[Spiel] Was denkt ihr über den User über euch?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Alastor

[Spiel] Was denkt ihr über den User über euch?

Beitrag von Alastor »

Nun denn,Zeit für ein neues Spiel. Ist zwar eigentlich nicht sonderlich schwer,dennoch gibt es eine wichtige Verhaltensregel:
Das soll kein Beleidigungsspiel sein,sondern etwas sinnvolles,deshalb wäre es schön,wenn sich jeder Gedanken über positive Seiten des vorangegangenen Autors macht und diese niederschreibt. Und zwar immer nur über den vorangegangenen,wenn man beispielsweise etwas über den User schreiben möchte,der 3 Posts vorhin etwas zum Besten gegeben hat,so muss man warten,bis der/diejenige wieder etwas schreibt. Und macht hier keine Doppelposts mit Selbstbeweihräucherung ;)

Viel Spaß!

EDIT: Na toll das fängt ja gut an. SO unsymphatisch bin ich nun auch wieder nicht :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hmm, also mache ich mal den Anfang...

Du bist ein riesiger Dawson's Creek-Fan, wie man an Name, Signatur und Avatar sehen kann. Das finde ich durchaus positiv, weil die Serie nach wie vor auch zu meinen Favoriten gehört.
Wegen deiner e-mail-Adresse würde ich schätzen, dass du Japan- oder Anime/Manga-Fan bist.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Was ich bei Usern immer nur sehr schwer einschätzen kann, ist das Geschlecht. Ich schätze du bist männlich. Keine Ahnung, wieso...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Catherine hieß mal Buffy irgendwas (Zahlenkombi) und hat dann neulich, als sie zum Mod in diesem tollen Forum ernannt wurde, einen neuen Namen gewählt.

Sie hat in diesem Jahr Abi gemacht (--> die Seite ihres Abijahrgangs findet man in ihrem Profil ;)), zeichnet gut, und ihre Lieblingsserie ist wohl eindeutig Buffy, wenn man von ihrem ehem. Nickname darauf schließen kann.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber mein Gedächtnis ist eh fürn A***. :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich versuchs auch mal:

Sandra ist 25 und studiert im Moment Germanistik, sie war vor kurzen drei Monate in New York und hat dort ein Praktikum im Goethe Institut gemacht.
Es gibt ein Foto mit ihr und Milo Ventimiglia, da sie bei den The WB Upfronts war, leider ist sie sehr kamerascheu und hat sich abgeschnitten.

Sie herrscht über den GG-Bereich. Ich meine damit, sie sorgt dort für Ordnung und liefert uns immer die neuesten Infos.
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 26.08.2005, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

*reinschleich*
BrightBlueEyes hat geschrieben: Sandra ist über 25
Das hört sich an... :D Ab 50 kannst Du das sagen, aber ich bin doch noch jung. ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Jetzt bin ich dran. :D

BBE ist (*schnellnochmalinderGeburtstagslistedesAGGSnachschau*) 19 Jahre jung und hat gerade ihr Abi erfolgreich bestanden.
Sie wohnt in Dortmund, wird aber ab dem Wintersemester in Münster studieren, was weiß ich leider gerade nicht. :schaem:
Zur Zeit ist sie etwas gehandicapt, da sie am Knie operiert wurde.
Ach ja, da ich sie persönlich kenne und auch schon auf Fotos gesehen habe, weiß ich, dass sie Brillenträgerin ist.
Sonst ist sie natürlich die Päpstin bei AGGS und sonst eine große Stütze für Infos im GG-Board. :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kayvee sorgt immer dafür das es lustig bei uns zu geht.

Sie ist einen aufgeweckte Persönlichkeit, die immer lustig drauf und das trotz ihres hohen Alters von 31 Jahren.

Sie war vor kurzen für 2 Monate in Australien und hat uns dann immer schön berichtet und will uns bald mit einem Diavortrag von OZ quälen ;)

Außerdem hat sie vor kurzem einen neuen Job gefunden, worüber ich mich sehr freue, auch wenn sie teilweise so kaputt ist, dass sie es nicht mehr ins Forum schafft.

außerdem liebt sie Bücher, vor allem Nora Roberts. Ich habe ihre Büchersammlung noch nicht gesehen, aber sie muss riesig sein.

Ach ja sie kümmert sich auch sehr gut um ihren Freund und lebt in Hamburg..

Das wars von meiner Seite zu Kayvee.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Sie ist einen aufgeweckte Persönlichkeit, die immer lustig drauf und das trotz ihres hohen Alters von 31 Jahren.
Wie immer INNIGEN DANK für die Einstufung meines Alters als hoch... :cry:
Und schön, dass ich trotz dieser methusalischen Zahl immerhin noch als aufgeweckt gelte, denn eigentlich bin ich ja schon kurz vor scheintot. :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Was fällt mir denn noch so zu Franzi ein? :D

Also, sie ist eine sehr freundliche angehende Juristin ( ;) ), die gerne ihre Meinung sagt und diese auch vertritt, was ja sehr gut für ihren späteren Beruf ist.
Sie ist für fast jeden Mist zu haben und liebt es mich auf den Arm zu nehmen... :roll:
Da sie in Dortmund wohnt treffen wir uns leider nicht so oft persönlich (obwohl es in diesem Jahr immerhin schon 3x geschafft haben und mindestens noch ein mal schaffen).
BBE sieht sich sehr gerne Horrorfilme an und Filme mit Julia Roberts. An Serien guckt sie Gilmore Girls und Desperate Housewives (habe ich eine vergessen? :schaem: ). Wolltest du nicht auch noch mal was zu DH schreiben?

