Upfronts 2005: Spekulationen / Meinungen / exkl. Bilder!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
René

Beitrag von René »

!Exklusive Bilder von den The WB Upfronts!

myFanbase.de hat exklusive Bilder von den The WB Upfronts für Euch
Diese sind exklusiv von und für myFanbase.de und dürfen NICHT auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Alias, Lost und 24, sogar um zwei Staffeln, verlängert, klasse. :up: :)

Schade ist es um Third Watch, da müssen wir uns wohl mit den gerade angelaufenen Wiederholungen begnügen. :cry: Zum Glück bleibt noch die Vorfreude auf bisher in Deutschland nicht gesendete Staffeln.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich bin so happy!Alle Serien die ich mag wurden verlängert!Besonders freue ich mich aber über die Verlängerung von Alias und Charmed!

Die Bilder sind spitze, besonders Jared sieht klasse aus, obwohl ich gar nicht so der Fan von ihm bin!
Gast

Beitrag von Gast »

hi danke für die bilder gibt es vielleicht welche von beverley und george gemeinsam? :)
René

Beitrag von René »

presi hat geschrieben:hi danke für die bilder gibt es vielleicht welche von beverley und george gemeinsam? :)
Nein, dass sind vorerst alle die wir haben!
René

Beitrag von René »

CBS

13 Serien kehren zurück, darunter "Numb3rs" und "Without a Trace" | "Die himmlische Joan" abgesetzt | 8 neue Serien, u.a. "The Ghost Whisperer" mit Jennifer Love Hewitt

Mehr gibt es heute Abend auf myFanbase.de
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wie sieht es mit "Judging Amy" aus?
René

Beitrag von René »

Laurent hat geschrieben:Wie sieht es mit "Judging Amy" aus?
Sorry, hatte ich nicht erwähnt. "Judging Amy" verschwindet nach sechs Jahren ebenfalls aus dem CBS Programm.
Laurent

Beitrag von Laurent »

war zu erwarten...
BugMe

Beitrag von BugMe »

Neue Serien: „Threshold“ , „Criminal Minds“, „Close To Home“, „Ghost Whisperer“ mit Jennifer Love Hewitt :anbet:, „How I Met Your Mother“, „Out Of Practice“, „The Unit“ und „Everything I Know About Men“

Abgesetzt: „Everybody Loves Raymond“ , „JAG“, „Joan of Arcadia“,„Listen Up“, „Judging Amy“ , „Center Of The Universe“, „Clubhouse“, „Dr. Vegas“, „Wickedly Perfect“ und „The Will“

Quelle: CBS Upfront 2005: Neu, erneuert und abgesetzt
http://www.serienjunkies.de/news/11389.html
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Hallo,

mal ne doofe Frage: wieso war zu erwarten, dass Judging Amy abgesetzt wurde? Weiß jemand wie die Serie dann jetzt ausging? Find ich ja blöd, hatte dann best Scheiß-Ende!
Laurent

Beitrag von Laurent »

GG Doreen hat geschrieben:Hallo,

mal ne doofe Frage: wieso war zu erwarten, dass Judging Amy abgesetzt wurde? Weiß jemand wie die Serie dann jetzt ausging? Find ich ja blöd, hatte dann best Scheiß-Ende!
Na ja, Amy Brenneman ist ja schwanger und wird ihr Kind in ein paar Tagen zur Welt bringen. Da sie auch prducer ist, glaube ich, dass sie selbst wollte, dass die Serie aufhört... Außerdem waren die Quoten auch nicht mehr die Besten...
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Das beste an den CBS upfronts ist, dass NCIS verlängert wurde.Auch Without a Trace ist gut.
JAG hatte ja auch schon 10 Staffeln hinter sich und D.J. Elliott bekommt ja auch bald seine neue Serie.
Gast

Beitrag von Gast »

hab noch was. :)

von ehf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:) :) :) :)
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Oh mann, teilweise bin ich mit den Upfront Falls sehr zufrieden teilweise aber auch nicht. Klasse ist, das Charmed, Lost, DH, verlängert wurden. Schade ist auch das Tru Calling (wussten wir aber schon lange) und die himmlische Joan abgesetzt wurden. Und auch das Dirtbags nicht genommen wurde.
Alyssa hat doch am Montag schon gepostet das Charmed in eine 8. Staffel geht.
Gast

Beitrag von Gast »

wieso wird tru calling abgesetzt?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die zweite Staffel von Tru Calling besteht nur aus 6 Episoden, da die Quoten so schlecht waren, dass Fox die Serie nicht weiter produziert hat. Es wäre nun sehr überraschend gewesen, wenn eine 3. Staffel gekommen wäre! :D
BugMe

Beitrag von BugMe »

Neues von UPN

Kevin Hill abgesetzt :cry:

Neue Serien:
„Love, Inc.“ mit Shannen Doherty

„Sex, Lies And Secrets“ mit Denise Richards, Eric Balfour

„Everybody Hates Chris“ von Chris Rock

„South Beach“ von Jennifer Lopez.

http://www.serienjunkies.de/news/11396.html
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

BugMe hat geschrieben:„Everybody Hates Chris“ von Chris Rock
Ich find die Anspielung auf "Everybody loves Raymond" jetzt schon lustig und denke, dass es eine geniale Comedy wird!
BugMe

Beitrag von BugMe »

Neues von FOX:

http://www.serienjunkies.de/news/11394.html

Stacked verlängert ! :anbet:

Bild

Neustarts

„Bones“ , „Kitchen Confidential“, „Prison Break“ , „Head Cases“ , „Reunion“ „The Gate“ „The Loop“ und „Freebirds“

Abgesetzt

„North Shore“, „Renovate My Family“, „The Swan“, „The Next Great Champ“, „The Billionaire“, „Quintuplets“, „Method and Red“, „Tru Calling“, „The Complex: Malibu, The Partner“
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“