CD/DVD/Blu-ray-Schnäppchen
- Rightniceboy
Rightniceboy5 hat geschrieben:Knight Rider Season 2 22,99€ (Vorher 50€)

Zuletzt geändert von Elsa am 27.12.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bei amazon.co.uk gibt es die Schuhbox mit allen sechs Staffeln "Sex and the City" für nur 45 Pfund (kann ich auf meiner Tastatur auch irgendwie dieses Zeichen machen?
). Inkl. Versand sind das umgerechnet ca. 64€. Außerdem sind wohl auf den Staffeln 2 bis 5 deutsche Tonspuren mit drauf, auf S1 und S6 allerdings nicht. Bin jedenfalls sehr versucht, sie zu kaufen, und werde es wahrscheinlich im Laufe des Tages noch tun, da man selbst bei den günstigen Einzelpreisen für die Neuauflage bei uns immer noch mindestens auf ca. 100€ kommt...
EDIT: Die Komplettbox für "Dawson's Creek" gibt es übrigens auch für nur 35Pfund, also ca. 50€, denke ich mal. Ich habe zwar nicht exakt dieselbe wie auf den User-Fotos abgebildet, sondern eine, bei der einfach alle UK-Einzelstaffeln in der abgebildeten Box sind, aber auf allen Staffeln sind deutsche Tonspuren und Untertiteln enthalten.
(Bei Bestellungen aus UK gibt es auch keine Probleme mit Zoll, nur Kreditkarte braucht man eben.)

EDIT: Die Komplettbox für "Dawson's Creek" gibt es übrigens auch für nur 35Pfund, also ca. 50€, denke ich mal. Ich habe zwar nicht exakt dieselbe wie auf den User-Fotos abgebildet, sondern eine, bei der einfach alle UK-Einzelstaffeln in der abgebildeten Box sind, aber auf allen Staffeln sind deutsche Tonspuren und Untertiteln enthalten.
(Bei Bestellungen aus UK gibt es auch keine Probleme mit Zoll, nur Kreditkarte braucht man eben.)
Wow, DC für 50€ ist natürlich ein Schnäppchen.
Und wie genau funktioniert das dann? Man gibt seine Kreditkartennummer an und die buchen ab?
Und muß man Zollgebühren bezahlen, oder nicht?
Und welcher Paketdienst wird dann hier in Deutschland beauftragt?
Sorry für meine blöden Fragen, aber ich hab noch nie im Ausland bestellt!
Und wie genau funktioniert das dann? Man gibt seine Kreditkartennummer an und die buchen ab?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
- Jana
Wenn´s von amazon.uk kommt, dann nicht, da Zoll ja nur draufkommt, wenn es von außerhalb Europas kommt.Iseabail hat geschrieben:Wow, DC für 50€ ist natürlich ein Schnäppchen.

Und, ja, Kreditkartennummer ist ein Muss für Bestellungen im Ausland.

Öhm, hab ich die Fragen nicht größtenteils beantwortet?Iseabail hat geschrieben:Wow, DC für 50€ ist natürlich ein Schnäppchen.

Und ja, Päckchen kommt ganz normal mit der Post bzw. DHL.
Das ist wirklich ein tolles Angebot, aber ist da wirklich die deutsche Tonspur enthalten? Bei der Titelbeschreibung steht bei language nur English.hoernaey hat geschrieben: EDIT: Die Komplettbox für "Dawson's Creek" gibt es übrigens auch für nur 35Pfund, also ca. 50€, denke ich mal. Ich habe zwar nicht exakt dieselbe wie auf den User-Fotos abgebildet, sondern eine, bei der einfach alle UK-Einzelstaffeln in der abgebildeten Box sind, aber auf allen Staffeln sind deutsche Tonspuren und Untertiteln enthalten.

Also, ich besitze die Komplettbox, die von außen auch genauso aussieht wie auf dem Bild. Allerdings wurden da Bilder von einem User gepostet, wie das Innenleben aussieht, und das ist bei mir wie gesagt anders. Aber ich besitze auch definitiv UK-DVDs und bei den Einzelboxen steht auch bei, dass sie deutschen Ton enthalten. Kann mir schwer vorstellen, dass es für diese Version Extra-DVDs gibt
Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir relativ sicher. Vielleicht kann man bei amazon nachfragen oder es sonstwie sicher rausfinden. Denn die Informationen, die auf der Seite stehen bezüglich Ton und Features, sind sowieso nie korrekt oder vollständig 
EDIT: Im DC-Board gibt es auch einen Thread zu der Box. Das ist allerdings dieselbe, die ich habe. Wie gesagt, kann ich mir aber schwerlich vorstellen, dass diese etwas veränderte Auflage andere DVDs enthalten sollte. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

EDIT: Im DC-Board gibt es auch einen Thread zu der Box. Das ist allerdings dieselbe, die ich habe. Wie gesagt, kann ich mir aber schwerlich vorstellen, dass diese etwas veränderte Auflage andere DVDs enthalten sollte. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.
- Rightniceboy