Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Was die zweite Chance angeht, bin ich der Ansicht, dass die Kandidaten, die in den Shows waren, von den Zuschauern rausgwählt wurden. Die Kandidaten haben ihr Können gezeigt, dieses hat entweder der Jury und den Zuschauern oder halt nur den Zuschauern nicht gereicht. Wenn gut genug Leute diesen gut gefunden hätten und er quasi genug Fans gehabt hätte, wäre er ja weiter gekommen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Zuschauer jemanden, den sie beim ersten Versuch rausgewählt haben, bei der neuen Sendung zum Superstar wählen. Zum einen müsste er sich enorm verbessert haben und zum anderen müsste er mehr Fans haben und dazu gehört auch Sympathie.
Mal wieder mein seitenlanger Monolog zur heutigen Folge
:
Erstmal der Anfang ging mir ja schon auf den Keks mit dieser SatC- Musik als im Hintergrund. Fands es echt affig, als Dieter fragte:"Bist du ein Mädchen oder ein Junge?" Was sollte das denn? Fand ich in dem Fall echt überflüssig...
Ich weiß nicht, ob es beim zweiten oder beim dritten war, aber die Montage mit dem Tag-Nacht bei dem fand ich genial. Da bin ich echt auch fast eingschlafen, als der gesungen hat. Fand das aber auch ein wenig zu viel. Ich mein, ich frag mich immer, warum die sich so jemanden so lange anhören. Und ihn nicht einfach nach kurzer Zeit abwürgen. Denn in dem Fall war es echt nervig...
Bei der Einführung von dem Kerl mit seinem "Schützling" war schon nach kurzer Zeit klar, dass die Audition nix wird. Gott, war der affig. Bei dem Jungen, der dann "Tearin' Up My Heart" gesungen hat war das erste, was ich gedacht habe: "Stephan Darnstaedt". Soo schlecht war er jetzt gar nicht, aber wenn jemand schon ein NSync-Lied singt, kann das ja nix werden. - Gut, fand ich, wie sie seinen Lehrer fertiggemacht haben, sowas gabs bei AI auch.
(Einschub *g*: Da war ein Gesangslehrer, der "I don't wanna miss a thing" gesungen hat. Es klang wirklich eher wie ein Broadway- Musical. Und einer der Jurymitglieder (Randy Jackson) ist total ausgerastet und meinte, dass er auf keinen Fall anderen Leuten Unterricht geben sollte, solange er selbst so scheiße singt. War ne lustige Szene. )
Als der Kerl dann auch noch wiederkam, bin ich total ausgerastet. Konnte die Jury echt verstehn. Und der Kleine hat mir voll Leid getan, der andere hat den ja echt lächerlich gemacht.
Dann hab ich was nicht verstanden: War der Anfang (die ersten 10 Min.) in ner anderen Stadt? Warum war das so kurz?
Es gibt einfach bestimmte Künstler und Lieder, da sollte den Leuten vorher klar sein, dass man damit auf keinen Fall weiterkommen kann. Ich raff nicht, was die sich dabei denken, Michael Jackson zu singen? Außerdem gehen alle Songs von Boygroups und Britney Spears etc. einfach überhaupt nicht.
Dann war da ja diese eine von sich selbst überzeugte 16jährige (?). Als sie den Satz brachte, was sie denken würde, wenn die Jury ihr plötzlich sagt, dass sie nicht gut war: "Dann würd ich denken: 'Haben mich meine Freunde jetzt angelogen, dass ich gut singen kann und gut aussehe?'" Boah, da hatte sie mich. Erwartungsgemäß war sie dann auch wirklich furchtbar. Ich mein, was sollte denn das Gestotter? Und entgegen Dieters Ansicht finde ich nicht, dass sie alle Töne getroffen hat. - Ich muss jedoch zustimmen, dass Dieter wirklich verhältnismäßig nett war, am Anfang. Aber die war wenigstens wieder eine der nervigen, schlechten Kandidaten, die lustig waren...
Mein Dieter-Zitat dieser Staffel:
"Warum kommt nicht mal ein normaler Mensch und singt ein Lied von mir?"
Mmh? Also, ich würde sagen, das kann man unkommentiert einfach so stehen lassen
Was mich mittlerweile nervt: Immer diese herzerweichenden Storys über Kandidaten, von denen man eh schon weiß, dass sie dann wohl unter die Top24 kommen... Um es mit den Worten meines Freundes Pinky aus "Pinky und der Brain" zu sagen: "Naff!"
Das war diese Folge wieder bei diesem blonden Schönling, Dennis hieß der. Obwohl der mir unsympathisch war, mochte ich ihn auch irgendwie auf eine komische Art und Weise. Irgendwie hat er mich an meine Jugendliebe, den Tennisspieler Thomas Enqvist erinnert...
Aber was sollte das denn von Heinz? Ich hab zwar zugegebenermaßen nicht so genau hingeschaut, wie er sich nun bewegt hat, aber das, was er sagte, klang schon etwas hart... Naja, ich fand ihn jedenfalls nicht schlecht und das ist bei mir in dieser Staffel wirklich selten...
Ich warte eigentlich immer noch auf die "besten Sänger bisher", die uns in der Werbung versprochen wurden
Zu den Leuten, die da so Metalzeugs singen, braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen
Das is ja wohl so klar, dass das nicht ernst gemeint sein kann.
Geht da nicht vielleicht was zwischen Anja und Heinziiii
? Ist Anja eigentlich solo? Heinz doch schon, oder? Ich will ja nichts hineininterpretieren, aber ich find die beiden ganz niedlich...
Diese Woche war das erste Mal, dass ich Leute, die weitergekommen sind, nicht nur durchschnittlich sondern sogar schlecht fand.
Da wäre einmal diese, die "Fallin" gesungen hat, deren Mutter ja so begeistert von ihr ist, weil sie so gefühlvoll singt. Ich fand die echt schlecht...
Dann diese Zwillinge... (Was denken die eigentlich immer bei so Sendungen? Beide kann man wohl kaum bis zum Ende durchkommen lassen...) Weit kommen die sicher nicht... Hoffentlich
Dann dieser kurze Ausschnitt zu Beginn von dem einen, der "Ain't no sunshine" gesungen hat... Den fand ich auch ganz grausam.
Gut war dann wieder der, dem man (sorry:) schon gleich angesehen hat, dass die Audition absolut nix wird. "Ich will zur Aufheiterung einen Witz erzählen..." Aaaaahhh... Und dann hatte er sich auch noch sein Mikro mitgebracht... Boah... Genial war ja: Heinz steht auf, nimmt sich seine Jacke und geht. Ich liebe Heinziii. Der ist einfach der Beste.
Die Jury in diesem Jahr generell find ich gut. Mal abgesehen davon, dass ich gut auf Dieter verzichten könnte... Anders als bei American Idol, das meiner Meinung nach ohne Simon Cowell nicht könnte, ist Dieter für DSDS durchaus verzichtbar. Aber vielleicht sehen das andere Zuschauer auch anders...
Jedenfalls wird mir Anja immer sympathischer und ich hoffe, dass sie dabei bleibt... Vielleicht kriegen wir dann ja irgendwann noch anständige Moderatoren
Den ersten aus Dresden fand ich sehr gut und auch sympathisch. Endlich mal jemand, mit dem man (bzw. ICH) was anfangen kann. Hoffe, dass der hinterher weitergekommt...
Dieser schlimme "Frauentyp" hat mich schon nach 10 Sekunden wahnsinnig gemacht. :<> :<> :<> :<> :<>
Eigentlich bin ich nicht jemand, der solche Smileyorgien macht, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...
Von den 10 DSDS-Momenten waren meine absoluten Lieblinge:
Nadine (My Heart Will Go On, Platz 4 beim Durchlauf)
und unangefochten an der Spitze: Andreas (Platz 2).
Danach war interessant ja nur noch Yildiz. BOAH! Sowas Schlimmes hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Was die für nen Schmarrn geredet hat und dann auch noch 20 Minuten auf die Jury gewartet hat...
So, ich freu mich irgendwie schon, dass jetzt der Recall kommt. Normalerweise liebe ich die Castings immer am meisten. Aber bei dieser Staffel haben sie mich nicht sehr begeistert...
Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Reinfall wie mit der zweiten Staffel...

