#2.18 Unwiderstehlich

Antworten
Philipp
Administrator
#2.18 Unwiderstehlich

Beitrag von Philipp »

Episode: Unwiderstehlich (2.18)

Lynette muss vor Gericht eine Aussage zu Brees Alkoholproblem ablegen, während Carlos und Gabrielle die Adoption in ihre eigenen Hände nehmen. Unterdessen veranstalten Karl und Edie eine Verlobungsfeier.

Zur Episodenbeschreibung
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

ich selbst liebe ja die Desperate Housewives :D

einer der besten Szenen war ja die, wo Brees Betreuer angefangen hat, er gehört zu den AS ^_^

genauso hat mir da Blick von da Gabriel gfalln, als sie erfahren hat, dass das Kind kommt bzw. danach als sie alles gemanaged hat und da Carlos komplett in Panik verfallen is :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Den Bree/Lynette-Konflikt fand ich sehr interessant. Gut, dass es Housewives Lynette getroffen hat, aussagen zu müssen - denn Gaby und Susan hätten nicht so interessant reagiert, da sie nicht so viel Format haben wie Lynette.
Bei Bree/Peter entwickelte sich ja schnell was. Natürlich ist er kein 0815-Typ, sondern sexsüchtig. Bin gespannt, was da noch kommt.

Das Trio Susan/Carl/Edie war ebenfalls klasse. Nun hat also Edie mal wieder die Macht. Da kann noch interessantes kommen.
Ebenso bei S/C. Freu mich, dass ihnen beiden nun klar ist, dass da mehr ist!

Auch Felicias Taktik, an Mörder Paul zu erinnern, gefiel mir.

Die Solis-Story fand ich diesmal (erstmals wahrscheinlihc!) am schwächsten, da ich die Baby-Entführung einfach dumm finde... Unter Gabys Niveau.

Fazit: Nur eine mittelmäßige Story, der Rest war gut. Also ne bessere Folge als die letzte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge auch ganz gut.

am meisten interessiert mich zur zeit brees story. ich find das verhältnis zu ihren kindern irgendwie so krass. ich mag bree.. aber ich stelle es mir schwer sie als mutter zu haben. aber was andrew da abzieht, hat sie wahrlich nicht verdient. allgemein finde ich die familie sehr seltsam.. alle sind so gefühlskalt. so lange ist rex ja noch nicht tot und es kommt mir nicht vor als ob die kinder trauern.

die geschichte mit lynette fand ich dann natürlich auch sehr interessant. ihr misstrauen am anfang habe ich verstanden.. sie ist glaube ich eher eine >freundin< als gaby und susan. denn gaby ging ja gleich vom guten aus.. man muss manchmal auch sachen hinterfragen.. auch wenns ungemütlich ist. obwohl die 4 housewives das ja eigtl schon mal zur thematik hatten, als lynette tablettenabhängig war. so viel wissen ja dann doch nicht immer übereinander. aber hinterfragen möchte anscheinend immer noch keiner?!

gefreut hat es mich auf jeden fall, dass sie andrew durchschaut hat.. er ist halt doch noch ein "dummer" junge was seinen planausführung betrifft.

so denke ich, wächst das vertrauen zu bree auch wieder.

die geschichte mit edie/ susan/ carl fand ich auch ganz lustig. obwohl mir edie eigtl leid tut. ich frag mich was carl aufeinmal will. und die vorschau für nächste folge erschreckt mich auch ohne ende.. ich hoffe, dass es keine susan/ carl reunion geben wird! ich hoffe immernoch auf ein happy end von susan und mike!

und wo wir grad bei mike sind: die sache mit felicia nimmt ja auch nie ein ende. aber schön, dass er es beruhen lassen will. obwohl man sie als schwester schon verstehen kann.. aber ich mag sie als charakter persönlich nicht so.

ah.. und nochmal schnell zurück zu edie: wieso geht dr. ron zu ihr? hallo? wir sind ja nicht mehr kindergarten..

die solis- story find ich jetzt nicht unbedingt so toll. die entführung war wirklich dämlich.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Summsii hat geschrieben:
am meisten interessiert mich zur zeit brees story
Das geht mir ähnlich, obwohl ich eigentlich nie einer großer Fan von ihr war...Mal sehen, was aus ihr und ihrem Betreuer wird...Sie scheint ihn ja als Ersatzdroge zu "missbrauchen".

Lynette hatte diese Folge eine richtig coole Szene: Als sie nach Hause gefahren kommt, aussteigt eine Sonnenbrille aufhat und dieses tolle weiße Kostüm trägt...einfach spitze...hat vielleicht jemand das Foto davon ?
Ansonsten fand ich es super von ihr, dass sie am Schluss für Bree gesprochen hat.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

:up: Jo gute Folge, hab die aber nicht mehr voll im Gedächtnis, aber mir gefiel es wirklich außerordentlich gut, das Brees Sohn mal der ist, der die Arschkarte gezogen hat, gut gemacht Lynette.

Gabrielle war auch lustig, wie sie das baby einfach mal mitgenommen hat.

Heute kommt dann schon wieder eine neue Folge. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“