#3.21 Opfer
#3.21 Opfer
#3.21 Opfer
Susan verläuft sich auf der Suche nach Mike im Wald, Gabrielle endet im Gefängnis und Lynette muss schockiert feststellen, dass sie sich in jemanden verliebt hat.
Zur Episodenbeschreibung
Susan verläuft sich auf der Suche nach Mike im Wald, Gabrielle endet im Gefängnis und Lynette muss schockiert feststellen, dass sie sich in jemanden verliebt hat.
Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Schnupfen am 21.11.2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jaja.. Susan..
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie nicht ihr Happy End bekommenhätte
Aber, Lynette..
Endlich mag ich die Frau wieder, zu hat mich wirklich angenehm überrascht, das was sie gesagt hat,fand ich so was von ehrlich..
Ich finde es gut, das sie wirklich niemals vorhatte Tom zu betrügen..
Ich finde es nur hart, wie nüchtern Tom, Ric erzählt hat, wie die ganze Geschichte ausgehen könnte.
Hätte ich ihr nicht zugetraut, hätte gedacht, sie würde ihn erstmal betrügen..
Jaja.. Gabi...
Unsere kl. Miss Diva...
Zu der Parkuhren Geschichte sag ich mal lieber nichts,den da hat sie sich einfach unheimlich daneben benommen...
Aber wie Viktor reagiert hat, hat mich ehrlich gesagt kaum überrascht...
Er der harte Bürgermeister, der nun mal Macht hat.
Aber ich gehe mal davon aus, Das Gabi der Art von Frau ist, die Mann deswegen verlassen könnte.
Ich finde es scon toll, voon Carlos das er Bei Edi bleiben will, aber das ist doch auch eher Pflicht gefühl, und wie lange hält sowas schon?
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie nicht ihr Happy End bekommenhätte
Aber, Lynette..
Endlich mag ich die Frau wieder, zu hat mich wirklich angenehm überrascht, das was sie gesagt hat,fand ich so was von ehrlich..
Ich finde es gut, das sie wirklich niemals vorhatte Tom zu betrügen..
Ich finde es nur hart, wie nüchtern Tom, Ric erzählt hat, wie die ganze Geschichte ausgehen könnte.
Hätte ich ihr nicht zugetraut, hätte gedacht, sie würde ihn erstmal betrügen..
Jaja.. Gabi...
Unsere kl. Miss Diva...
Zu der Parkuhren Geschichte sag ich mal lieber nichts,den da hat sie sich einfach unheimlich daneben benommen...
Aber wie Viktor reagiert hat, hat mich ehrlich gesagt kaum überrascht...
Er der harte Bürgermeister, der nun mal Macht hat.
Aber ich gehe mal davon aus, Das Gabi der Art von Frau ist, die Mann deswegen verlassen könnte.
Ich finde es scon toll, voon Carlos das er Bei Edi bleiben will, aber das ist doch auch eher Pflicht gefühl, und wie lange hält sowas schon?
Verne mag ich aus dem Grund, dass er die Seite an Gaby hervorbringt, die wir so mögen: Die böse, die intrigante, die unberechenbare. Diese Seite fehlt seit in dieser Staffel etwas, somit freu ich mich darüber, wenn sie die Politesse bekämpft…
So süß die Szenen in der Kühlkammer mit Lynette und Rick waren und so tragisch es ist, dass ein Teil von Lynette in der Ehe mit Tom verkümmert, so froh bin ich doch, dass Lynette gemerkt hat, dass sie auf dem falschen Weg war. Ob es das jetzt war? Kann ich mir nicht vorstellen, denn offensichtlich gibt es Bedürfnisse, die Tom nicht erfüllt – und das ist nicht gesund für sie!
Susans Storyline war knuffig, insofern man Susan knuffig findet.
Edies Enttäuschung über Carlos war vollkommen verständlich. Ich hoffe sehr, dass er es nun ernst mit ihr meint!
