Eure Meinung zu #6.14 "19:00 - 20:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
40%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Niko

Eure Meinung zu #6.14 "19:00 - 20:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Und weiter geht's mit #6.14 19:00 - 20:00 Uhr - na, aufgeregt?

Die Lage im Weißen Haus spitzt sich zu. Jack erfährt von seiner Schwägerin eine Hiobsbotschaft. In der CTU gibt es allen Anschein nach einen Maulwurf. Palmer liegt weiterhin im Koma. Doyle und Jack können einen weiteren Atomanschlag verhindern, doch das interessiert den Vizepräsidenten wenig. Er besteht auf einen Rückschlag.

mehr in der myFanbase-Episodenbeschreibung

Viel Spaß beim Diskutieren! :)
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.14 "19:00 - 20:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Chloe glänzt mal wieder. Diesmal in Bezug auf Jack/Audrey, Milo/Nadja und Milo/Morris’ Fahne. :up:

Auch wie Tom Karen empfang war cool. Danach folgte (sowohl bei Karen, beim Vize, als auch bei Tom [pro Wayne]), was zu erwarten war.

Audrey ist in China gestorben!? Kann mir ja nicht ganz vorstellen, dass die 24-Macher sich die Möglichkeit nehmen, Audrey für ein Gastspiel und ne Storyline mit Jack (und Marilyn?) zurückzubringen... Wie auch immer, ganz deutlich sorgt das mal wieder für Motivation bei Jack und damit die Rechtfertigung, warum er immer noch für die CTU weiterarbeitet. Kann ich mit leben.

Die Story um die Drohne fand ich nicht wirklich spannend umgesetzt.

Nadja = Maulwurf? Hab ich nicht eine Sekunde geglaubt. Das wird "24" nicht bringen. Und da Milo, Morris und Chloe sowieso wegfallen, verdächtige ich am ehesten Doyle, wobei mir das auch zu platt (weil grad neu eingeführt) wäre.

Kurz: Durchschnitt, mehr nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:
Nadja = Maulwurf? Hab ich nicht eine Sekunde geglaubt. Das wird "24" nicht bringen. Und da Milo, Morris und Chloe sowieso wegfallen, verdächtige ich am ehesten Doyle, wobei mir das auch zu platt (weil grad neu eingeführt) wäre.

@ Schnupfen: Ich hab es dir doch gesagt, dass die Autoren erst mal so tuen als ob Nadia eine Spionin ist die mit den Terroristen zusammen arbeitet. Aber ich hab das auch nicht geglaubt, dass Nadia ein Spitzel ist das wäre zu leicht gewesen.

Doyle hab ich auch schon verdächtigt weil ich mir gut vorstellen kann, dass er für die andere Seite arbeitet der gleiche Gedanke kam mir auch schon Schnupfen.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“