- Catherine
- Teammitglied
Echt ein geniales Bild. Bin jetzt schon gespannt auf die verschiedenen Kreationen. 
@marystar: Die beiden sind in der Serie sehr gut befreundet und Brian (links) ist schon immer der heimliche (oder auch nicht heimliche) Schwarm von Michael (rechts). Das Bild ist aber bei einem öffentlichen Autritt der beiden entstanden. Sieht ganz nach dem Museum of Television and Radio (oder so ähnlich) aus.

@marystar: Die beiden sind in der Serie sehr gut befreundet und Brian (links) ist schon immer der heimliche (oder auch nicht heimliche) Schwarm von Michael (rechts). Das Bild ist aber bei einem öffentlichen Autritt der beiden entstanden. Sieht ganz nach dem Museum of Television and Radio (oder so ähnlich) aus.
- Amandil
Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen gehabt, dass du gewonnen hast! Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch! War echt toll der Ava (hab ja auch dafür gestimmt *g*) und dann zu dem neuen Bild... muss ich da etwa was sagen?!? Einfach nur klasse!
Wär ja glatt zu überlegen, ob ich doch mal mitmach... 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.