Eure Meinung zu #1.05 Addison entdeckt einen Duschkopf
Eure Meinung zu #1.05 Addison entdeckt einen Duschkopf
Addison träumt von Pete und gerät in einen Gewissenskonflikt, als sie ihrer Freundin Naomi verschweigen muss, dass deren Tochter Maya sie aufgesucht hat. Pete behandelt eine erfolgreiche Läuferin mit Atemproblemen und Violet und Sam arbeiten gemeinsam mit einer Frau, die unter den Folgen eines Raubüberfalles leidet.
>>>Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>>Hier geht's zur Review
Diskutiert hier über die neue Episode
edit by evenstar: bis nächste Woche bleibt der erstmal zu
edit by Schnupfen: Sorry, voll nicht gewusst...
Geöffnet.
edit by Hörnäy: Musste noch schamlos mal meine Review promoten
>>>Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>>Hier geht's zur Review
Diskutiert hier über die neue Episode

edit by evenstar: bis nächste Woche bleibt der erstmal zu

edit by Schnupfen: Sorry, voll nicht gewusst...

Geöffnet.
edit by Hörnäy: Musste noch schamlos mal meine Review promoten

Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.03.2008, 09:12, insgesamt 4-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also mir war ja gleich klar was dieser Titel zu bedeuten hatte, und ich habe das schlimmste erwartet. Aber zum Glück war das Thema dann doch nicht so im Vordergrund.
Addisons Fantasien von Pete und ihr fand ich eigentlich ganz lustig, vorallem wies ie immer aus dem Bett gefallen ist
Cooper tut mir echt Leid. er ist so süß und kümmert sie so toll um Violet und sie tut ihm nur weh (auch wenn sie es vermutlich nicht weiß)
Super toll die Szene wo er mit essen und Filmen zu ihr kam und sie trösten wollte
Pete und Addison haben mir wieder ganz gut gefallen die Chemie stimmt auf jedenfall, gerade in der letzten Szene war das deutlich zu spüren
obwohl ich es etwas schade fand das Addison dann doch den Duschkopf genommen hat. (ich finde das passt so garnicht zu ihrem Charakter
)
Sehr krass fand ich die Geschichte mit Mayas Freundin, mit 12/13 schon Sex
und das auch noch mit verschieden Jungs. Und fast wäre sie auch noch schwanger geworden!
Addisons Fantasien von Pete und ihr fand ich eigentlich ganz lustig, vorallem wies ie immer aus dem Bett gefallen ist

Cooper tut mir echt Leid. er ist so süß und kümmert sie so toll um Violet und sie tut ihm nur weh (auch wenn sie es vermutlich nicht weiß)
Super toll die Szene wo er mit essen und Filmen zu ihr kam und sie trösten wollte

Pete und Addison haben mir wieder ganz gut gefallen die Chemie stimmt auf jedenfall, gerade in der letzten Szene war das deutlich zu spüren

Sehr krass fand ich die Geschichte mit Mayas Freundin, mit 12/13 schon Sex

# Hashtag
Cooper tat mir gestern auch echt Leid... Vor allem dieses vorwurfsvolle "Warum tröstest du mich nicht?" von Violet, als sie am Ende bei ihm vor der Tür steht. Er hat ihr doch vorausgesagt, was passieren wird, wenn sie sich mit ihrem Ex trifft.
Addison und ihre Träume von Pete waren witzig.
Ich hab Grey's Anatomy leider nicht gesehen bzw. hab gerade rückwirkend angefangen die Folgen auf DVD zu schauen und bin jetzt gerade bei den Folgen wo Addison anfängt in GA mit zu machen. Da fand ich teilweise, das Satan wirklich zu ihr passt
Kommt bei PP gar nicht so rüber, der Charakter von GA von früher, find ich bis jetzt.
Naomi hätte ich wieder...
Die muss aber auch alles ausplaudern. Das sie Addison am Ende so angemacht hat, weil die ihr nix wegen Maya gesagt hat fand ich zwar schon verständlich, weil sie sich als Mutter Sorgen gemacht hat aber es hätte nicht unbedingt sein müssen...
Das mit dem Mädel, Mayas Freundin war schon hart... Ich fand das es von Maya nen großer Freundschaftsbeweis war, das sie sich für ihre Freundin hat untersuchen lassen (schien aber so, als sei das anfangs nicht geplant gewesen).
Charlotte King war auch wieder ätzend, wie sie Pete angemacht hat wegen des Medikaments das die Sportlerin genommen hat, sie hat ihn ja nicht mal wirklich zu Wort kommen lassen, dass das gar nicht von ihm war.

Addison und ihre Träume von Pete waren witzig.
Ich hab Grey's Anatomy leider nicht gesehen bzw. hab gerade rückwirkend angefangen die Folgen auf DVD zu schauen und bin jetzt gerade bei den Folgen wo Addison anfängt in GA mit zu machen. Da fand ich teilweise, das Satan wirklich zu ihr passt

Naomi hätte ich wieder...

