Eure Meinung zu #4.04 Plagen
Eure Meinung zu #4.04 Plagen
Bree ist nicht begeistert, als für ihr "Baby" eine Babyparty veranstaltet wird, muss es aber hinnehmen, wie es ist. In der Zwischenzeit ist ein homosexuelles Paar in die Nachbarschaft gezogen und Katherines Tante Lily wird von Sanitätern zu ihr gebracht, da sie im Sterben liegt.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Schnupfen am 12.03.2008, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fand die folge dieses mal nicht so gut, aber immer noch besser als die in der zweiten staffel. die storyline um phylis, die bestimmt noch mal wiederkommt, finde ich nicht so toll, obwohl ihr auftreten im kleiderschrank umwefend war (kam mir wie so ne göttin vor).
den aspekt, dass es nicht immer nur krebsKRANKEN schlecht geht, fand ich ziemlich toll, das belichtet die sache von ganz anderer seite.
ja und edie weiß um die affäre *gespannt*
und die tante lily wusste wohl um das geheimnis der mayfaierin. jetzt wirds immer spannender
und die neuen nachbarn sind homosexuell, mal eine andere art von nachbarn. mir gefällt lees humor.
den aspekt, dass es nicht immer nur krebsKRANKEN schlecht geht, fand ich ziemlich toll, das belichtet die sache von ganz anderer seite.
ja und edie weiß um die affäre *gespannt*
und die tante lily wusste wohl um das geheimnis der mayfaierin. jetzt wirds immer spannender
und die neuen nachbarn sind homosexuell, mal eine andere art von nachbarn. mir gefällt lees humor.
Gute Episode.
Also ist die Tante wieder da - hab sie noch schwach von der Season 3 in Erinnerung,jetzt erfuhren wie mehr.
Sie weiß also,was in dem geheimnisvollen Zimmer passiert ist,und will es Dylan erzählen.
Anscheinend muss es etwas Schlimmes gewesen sein,ansonsten hätte sie nicht diese Schuldgefühle.
Das Geheimnis ist geheimnisvoll,aber ich find es nicht so gut,denn jetzt rätseln alle,was in dem Raum passiert ist.
Ich hoffe das Blatt wendet sich noch,und es dreht sich nicht nur um dieses Zimmer.
Theorien gibt es genug,aber so wie ich es von meinen Freunden und sonst erfahren habe,sind sich alle einig,dass der Vater von Dylan sie
in irgendeiner Art entführen wollte.(Vllt auch Missbrauchen)
Edie mit ihren komischen Läusen,hat mich jetzt nicht so intreressiert.
Die neuen,schwulen! Nachbarn,sehr cool,hab so was vermisst
Leider haben wir nicht viel erfahren,und Susans Part darin war auch wieder langweilig.
Phyllis ist zurück! :<>
Finde es super,dass sie zurück ist,und fand es super als sie Brees Geheimnis entdeckt hat,aber finde auch super wie sie reagiert hat,
sie scheint sich verändert zu haben.
Dass sie Danielle mitnimmt,ist interessant,aber Bree wird sie schon zurück holen.
Leider fehlt mir jetzt der WoW Effekt um hysterisches loszuschreiben,weil ich die Epis halt schon auf ENglisch gesehen habe
In allem eine sehr gute Folge,
ich geb 4 Punkte
Also ist die Tante wieder da - hab sie noch schwach von der Season 3 in Erinnerung,jetzt erfuhren wie mehr.
Sie weiß also,was in dem geheimnisvollen Zimmer passiert ist,und will es Dylan erzählen.
Anscheinend muss es etwas Schlimmes gewesen sein,ansonsten hätte sie nicht diese Schuldgefühle.
Das Geheimnis ist geheimnisvoll,aber ich find es nicht so gut,denn jetzt rätseln alle,was in dem Raum passiert ist.
Ich hoffe das Blatt wendet sich noch,und es dreht sich nicht nur um dieses Zimmer.
Theorien gibt es genug,aber so wie ich es von meinen Freunden und sonst erfahren habe,sind sich alle einig,dass der Vater von Dylan sie
in irgendeiner Art entführen wollte.(Vllt auch Missbrauchen)
Edie mit ihren komischen Läusen,hat mich jetzt nicht so intreressiert.
Die neuen,schwulen! Nachbarn,sehr cool,hab so was vermisst

