CD/DVD/Blu-ray-Schnäppchen

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

amazon.com

Heroes Season 1 - $ 24,99 (ca. 18 €)
Bones Season 1 - $ 20,99 (ca. 15 €)
Bones Season 2 - $ 20,99
The Wire Season 1 - $ 23,99 (ca. 17 €)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Media Markt Hamburg-Billstedt:
24 Staffeln (1-3): je 19,99
The Tribe Staffel 1: 9,99
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Media Markt Hameln

Stargate Atlantis Season 1 29,99€ (Vorher 50€)

Lost Season 3.1 24,99€ (Vorher 29,99€)

Knight Rider Season 2 22,99€ (Vorher 50€)

Zurzeit sind viele, DVD Boxen bei Media Markt billig. Aber ich hab, leider nicht die Preise für jede Box im Kopf. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Knight Rider Season 2 22,99€ (Vorher 50€)
:wtf: soviel würd ich nie dafür ausgeben. Bei Amazon gibt's die wieder billiger (EUR 18,97), hab damals (16.11. um genau zu sein) allerdings die 1. und 3. Staffel für 15,95 bekommen. Bei amazon gibt's im Moment allerdings nicht die vierte Staffel.
Zuletzt geändert von Elsa am 27.12.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

amazon.de

Knight Rider Seasons 1-3 je 18,97 €

Bei amazon.de kommt man also noch günstiger weg. Vor allem wenn man nicht in Hameln wohnt ;)

EDIT: Zu spät :schaem:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Müller (Bundesweit)

Transformers (Einzel-Disk) - 9,99 €
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Media Markt Hameln

Stargate Atlantis Season 1 29,99€ (Vorher 50€)
Im Hamburg- Billstedt Media Markt nur 19,99. :D (die folgenden Staffeln leider nciht unter 70 euro.. :()
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bei Media Markt Bremen-Mahndorf gibt sie auch für 19,99 €.
Losty

Beitrag von Losty »

aceman hat geschrieben:Müller (Bundesweit)

Transformers (Einzel-Disk) - 9,99 €
Als ich gestern im Müller war, hab ich das auch gesehen und gleich zugeschlagen. Super Preis! Waren auch nur noch 2 Stück da.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

amazon.de

Friends - Seasons 1-10 je 13,97/14,97 €
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

aceman hat geschrieben:amazon.de

Friends - Seasons 1-10 je 13,97/14,97 €
Bei Müller Bamberg kosten die immer noch 9,99 €
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Bei amazon.co.uk gibt es die Schuhbox mit allen sechs Staffeln "Sex and the City" für nur 45 Pfund (kann ich auf meiner Tastatur auch irgendwie dieses Zeichen machen? ^_^ ). Inkl. Versand sind das umgerechnet ca. 64€. Außerdem sind wohl auf den Staffeln 2 bis 5 deutsche Tonspuren mit drauf, auf S1 und S6 allerdings nicht. Bin jedenfalls sehr versucht, sie zu kaufen, und werde es wahrscheinlich im Laufe des Tages noch tun, da man selbst bei den günstigen Einzelpreisen für die Neuauflage bei uns immer noch mindestens auf ca. 100€ kommt...

EDIT: Die Komplettbox für "Dawson's Creek" gibt es übrigens auch für nur 35Pfund, also ca. 50€, denke ich mal. Ich habe zwar nicht exakt dieselbe wie auf den User-Fotos abgebildet, sondern eine, bei der einfach alle UK-Einzelstaffeln in der abgebildeten Box sind, aber auf allen Staffeln sind deutsche Tonspuren und Untertiteln enthalten.

(Bei Bestellungen aus UK gibt es auch keine Probleme mit Zoll, nur Kreditkarte braucht man eben.)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Wow, DC für 50€ ist natürlich ein Schnäppchen.

Und wie genau funktioniert das dann? Man gibt seine Kreditkartennummer an und die buchen ab?
Und muß man Zollgebühren bezahlen, oder nicht?
Und welcher Paketdienst wird dann hier in Deutschland beauftragt?
Sorry für meine blöden Fragen, aber ich hab noch nie im Ausland bestellt!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Jana
Beitrag von Jana »

Iseabail hat geschrieben:Wow, DC für 50€ ist natürlich ein Schnäppchen.

Und wie genau funktioniert das dann? Man gibt seine Kreditkartennummer an und die buchen ab?
Wenn´s von amazon.uk kommt, dann nicht, da Zoll ja nur draufkommt, wenn es von außerhalb Europas kommt. ;) Ich denke mal, dass kommt dann mit der dt. Post, also DHL, wie auch bei meinem amazon-Paket, dass zwar von amazon.com kam, aber ich denke, amazon ist da tiemlich einheitlich.
Und, ja, Kreditkartennummer ist ein Muss für Bestellungen im Ausland.
Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Iseabail hat geschrieben:Wow, DC für 50€ ist natürlich ein Schnäppchen.

Öhm, hab ich die Fragen nicht größtenteils beantwortet? :) Bei der Kreditkarte kommt es darauf an, was für eine man hat. Da ich ein Studentenkonto mit zugehöriger VISA-Karte habe, wird das einfach normal abgebucht, wie wenn man mit EC-Karte bezahlt. Bei herkömmlichen Kreditkarten bekommt man meist jeden Monat eine Rechnung zugeschickt, die man dann bezahlen muss oder abgebucht wird oder wie auch immer...

Und ja, Päckchen kommt ganz normal mit der Post bzw. DHL.
Losty

Beitrag von Losty »

hoernaey hat geschrieben: EDIT: Die Komplettbox für "Dawson's Creek" gibt es übrigens auch für nur 35Pfund, also ca. 50€, denke ich mal. Ich habe zwar nicht exakt dieselbe wie auf den User-Fotos abgebildet, sondern eine, bei der einfach alle UK-Einzelstaffeln in der abgebildeten Box sind, aber auf allen Staffeln sind deutsche Tonspuren und Untertiteln enthalten.
Das ist wirklich ein tolles Angebot, aber ist da wirklich die deutsche Tonspur enthalten? Bei der Titelbeschreibung steht bei language nur English. :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich besitze die Komplettbox, die von außen auch genauso aussieht wie auf dem Bild. Allerdings wurden da Bilder von einem User gepostet, wie das Innenleben aussieht, und das ist bei mir wie gesagt anders. Aber ich besitze auch definitiv UK-DVDs und bei den Einzelboxen steht auch bei, dass sie deutschen Ton enthalten. Kann mir schwer vorstellen, dass es für diese Version Extra-DVDs gibt :ohwell: Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir relativ sicher. Vielleicht kann man bei amazon nachfragen oder es sonstwie sicher rausfinden. Denn die Informationen, die auf der Seite stehen bezüglich Ton und Features, sind sowieso nie korrekt oder vollständig :roll:

EDIT: Im DC-Board gibt es auch einen Thread zu der Box. Das ist allerdings dieselbe, die ich habe. Wie gesagt, kann ich mir aber schwerlich vorstellen, dass diese etwas veränderte Auflage andere DVDs enthalten sollte. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die 9. Simpsons-Staffel gibt's bei Amazon für 17,90 :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bei amazon.co.uk
Tru Calling - The complete series für 9,99 Pfund
Komplettbox von Akte x für 71,97 Pfund
Oz Season 1 9,99 Pfund
Oz Season 2 10,97 Pfund

Alles ohne deutsche Tonspur!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Final Destination 1 und 2 zusammen in einer Box für 9,99€ bei Marktkauf.
Antworten

Zurück zu „Film“