Eure Meinung zu #6.15 "20:00 - 21:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
17%
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
1
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Niko

Eure Meinung zu #6.15 "20:00 - 21:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Und schon, knapp drei Stunden später, ist der Spaß schon wieder vorbei, denn auch #6.15 20:00 - 21: 00 Uhr ist mittlerweile gelaufen...

Der Vizepräsident beharrt auf seiner Entscheidung. Nadia ist weiterhin in Haft und Jack hat eine neue Spur, die ihn zu Gredenko führen könnte. Sandra Palmer muss eine wichtige Entscheidung treffen. Daniels verlangt, dass Palmer seines Amtes enthoben werden soll.

mehr in der myFanbase-Episodenbeschreibung

Viel Spaß beim Diskutieren! :)
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.15 "20:00 - 21:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war auch sehr toll ich liebe es immer wenn was kommt womit ich nicht gerechnet habe. ;)

Aber erst mal von vorne, also das Nadia eine Spionin sein sollte habe ich nicht geglaubt. Frage mich jetzt aber ob immer noch ein Spion existiert?

Schon krass wie Dole die Nadia verhört hat die war voll mit den Nerven am Ende. Aber das mit diesem Dole ist bestimmt noch nicht am Ende.

Und fand das auch sehr romantisch das Milo Nadia geküsst hat, aber man merkte das schon das er das er Gefühle für sie hatte. Das hat man gut gesehen, wo Dole schlecht über Nadia geredet hat und Milo ist dann ausgerastet. Oder die Sache mit dem Beweis, da hätte ich ein wenig mehr erwartet das die Sache nicht so schnell aufgelöst wird. Aber warum hat Doles Kollege ihn verpfiffen?

Was für mich eine echte Überraschung war, dass mit Wanes Auferstehung das hätte ich echt nicht gedacht das er so schnell wieder reden kann. Weil der Arzt meinte noch das Waynes Zustand kritisch sei. Man kann fast sagen das seine Verletzungen doch nicht so schlimm waren wie man am Anfang gesagt hat. Aber Nohans Reaktion auf den Abbruch von dem Angriff war genial das war ein Bild für die Götter ^_^ Aber das er dann vor der gesammten Mannschaft sagte das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen konnte war der Hammer! Das mit den beiden wird bestimmt noch hoch interessant.

Was für tolle Folgen man will immer mehr sehen, ob zu erfahren wie es weiter geht. Frag mich wie sie Fayed bekommen wollen?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gredenko wurde gefasst – wurde auch Zeit! S6 brauchte endlich mal eine solche Entwicklung! Mal schaun, ob das nun was bringt oder der Action-Teil so langweilig wie in den letzten Folgen bleibt...

Die Sache mit Bradley wirkte erst interessant und mutig/anders, im Endeffekt aber aufgrund des kurzen Gastspiels irgendwie eher zu bemüht.

Karen und Sandra holen also Wayne zurück, den der Vize nun absetzen will. Passt zu ihm, wird aber sicher nicht dauerhaft geschehen.

Doyle und Johnson reden mal weider von Denver. Wenn in der nächsten Folge nicht mal ne Erklärung kommt, werd ich bös.

Fast vergessen, Nadja =/ Maulwurf. Und auch sonst keiner. Auch mal was - da haben die "24"-Macher die Zuschauer udn deren Vorurteile (jede Staffel ein Maulwurf) wohl bedienen wollen...
Interessanter find ich hier eher, dass Nadjas Verhör so harmlos war und die Staffel insgesamt harmloser zu sein scheint. Klar, es gab Kritik, aber es ist doch TV, da will man was sehen...!

Milo und Nadja sind mir recht egal. Das fast-dritte CTU-Paar also? Jetzt reichts aber. ;-)

