O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Philipp
Administrator
Re: Suche ein Lied

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Steffi21080 hat geschrieben:Hi,weiß einer vielleicht, wie das Lied heißt, das am Ende der letzten Folge gespielt wurde als Ryan Marissa in den Armen hielt? Irgend was mir Hallelulja oder so, lief schon öfters in der Serie. Wäre super, wenn einer weiß von wem is ist und wie es heißt.
Das Lied heißt Hallelujah und wurde von Imogen Heap gecovert. Steht natürlich auch in unserer Tracklist.
bigW

Beitrag von bigW »

Aber es gibt verschiedene Versionen davon
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, die originalversion (weiß nicht genau ob sie das ist) die schon öfters in der serie (1. staffel) gespielt wurde, ist von Jeff Buckley. :anbet:
find ich noch besser!
Sandra

Beitrag von Sandra »

bigW hat geschrieben:Aber es gibt verschiedene Versionen davon
Deshalb ja auch der Hinweis von Philipp, das Lied sei gecovert. :)
wolles

Musik in O.C Titel gesucht

Beitrag von wolles »

Hallo O.C gucker. ich habe gestern die Folge e25s3 gesehen und bei der letzten sene von der es auch ein so schönes bild auf der startseite gibt (Rain hält Merissa auf dem arm) leust ein Lied und ich wüste gerne ob jemand weiß von wem das ist und wie es heißt. Ich glaube es heist Halelulia aber ich bin mir nicht sicher. wäre super wenn ir mir helfen könntent.

MFG wolles :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Leider ein völlig unnötiger Theard.
Ein Blick in die OC Tracklist hilft! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandraa hat geschrieben:Leider ein völlig unnötiger Theard.
Ein Blick in die OC Tracklist hilft! :D
Da hast du mit beiden Punkten Recht, darum ist er in den FAQ-Thread verschoben.

In der Tracklist findest du die Angabe. Diese Seite besteht nämlich nicht nur aus dem Forum. Wir bieten auch eine Reihe weiterer Informationen. :)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

barkley hat geschrieben:habe eben eine vorschau zur 4staffel auf fox gesehen.im hintergrund läuft dabei eine coverversion von running up that hill.weiß jemand von wem die ist?klingt total genial! barkley
Placebo ist die Antwort.
Pebls

Beitrag von Pebls »

hab mal ne frage: Kennt hier irgendjemand ne Seite, wo es O.C. Transcripts und screenshots zu jeder serie gibt? Wie die für Gilmore Girls?
MICKtheCLICK

Beitrag von MICKtheCLICK »

Wie heissen die Schuhe von Seth?

ICh würde sie mir gern kaufen, allerdings hab ich kP von welcher Marke die sind, und wie sind heissen.

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^
snowgirl_92

Soviel ich weiß hat seth ja mehrere schuhe. er hat amer ganz sicher Converse Chucks und Vans. wenn du ein bild posten könntest, würde ich mir leichter tun! oder die episode, in denen er die schuhe getragen hat!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Chucks findet man eigentlich überall ...
Das selbe gilt für Vans.
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

ich persönlich finde die version von jeff buckley viel besser als die von imogen heap, wobei hide and seek ein knaller is von denen 8-)
smoerebroed100

SEASON 4 TRAILER!

Beitrag von smoerebroed100 »

HI Leute,
ich hab eine Frage konnte mich aber nicht entscheiden ob ich sie nun in den Musik-Thread oder in den FAQ-Theread schreiben sollte,daher poste ich sie einfach hier ;)
Ich habe mir eben einen kürzlich erschienenen Season4-Trailer ( http://www.youtube.com/watch?v=Xqgo0ab6FmE ) angeschaut und finde das Lied ,welches die ganze Zeit über im Hintergrund läuft total cool.Weiß vielleicht einer von euch wie das heißt?Vielen Dank schon einmal.

MfG smoerebroed100

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das ist Rooftops von Lost Prophets. Ich find das Lied auch toll. :up:
Hyperglide

Schultaschen

Beitrag von Hyperglide »

Hi,

ich wollte mal fragen, ob von euch wer weiß, welche Schultaschen Seth und Ryan haben. Ich meine gesehen zu haben, dass Seth eine von Eastpak hat, bin mir aber nicht sicher. Also wer was weiß bitte hier posten. Am besten Marke und Modell.

MfG Hyperglide

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich glaub das sie nur iwelche taschn habn! also keine speziellen marken, aber ich glaub das seth am anfang der 1. staffel eine eastpak hatte eine zum umhängen :roll: . & ryan hatte ja immer seinen rucksack den er von sich aus chino mithatte, aber der hatte keine marke drauf,... :D ab der 2. staffel hatte ryan dann so eine braune umhänge tasche auch ohne marke ! :D aber seth das weiss ich gar nicht was er für eine hatte in der 2. bzw 3. staffel (taschenmässig) :schaem:.

coop hat immer geniale taschen gehabt, entweder große chanel taschen od kleine od auch große aber auch ohne marken! :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

hi leutz,
ich habe irgendwo gelesen, dass in der vierten Staffel ein Leon aus der zweiten Staffel zu sehen sein soll...Weiß vielleicht einer von euch wer das war?

MfG smoerebroed100

PS: Ich glaube die Frage wurde hier schoneinmal gestellt ,aber ich hab leider die Antwort nicht mehr gefunden...
snowgirl_92

hier wurde irgetwo gepostet, dass leon ein typ aus dem comicfreundeclub ist, der seth hilft, zack und summer zu beschatten. kann mich aber selbst nicht mehr drann erinnern!
zizi_

Musik Frage!

Beitrag von zizi_ »

hallo!
ich hätte eine brennende frage an euch!wie heißt das lied,und von wem ist es, das gespielt wird als Marissa Cooper stirbt, bzw. als Ryan und Marissa sich ds erste mal sehen!
ihr würdet mir sehr weiter helfen!

Danke im voraus!

lg zizi_
Antworten

Zurück zu „O.C., California“