Eure Meinung zu #6.10 "15:00 - 16:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Rightniceboy

Eure Meinung zu #6.10 "15:00 - 16:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

In dieser Stunde bekommt Jack Hilfe von einem alten Feind, da werden wir positiv überrascht sein. :D

Wie war das noch mal? lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher. ^_^

15:00 - 16:00 Uhr

Marilyn und Milo sind auf der Flucht. Jack erfährt von Phillips Drohung. Pollock und Carson planen Böses, was Lennox jetzt versucht zu verhindern. Schließlich kommt es zu einer Vater-Sohn-Konfrontation, bei der Jack Unerwartetes erfährt und anschließend erneut überraschende Hilfe angeboten bekommt.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.10 "15:00 - 16:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jack erfährt, dass sein Dad, der ebenfalls Gredenko sucht, zu den Bösen gehört. Die Jagd nach Josh war okay gemacht, richtig gut war, wie Philipp auf einmal nicht mehr da war. Und dann: Logan is back! Wegen der Verbindung zu Graem fast logisch.

Lennox macht den erwarteten Rückzieher, wird von Reed aber k.o. geschlagen. Der Killer ist unterwegs, Assad soll als Mörder dastehen. Richitg gespannt bin ich hier nicht, aber vielleicht wirds noch etwas besser präsentiert.

Morris bekommt etwas Vergangenheitsstory – wie, gefiel mir dabei.

Mehr Pepp und Action als in der letzten Folge – somit gibt’s 4 Punkte.

Niko hat geschrieben:Sonst kann ich nur sagen, dass ich die Parallelen zwischen Jack und Josh (ja, zwei "J") nicht vergessen kann. Josh ist genauso schlau, abenteuerlustig und durchdacht wie Jack, dann sieht er seinem "Onkel" auch noch sehr ähnlich (von wegen übertragene Familien-Gene). Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was.
Vermute ich auch, aber eher wegen der äußerlichen Ähnlichkeit mit Kim/Elisha. Zu Kiefer sehe ich da keine, auch keine Jacks Charakter betreffend (Du findest den schlau, nur weil er mit ner Ausrede raus will?). Wobei Josh ja nicht 20 ist - vor 20 Jahren war ja wohl die Sache zwischen Marilyn und Jack...
Der eigentlich Schwachpunkt war dieses Mal auch wieder die Morris/Milo/Chloe-Story. Habe echt keinen Bock, diesen Teil der Episoden weiter zu verfolgen. Wenn man Probleme schafft, die nicht sein müssten, bin ich gar nicht begeistert.
Und nochmal: :ohwell: Schade, dass der Plot bei dir nicht ankommt. Wirkt auf mich überhaupt nicht konstruiert ("...Probleme schafft..."), selbst für "24"-Verhältnisse nicht, wo ja in jeder Staffel ein Paar private Probleme hat. Hier werden weniger Probleme in der Beziehung der zwei gezeigt, sondern Probleme eines "Agenten" und seinen Umgang damit!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

So will ich auch schnell meine Meinung über die Epsiode sagen. Ich Milo cool wie er die Frau beschützt hat, ich dachte er wird erschossen aber dann kam zum glück Jack. Über das Ende der Folge war ich echt überrascht das Jack, Logan angerufen hat. Ist Logan alt geworden aber ich hab eigentlich gedacht das Logan im Knast sitzt. Bin mal gespannt ob er Jack weiter helfen kann, frage mich wo Jacks Vater ab gelieben ist und was der noch vor hat.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“