Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*
Nein, hat er nicht. Leider! Als er Werbung dafür machte, hatte er gesagt, daß es so passiert ist, er es aber immernoch nicht richtig fassen könnte, weil es so surreal gewesen wäre. Also mit Katie als so eine Art Roboter, daß sie nicht wirklich auf die Fragen antwortete, SeaOrg Jessica einsprang und für Katie antwortete. Und natürlich die Kette. Die Kette! Oy. 

Das Interview ist aber schon ziemlich heftig! :<>
Ich bin ja kein Sekten-Experte oder so, aber für mich schaut das so aus, als ob Katie gewaltig in Schwierigkeiten stecken würde. Eigentlich fast ein Klassiker was Sekten-Stories angeht, wenn man sich das so durchliest: komplett von der Rolle, monotone Sätze, ein Bewacher...
Ich bin ja kein Sekten-Experte oder so, aber für mich schaut das so aus, als ob Katie gewaltig in Schwierigkeiten stecken würde. Eigentlich fast ein Klassiker was Sekten-Stories angeht, wenn man sich das so durchliest: komplett von der Rolle, monotone Sätze, ein Bewacher...
dieses interview bestärkt mich nur noch mehr in meiner meinung...schade,dass es mit katie so kommen musste...und ja ich sage katie, denn das ist ihr name und nicht kate, egal was tc dazu sagt und macht...
das sowas überhaupt öffentlich kundgetan werden kann, ohne dass wer eingreift...es gibt toerschützer, urwaldschützer u.s.w. aber keine menschenschützer, die sowas verhindern...meiner meinung nach eine marktlücke

das sowas überhaupt öffentlich kundgetan werden kann, ohne dass wer eingreift...es gibt toerschützer, urwaldschützer u.s.w. aber keine menschenschützer, die sowas verhindern...meiner meinung nach eine marktlücke

Wie schon letztes Jahr in englischsprachigen Foren gesagt wurde: It's telling Tom took the I out of her name, isn't it?Riemi hat geschrieben:ja ich sage katie, denn das ist ihr name und nicht kate, egal was tc dazu sagt und macht...![]()

P.S.: In der aktuellen "In" ist ein Artikel über die Beiden (Drei): Wo ist Suri?
Sollte sie! Vor allem da sie ja damals grad' aus Italien von ihrer und Toms PR- Tour wiederkam.
Und da Lenya schon auf der letzten Seite fragte:

Und da Lenya schon auf der letzten Seite fragte:
Sie war am Montag mit Toms Mutter beim L.A.'s Farmer's Market - ohne Suri natürlich.Man hört ja gar nichts mehr von Katie... ist das gut oder schlecht?

ich fand das mit dem herpes zwar krass und hätte mich da nicht unbedingt so gezeigt, aber allgemein kann sie ja nichts dafür...und anscheinend hat(te) sie ja ansonsten eine schöne haut...
oh, und sie kommt mal wieder aus dem "exil". sry, aber langsam find ich es lächerlich.sogar shiloh bon brad und angelina hat man schon gesehen übrigens tierisch niedliche fotos, obwohl ich kein fan von dieser verbindung bin (muss zur alten "friends"-jennifer halten
).
oh, und sie kommt mal wieder aus dem "exil". sry, aber langsam find ich es lächerlich.sogar shiloh bon brad und angelina hat man schon gesehen übrigens tierisch niedliche fotos, obwohl ich kein fan von dieser verbindung bin (muss zur alten "friends"-jennifer halten

Ja stimmt. Seine Schwestern und seine Mutter sind ebenfalls $cienos. Seine Mutter glaube ich erst seit 2 Jahren oder so. Naja, die Sekte ermutigt ihre Mitglieder nur mit anderen Mitgliedern Kontakt zu halten und sich von Nicht- Mitgliedern zu distanzieren und tja, ... ... ... ... ... TC ist sehr reich, da haben die sich das wahrscheinlich etwas schneller überlegt
P.S.: Ich finde es ja interessant, daß Mr. Bloch und seine Leute die Story gestreut hatten, daß Kat(i)e samt Suri zu ihren Eltern "geflüchtet" ist, auch noch nachdem sie und TC sich gestritten hatten (!), und wir haben nicht ein einziges Foto gesehen. Nicht als sie das Haus verließ - die Paps haben wohl alle Nickerchen gemacht
-, nicht auf der Fahrt zum Flughafen, nicht am Flughafen, nicht aus Toledo und auch nicht bei der Rückkehr.
Da fragt man sich schon, für wie blöd die die Öffentlichkeit halten 

P.S.: Ich finde es ja interessant, daß Mr. Bloch und seine Leute die Story gestreut hatten, daß Kat(i)e samt Suri zu ihren Eltern "geflüchtet" ist, auch noch nachdem sie und TC sich gestritten hatten (!), und wir haben nicht ein einziges Foto gesehen. Nicht als sie das Haus verließ - die Paps haben wohl alle Nickerchen gemacht

Also irgendwie versteh ich nicht wieso es nicht langsam mal ein Babyfoto gibt
Ich dachte eher die würden das so ähnlich wie Angelina Jolie und Brad Pitt mit einem Cover oder so machen. Aber man hat ja noch nicht mal Katie mit Kinderwagen oder so gesehen,oder?
Katie sieht ja leider ziemlich schlecht aus. Michelle Williams ist nach der Geburt ihrer Tochter ja eher aufgeblüht und kam mir noch schöner vor als sonst,aber bei Katie sieht man gar nichts von diesen Mutterfreuden.

