, als mit glatten Haaren.

da sieht sie auch super aus!

Hach, wunderhübsches Mädel... *schmacht* Hat nicht jemand Lust, Wallpaper zu basteln (von ihr, von Everwood)? Hab im Web einige gefunden, aber keine so tollen wie es sie damals bei DC gab... (Und durch WP-Suche hab ich leider auch einige Spoiler erfahren - Also, seid gewarnt, wenn ihr euch auf dei Suche macht!)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bin gerade dabei!Schnupfen hat geschrieben:Hach, wunderhübsches Mädel... *schmacht* Hat nicht jemand Lust, Wallpaper zu basteln (von ihr, von Everwood)? Hab im Web einige gefunden, aber keine so tollen wie es sie damals bei DC gab... (Und durch WP-Suche hab ich leider auch einige Spoiler erfahren - Also, seid gewarnt, wenn ihr euch auf dei Suche macht!)

also mir gefiel ephram am anfang viel besser. mir kommt vor mit der zeit wird er immer dunkler (hautfarbe).
ich glaube auch in den ersten beiden staffeln hat er kaum gelacht und seine zähne gezeigt, denn jedesmal wenn ich ihn lachen seh', find' ich das ziemlich komisch - is mir nähmlich in der 1. und 2. staffel nich aufgefallen.
das is süss..
das is auch toll
guckt mal seine haut
das is ja auch ganz süss.. *g*
aber mit den langen haaren is er echt ... irgendwie.. naja..

kann mir mal jemand sagen wie das mit den thumbnails geht?!
ich glaube auch in den ersten beiden staffeln hat er kaum gelacht und seine zähne gezeigt, denn jedesmal wenn ich ihn lachen seh', find' ich das ziemlich komisch - is mir nähmlich in der 1. und 2. staffel nich aufgefallen.

das is süss..

das is auch toll

guckt mal seine haut

das is ja auch ganz süss.. *g*
aber mit den langen haaren is er echt ... irgendwie.. naja..

kann mir mal jemand sagen wie das mit den thumbnails geht?!

Zuletzt geändert von Gregory am 29.01.2006, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Du kannst auf dieser Seite hier z.B. die URL der Bilder angeben, und heraus kommt der fertige Code, den du einfach nur übernehmen musst. Siehe Seite eins dieses ThreadsGregory hat geschrieben: kann mir mal jemand sagen wie das mit den thumbnails geht?!