Erstmal der Anfang ging mir ja schon auf den Keks mit dieser SatC- Musik als im Hintergrund. Fands es echt affig, als Dieter fragte:"Bist du ein Mädchen oder ein Junge?" Was sollte das denn? Fand ich in dem Fall echt überflüssig...
Ich weiß nicht, ob es beim zweiten oder beim dritten war, aber die Montage mit dem Tag-Nacht bei dem fand ich genial. Da bin ich echt auch fast eingschlafen, als der gesungen hat. Fand das aber auch ein wenig zu viel. Ich mein, ich frag mich immer, warum die sich so jemanden so lange anhören. Und ihn nicht einfach nach kurzer Zeit abwürgen. Denn in dem Fall war es echt nervig...
Bei der Einführung von dem Kerl mit seinem "Schützling" war schon nach kurzer Zeit klar, dass die Audition nix wird. Gott, war der affig. Bei dem Jungen, der dann "Tearin' Up My Heart" gesungen hat war das erste, was ich gedacht habe: "Stephan Darnstaedt". Soo schlecht war er jetzt gar nicht, aber wenn jemand schon ein NSync-Lied singt, kann das ja nix werden. - Gut, fand ich, wie sie seinen Lehrer fertiggemacht haben, sowas gabs bei AI auch.
(Einschub *g*: Da war ein Gesangslehrer, der "I don't wanna miss a thing" gesungen hat. Es klang wirklich eher wie ein Broadway- Musical. Und einer der Jurymitglieder (Randy Jackson) ist total ausgerastet und meinte, dass er auf keinen Fall anderen Leuten Unterricht geben sollte, solange er selbst so scheiße singt. War ne lustige Szene. )
Als der Kerl dann auch noch wiederkam, bin ich total ausgerastet. Konnte die Jury echt verstehn. Und der Kleine hat mir voll Leid getan, der andere hat den ja echt lächerlich gemacht.
Dann hab ich was nicht verstanden: War der Anfang (die ersten 10 Min.) in ner anderen Stadt? Warum war das so kurz?
Es gibt einfach bestimmte Künstler und Lieder, da sollte den Leuten vorher klar sein, dass man damit auf keinen Fall weiterkommen kann. Ich raff nicht, was die sich dabei denken, Michael Jackson zu singen? Außerdem gehen alle Songs von Boygroups und Britney Spears etc. einfach überhaupt nicht.

