Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
Re: Aktuelle News zur Serie
Dankeschön.chocolate22 hat geschrieben:Hier sind noch ein paar mehr Episodentitel zur 3. Staffel von Premiere:
#311: Und täglich grüßt ...
#312: Kriegsrecht
#313: Ghostfacers
#314: Ferngespräch

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
Und hier nochmal alle Titel die sollten stimmen, weil die von jemanden sind, der die 3. Staffel schon in deutsch hat. Und der hat bei Amazon eine Rezension geschrieben, und hat darin die deutschen Titel angegeben. Und bei Ebay hat ein Verkäufer auch die gleichen Titel zu der Box geschrieben!
Dann waren die ersten Übersetzung doch richtig! Tja Ladybird jetzt kannst du die Titel im Episodenbereich wieder umändern viel Spaß.
Amazon.de
3. Staffel
01 "The Magnificent Seven/Die sieben Totsünden"
02 "The Kids Are Alright/Die Kinder sind in Ordnung"
03 "Bad Day at Black Rock/Glückstag
04 "Sin City/Sin City"
05 "Bedtime Stories/Gute Nacht Geschichten"
06 "Red Sky at Morning/Roter Himmel am Morgen"
07 "Fresh Blood/Frisches Blut"
08 "A very Supernatural Christmas/Sehr übernatürliche Weihnachten"
09 "Malleus Maleficarum/Hexenhammer"
10 "Dream a Little Dream of Me/Träum einen kleinen Traum für mich"
11 "Mystery Spot/Mysteriöser Ort"
12 "Jus in Bello/Krieg in Bello"
13 "Ghostfacers/Ghostfacers"
14 "Long Distance Call/Kommunikation über lange Distanz"
15 "Time Is On My Side/Die Zeit ist auf meiner Seite"
16 "No Rest for the Wicked/Keine Ruhe der Toten"
Dann waren die ersten Übersetzung doch richtig! Tja Ladybird jetzt kannst du die Titel im Episodenbereich wieder umändern viel Spaß.
Amazon.de
3. Staffel
04 "Sin City/Sin City"
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.01.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- JamieLisa
Ich will ja mal nix sagen, aber die Titel klingen durchweg, mal abgesehen von denen die gleich geblieben sind, wie schei**!
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das die richtigen Titel sind ... Ich will es nicht glauben ... ich glaube, ich zieh mir die nur noch auf englisch rein, ist ja wiederlich ...
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das die richtigen Titel sind ... Ich will es nicht glauben ... ich glaube, ich zieh mir die nur noch auf englisch rein, ist ja wiederlich ...

Ich will ja auch nichts sagen, aber da fällt die Entscheidung nicht schwer. Ich vertraue sicher Melanie und Premiere! Ein Ebay-Verkäufer und einer, der eine Rezension bei amazon von sich gib, sind nun wirklich keine verlässlichen Quellen....Rightniceboy hat geschrieben:Und hier nochmal alle Titel die sollten stimmen, weil die von jemanden sind, der die 3. Staffel schon in deutsch hat. Und der hat bei Amazon eine Rezension geschrieben, und hat darin die deutschen Titel angegeben. Und bei Ebay hat ein Verkäufer auch die gleichen Titel zu der Box geschrieben!

If you work hard, good things will happen.
Geht's vielleicht noch etwas patziger? Das glaubt man ja nicht ....Rightniceboy hat geschrieben:Tja Ladybird jetzt kannst du die Titel im Episodenbereich wieder umändern viel Spaß.

Der einzige Titel der hinkommen würde, wäre der von Episode 9, der Rest klingt einfach nur dämlich und von einem Dreijährigen übersetzt.
Prinzipiell haben ja Übersetzer ziemlich wenig im Kopf, wenn es um Serientitel und deren Drehbücher geht, aber "Krieg in Bello" wäre hier der eindeutige Beweis, dass hier jemand ein wenig voreilig war. Noch nie was von Latein gehört? Hört sich an, wie dieser komische Film, in dem Leute geschrumpft werden und in einen menschlichen Körper gespritzt werden. Teil 2, diesmal ist es ein Hund...
Ich würd mich nicht so sehr in den abacho-Übersetzer reinsteigern und Melanie und Premiere ihre Arbeit machen lassen, aber das ist jetzt nur eine persönliche Meinug unter vielen
Ich würd mich nicht so sehr in den abacho-Übersetzer reinsteigern und Melanie und Premiere ihre Arbeit machen lassen, aber das ist jetzt nur eine persönliche Meinug unter vielen

Premiere hat jetzt auch endlich den Titel für #308 rausgerückt: Übernatürliche Weihnachten.
Was das hier angeht:
Und mal ganz ehrlich, ich würde Premiere's PR-Abteilung für reichlich blöd halten hätten sie die Titel der DVD Box übernommen -- fast noch dämlicher als The CW's PR-Abteilung, und ich hab nie einen Hehl daraus gemacht für wie hirnrissig ich die halte.
Weil...

