Eure Meinung zu #6.13 "18:00 - 19:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
20%
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Niko

Eure Meinung zu #6.13 "18:00 - 19:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Ab heute sendet ProSieben immer gleich drei Episoden, damit der Sender die Unglücks-Quoten-Bringer-Serie bald wieder aus dem Programm nehmen kann. ;)

Jack ist weiterhin im russischen Konsulat. Mike Doyle wird der neue Chef für die Außeneinsätze bei der CTU. Fayed und Gredenko treffen sich und Logan bittet seine Ex-Frau um Hilfe, doch die Situation gerät außer Kontrolle. Das russische Konsulat wird nach Absprache mit dem russischen Präsidenten gestürmt...

mehr in der myFanbase-Episodenbeschreibung

Viel Spaß beim Diskutieren!
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.13 "18:00 - 19:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folgen wieder auch immer besser das muss man einfach so sagen. Jack war nichtin Hochform aber es gab auch andere Dinge die gut waren Z.b das Martha jetzt mit Aaron zusammen ist das hat mich echt vom Hocker gehauen. Und das sie dann Logan mit einem Messer angegriffen hat damit hätte ich nicht gedacht aber sie hat ihre Rolle als verwirrte Frau gut rüber gebracht. bin jetzt mal gespannt ob Logan wirklich stirbt wäre schade weil ich gern gewusst hätte was er mit seiner Frau vor hatte.

Dann zu dem Vizepräsident Nohan jeder sagt zu ihm das der Atomschlag falsch ist aber ihm ist das egal. Naja das passt zu dem Bild von Amerika erst schiessen dann fragen... :roll: Das Verhalten von Lannox hat mir gefallen jetzt merkt er erst was er für Scheiße gebaut hat. :D

Dann zu Dole ist euch aufgefallen das sein Kollege fast so aus sieht, wie der Spitzel in Staffel 5 der für Cummings den Killer in die CTU einschleusen sollte. Ich dachte erst das wäre der gleiche Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die kurze Szene am Anfang zwischen Chloe und Logan war 10 von 5 Punkten wert. :anbet:

Jack hatte ja nicht so viel zu tun.

Doyle bringt Disziplin in die CTU. Nicht unbedingt schlecht bei dem Haufen, aber auch nix Neues, solche Leute gabs schon immer in der Serie.

Das falsche Spiel vom Vize fand ich nicht so interessant.

Das Beste: MARTHA! Leider nur eine Folge, aber, hey, was hat Jean Smart geglänzt!
Aber: Martha war in der Psychiatrie?! Was soll das? (Damit Jean glänzen kann?) Gefällt mir nicht. Wie auch immer… Nun ist sie draußen und Aaron treu an ihrer Seite – das gefällt mir eher. Bzgl. Charles und ihrer unheimlichen Wut bin ich auf ihrer Seite.

Ist er denn nun tot? Bin mir da nicht sicher... Wenn, dann sind seine letzten Worte interessant: "Martha..." ;)

Fazit: So manches war eher 2 Punkte-würdig, manches aber auch 5, daher ring mich mich zu 4 durch.

Niko hat geschrieben:Wie es aussieht, hatten wir uns alle in ihm getäuscht, da er dem Anschein nach, nur das Beste doch nur das beste wollte.
Unsre skeptishcen Vermutungen werden dadurch, dass er das jetzt alles gemacht hat, doch nicht widerlegt! Klar will er das Beste für die USA, vielleicht sogar noch mehr als früher. Dennoch hatte er eigennützige Ziele und wollte seine Chance nutzen, da bin ich mir sicher.

Rightniceboy hat geschrieben:Dann zu Dole ist euch aufgefallen das sein Kollege fast so aus sieht, wie der Spitzel in Staffel 5 der für Cummings den Killer in die CTU einschleusen sollte. Ich dachte erst das wäre der gleiche Schauspieler.
Erinner mich nicht... Name der Figur, des Schauspielers? Episode(n)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen der Kerl den ich meine hat in Folge 5.04 (10:00-11:00Uhr) mit gespielt hieß in der Staffel Spencer Wolf und mit richtigen heißt er Jonah Lotan

Bild Jonah Lotan links

Der Kerl sah gestern so aus wie Jonah Lotan da hab ich auf den ersten Blick gedacht das wäre er.

Und Vizepräsident Nohan hat den Bösewicht in dem Film Sudden Death gespielt. Und der Chienese der Jack in Staffel 5 entführt hat, spielte bei dem Film Rush Hour 1 auch einen Chenesischen Botschaftler.

Bild
Quelle: koolbirks.com

Naja nur mal so als Info ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:@Schnupfen der Kerl den ich meine hat in Folge 5.04 (10:00-11:00Uhr) mit gespielt hieß in der Staffel Spencer Wolf und mit richtigen heißt er Jonah Lotan
Ah, ok, Sepnce, Chloes Liebschaft. An den erinner ich mich, sehe da aber keine Ähnlichkeit zu Johnson...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“