Dann war da ja diese eine von sich selbst überzeugte 16jährige (?). Als sie den Satz brachte, was sie denken würde, wenn die Jury ihr plötzlich sagt, dass sie nicht gut war: "Dann würd ich denken: 'Haben mich meine Freunde jetzt angelogen, dass ich gut singen kann und gut aussehe?'" Boah, da hatte sie mich. Erwartungsgemäß war sie dann auch wirklich furchtbar. Ich mein, was sollte denn das Gestotter? Und entgegen Dieters Ansicht finde ich nicht, dass sie alle Töne getroffen hat. - Ich muss jedoch zustimmen, dass Dieter wirklich verhältnismäßig nett war, am Anfang. Aber die war wenigstens wieder eine der nervigen, schlechten Kandidaten, die lustig waren...
Mein Dieter-Zitat dieser Staffel:
"Warum kommt nicht mal ein normaler Mensch und singt ein Lied von mir?"

Was mich mittlerweile nervt: Immer diese herzerweichenden Storys über Kandidaten, von denen man eh schon weiß, dass sie dann wohl unter die Top24 kommen... Um es mit den Worten meines Freundes Pinky aus "Pinky und der Brain" zu sagen: "Naff!"
Das war diese Folge wieder bei diesem blonden Schönling, Dennis hieß der. Obwohl der mir unsympathisch war, mochte ich ihn auch irgendwie auf eine komische Art und Weise. Irgendwie hat er mich an meine Jugendliebe, den Tennisspieler Thomas Enqvist erinnert...

