Ach verdammt... da geb ich mir immer so'ne Mühe pünktlich zu sein und jetzt...
Naja... hier jetzt aber die Auflösung:
Eine sehr bunte Runde war das und ich hatte ja bereits gesagt, dass eure Werke alle toll waren... die Stimmen sind letztendendes folgendermaßen verteilt:

Rundenüberblick
Runde 01: Everwood: Amy (Emily VanCamp)
Runde 02: Keiko Agena
Runde 03: Keira Knightley
Runde 04: Amy Acker
Runde 05: Adam Brody
Runde 06: Natalie Portman
Runde 07: Alexis Bledel
Runde 08: Holly Marie Combs
Runde 09: Everwood: Ephram & Amy (Gregory & Emily)
Runde 10: Jake Gyllenhaal
Runde 11: Veronica Mars: Veronica (Kristen Bell)
Runde 12: Robbie Williams
Runde 13: Audrey Tautou
Runde 14: Maggie Grace
Runde 15: Angelina Jolie
Runde 16: Rachel Bilson
Runde 17: Orlando Bloom
Runde 18: Shane West
Runde 19: Jake & Maggie Gyllenhaal
Runde 20: Amber Tamblyn
Runde 21:Keira Knightley
Runde 22: Scarlett Johansson
Runde 23: Leelee Sobieski

Naja... hier jetzt aber die Auflösung:
Eine sehr bunte Runde war das und ich hatte ja bereits gesagt, dass eure Werke alle toll waren... die Stimmen sind letztendendes folgendermaßen verteilt:
1. #4 Lor mit 7 Stimmen
2. #1 kr!st!na und #7 OC-Girlie mit je 5 Stimmen
3. #6 Bluemchen.88 mit 4 Stimmen
(ihr seht selbst wie knapp es war...)2. #1 kr!st!na und #7 OC-Girlie mit je 5 Stimmen
3. #6 Bluemchen.88 mit 4 Stimmen
1.kr!st!na
2.marystar
3.Tati
4.Lor
5.~Faith~
6.Bluemchen.88
7.OC-Girlie
8.AngelOfMusic
9.Sum
10.DarkAngel
11.GreenHood
Demzufolge Herzlichen Glückwunsch an die (wiederholte) Gewinnerin Lor 

4.Lor

7.OC-Girlie

10.DarkAngel

Rundenüberblick
Runde 01: Everwood: Amy (Emily VanCamp)
Runde 02: Keiko Agena
Runde 03: Keira Knightley
Runde 04: Amy Acker
Runde 05: Adam Brody
Runde 06: Natalie Portman
Runde 07: Alexis Bledel
Runde 08: Holly Marie Combs
Runde 09: Everwood: Ephram & Amy (Gregory & Emily)
Runde 10: Jake Gyllenhaal
Runde 11: Veronica Mars: Veronica (Kristen Bell)
Runde 12: Robbie Williams
Runde 13: Audrey Tautou
Runde 14: Maggie Grace
Runde 15: Angelina Jolie
Runde 16: Rachel Bilson
Runde 17: Orlando Bloom
Runde 18: Shane West
Runde 19: Jake & Maggie Gyllenhaal
Runde 20: Amber Tamblyn
Runde 21:Keira Knightley
Runde 22: Scarlett Johansson
Runde 23: Leelee Sobieski
vielen dank. wow, das war diesmal ja wirklich knapp.
aber ihr habt auch wieder alle wunderbare avas kreiert.
danke an alle, die für meinen ava gestimmt haben.
ich werde mich dann mal auf die suche nach einem bild machen bis heute abend.
ansonsten hätte ich auch kein problem damit die nächste runde an eine der zweitplatzierten abzutreten, da ich im bildauswählen nicht sehr gut bin und ich finde, dass auch mal andere, die immer so eifrig mitmachen, es verdienen eine runde zu leiten.
dann müssten sich nur krisch und oc-girlie einigen.
wär also kein problem, wenn einer von euch gerne möchte?
aber ihr habt auch wieder alle wunderbare avas kreiert.

danke an alle, die für meinen ava gestimmt haben.

ich werde mich dann mal auf die suche nach einem bild machen bis heute abend.
ansonsten hätte ich auch kein problem damit die nächste runde an eine der zweitplatzierten abzutreten, da ich im bildauswählen nicht sehr gut bin und ich finde, dass auch mal andere, die immer so eifrig mitmachen, es verdienen eine runde zu leiten.
dann müssten sich nur krisch und oc-girlie einigen.

