Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
rory und jess?
hey leute
also wollte euch mal fragen ob rory und jess im richtigen leben zusammen sind?war ja schon mal die rede von, hab ich jedenfalls irgendwo gelesen, is aber schon ne weile her und nun wollte ich euch mal fragen ob es noch aktuell is(wenn es wirklich so war)?
über antwort wird ich mich freuen!
moni
also wollte euch mal fragen ob rory und jess im richtigen leben zusammen sind?war ja schon mal die rede von, hab ich jedenfalls irgendwo gelesen, is aber schon ne weile her und nun wollte ich euch mal fragen ob es noch aktuell is(wenn es wirklich so war)?
über antwort wird ich mich freuen!
moni
Du darfst hier nur nich die Serie und das Reallife miteinander verwechseln.gilmoremaus hat geschrieben:dann sind die beiden doch schon über 4 oder 5 jahre zusammen oder wie? das ist ja echt ein wahnsinn! ganz anders wie unser jess! *ggg*

Liebe ist...
Dazu gehören eigentlich noch zwei weitere Bilder. Wenn man die in die richtige Reihenfolge legt, kann man ganz gut erkennen, dass er sich die Haare aus der Stirn und Hinters Ohr streift. Muss wohl noch ne Angewohnheit sein, aus der Zeit als er noch längere Haare hatte.cute_Logan hat geschrieben:Anscheinend hat ers ich aber immernoch nicht an die Kameras gewöhnt, so wie er sich da versucht zu verstecken
.

Zuletzt geändert von ~Bina~ am 03.02.2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
na klar! so verückt bin ich dann doch nicht nach gg dass ich die wirklichkeit nicht mehr wahrnehme!1Petra hat geschrieben:Du darfst hier nur nich die Serie und das Reallife miteinander verwechseln.gilmoremaus hat geschrieben:dann sind die beiden doch schon über 4 oder 5 jahre zusammen oder wie? das ist ja echt ein wahnsinn! ganz anders wie unser jess! *ggg*Klar, man hat natürlich durch seine Rolle eine bestimmte Vorstellung von ihm. Allerdings gilt diese ja nur für seine Rollen. Im Leben sieht das ja wieder ganz anders aus. Und anscheinend verstehen sich die beiden immer noch sehr gut. Mal sehen wann es da Infos in Richtung Verlobung, Hochzeit etc. gibt

aber komisch is es schon wenn man lauren dann in einem anderen film sieht wie bei bad santa zb! das ist doch nicht im geringsten so gut wie gg!1 also ich muss schon sagen dass die rolle der lorelei wie geschaffen ist für lauren!1
Hast du evtl. einen passenden Link für die fehlenden 2 Bilder ?DaneSahanya hat geschrieben:Dazu gehören eigentlich noch zwei weitere Bilder. Wenn man die in die richtige Reihenfolge legt, kann man ganz gut erkennen, dass er sich die Haare aus der Stirn und Hinters Ohr streift. Muss wohl noch ne Angewohnheit sein, aus der Zeit als er noch längere Haare hatte.
- BrightBlueEyes