Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Riemi

Beitrag von Riemi »

und hier fotos (ist ja schliesslich ein foto-thread ;) )
find ich mal witzig--ein irrer blick
Bild

so find ich die haare eigentlich am schönsten,das mit der brille sieht auch nett aus ;)
Bild

das mit der mütze find ich auch lecker :D
Bild

so, hab jetzt nur mal gregory gepostet...find den in letzter zeit immer hübscher---vielleicht deshalb ;)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

emily mit brille gefällt mir sehr..

ich seh das foto wo die "andre" deliah drauf sein soll leider nicht..
sintra

Beitrag von sintra »

ich seh das foto wo die "andre" deliah drauf sein soll leider nicht..
sorry! hier ist es nochmal:

Bild

kann man es jetzt sehen? was meint ihr zu der "anderen" delia?
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich glaube, dass es die gleiche ist
sie sieht halt nur noch ziemlich jung aus, ist ja auch vom anfang der serie
(ephram hat lila haare----)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@kr!st!na: Danke sehr für den Link, das ist ja eine echte Fundgrube :D

@all: Also mir gefällt Gregory mit längeren Haaren ganz gut, bloß ich finde auch, dass sie ihm nach hinten gekämt nicht so gut stehen...

Hier noch ein paar Bilder von Emily:
Bild
Da sieht sie besonders hübsch aus ..., so einbisschen verrucht ... steht ihr nicht schlecht :D

Bild
Da finde ich, ist sie toll geschminkt!

Bild
Auch mit Brille sieht sie hübsch aus.

Bild
Bild
Mit Locken sieht sie besser aus, als mit glatten Haaren.

Bild
da sieht sie auch super aus! :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hach, wunderhübsches Mädel... *schmacht* Hat nicht jemand Lust, Wallpaper zu basteln (von ihr, von Everwood)? Hab im Web einige gefunden, aber keine so tollen wie es sie damals bei DC gab... (Und durch WP-Suche hab ich leider auch einige Spoiler erfahren - Also, seid gewarnt, wenn ihr euch auf dei Suche macht!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Schnupfen hat geschrieben:Hach, wunderhübsches Mädel... *schmacht* Hat nicht jemand Lust, Wallpaper zu basteln (von ihr, von Everwood)? Hab im Web einige gefunden, aber keine so tollen wie es sie damals bei DC gab... (Und durch WP-Suche hab ich leider auch einige Spoiler erfahren - Also, seid gewarnt, wenn ihr euch auf dei Suche macht!)
Bin gerade dabei! :D Aber ich mache gerade ein Praktikum im Krankenhaus und habe deshalb nicht so viel Zeit. Aber ich setz mich so schnell wie möglich wieder dran, versprochen! ;)
sintra

Beitrag von sintra »

süss die beiden...

Bild

die aber auch...

Bild

möchte noch jemand gerne in diesen bus...?

Bild

ein umwerfendes lächeln:

Bild
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

schöne bilder.. nur die von sintra kann ich leider nicht sehn. lauter rote kreuzchen hab ich. liegt das an meinem pc?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

sunbeam hat geschrieben:schöne bilder.. nur die von sintra kann ich leider nicht sehn. lauter rote kreuzchen hab ich. liegt das an meinem pc?
Ich denke nicht, denn ich kann sie auch nicht sehen!
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ich auch nicht! Schade, dabei hat mich dieserThread hier gerade erst richtig ins echte Everwood-Fan-Dasein gezogen...
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo Leute, tut mir leid, dass ihr die bilder nicht sehen könnt. mein computer zeigt sie an, deshalb dachte ich alle anderen könnten es auch sehen! ich frag mal im Hilfe thread und bemühe mich sie sichtbar zu posten! :(
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich kann sie sehen...na ja, vielleicht klappt es bei euch ja auch schon, aber wenn nicht: klickt mit der rechten maustaste auf das kreuzchen und geht auf eigenschaften. da müsste eine internetadresse stehen, auf die ihr dann gehen könnt. einfach kopieren...

achso, schöne bilder ;)
sintra

Beitrag von sintra »

@nadine4438: vielen dank für den tipp!

vielleicht gehts auch so:

rechtsklick und dann bild anzeigen :schaem: bei mir hats geklappt (kann manchmal bei anderen bildern nur ein rotes kreuzchen sehen, dass sich nicht anklicken lässt)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

danke für den tipp nadine. schöne bilder .. besonders das mit colin & bright gefällt mir sehr gut. von den beiden hab ich eh noch nie bilder gesehen. :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@sintra: Danke für die Fotos (ich kann sie alle sehen), und ja ich würde z.B. gerne in dem Bus mitfahren ;)

@Emily's Lächeln: Ja das Mädchen kann einen damit bezaubern!
Gregory

Beitrag von Gregory »

also mir gefiel ephram am anfang viel besser. mir kommt vor mit der zeit wird er immer dunkler (hautfarbe).

ich glaube auch in den ersten beiden staffeln hat er kaum gelacht und seine zähne gezeigt, denn jedesmal wenn ich ihn lachen seh', find' ich das ziemlich komisch - is mir nähmlich in der 1. und 2. staffel nich aufgefallen.

Bild

das is süss.. :D

Bild

das is auch toll :D

Bild

guckt mal seine haut :o

Bild

das is ja auch ganz süss.. *g*

aber mit den langen haaren is er echt ... irgendwie.. naja..

Bild

:D

kann mir mal jemand sagen wie das mit den thumbnails geht?! :(
Zuletzt geändert von Gregory am 29.01.2006, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Oha, auf dem einen Bild hat Gregory wirklich eine schlimme Haut... aber er kann ja nichts dafür!

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gregory hat geschrieben: kann mir mal jemand sagen wie das mit den thumbnails geht?! :(
Du kannst auf dieser Seite hier z.B. die URL der Bilder angeben, und heraus kommt der fertige Code, den du einfach nur übernehmen musst. Siehe Seite eins dieses Threads ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Guten Abend

ist das letzte wo Amy und Ephram tanzen nicht aus der 4. Staffel oder bringe ich da gerade etwas durcheinander ;)
Antworten

Zurück zu „Everwood“