Aber was sollte das denn von Heinz? Ich hab zwar zugegebenermaßen nicht so genau hingeschaut, wie er sich nun bewegt hat, aber das, was er sagte, klang schon etwas hart... Naja, ich fand ihn jedenfalls nicht schlecht und das ist bei mir in dieser Staffel wirklich selten...
Ich warte eigentlich immer noch auf die "besten Sänger bisher", die uns in der Werbung versprochen wurden

Zu den Leuten, die da so Metalzeugs singen, braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen

Geht da nicht vielleicht was zwischen Anja und Heinziiii

Diese Woche war das erste Mal, dass ich Leute, die weitergekommen sind, nicht nur durchschnittlich sondern sogar schlecht fand.
Da wäre einmal diese, die "Fallin" gesungen hat, deren Mutter ja so begeistert von ihr ist, weil sie so gefühlvoll singt. Ich fand die echt schlecht...

Dann diese Zwillinge... (Was denken die eigentlich immer bei so Sendungen? Beide kann man wohl kaum bis zum Ende durchkommen lassen...) Weit kommen die sicher nicht... Hoffentlich

Dann dieser kurze Ausschnitt zu Beginn von dem einen, der "Ain't no sunshine" gesungen hat... Den fand ich auch ganz grausam.
Gut war dann wieder der, dem man (sorry:) schon gleich angesehen hat, dass die Audition absolut nix wird. "Ich will zur Aufheiterung einen Witz erzählen..." Aaaaahhh... Und dann hatte er sich auch noch sein Mikro mitgebracht... Boah... Genial war ja: Heinz steht auf, nimmt sich seine Jacke und geht. Ich liebe Heinziii. Der ist einfach der Beste.
Die Jury in diesem Jahr generell find ich gut. Mal abgesehen davon, dass ich gut auf Dieter verzichten könnte... Anders als bei American Idol, das meiner Meinung nach ohne Simon Cowell nicht könnte, ist Dieter für DSDS durchaus verzichtbar. Aber vielleicht sehen das andere Zuschauer auch anders...
Jedenfalls wird mir Anja immer sympathischer und ich hoffe, dass sie dabei bleibt... Vielleicht kriegen wir dann ja irgendwann noch anständige Moderatoren

Den ersten aus Dresden fand ich sehr gut und auch sympathisch. Endlich mal jemand, mit dem man (bzw. ICH) was anfangen kann. Hoffe, dass der hinterher weitergekommt...
Dieser schlimme "Frauentyp" hat mich schon nach 10 Sekunden wahnsinnig gemacht. :<> :<> :<> :<> :<>
Eigentlich bin ich nicht jemand, der solche Smileyorgien macht, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...
Von den 10 DSDS-Momenten waren meine absoluten Lieblinge:
Nadine (My Heart Will Go On, Platz 4 beim Durchlauf)
und unangefochten an der Spitze: Andreas (Platz 2).
Danach war interessant ja nur noch Yildiz. BOAH! Sowas Schlimmes hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Was die für nen Schmarrn geredet hat und dann auch noch 20 Minuten auf die Jury gewartet hat...

So, ich freu mich irgendwie schon, dass jetzt der Recall kommt. Normalerweise liebe ich die Castings immer am meisten. Aber bei dieser Staffel haben sie mich nicht sehr begeistert...

Zuletzt geändert von Hörnäy am 28.01.2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die waren schon mal in Kölnhoernaey hat geschrieben:Dann hab ich was nicht verstanden: War der Anfang (die ersten 10 Min.) in ner anderen Stadt? Warum war das so kurz?

Dieser Paul Zirne, der "Tears in heaven" gesungen hat. Mein der hat das so geil gesungen, ist bis jetzt mein absoluter Geheimfavorit. Und ich kann Heinz nur zustimmen - der kann echt alles singen.
Die eine, die da so ewig gestanden hat... Hätte nicht gedacht, dass die das durchzieht

hoerneay kann ich mich in allem (!) anschließen. Denkst wie ich. 