wär also kein problem, wenn einer von euch gerne möchte?

freut mich. na dann wär das schonmal geregelt.*g* dann ist oc-girlie an der reihe wie's ausschaut. ich frag mal per PN nach, ob interesse besteht. sonst wird bluemchen88 wohl die nächste, aber ich schau auch mal nebenbei nach nem bildchen, falls es dazu kommen sollte, dass keiner übernehmen will.XDkr!st!na hat geschrieben:Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Krissy! Der Ava ist wirklich schöön! Mag den sehr.
Wenn du abtreten willst, dann bitte nicht an michSonst könntest du genauso gut die nächste Runde ausgeben
Es kommt ja immer anders als man denkt, deswegen also jetzt kein Cristiano Ronaldo.
Von Hugh Jackman hab ich leider kein geeignetes Bild gefunden.
Und das große Überraschungsbild ist:
(eunfach auf den link klicken und überraschen lassen
http://img291.imageshack.us/my.php?imag ... 360jy7.jpg
Richtig, Sienna Miller.
Ich finde sie echt hübsch und liebe ihren Modestil.
Ausserdem mag ich das Bild
Bastelzeit bis Samstag 13.00 uhr, habe vorher leider keine Zeit !
Ach und : Ist das erste Mal dass ich das mache, habt also bitte Verständnis falls ich mich verspäte
Hoffe auf zahlreiche Avas!
LG, OC-Girlie
Und das große Überraschungsbild ist:
(eunfach auf den link klicken und überraschen lassen

http://img291.imageshack.us/my.php?imag ... 360jy7.jpg
Richtig, Sienna Miller.
Ich finde sie echt hübsch und liebe ihren Modestil.
Ausserdem mag ich das Bild

Bastelzeit bis Samstag 13.00 uhr, habe vorher leider keine Zeit !
Ach und : Ist das erste Mal dass ich das mache, habt also bitte Verständnis falls ich mich verspäte

Hoffe auf zahlreiche Avas!
LG, OC-Girlie
Beides schade, sind nämlich beide sehr gutaussehende Kerle!OC-Girlie hat geschrieben:Es kommt ja immer anders als man denkt, deswegen also jetzt kein Cristiano Ronaldo.
Aber Sienna ist auch gut, sie ist sehr hübsch, und fürs erste Mal ist die Bildwahl klasse!
Ich will ja nicht meckern oder so, aber wir haben fast nur Bilder von irgendwelchen Schauspielerinnen beim Avatarcontest und die Bilder sind fast alle vom Stil her gleich, das macht schon fast keinen Spaß mehr.
Nur so als Vorschlag, vielleicht könnte der nächste Gewinner ja mal etwas anderes machen (ist nicht böse gemeint, nur ein Vorschlag).
PS. Hugh wäre in der Tat mal cool gewesen
Nur so als Vorschlag, vielleicht könnte der nächste Gewinner ja mal etwas anderes machen (ist nicht böse gemeint, nur ein Vorschlag).
PS. Hugh wäre in der Tat mal cool gewesen

Meint ihr damit, dass Männer bzw. SchauspielER auch schon was anderes sind?kr!st!na hat geschrieben:@AngelOfMusic: Damit hast du Recht und dem würde ich auch zustimmen. Mir gehen auch langsam die Ideen aus bei den ganzen Schauspielerinnen

Denn ganz ehrlich: Ich wüsste nicht wie ich aus einer Landschaft oder einem Tier (siehe Sig-Contest) nen guten Ava machen sollte... ich mein müsste man probieren, aber dazu würde mir spontan nichts einfallen.
Ansonsten kann ich nur zustimmen: Langsam nerven die Girls etwas, nicht bös gemeint, aber macht irgendwann dann auch keinen Spaß mehr...