Leider haben wir nicht viel erfahren,und Susans Part darin war auch wieder langweilig.
Phyllis ist zurück! :<>
Finde es super,dass sie zurück ist,und fand es super als sie Brees Geheimnis entdeckt hat,aber finde auch super wie sie reagiert hat,
sie scheint sich verändert zu haben.
Dass sie Danielle mitnimmt,ist interessant,aber Bree wird sie schon zurück holen.
Leider fehlt mir jetzt der WoW Effekt um hysterisches loszuschreiben,weil ich die Epis halt schon auf ENglisch gesehen habe

In allem eine sehr gute Folge,
ich geb 4 Punkte

Im Großen und Ganzen hat mir die Folge auch recht gut gefallen.
Schon wieder neue Nachbarn!
Ich denk die werden noch so einiges an Humor in die Wisteria Lane bringen. Sie hatten in der Folge zwar nicht so viele Szenen, aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir.
Brees Storyline hat mir auch unheimlich gut gefallen. Zum einen weil Andrew ihr mal wieder so richtig eins reingewürgt hat mit seiner "Babyüberraschungsparty" (so mag ich ihn
) und zum anderen weil Phyllis jetzt mal wieder vorbeigekommen ist und man somit mal wieder an Rex erinnert wurde. Mal schaun, was die Gute jetzt vorhat. Vielleicht will sie sich jetzt bei Danielles Kind ihre "2. Chance" holen, was sich natürlich für sie noch dazu wunderbar damit verbinden lässt, Bree in den Wahnsinn zu treiben.
Dem Geheimnis um Dylan sind wir in der Folge ja nicht wirklich näher gekommen, aber immerhin liegt jetzt ein Zettel in ihrem Haus, den sie nur finden muss.
Welche Rolle wohl die Tante dabei spielt? Dadurch ist die ganze Missbrauch durch den Vater-Sache noch unwahrscheinlicher, was für mich sowieso schon längst ausgeschieden ist, weils zu platt wär und Katherine es ja indirekt auch schon verneint hat. Ich hab ja eher so das Gefühl, dass Dylan unfreiwillig irgendwas sehr Schlimmes getan hat, wobei das natürlich, wenn man bedenkt, wie alt sie damals war, auch unwahrscheinlich ist.
Naja, die ganze Edie/Gaby/Carlos/Victor-Sache war nicht so der Hit, aber immerhin scheint Edie die Affäre durchschaut zu haben und ich denk mal, dass könnte bald sehr interessant werden.
Lynettes Storyline war aber wieder schön gemacht und endlich hat man auch mal erfahren, wie es Tom geht und wie sehr ihn Lynettes Krebs belastet. Hat man bisher ja noch nicht wirklich mitgekriegt.
Schon wieder neue Nachbarn!

Brees Storyline hat mir auch unheimlich gut gefallen. Zum einen weil Andrew ihr mal wieder so richtig eins reingewürgt hat mit seiner "Babyüberraschungsparty" (so mag ich ihn

Dem Geheimnis um Dylan sind wir in der Folge ja nicht wirklich näher gekommen, aber immerhin liegt jetzt ein Zettel in ihrem Haus, den sie nur finden muss.