Naja, ich denke nicht, dass da was geht. Aber ist goldig.
Die von S1 gefällt mir immer noch am besten, weil die Typen am Kompetentesten (Shona, Stein) und Unterhaltensten (Dieter, Bug) waren. Aber die von dieser Staffel gefällt mir auch. V.a. von Anja bin ich ja hin und weg - sowas sympathisches...!

Naja - aber ging dir das denn nicht auch durch den Kopf?!?hoernaey hat geschrieben:Erstmal der Anfang ging mir ja schon auf den Keks mit dieser SatC- Musik als im Hintergrund. Fands es echt affig, als Dieter fragte:"Bist du ein Mädchen oder ein Junge?" Was sollte das denn? Fand ich in dem Fall echt überflüssig...
Ich denke, das wird wie bei "Popstars" sein: Gegenüber von der Jury und hinter der Kamera steht min. ein Produzent, der der Jury Zeichen gibt!Ich mein, ich frag mich immer, warum die sich so jemanden so lange anhören. Und ihn nicht einfach nach kurzer Zeit abwürgen. Denn in dem Fall war es echt nervig...
Ist doch (in dieser Staffel) immer so: Pro Sendung gibt es zwei Städte zu sehen. Wobei die zweite auch die erste von der nachfolgenden Sendung ist. So können sie z.B. mehr aus Köln zeigen, wo es ja viel mehr Kandidaten gab, und müssen keine komplette Sendung mit Mallorca füllen. Find ich gut.Dann hab ich was nicht verstanden: War der Anfang (die ersten 10 Min.) in ner anderen Stadt? Warum war das so kurz?
Geht da nicht vielleicht was zwischen Anja und Heinziiii? Ist Anja eigentlich solo? Heinz doch schon, oder? Ich will ja nichts hineininterpretieren, aber ich find die beiden ganz niedlich...

Naja, ich denke nicht, dass da was geht. Aber ist goldig.
Ging mir genauso. Ich dachte nur: "3 Ja? WTF?!"Da wäre einmal diese, die "Fallin" gesungen hat, deren Mutter ja so begeistert von ihr ist, weil sie so gefühlvoll singt. Ich fand die echt schlecht...
Nein, ich finde Dieter sehr wichtig. Ohne ihn wäre zumindest die jetztige Jury nix.Die Jury in diesem Jahr generell find ich gut. Mal abgesehen davon, dass ich gut auf Dieter verzichten könnte...
Die von S1 gefällt mir immer noch am besten, weil die Typen am Kompetentesten (Shona, Stein) und Unterhaltensten (Dieter, Bug) waren. Aber die von dieser Staffel gefällt mir auch. V.a. von Anja bin ich ja hin und weg - sowas sympathisches...!
Marco: Weg! Tooske: Immer bleiben! Die Frau ist sowas von wundervoll! Wie die strahlt!Vielleicht kriegen wir dann ja irgendwann noch anständige Moderatoren
Hier sollte man wieder kritisch sein! Sie wird da sicher einige Zeit gestanden haben, aber der Zeitangabe traue ich nicht! Die DSDS-Produzenten fuschen da ja oft...Mrs. O hat geschrieben:Die eine, die da so ewig gestanden hat... Hätte nicht gedacht, dass die das durchziehtAber ansonsten war es auch heute wieder eher eine enttäuschende Sendung.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ehrlich gesagt nichtSchnupfen hat geschrieben:Naja - aber ging dir das denn nicht auch durch den Kopf?!?hoernaey hat geschrieben:Erstmal der Anfang ging mir ja schon auf den Keks mit dieser SatC- Musik als im Hintergrund. Fands es echt affig, als Dieter fragte:"Bist du ein Mädchen oder ein Junge?" Was sollte das denn? Fand ich in dem Fall echt überflüssig...