Fazit: Wieder viel Drama, aber wenig DH-typische Sprüche und Geheimnisse. S3 verfehlt etwas den DH-Urgedanken…
So süß die Szenen in der Kühlkammer mit Lynette und Rick waren und so tragisch es ist, dass ein Teil von Lynette in der Ehe mit Tom verkümmert, so froh bin ich doch, dass Lynette gemerkt hat, dass sie auf dem falschen Weg war. Ob es das jetzt war? Kann ich mir nicht vorstellen, denn offensichtlich gibt es Bedürfnisse, die Tom nicht erfüllt – und das ist nicht gesund für sie!
Susans Storyline war knuffig, insofern man Susan knuffig findet.
Edies Enttäuschung über Carlos war vollkommen verständlich. Ich hoffe sehr, dass er es nun ernst mit ihr meint!
Fazit: Wieder viel Drama, aber wenig DH-typische Sprüche und Geheimnisse. S3 verfehlt etwas den DH-Urgedanken…

„One day at a time“
Also mir hat die Folge nicht so gefallen.
Langsam wird mir echt bewusst wie sehr Bree mir in der Serie fehlt,und ohne die Staffelgeheimnisse,Geheimnisse generell und meine Bree ist Dh für mich keine gute serie mehr.
Ich hoffe echt dass sie bald von den Flitterwochen zurückkommt.
Nun aber zur Folge
Da wär erstma Susan. Es freut mich dass sie nun endlich mit Mike zusammenkommt,das war echt mal wieder nötig,und hoffe dass die Dramen erstmal weg bleiben.
Edie...In den Letzten Folgen hat sich mein Bild von Edie sehr verpositiviert (gibts das wort überhaupt?!
),aber jetzt wieder n bisschen gedämpft.
Sie scheint sich wirklich in Carlos verliebt zu haben,aber sie sollte dabei nicht so ihren Sohn mit ausnuten.Sie ist wirklich keine gute Mutter und muss noch viel lernen,aber sie scheint Travers ja schon zu vermissen.
Lynette. Lynette ist nach Bree mein Lieblingscharakter,und ich finde sie einfach super,sie ist ein toller und ehrlicher Mensch.Sie würde nie eine Affäre oder Geheimnisse vor Tom haben,dafür ist sie einfach zu ehrlich.Aber man merkt dass ihr etwas fehlt,dieses Begehren braucht ja jede Frau,und das scheint in ihrer Ehe untergegangen zu sein.Der Tränenausbruch war super,wie sie das Wasser laufen ließ,damit Tom es nicht hört,aber ich finde sie sollte Tom es anvertrauen dass ihr was fehlt,denn Tom ist der Zuhörer Typ würde ich mal sagen.
Gabby...Ja Gabby hat mich n bisschen gelangweilt,aber sie ist auch ne taffe Frau.Dieser Victor war mir zu beginn sympathisch aber langsam kommt er mir skrupellos und mysteriös vor.Aber er scheint Gabby zu lieben,denn als der den Mann verprügeln liess ist ein Zeichen dass sie ihm viel bedeutet.
Langsam wird mir echt bewusst wie sehr Bree mir in der Serie fehlt,und ohne die Staffelgeheimnisse,Geheimnisse generell und meine Bree ist Dh für mich keine gute serie mehr.
Ich hoffe echt dass sie bald von den Flitterwochen zurückkommt.
Nun aber zur Folge

Da wär erstma Susan. Es freut mich dass sie nun endlich mit Mike zusammenkommt,das war echt mal wieder nötig,und hoffe dass die Dramen erstmal weg bleiben.
Edie...In den Letzten Folgen hat sich mein Bild von Edie sehr verpositiviert (gibts das wort überhaupt?!

Sie scheint sich wirklich in Carlos verliebt zu haben,aber sie sollte dabei nicht so ihren Sohn mit ausnuten.Sie ist wirklich keine gute Mutter und muss noch viel lernen,aber sie scheint Travers ja schon zu vermissen.