Naja, die ganze Edie/Gaby/Carlos/Victor-Sache war nicht so der Hit, aber immerhin scheint Edie die Affäre durchschaut zu haben und ich denk mal, dass könnte bald sehr interessant werden.
Lynettes Storyline war aber wieder schön gemacht und endlich hat man auch mal erfahren, wie es Tom geht und wie sehr ihn Lynettes Krebs belastet. Hat man bisher ja noch nicht wirklich mitgekriegt.
fand die Folge nicht schlecht, aber es hat definitiv bessere gegeben...
Aber lustig wars... Vor allem Orson auf dem Roller^^ Wahnsinn! Das war wirklich so was von genial*gg* Vor allem, weil man Orson so ja gar nicht kennt...
Nur Susan hat mich ziemlich genervt, meistens ist sie ja lustig aber dieses Mal ist sie mir schlicht und einfach auf den Geist gegangen. ABer die Sache mit den schwulen Nachbarn fand ich echt witzig^^
Auch find ichs klasse, wie sie diese Krebs Geschichte behandeln. Das auch Tom drunter leiden muss und so. Wobei das, was Tom da gesagt hat, erst mal ziemlich krass fand...
Aber lustig wars... Vor allem Orson auf dem Roller^^ Wahnsinn! Das war wirklich so was von genial*gg* Vor allem, weil man Orson so ja gar nicht kennt...
Nur Susan hat mich ziemlich genervt, meistens ist sie ja lustig aber dieses Mal ist sie mir schlicht und einfach auf den Geist gegangen. ABer die Sache mit den schwulen Nachbarn fand ich echt witzig^^
Auch find ichs klasse, wie sie diese Krebs Geschichte behandeln. Das auch Tom drunter leiden muss und so. Wobei das, was Tom da gesagt hat, erst mal ziemlich krass fand...
Ich habe mich echt gefreut, dass Phyllis wieder aufgetaucht ist. Nachdem sie in Staffel 2 etwas "abgeschoben" wurde war ein Wiedersehen sehr nett. Auch war ihre Story gut umgesetzt und die erst unsympatisch auftretene Schwiegermutter, hatte letzten Endes doch noch eine emozionale Szene, in der sie Bree nicht verriet und offenbarte, dass sie vergebens auf eine 2.Chance wartet.
Die Filzläuse, Toms Problem mit Lynettes Krankheit, Bree und ihre Schwiegermutter und Susans Versuche, nett zu sein – jede Storyline gefiel mir, auch wenn sie alle nicht perfekt umgesetzt wurden und z.T. (Susan, Edie) etwas vorhersehbar waren.
Interessant, dass es nun die zweiten neuen S4-Nachbarn gibt. Neues Schema. Gefällt mir bisher, ist nicht überladen.
Lee mag ich, hat klasse Sprüche.
Nicht ganz so gut wie die letzten Folgen, dennoch gut.
Interessant, dass es nun die zweiten neuen S4-Nachbarn gibt. Neues Schema. Gefällt mir bisher, ist nicht überladen.
Lee mag ich, hat klasse Sprüche.
Nicht ganz so gut wie die letzten Folgen, dennoch gut.
Ich hatte sie gar nicht mehr in Erinnerung. Wie kam sie in 3.22 vor?Chrissian hat geschrieben:Also ist die Tante wieder da - hab sie noch schwach von der Season 3 in Erinnerung,jetzt erfuhren wie mehr.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #4.04 Plagen
Das war aber eine ganz andere TanteChrissian hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht mehr so ganz,aber irgendwann in der 3.Season,hat Edie die Tante im Altersheim besucht,um Carlos´ Mietvertrag bei Mike aufzulösen.Ich hatte sie gar nicht mehr in Erinnerung. Wie kam sie in 3.22 vor?

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Nene das ist schon die richtigeDas war aber eine ganz andere Tante Ironie. Die Tante in #4.04 Plagen ist Katherines Tante, wodurch es natürlich seltsam wäre, warum Edie und Carlos plötzlich mit ihr zu tun haben.

Carlos hat damals ja bei Mike gewohnt,der wiederrum das Haus nur zur Miete hatte,welches wiederrum Lillian Sims (Die Tante) gehörte,die wiederrum im Altersheim lebte und das Haus vermietete