Das mit dem Mädel, Mayas Freundin war schon hart... Ich fand das es von Maya nen großer Freundschaftsbeweis war, das sie sich für ihre Freundin hat untersuchen lassen (schien aber so, als sei das anfangs nicht geplant gewesen).
Charlotte King war auch wieder ätzend, wie sie Pete angemacht hat wegen des Medikaments das die Sportlerin genommen hat, sie hat ihn ja nicht mal wirklich zu Wort kommen lassen, dass das gar nicht von ihm war.
Wow, was für eine tolle Folge. Ich glaube, so viel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gelacht!
Klasse Szenen, klasse Dialoge. Volle Punktzahl.
Violet & Cooper:
Gibt es diesen Kerl eigentlich irgendwo als Bestellung?!
Ich will auch so einen haben!
Und ich würde ihn auf Händen tragen.
Es hat ja gestern gelitten wie ein Hund. Schade, dass Violet nicht sieht, dass er so fertig. Das sieht doch ein Blinder. Und er hat sie doch noch vorgewarnt. Fand es auch nur nachvollziehbar von ihm, dass er sich dann zurückgezogen hat und Violet ihrem Schicksal überlassen hat, auch wenn er nicht lange standhaft geblieben ist. Es kann halt doch nicht anders. Aber ich hoffe, Violet hat es jetzt endlich gecheckt, das ihr Ex nicht gut für ihr ist?!
Addi & Pete:
Mensch, da knistert bei den beiden ja ein ganzes Buschfeuer!
Wie sie ihn zum Schluss da so stehen lassen hat, nachdem sie ihn so heiß gemacht hat: Köstlich!
Ihre Träume waren auch der Hammer. Alles in allem hat mir Addi gestern total super gefallen!
Der Fall mit Naomi's und Sam's Tochter war echt schockierend. Mit 12/13 schon Sex!
Aber leider ist das in der heutigen Jugend ja schon fast normal.
Dell:
Der hatte ja kuriose Patienten. Besonders die mit dem Handy am Ohr. Live-Berichterstattung vom Frauenarzt-Termin. DAS ist wohl LA-Lifestyle...
Oder diese junge Mädel: "Wenn du mich anfasst, muss ich immer an deine blauen Augen denken, es sei denn du willst mich anfassen?!"

Violet & Cooper:
Gibt es diesen Kerl eigentlich irgendwo als Bestellung?!

Ich will auch so einen haben!

Und ich würde ihn auf Händen tragen.
Es hat ja gestern gelitten wie ein Hund. Schade, dass Violet nicht sieht, dass er so fertig. Das sieht doch ein Blinder. Und er hat sie doch noch vorgewarnt. Fand es auch nur nachvollziehbar von ihm, dass er sich dann zurückgezogen hat und Violet ihrem Schicksal überlassen hat, auch wenn er nicht lange standhaft geblieben ist. Es kann halt doch nicht anders. Aber ich hoffe, Violet hat es jetzt endlich gecheckt, das ihr Ex nicht gut für ihr ist?!
Addi & Pete:
Mensch, da knistert bei den beiden ja ein ganzes Buschfeuer!

Wie sie ihn zum Schluss da so stehen lassen hat, nachdem sie ihn so heiß gemacht hat: Köstlich!
Ihre Träume waren auch der Hammer. Alles in allem hat mir Addi gestern total super gefallen!
Der Fall mit Naomi's und Sam's Tochter war echt schockierend. Mit 12/13 schon Sex!

Dell:
Der hatte ja kuriose Patienten. Besonders die mit dem Handy am Ohr. Live-Berichterstattung vom Frauenarzt-Termin. DAS ist wohl LA-Lifestyle...

Re: Eure Meinung zu #1.05 Addison entdeckt einen Duschkopf
Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Was mir nicht gefiel: Die Patientengeschichten waren erst am Ende interessant. Die Traum-Geschichte mit allem, was sie mit sich brachte, war mir zu sehr „Addison and the city“ und wollte ich wie Pete und Sam gar nicht hören…
Was mir gefiel: Alles zwischen Coop und Vi. Die Endszenen von Addi und Naomi, sowie Naomi und Sam. Und Dell war auch recht witzig.
Was mir nicht gefiel: Die Patientengeschichten waren erst am Ende interessant. Die Traum-Geschichte mit allem, was sie mit sich brachte, war mir zu sehr „Addison and the city“ und wollte ich wie Pete und Sam gar nicht hören…
Was mir gefiel: Alles zwischen Coop und Vi. Die Endszenen von Addi und Naomi, sowie Naomi und Sam. Und Dell war auch recht witzig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
höchst amüsant: 4 Punkte von mir.
Ich LIEBE Dell
wegen dem guck ich das nur. sowas süßes echt.
aber die serie ist echt nicht schlecht, dafür das sie ein spin-off von GA ist.
Ich liebe Addison und ihre lustige Art. Sie passt echt super zu Pete. Ich denke sie hat im Fall von Maya richtig gehandelt.
Naomi wird mir immer unsympatischer ich mag sie nicht. tut mir ja leid.
Cooper und Violet.
Also ich seh da potenzial und die beiden könnten viel mehr als nur freunde sein.
Ich LIEBE Dell
wegen dem guck ich das nur. sowas süßes echt.
aber die serie ist echt nicht schlecht, dafür das sie ein spin-off von GA ist.
Ich liebe Addison und ihre lustige Art. Sie passt echt super zu Pete. Ich denke sie hat im Fall von Maya richtig gehandelt.
Naomi wird mir immer unsympatischer ich mag sie nicht. tut mir ja leid.
Cooper und Violet.
Also ich seh da potenzial und die beiden könnten viel mehr als nur freunde sein.

Seit wann reden die Amis denn über...
"Duschköpfe" ?
Da mir der Titel der Folge nicht bewusst war bin ich aus allen Folgen gefallen, als die Damen dieses Thema plötzlich ergriffen hatten. Nicht das mir das jetzt zu extrem war, ich fand das mit den Träumen eigentlich sogar ziemlich süß, dass war irgendwie so ein "unschuldiger" Kontrast zum neu entdeckten "Duschkopf".

Da mir der Titel der Folge nicht bewusst war bin ich aus allen Folgen gefallen, als die Damen dieses Thema plötzlich ergriffen hatten. Nicht das mir das jetzt zu extrem war, ich fand das mit den Träumen eigentlich sogar ziemlich süß, dass war irgendwie so ein "unschuldiger" Kontrast zum neu entdeckten "Duschkopf".