Lynette. Lynette ist nach Bree mein Lieblingscharakter,und ich finde sie einfach super,sie ist ein toller und ehrlicher Mensch.Sie würde nie eine Affäre oder Geheimnisse vor Tom haben,dafür ist sie einfach zu ehrlich.Aber man merkt dass ihr etwas fehlt,dieses Begehren braucht ja jede Frau,und das scheint in ihrer Ehe untergegangen zu sein.Der Tränenausbruch war super,wie sie das Wasser laufen ließ,damit Tom es nicht hört,aber ich finde sie sollte Tom es anvertrauen dass ihr was fehlt,denn Tom ist der Zuhörer Typ würde ich mal sagen.
Gabby...Ja Gabby hat mich n bisschen gelangweilt,aber sie ist auch ne taffe Frau.Dieser Victor war mir zu beginn sympathisch aber langsam kommt er mir skrupellos und mysteriös vor.Aber er scheint Gabby zu lieben,denn als der den Mann verprügeln liess ist ein Zeichen dass sie ihm viel bedeutet.
Ohne das ist sie langweilig. Ohne das fehlt das, was sie zu Gaby und damit zur Desperate Housewive macht.Annelein hat geschrieben:na das ist echt ansichtssache, ob wir die alle so mögen...^^die wir so mögen: Die böse, die intrigante, die unberechenbare.
Find das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Und unsympathischer macht es sie mir ganz und gar nicht. Dann dürfte ich auch Lynette und Susan nicht sympathisch finden, denn die nutzen ihre Kinder auch aus und sind - wie Bree sowieso und wie Gaby es auch nciht wäre - alles andre als richtig gute Mütter.Chrissian hat geschrieben:Edie...In den Letzten Folgen hat sich mein Bild von Edie sehr verpositiviert (gibts das wort überhaupt?!),aber jetzt wieder n bisschen gedämpft.
Sie scheint sich wirklich in Carlos verliebt zu haben,aber sie sollte dabei nicht so ihren Sohn mit ausnuten.

„One day at a time“
Also ich fand die Folge ganz okay, aber muss Schnupfen Recht geben, irgenwie fehlen einfach die Geheimnisse.
Carlos und Edie haben mir sehr gefallen. Konnte schon verstehen, dass Edie sich jetzt um das Sorgerecht für Travers streiten wollte, weil sie erstens vielleicht so die Befürchtung hatte, dass Carlos eigentlich gar nicht mit ihr zusammen sein will, wenn Travers nicht da ist, da er ihm ja wie man gemerkt hat schon sehr ans Herz gewachsen ist und sie zweitens ja mittlerweile auch wirklich ne richtige Beziehung zu Travers aufgebaut hatte und es wie sie ja auch sagte, wirklich schwer für sie ist ihn jetzt wieder weggehen zu lassen. Deswegen denk ich gar nicht mal so sehr, dass sie Travers jetzt nur "ausnutzen" wollte. Sicher war das einer ihrer Hintergedanken, aber ich denke, da waren eben auch echte mütteliche Gefühle dabei.
Gabys SL war auch ganz nett, weil sie einfach mal wieder völlig übertrieben gehandelt hat.
Aber muss sagen, dass ich Viktor gar nicht so sehr zugetraut hätte, dass er dann gleich Schläger auf nen Polizisten ansetzt. Gaby hält er zuerst Vorträge, dass sie seinen Ruf zerstört, aber was glaubt er passiert, wenn das rauskommt?
Dass Rick jetzt wieder gegangen ist, find ich eigentlich ganz gut, da ich diese SL nie so wirklich mochte. Lynettes Ehrlichkeit war aber wirklich toll und auch, dass sie erkennt, dass die ganze Rick-Geschichte außer Kontrolle gerät und sie rechtzeitig beendet, obwohl ihr das ja sichtlich schwer gefallen ist, hat mir sehr gut gefallen. Aber sie sollte sich auf jeden Fall jetzt mit Tom aussprechen, denn es ist ja wirklich offensichtlich, dass sie zur Zeit mit ihrer Ehe nicht ganz glücklich ist.
Naja, zum Schluss noch Susan. War ganz nett anzusehen, jetzt hat sie ihren Mike wieder, also kanns mal wieder ein neues Beziehungsdrama geben.