EDIT: Ups vergessen: Sienna mag ich gar nicht! (nur mal so am Rande

Hm, wir hatten ja hauptsächlich bisher Schauspiellerinnen. Die Männerbilder waren vielseitiger, Shane, Robbie, Jake, Adam, alle Bilder sehr unterschiedlich. Die Frauen schauen "immer" gleich aus der Wäsche, die Bilder sind sich oft sehr ähnlich. Oder bilde ich mir das nur ein?
Sienna ist auch nicht so mein Fall, aber das Bild ist doch ganz okay.
Sienna ist auch nicht so mein Fall, aber das Bild ist doch ganz okay.
Um das ganze etwas interessanter zu machen könnte man vielleicht auch mal Bilder nehmen, die etwas schwieriger sind. Zum Beispiel Screencaptures, die eine nicht ganz so gute Qualität haben oder extrem dunkel sind, usw. So kann man auch sehen, ob aus einem "schlechten" Bild trotzdem etwas tolles gemacht werden kann.
Das ist jetzt nur ein Vorschlag, aber wenn es immer nur die gleichen Bilder aus Fotoshoots gibt, ist das auf die Dauer doch etwas langweilig. Ich würde das mal als Herausvorderung sehen...
Das ist jetzt nur ein Vorschlag, aber wenn es immer nur die gleichen Bilder aus Fotoshoots gibt, ist das auf die Dauer doch etwas langweilig. Ich würde das mal als Herausvorderung sehen...
Das mit den Screencaps halte ich schon mal für eine gute Idee. Ich hätte mich nie getraut, eins zu nehmen, weil manchmal schon gemeckert wurde, wenn ein Bild nicht ganz so gute Qualität hatte.
Also können die nächsten Gewinner sich vielleicht wirklich mal bemühen, das etwas komplizierter zu machen.
@Krissy
Glückwunsch! Dein Ava wäre meine 2. Wahl gewesen...
Also können die nächsten Gewinner sich vielleicht wirklich mal bemühen, das etwas komplizierter zu machen.

@Krissy
Glückwunsch! Dein Ava wäre meine 2. Wahl gewesen...
Hach, heut ist nicht mein Tag, werd heute irgendwie ständig angemeckert...kr!st!na hat geschrieben:Was hat das bitte mit dem ersten Mal zu tun?
Oder ich kann mich einfach nicht richtig ausdrücken!
Ich meinte bloß, wenn man das zum Ersten mal macht, ist es schwieriger, ein Bild auszusuchen, mit dem man gut basteln kann und das für alle geeignet ist! Oder nicht? Du hast da ja mehr Erfahrung!
Ich finde zwar auch, dass die Schauspielerinnen mit immer dem gleichen Schlafzimmerblick langsam etwas langweilig werden, aber ich fänds gut, wenn das mal diese Runde noch so bleibt, ich hab nämlich mit dem Basteln schon angefangen!

Richtig, das hab ich mir auch schon gedacht. Immerhin werden wir alle immer besser und da sollte es doch nicht so ein großes Problem sein, aus einem nicht so guten Bild ein besseres zu machen. Es wäre auf jeden Fall eine Herausforderung!~Kathi~ hat geschrieben:Um das ganze etwas interessanter zu machen könnte man vielleicht auch mal Bilder nehmen, die etwas schwieriger sind. Zum Beispiel Screencaptures, die eine nicht ganz so gute Qualität haben oder extrem dunkel sind, usw.

Denn irgendwie wird es tatsächlich irgendwann langweilig, wenn wir uns immer auf dem selben Niveau befinden...
Also, ich hatte noch andere Bilder als Vorschlag auf dem Computer,
wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen und hab deshalb dieses Bild
genommen.
Jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern da ich schon einen Ava bekommen
habe
Aber der Sieger kann sich ja dann ein "schwierigeres " Bild aussuchen,
und ihr könnt ja auch einfach bei diesem Bild etwas "Neues" wagen
PS: Ich stimme allen vollkommen zu dass Cristiano und Hugh seeehr gut aussehen.Aber, wie gesagt, dass Bild von Hugh hatte nicht so eine gute Qualität und war recht klein, also hab ich's nicht genommen.
wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen und hab deshalb dieses Bild
genommen.
Jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern da ich schon einen Ava bekommen
habe

Aber der Sieger kann sich ja dann ein "schwierigeres " Bild aussuchen,
und ihr könnt ja auch einfach bei diesem Bild etwas "Neues" wagen

PS: Ich stimme allen vollkommen zu dass Cristiano und Hugh seeehr gut aussehen.Aber, wie gesagt, dass Bild von Hugh hatte nicht so eine gute Qualität und war recht klein, also hab ich's nicht genommen.