Achso, da hab ich bisher nicht wirklich drauf geachtet... Kommt es mir nur so vor oder gibt es in dieser Staffel weniger Moderatoren-Kandidaten-Interaktion (sprich: Interviews und sonstiges Blablabla) bei den Castings? Wenn ja, find ichs ja gut. Das hat mich nämlich vorher immer gestört und ich finde das gab's mal mehr...Ist doch (in dieser Staffel) immer so: Pro Sendung gibt es zwei Städte zu sehen. Wobei die zweite auch die erste von der nachfolgenden Sendung ist. So können sie z.B. mehr aus Köln zeigen, wo es ja viel mehr Kandidaten gab, und müssen keine komplette Sendung mit Mallorca füllen. Find ich gut.
Ja, das ist mein Problem, ich find Dieter ja einfach gar nicht mehr so unterhaltsam. Den Bug mochte ich auch und den Stein fand ich auch gut. Muss aber zugeben, dass ich auch kein großer Fan von Shona war. Sie war natürlich 100x besser als Sylvia, aber das ist ja auch keine KunstNein, ich finde Dieter sehr wichtig. Ohne ihn wäre zumindest die jetztige Jury nix.Die Jury in diesem Jahr generell find ich gut. Mal abgesehen davon, dass ich gut auf Dieter verzichten könnte...

Ich mag ja auch Heinz sehr gern, deshalb gefällt mir diese Jury bisher eigentlich am besten, weil mir das erste Mal auch die Frau sympathisch ist. Klar, einen guten Ersatz für Bohlen gibt es auch nicht wirklich bei uns, aber ein Simon Cowell ist er eben leider nicht...
Also, in dem Fall ist es nicht mal so, dass ich die Moderatoren nicht leiden kann. Sowohl Marco als auch Tooske find ich prinzipiell sympathisch und sie sind mit Sicherheit um einiges besser als Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Aber bei den Shows nervt es mich einfach nur. V.a. wenn man dann bei AI so jemanden wie Ryan Seacrest sieht, der um einiges lustiger ist, sich auch mal mit der Jury anlegt und trotzdem so ein Schleimbolzen ist wie normale Moderatoren ebenMarco: Weg! Tooske: Immer bleiben! Die Frau ist sowas von wundervoll! Wie die strahlt!Vielleicht kriegen wir dann ja irgendwann noch anständige Moderatoren

So, ich habe es heute auch endlich gesehen.
Ich mochte übrigens den Spruch mit dem Döner.
Marco finde ich durchaus erträglich, Tooske eher...nicht.
Na besten Dank. Den hatte ich bis gerade erfolgreich verdrängt.hoernaey hat geschrieben:Bei dem Jungen, der dann "Tearin' Up My Heart" gesungen hat war das erste, was ich gedacht habe: "Stephan Darnstaedt".

Ja, die Ausschnitte fand ich sowieso ziemlich klasse, als mehrere Kandidaten sich an seinen Songs probiert haben. Dieter ist überwiegend so ernst und genervt, aber da hat er sich mal richtig gut amüsiert - und ich mich direkt mit.Mein Dieter-Zitat dieser Staffel: "Warum kommt nicht mal ein normaler Mensch und singt ein Lied von mir?"
Ich mochte übrigens den Spruch mit dem Döner.

Uh, das geht mir auch schnwer auf den Geist. Als dieser Dennis schon mit der abgebrannten Wohnung anfing wusste ich schon Bescheid.Was mich mittlerweile nervt: Immer diese herzerweichenden Storys über Kandidaten, von denen man eh schon weiß, dass sie dann wohl unter die Top24 kommen...

Er sah zwar ganz gut aus, aber er war mir viel zu arrogant. Ganz schlimm.Das war diese Folge wieder bei diesem blonden Schönling, Dennis hieß der. Obwohl der mir unsympathisch war, mochte ich ihn auch irgendwie auf eine komische Art und Weise.
Also ich finde es schon gut, dass es einen festen Bestandteil gibt. Ich denke, er sorgt dort auch für die meisten Schlagzeilen und somit für die höchsten Einschaltquoten.Die Jury in diesem Jahr generell find ich gut. Mal abgesehen davon, dass ich gut auf Dieter verzichten könnte...
Yep! Anja mag ich auch sehr gern. Sie weiß, wann sie nicht so hart sein sollte und wann sie ihre Meinung direkt heraus sagen muss um schlimmeres zu verhindern.Jedenfalls wird mir Anja immer sympathischer und ich hoffe, dass sie dabei bleibt... Vielleicht kriegen wir dann ja irgendwann noch anständige Moderatoren

Marco finde ich durchaus erträglich, Tooske eher...nicht.