Katie sieht ja leider ziemlich schlecht aus. Michelle Williams ist nach der Geburt ihrer Tochter ja eher aufgeblüht und kam mir noch schöner vor als sonst,aber bei Katie sieht man gar nichts von diesen Mutterfreuden.
Vielleicht haben die beiden noch die das passende Baby zum vorzeigen gefunden, das den Ansprüchen beider Parteien entspricht..Isabel hat geschrieben:Also irgendwie versteh ich nicht wieso es nicht langsam mal ein Babyfoto gibtIch dachte eher die würden das so ähnlich wie Angelina Jolie und Brad Pitt mit einem Cover oder so machen. Aber man hat ja noch nicht mal Katie mit Kinderwagen oder so gesehen,oder?

Allmählich gibt einem die Story der beiden doch genügend Stoff, um davon eine richtig gute Komödie zu drehen, einfach nur lächerlich...

Heißt das etwa, du hast meinen Link auf der letzten Seite nicht gesehen?Isabel hat geschrieben:Also irgendwie versteh ich nicht wieso es nicht langsam mal ein Babyfoto gibtIch dachte eher die würden das so ähnlich wie Angelina Jolie und Brad Pitt mit einem Cover oder so machen.

Also für den Fall, daß das stimmt:Lady Griffin hat geschrieben:Für den Fall, daß einige die 2. Möglichkeit in Betracht ziehen, also daß TC bestimmt was Sache ist, hier.![]()

Nein noch nicht. Es sei denn, du zählst die Fotos mit diesen großen, schwarzen Geländewagen, die angeblich Mutter und Baby vom Krankenhaus nach Hause gefahren haben, nachdem Kat(i)e doch tatsächlich nicht nur am gleichen Tag, sondern auch noch auf der gleichen Station Mutter wurde wie Brooke Shields,Aber man hat ja noch nicht mal Katie mit Kinderwagen oder so gesehen,oder?

Aber selbst Team Cruise muß doch langsam einsehen, wie lächerlich das ist. Letztes Jahr konnte nichts so privat sein, daß es nicht doch in die Öffentlichkeit gezehrt wurde und jetzt das? Sie können ja schlecht sagen, sie wollen Suri beschützen. Isabella und Connor kennt die Öffentlichkeit seit sie klein waren. Was meinen die denn, was die Öffentlichkeit (und die Medien) denken werden, wenn das bis Suris erstem Schultag oder noch länger so weitergeht?! Bella und Connor werden ja zu Hause unterrichtet. Wollen er und Katie bis dahin keine Filme mehr drehen?! Oder weiterhin solche PR- Touren machen, als wenn es gar kein Baby gibt?
Stimmt, angeblich hat sie sich einen neuen Manager gesucht, weil ihr nur Mutter + Hausfrau sein nicht mehr genug war. Aber nach allem was wir so gesehen haben, würde ich eher sagen, die Story war platziert worden von Paul Bloch, Tommies jetzigem PR- Mann. Nach dem Motto, seht ihr, Kat(i)e ist unabhängig und ihre eigene Chefin.
Das Mysterium Suri bleibt.
To be continued ...

Das Mysterium Suri bleibt.
To be continued ...
Sogar die besten Freunde des Paares haben Suri nicht zu Gesicht bekommen...

Im Internet ist jetzt eine angebliche Geburtsurkunde Suris aufgetaucht, ist aber etwas seltsam weil das Dokument 20 Tage nach der Geburt ausgefüllt wurde.

Quelle:
http://www.tmz.com/2006/07/10/exclusive ... rtificate/
Edit:
mehr Unstimmigkeiten zu der Geburtsurkunde
http://www.tmz.com/2006/07/11/exclusive ... new-twist/
Katie shoppen:

Edit: 17.07.
Und es lebt doch...
Nun gibt es Photos, die einen draußen stehenden Kinderwagen zeigen.

Nur warum wurde der Wagen vorher nie gesehen?
Gesehen, mit Suri selbst und den Eltern?!?

Im Internet ist jetzt eine angebliche Geburtsurkunde Suris aufgetaucht, ist aber etwas seltsam weil das Dokument 20 Tage nach der Geburt ausgefüllt wurde.

Quelle:
http://www.tmz.com/2006/07/10/exclusive ... rtificate/
Edit:
mehr Unstimmigkeiten zu der Geburtsurkunde
http://www.tmz.com/2006/07/11/exclusive ... new-twist/
Katie shoppen:

Edit: 17.07.
Und es lebt doch...
Nun gibt es Photos, die einen draußen stehenden Kinderwagen zeigen.

Nur warum wurde der Wagen vorher nie gesehen?
Gesehen, mit Suri selbst und den Eltern?!?
Und, welcher? Ein PR- Unternhemen hatte nach der Geburt einen Kinderwagen den Cruises(-Holmeses) geschenkt. Erst stand er 3 Tage vor dem Haus rum, dann wurde er weggenommen und das Unternehmen konnte wohl noch immer nicht so genau feststellen, was mit dem Wagen passiert ist.Nur warum wurde der Wagen vorher nie gesehen?

Hier sind noch ein paar von den Fotos von der schlendernden Katie. War am Sonntag. Und bevor jemand auf die abwegige Idee kommt, ihr immernoch-nicht-und-wahrscheinlich-nie-Angetrauter hätte sich um das Baby gekümmert, damit Katie Zeit für sich hat - vergeßt es mal ganz schnell. Wozu hat Star(let) denn eine Truppe Kindermädchen, nicht wahr.

Es hieß während der ganzen Schwangerschaft, daß es die komischste der Geschichte wäre. Aber diese beiden "Eltern" und wie sie sich um ihr Baby "kümmern", toppt das noch. Ich habe ja keine Kinder - haben wir hier Poster mit Kindern? -, aber heißt es nicht immer, in den ersten Monaten will man nur beim Baby sein?