Was das hier angeht:
Um das aufzuklären: Es gibt, klar, noch keine offizielle deutsche DVD Box der 3. Staffel von WHV, es gibt allerdings schon eine deutsche Tonspur, welche auf der spanischen Box enthalten ist. Ergebnis davon ist die Titelliste vom Ebay-Verkäufer & der Amazon.de Rezension. Das hat allerdings gar nichts damit zu tun das dies auch die offiziellen Titel von Premiere (und später dann auch Pro Sieben) sind.3. Staffel
04 "Sin City/Sin City"
Und mal ganz ehrlich, ich würde Premiere's PR-Abteilung für reichlich blöd halten hätten sie die Titel der DVD Box übernommen -- fast noch dämlicher als The CW's PR-Abteilung, und ich hab nie einen Hehl daraus gemacht für wie hirnrissig ich die halte.

[...] der Rest klingt einfach nur dämlich und von einem Dreijährigen übersetzt.
Bingo. Für's erste, sprich die span. Box, mögen die Titel taugen, aber kein Sender würde (jedenfalls hoffe ich das doch sehr, denn ich persönlich würde die Leute feuern die das tun) das so absegnen. Nicht das die offiziellen Titel dann immer so viel besser und gut gewählt wären, aber na ja....[...] aber "Krieg in Bello" wäre hier der eindeutige Beweis, dass hier jemand ein wenig voreilig war.

So, die Titel, die von Premiere direkt sind und die dort auch schon online stehen, habe ich jetzt bei uns eingetragen. "ladybird", da hab ich dir wohl Arbeit abgenommen

Die, die sofort die Titel irgendwelcher Leute im Internet glauben, scheinen einfach nichtmal auf die Premiere-Seite selbst gucken zu können. Mal sehen, was dann die letzten beiden (offiziellen) Titel sind.

Die, die sofort die Titel irgendwelcher Leute im Internet glauben, scheinen einfach nichtmal auf die Premiere-Seite selbst gucken zu können. Mal sehen, was dann die letzten beiden (offiziellen) Titel sind.
Wieso benehmt Ihr euch eigentlich alle wie Kinder?
Is doch scheiß egal wie die Folgen heißen, hauptsache sie sind klasse gemacht!!!!!!
Mal im ernst nur spieser sind so kleinlich und achten auch noch auf die Titelnamen!!! Eure Streitereien des´wegen sind echt was für den Kindergarten!!!
....
Und los gehts, jemand hat seine meinung gesagt und jetzt stürzt euch ungehindert auf sie !!!!!!!!!!

....
Und los gehts, jemand hat seine meinung gesagt und jetzt stürzt euch ungehindert auf sie !!!!!!!!!!

'Kay, hätte ich fast vergessen, aber hier sind noch die letzten beiden Episodentitel der 3. Staffel von Premiere:
#315: Ewiges Leben
#316: Die Zeit läuft ab
#315: Ewiges Leben
#316: Die Zeit läuft ab
- Rightniceboy
Ich hab mir mal vor 2 Wochen die Mühe gemacht eine Email zu Quotenmeter.de zu schreiben.
Es ging darin ob die deutschen Titel zu der 3. Staffel richtig sind? Ihr hattet recht!
Nachtrag zu «Supernatural»
Hülya und Fabian wunderten sich über die deutschen Episodentitel der dritten Staffel von «Supernatural», die in der Experten-Ausgabe vom 26. Januar 2009 bekannt gegeben wurden. Dabei handelte es sich allerdings, wie sich nun herausstellte, nur um vorläufige Arbeitstitel. Mittlerweile liegen die von Premiere bestätigten Titel vor, die hiermit zur Korrektur nachgereicht werden:
01 Die glorreichen Sieben; 02 Den Kindern geht es gut; 03 Ein Unglück kommt selten allein; 04 Sin City; 05 Gute-Nacht-Geschichten; 06 Morgenröte; 07 Frisches Blut; 08 Übernatürliche Weihnachten; 09 Hexenzauber; 10 Träum' von mir; 11 Und täglich grüßt...; 12 Kriegsrecht; 13 Ghostfacers; 14 Ferngespräch; 15 Ewiges Leben; 16 Die Zeit läuft ab
Quelle: Quotenmeter.de
Es ging darin ob die deutschen Titel zu der 3. Staffel richtig sind? Ihr hattet recht!