Also, das war ganz klar nix. Kaum was, das mich überzeugte. 2 Punkte. Steh ich mit der Meinung echt alleine da?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Schnupfen hat geschrieben:
Also, das war ganz klar nix. Kaum was, das mich überzeugte. 2 Punkte. Steh ich mit der Meinung echt alleine da?
Ja du stehst mit deiner Meinung ganz alleine da! ich finde die Folge hat auf jeden Fall mehr als 2. Punkte verdient alleine weil Wayne wieder von den Toten auf erstanden ist. ;) Wenn sowas auch nicht sehr realistisch ist, einer der vor 2 Stunden noch im Koma lag auf einmal wieder auf den Beinen ist. Irgendwie passt das nicht zusammen, und wie kam Nohan darauf das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen kann? Hat Wayne am Telefon gestottert? oder musste er lange überlegen, bis er was gesagt hat. Oder wie kommt Nohan darauf das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen kann? Nagut das lag vielleicht auch daran das Wayne ein Opfer eines Bombenexplosion war. Naja er sucht jetzt nach einem Grund um Wayne ab zu setzen weil Nohan ganz geil auf Waynes Posten ist. Ich denke mal das Wanes das jetzt mit Assad auf klären wird das Assad ihn vor der Bombe schützen wollte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:ich finde die Folge hat auf jeden Fall mehr als 2. Punkte verdient alleine weil Wayne wieder von den Toten auf erstanden ist. ;) Wenn sowas auch nicht sehr realistisch ist, einer der vor 2 Stunden noch im Koma lag auf einmal wieder auf den Beinen ist. Irgendwie passt das nicht zusammen, und wie kam Nohan darauf das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen kann? Hat Wayne am Telefon gestottert? oder musste er lange überlegen, bis er was gesagt hat. Oder wie kommt Nohan darauf das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen kann? Nagut das lag vielleicht auch daran das Wayne ein Opfer eines Bombenexplosion war. Naja er sucht jetzt nach einem Grund um Wayne ab zu setzen weil Nohan ganz geil auf Waynes Posten ist. Ich denke mal das Wanes das jetzt mit Assad auf klären wird das Assad ihn vor der Bombe schützen wollte.
Du sagst doch selbst "es passt nicht ganz", "ist nicht sehr realistisch", usw. Wenn so einiges nicht ganz schlüssig ist, dann hat das keine 4 oder 5 Punkte verdient.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
earl

Beitrag von earl »

Hallo
#6.15 hätte ich auch gerne gesehen. leider war mein Recorder wie immer auf 2 Stunden eingestellt.
Echt blöd....
Gibt es noch einmal eine Wiederholung diese Woche ?
Ich habe schon überall auf den ProSieben- Seiten gesucht aber nichts gefunden.

Gruß
Rightniceboy

earl hat geschrieben:Hallo
#6.15 hätte ich auch gerne gesehen. leider war mein Recorder wie immer auf 2 Stunden eingestellt.
Echt blöd....

Gruß
Nein da kommt keine Wiederholung mehr, du musst deinen Recorder manuell einstellen. Das heißt 2. min. früher und dann 2 oder 3min länger z.b. 22:07 bis 1:03. Dann bekommst du auch alles drauf.
Dana

Beitrag von Dana »

Rightniceboy hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Ja du stehst mit deiner Meinung ganz alleine da! ich finde die Folge hat auf jeden Fall mehr als 2. Punkte verdient alleine weil Wayne wieder von den Toten auf erstanden ist. ;) Wenn sowas auch nicht sehr realistisch ist, einer der vor 2 Stunden noch im Koma lag auf einmal wieder auf den Beinen ist. Irgendwie passt das nicht zusammen, und wie kam Nohan darauf das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen kann? Hat Wayne am Telefon gestottert? oder musste er lange überlegen, bis er was gesagt hat. Oder wie kommt Nohan darauf das Wayne sein Amt nicht mehr ausführen kann? Nagut das lag vielleicht auch daran das Wayne ein Opfer eines Bombenexplosion war. Naja er sucht jetzt nach einem Grund um Wayne ab zu setzen weil Nohan ganz geil auf Waynes Posten ist. Ich denke mal das Wanes das jetzt mit Assad auf klären wird das Assad ihn vor der Bombe schützen wollte.
Ich glaube du hast die ganze Handlung nicht verstanden.
1. Wenn man im Koma liegt, ist man nicht gleich tot.
2. Noah will an die Macht, will Palmers Posten, nicht erst seit dieser Folge, da ist ihm doch jedes Mittel recht.
3. Dass Wayne sofort das mit Assad aufklärt - wenn überhaupt - bezweife ich, da auf ihn ganz andere Probleme zukommen, falls dir das entgangen ist.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

earl hat geschrieben:Hallo
Echt blöd....

Gruß
Inzwischen gibt es bei uns die Episodenbeschreibung zu der Folge, das ist zwar nicht das wahre, aber du wärst zumindest auf dem aktuellen Stand für heute Abend.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“