Aiaiai. Was hatte der denn für ein Problem? Immer dieses Verdammt, verdammt. Ich hab echt die Krise gekriegt!Dieser schlimme "Frauentyp" hat mich schon nach 10 Sekunden wahnsinnig gemacht.
Dito. Ich freue mich auch und war von den Castings auch nicht sooo begeistert. Die Vorschau gefiel mir dann aber nicht so gut, denn ich kann diese Gruppenformationen im Recall nicht leiden. Ein Mädchen und ein Typ, meinetwegen. Aber nicht drei, vier Kandidaten. Warten wir`s ab.So, ich freu mich irgendwie schon, dass jetzt der Recall kommt. Normalerweise liebe ich die Castings immer am meisten. Aber bei dieser Staffel haben sie mich nicht sehr begeistert...
Ja, der war wirklich klasse. Die Stimme passte so gar nicht zu ihm und hat mich total überrascht. Hat mich ein bisschen an den World Idol Gewinner Kurt Nilsen erinnert.Mrs. O hat geschrieben:Dieser Paul Zirne, der "Tears in heaven" gesungen hat. Mein der hat das so geil gesungen, ist bis jetzt mein absoluter Geheimfavorit.
Ich fand den Metaller lustig 
War mal was anderes - klar; nicht die Stimme, die man bei solchen Castings sucht, aber irgendwie mal was anderes - auch wenn der noch sehr stark an seinen Growls arbeiten muss (
).
Mein Highlight bis jetzt ist aber Andreas Ruscher. Grausig der Typ, auch wenn man das Gefühl hat, dass das gespielt ist - dennoch sehr amüsant. Von US5 inspiriert; schlimme Sache. Irgendwie unvorstellbar. Ich war wohl genauso sprachlos wie die Jury. Aber mein Liebling - auch wenn ich die Sendung nicht mehr weiter verfolgen werde - ist die Jaqueline (richtig geschrieben?). Nette Stimme, und sehr süß anzusehen. Würde es ihr wünschen, sehr weitzukommen.

War mal was anderes - klar; nicht die Stimme, die man bei solchen Castings sucht, aber irgendwie mal was anderes - auch wenn der noch sehr stark an seinen Growls arbeiten muss (

Mein Highlight bis jetzt ist aber Andreas Ruscher. Grausig der Typ, auch wenn man das Gefühl hat, dass das gespielt ist - dennoch sehr amüsant. Von US5 inspiriert; schlimme Sache. Irgendwie unvorstellbar. Ich war wohl genauso sprachlos wie die Jury. Aber mein Liebling - auch wenn ich die Sendung nicht mehr weiter verfolgen werde - ist die Jaqueline (richtig geschrieben?). Nette Stimme, und sehr süß anzusehen. Würde es ihr wünschen, sehr weitzukommen.
Ich muss mich manchmal wirklich aufregen!
Rausgeflogener Kandidat plaudert RTL-Tricks aus
Dass die Leute es einfach nicht verstehen wollen! Seit wann ist denn der Recall bitte live? Meine Güte. Ich glaube, manche wollen einfach nur verarscht werden.

Dass die Leute es einfach nicht verstehen wollen! Seit wann ist denn der Recall bitte live? Meine Güte. Ich glaube, manche wollen einfach nur verarscht werden.

Ich musste heute lautstark über meine Mitstudenten lachen, weil sie glaubten, dass sei live. Sie haben ja ihre Bild als Informationsquelle gehabt~Nadine~ hat geschrieben:Dass die Leute es einfach nicht verstehen wollen! Seit wann ist denn der Recall bitte live? Meine Güte. Ich glaube, manche wollen einfach nur verarscht werden.