Aber ich hoffe wirklich, dass Bree (oder dass wenigstens Andrew mal wieder ein paar Szenen hat
) diese Staffel nochmal kommt, weil sie der Serie schon sehr fehlt, finde ich.
Carlos und Edie haben mir sehr gefallen. Konnte schon verstehen, dass Edie sich jetzt um das Sorgerecht für Travers streiten wollte, weil sie erstens vielleicht so die Befürchtung hatte, dass Carlos eigentlich gar nicht mit ihr zusammen sein will, wenn Travers nicht da ist, da er ihm ja wie man gemerkt hat schon sehr ans Herz gewachsen ist und sie zweitens ja mittlerweile auch wirklich ne richtige Beziehung zu Travers aufgebaut hatte und es wie sie ja auch sagte, wirklich schwer für sie ist ihn jetzt wieder weggehen zu lassen. Deswegen denk ich gar nicht mal so sehr, dass sie Travers jetzt nur "ausnutzen" wollte. Sicher war das einer ihrer Hintergedanken, aber ich denke, da waren eben auch echte mütteliche Gefühle dabei.
Gabys SL war auch ganz nett, weil sie einfach mal wieder völlig übertrieben gehandelt hat.

Dass Rick jetzt wieder gegangen ist, find ich eigentlich ganz gut, da ich diese SL nie so wirklich mochte. Lynettes Ehrlichkeit war aber wirklich toll und auch, dass sie erkennt, dass die ganze Rick-Geschichte außer Kontrolle gerät und sie rechtzeitig beendet, obwohl ihr das ja sichtlich schwer gefallen ist, hat mir sehr gut gefallen. Aber sie sollte sich auf jeden Fall jetzt mit Tom aussprechen, denn es ist ja wirklich offensichtlich, dass sie zur Zeit mit ihrer Ehe nicht ganz glücklich ist.
Naja, zum Schluss noch Susan. War ganz nett anzusehen, jetzt hat sie ihren Mike wieder, also kanns mal wieder ein neues Beziehungsdrama geben.

Aber ich hoffe wirklich, dass Bree (oder dass wenigstens Andrew mal wieder ein paar Szenen hat

ich halte edi eig nicht für so gefühlsvoll.. ich binschon der meinung, das sie travis ihrem ex mann nur weg nehmen wollte, damit carlos sie nicht verlässt..da er ihm ja wie man gemerkt hat schon sehr ans Herz gewachsen ist und sie zweitens ja mittlerweile auch wirklich ne richtige Beziehung zu Travers aufgebaut hatte und es wie sie ja auch sagte, wirklich schwer für sie ist ihn jetzt wieder weggehen zu lassen. Deswegen denk ich gar nicht mal so sehr, dass sie Travers jetzt nur "ausnutzen" wollte
und sie wieder alleine da steht
Da kommt halt der beschütze instinkt in ihm raus...Gaby hält er zuerst Vorträge, dass sie seinen Ruf zerstört, aber was glaubt er passiert, wenn das rauskommt?
naja, und besser als wenn er ihn raus wirft oder "mit ihm redet" da wissen die leute viel eher, das es von ihm kam
oh ja.. andrew sehen wollen^^oder dass wenigstens Andrew mal wieder ein paar Szenen hat
ich glaube nicht, das sie die ganze sache angesprochen hätte, wenn rick es nicht klar ausgesprochen hätte..dass die ganze Rick-Geschichte außer Kontrolle gerät und sie rechtzeitig beendet
sie hätte sich ewig so weiter machen könne...
bis es vllt nicht mal sogar zu einme kuss gekommen wäre[/quote]
Ganz sicher! Da muss ich Annelein auch widersprechen.Marigold hat geschrieben:Deswegen denk ich gar nicht mal so sehr, dass sie Travers jetzt nur "ausnutzen" wollte. Sicher war das einer ihrer Hintergedanken, aber ich denke, da waren eben auch echte mütteliche Gefühle dabei.