Nachtrag zu «Supernatural»
Hülya und Fabian wunderten sich über die deutschen Episodentitel der dritten Staffel von «Supernatural», die in der Experten-Ausgabe vom 26. Januar 2009 bekannt gegeben wurden. Dabei handelte es sich allerdings, wie sich nun herausstellte, nur um vorläufige Arbeitstitel. Mittlerweile liegen die von Premiere bestätigten Titel vor, die hiermit zur Korrektur nachgereicht werden:
01 Die glorreichen Sieben; 02 Den Kindern geht es gut; 03 Ein Unglück kommt selten allein; 04 Sin City; 05 Gute-Nacht-Geschichten; 06 Morgenröte; 07 Frisches Blut; 08 Übernatürliche Weihnachten; 09 Hexenzauber; 10 Träum' von mir; 11 Und täglich grüßt...; 12 Kriegsrecht; 13 Ghostfacers; 14 Ferngespräch; 15 Ewiges Leben; 16 Die Zeit läuft ab
Quelle: Quotenmeter.de
wann läuft eingentlich die neue staffel auf prosieben???
Via TVWeek:
Ich kann's nicht erwarten meine Finger and die PM zu kriegen. *cough* Ahem. Was auch immer. Yay! *freu*
ETA die PM...
The CW's Press Release:
YAY! für eine 5. Staffel!CW Signals It’s Sticking Around by Renewing 6 Series
[...] In addition to “Smallville,” the series renewed for next season are “Gossip Girl,” “90210,” “America’s Next Top Model” (cycles 13 and 14), “One Tree Hill” and “Supernatural.” While the solid ratings for all six shows made pickups likely, the renewals were not all foregone conclusions. [...]

Ich kann's nicht erwarten meine Finger and die PM zu kriegen. *cough* Ahem. Was auch immer. Yay! *freu*
ETA die PM...
The CW's Press Release:
THE CW ANNOUNCES EARLY PICKUPS OF SERIES
“Gossip Girl,” “One Tree Hill,” “90210,” “America’s Next Top Model,” “Smallville” and “Supernatural” To Return Next Season
February 24, 2009 (Burbank, California) ─ The CW announced today the early pickups of six series, including five of the network’s signature dramas and the reality hit AMERICA’S NEXT TOP MODEL, which will all return in Fall 2009.
“As we continue to build The CW Network as a destination for young women, these six shows have clearly contributed to strengthening our schedule and our brand identity,” said Dawn Ostroff, President, Entertainment, The CW. “By securing these signature hits for next season, we’re furthering our commitment to deliver high-quality, original programming to our viewers, advertisers and affiliates.”
Among the series receiving early pickups for next season are The CW’s Monday tandem of sophomore sensation GOSSIP GIRL and ONE TREE HILL, which combined to lift The CW to become the fall’s #1 network on Monday with women 18-34. Both GOSSIP GIRL and ONE TREE HILL have scored double-digit gains compared to their previous seasons. Freshman hit 90210 has improved the network’s Tuesday night by double-digit increases in key demos. Wednesday anchor AMERICA’S NEXT TOP MODEL, which consistently wins its time period with young women, will also be back with superstar Tyra Banks and new groups of aspiring models for cycles 13 and 14.
Also renewed were the network’s established Thursday team of SMALLVILLE, in its ninth season, and SUPERNATURAL, which after posting ratings growth this season, will enter its fifth season next year.
- WinchesterFan
Das sind super news!!!
Aber dann denke ich jetzt schon mit Schrecken an den nächsten Cliffhanger am Ende der season!!
Danke chocolate 
Aber dann denke ich jetzt schon mit Schrecken an den nächsten Cliffhanger am Ende der season!!

Viele Grüße, Anke
Ich habe mich richtig gefreut, als ich das gelesen habe, war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man sich die anderen Serien bei CW anguckt. Dazu kommt, dass Supernatural dieses Jahr zugelegt hat, was Zuschauer betrifft. Ich hoffe bloß, dass die Serie nicht an Qualität, da die eigentliche Story für 4 Staffeln ausgelegt war, aber ich vertraue den Autoren 

Echt super klasse News

LG

Dem kann ich mich nur anschließenWinchesterFan hat geschrieben:Aber dann denke ich jetzt schon mit Schrecken an den nächsten Cliffhanger am Ende der season!!

LG

- Amandil
Also eigentlich hatte Eric immer einen 5-Jahres-Plan, das hat Jensen auch im Venics-Interview bestätigt (sorry hab grad leider keinen Link). Allerdings sahen vor Beginn der 4. Staffel die Chancen ja noch nicht so wirklich gut aus, was eine mögliche 5. Staffel angingen, so dass Eric das Tempo ein wenig angezogen hatte, um auch ein Ende nach der 4. Staffel möglich zu machen. Wie sie sich da jetzt wieder rauswinden, ist noch nicht so 100% klar, aber ursprünglich waren immer 5 Staffeln geplant gewesen (also zumindest von EricBananarama hat geschrieben:Ich hoffe bloß, dass die Serie nicht an Qualität, da die eigentliche Story für 4 Staffeln ausgelegt war, aber ich vertraue den Autoren

Aber wir werden ja sehen wie's weitergeht. Hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut, als ich davon gehört habe!!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Oh, ich habe bisher immer nur 4 gelesen, aber danke für die Info. Soweit ich weiß, wurde mit dem Staffelfinale gewartet um zu sehen, ob Supernatural eine 5. Staffel bekommt. Das hat Jared oder Jensen (vielleicht sogar beide?) in einem Interview anklingen lassen.