Das ist wirklich lächerlich. Hallo, das ist doch jedem klar, man sieht es doch schon alleine daran das die Aufnahmen ja meistens aus dem Sommer bzw. Herbst stammen (?) oder.~Nadine~ hat geschrieben:

Eben. Alle tragen Sommersachen. Spätestens da sollte es auch der letzte verstanden haben. Und es ist ja nicht so, dass uns erzählt wurde, dass der Zuschauer mitentscheiden kann, wer aus dem Recall weiterkommt.
Manche suchen einfach den Skandal und wenn sie keinen finden, bilden sie sich einen ein.
Ich ertrage diese an den Haaren herbeigezogenen Bild-Dramen auch nicht mehr. Gestern morgen beim Bäcker durfte ich wieder eine Schlagzeile lesen. Irgendwas mit dem Bohlen-Zwilling. Erst dachte ich: seit wann hat der Bohlen einen Zwilling?
Aber es war natürlich eine von den Zwillingen aus der letzten Sendung gemeint, die aussteigen muss, weil sie einen Tumor hat. Bohlen-Zwilling, wenn ich das schon lese. Der Dieter wollte die gar nicht haben! Aber die anderen beiden Jury-Mitglieder reißen eben nichts als Schlagzeile auf dem Titelblatt.
Ich glaub ich reg mich mal wieder zu sehr über nichts und wieder nichts auf.

Ich ertrage diese an den Haaren herbeigezogenen Bild-Dramen auch nicht mehr. Gestern morgen beim Bäcker durfte ich wieder eine Schlagzeile lesen. Irgendwas mit dem Bohlen-Zwilling. Erst dachte ich: seit wann hat der Bohlen einen Zwilling?

Ich glaub ich reg mich mal wieder zu sehr über nichts und wieder nichts auf.
Lustiger Artikel bzw. lustiger Typ...
Interessant find ich aber:
Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das war aber zu actionlos für die Fernsehleute, deshalb mussten wir uns auf Kommando noch mal freuen. Und noch mal. Haben wir dreimal machen müssen. Total daneben. Da kommst du dir total blöd vor." RTL wiegelt ab: "Das lag an einer Tonstörung oder einem anderen technischen Fehler."
Das glaub ich RTL nicht.
Und das die Emotionen, besonders Weinen, aufzeichnen und senden wollen, sollte jedem Kandidaten vorher klar sein, genauso wie das mit der Erstjury und den Absprachen hinter den Kulissen...
Interessant find ich aber:
Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das war aber zu actionlos für die Fernsehleute, deshalb mussten wir uns auf Kommando noch mal freuen. Und noch mal. Haben wir dreimal machen müssen. Total daneben. Da kommst du dir total blöd vor." RTL wiegelt ab: "Das lag an einer Tonstörung oder einem anderen technischen Fehler."
Das glaub ich RTL nicht.
Und das die Emotionen, besonders Weinen, aufzeichnen und senden wollen, sollte jedem Kandidaten vorher klar sein, genauso wie das mit der Erstjury und den Absprachen hinter den Kulissen...

„One day at a time“
Ich bin heute beim Einkaufen über die Bild gestolpert und hab den Artikel kurz überflogen. *Asche auf mein HauptRausgeflogener Kandidat plaudert RTL-Tricks aus

Was erwartet der? Natürlich stehen die Finalisten schon fest. Das Casting in Dresden war am 3.10. und das war glaube ich eines der letzten. Etwas mehr als 20 Minuten Sendezeit aus Dresden hätte ich mir schon erwartet, aber anscheinend war nicht genug Potential beim Casting, im negativen wie im positiven Sinn.

Die Sache mit der Tonstörung glaube ich RTL auch nicht, ist doch klar dass die Emotionen einfangen wollen und somit mehrfach drehen wenn sie die passenden Szenen nicht im Kasten haben.
Meernixe hat geschrieben: Oh weh ich glaube kaum das ich allzu weit komme. Also bitte Freiwillige vor. Wie wärs mit Ele die schneidet beim Singstar immer so gut ab![]()

RTL will alles rausholen was geht:
Ab Ende Februar 2007 zeigt der Kölner Fernsehsender auch ein Magazin seiner Castingshow, die Sendung von Super RTL soll fortgesetzt werden.
Quelle
Ab Ende Februar 2007 zeigt der Kölner Fernsehsender auch ein Magazin seiner Castingshow, die Sendung von Super RTL soll fortgesetzt werden.
Quelle

„One day at a time“