Die alte Edie hätte das nur getan, um Carlos zu haben. (Wobei die alte Edie Carlos gar nicht so sehr hätte haben wollen...)
Fands aber echt gut vond en Autoren, dass Edie nun nicht eine auf Übermutter macht, ihre Liebe zu Travers entdeckt hat und nun deshalb das komplette Sorgerecht will. Hätte ja auch sein können bei ihrer Veränderung, aber es wäre einfach zu krass, zu viel gewesen. So gefällt es mir! Wir wissen, sie ist nicht mehr so oberflächlich, sie will mehr, will Liebe und Familie, aber sie ist immer noch die Edie, die auch über Freiraum und Fun froh ist.

„One day at a time“
Lol.. da bin ich immer noch einer Andere Meinung..Ganz sicher! Da muss ich Annelein auch widersprechen.
Die alte Edie hätte das nur getan, um Carlos zu haben. (Wobei die alte Edie Carlos gar nicht so sehr hätte haben wollen...)
Ich finde am Anfang als, der Vater von tarvis auftauchte, war Edi nur mürrich ihren alten Freund wieder zu shene..
Erst als Carlos Andeutungen machte nun nicht mehr so oft vorbei zu kommen, wollte Edi travis öfters sehen
Ich fand, dass Edie eher überrascht gewirkt hat, als sie ihren Ex da vor der Tür hat stehen sehen. Ich glaub, sie hat gar nicht gemerkt, wie schnell ihre 4 Wochen oder was das waren mit Travers vorbeigegangen sind. Also, dass sie mürrisch war, hab ich nicht so bemerkt.Annelein hat geschrieben:Ich finde am Anfang als, der Vater von tarvis auftauchte, war Edi nur mürrich ihren alten Freund wieder zu shene..
Erst als Carlos Andeutungen machte nun nicht mehr so oft vorbei zu kommen, wollte Edi travis öfters sehen
Natürlich hat sie auch Angst gehabt, dass Carlos sich jetzt wieder von ihr abwendet, wenn Travers nicht mehr da ist und wie ich schon sagte, hat das sicher auch dazu beigetragen, dass sie das Sorgerecht für Travers beantragen wollte, aber es war auf gar keinen Fall der Hauptgrund. Edie will sich wirklich ändern und hat sich schon geändert, weil sie gemerkt hat, dass sie bisher eigentlich nicht wirklich viel aus ihrem Leben gemacht hat (um das jetzt mal ein bisschen übertrieben zu formulieren). Sie hat eben gesehen, wie schön es doch eigentlich wäre eine Familie zu haben und bereut es wahrscheinlich bisher so wenig Zeit mit Travers verbracht zu haben, weil sie nun eben doch ihre mütterlichen Gefühle entdeckt hat.
Is doch alles ziemlich gut nachvollziehbar, geht doch vielen Menschen so, dass sie irgendwann mal an einen Punkt kommen, an dem sie sich denken, so kanns nicht weitergehen und versuchen Fehler in der Vergangenheit wieder gut zumachen und einen Neuanfang zu wagen.Das is doch im Prinzip genau das, was Edie zur Zeit durchmacht.
Jetzt sind Susan und Mike als wieder zusammen, dass find ich ganz schön. War echt so typisch Susan Mike nachzuwandern und sich dann zu verletzten.
Diese Rick/Lynette/Tom Geschichte ist echt tragisch. Ob das wirklich der letzte Auftritt von Rick war?
Ich hoffe immer noch das Gaby und Victor sich trennen. Ich find gerade in dieser folge hat man deutlich gesehen das sie einfach nicht zueinander passen.
Ich hoffe das erkennen sie noch vor der Hochzeit
Diese Rick/Lynette/Tom Geschichte ist echt tragisch. Ob das wirklich der letzte Auftritt von Rick war?
Ich hoffe immer noch das Gaby und Victor sich trennen. Ich find gerade in dieser folge hat man deutlich gesehen das sie einfach nicht zueinander passen.
Ich hoffe das erkennen sie noch vor der Hochzeit
# Hashtag