Ich glaube das war's soweit erstmal von mir zu ihrer Person.
Mal sehen, was ihr so zu mir zu sagen habt?! (Wahrscheinlich, dass ich völlig durchgeknallt bin.)

@Kayvee:
Tja, zahnlose Omi, da musst du wohl durch... ;)
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 22.12.2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Kerschti:
hm...ich kenn sie gar nciht, aber auf Anhieb würde ich sagen:
Sie ist totaler Gilmore Girls Fan und fest im AGGS etabliert ;) , außerdem scheint sie gerne zu grillen, was ich gut finde und sie war in Berlin, was ich auch gut finde. Und sie mag U2, was ich auch gut finde. :D der Name gefällt mir nciht so, wahrscheinlcih ist das nen Spitzname von zu Hause oder irgendwas anderes in irgendnem Dialekt, vielleicht bayrisch. und sie ist zu 99,99 Prozent wahrscheinlcihkeit weiblich
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana oder eigentlich Katharina ist absoluter Buffy-Fan, wie man an Sig und Avatar sehen. Willow und Tara scheinen ihr Lieblingspärchen zu sein. ;) Sie bringt immer wieder Schwung ins Buffy-Board, indem sie neue Episodendiskussionen entfacht.
Sie hat eine unheimlich lange Buffy-Fanficgeschrieben, die leider viel zu wenig beachtet wird! Ich habe bisher auch nur den Anfang gelesen, aber es klingt vielversprechend. :up:
Ansonsten gibt ihre Beschreibung im Bereich "Das Team" noch her, dass sie 15 ist und aus Berlin stammt. Wie fast alle hier ist sie ein totaler TV-Junkie liebt aber außer Fernsehen auch Volleyball!
Inara

Beitrag von Inara »

Da mir grad langweilig ist und ich gern ncoh mehr über mich hörn würde...
Catherine:
Ihr ava und ihre frühere sig (die mir übrigens viel besser gefallen hat, oh wunder) mag ich wirklich sehr gern. Sie scheint Charisma sehr gut zu finden - da ham wir was gemeinsam, ich liebe Cordy. Sie ist seit kurzem Moderatorin und scheint das, soviel ich weiß, sehr gut zu machen. Sie scheint sehr nett zu sein und sie hat sich dazu bereit erklärt, die wöchentlichem WWBC threads reinzustellen :up: (übrigens bald ist es wieder so weit...) Sie hieß bis vor kurzem noch anders, aber wie? Verrat uns das doch mal.
Anscheinend mag sie auch DC, naja, ist nicht so mein Geschmack, ist mir zuviel "Wir sind älter geworden und haben gelernt"-Zeugs. Sie heißt wahrscheinlcih Catherine oder Katrin oder irgendwie so oder es ist an irgendeine schauspielerin angelehnt, was ich aber nciht glaube, denn dann hättest du ja sicher Sarah oder Aly oder so genommen, oder? ;)

Ps. ach ja @ Cath: Danke, dass mal jemand meine FF bemerkt... ist echt frustrierend, dass alle nur GG sachen lesen und kommentieren... Und ja, ich mag will und Tara sehr gern, aber mein absolutes Lieblingspaar ist immer noch BUFFY UND ANGEL
Jill

Beitrag von Jill »

Da dieses Spiel zum Glück nicht Was wisst ihr über den User über euch sondern Was denkt ihr über den User über euch heißt mach ich auch ma mit.
nirvana ist wie bereits gesagt ein sehr großer Buffy und Angel Fan. Sie muss überaus gerne im Internet surfen und sich gut mit Computern auskennen (jedenfalls besser als ich), sonst wäre sie wahrscheinlich nicht im Team von mfb. Ich kann mir vorstellen, dass sie in der Schule Informatik hat oder sich sehr viel Wissen über Computerzeitschriften angeeignet hat.
Hab ma eben einen Teil ihrer Fanfic gelesen. Das sah am Anfang ja ziemlich frustrierend für dich aus. Ich denk sie is ein ergeiziger Mensch oder schreibt einfach unheimlich gerne Geschichten. Auf jedenfall hat sie viel Fantasie, respect. Das was ich von der fanfic gelesen hab klang jedenfalls sehr vielversprechend! :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Sie heißt im wirklichem Leben Sara, ist noch 14 wird aber am 30.11
15 Jahre alt!
Jill wohnt in Niedersachsen,in der Nähe von Bremen und ist ein GGFan.
Sie ist hoffentlich stolze (?)Aggslerin und spielt gerne Klavier.
Außerdem schaut sie im Fernsehen noch gerne The Tribe und liebt es Freutags mit einem StarciatellaJoghurt vorm PC zu sitzen und das Forum zu durchstöbern ;)
Bisher hat sie 103 Beiträge innerhalb von ca. 2 einhalb Monaten!
Sie mag Dean, hasst allerdings GZSZ und Verbotene Liebe,
ich auch :up:!
Sie mag auch Die Nanny und Golden Girls(Oh, ich liebe Golden Girls).
Ich hoffe das reicht erstmal!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Tabella heißt im wahren leben Tabea und hat am 1.03.1992 geburtstag somit gehört sie so wie ich zu den jüngern Usern im Forum. Sie kommt aus Berlin und ist ein großer GG, OC und Golden Girls Fan. Außerdem ist sie eine sehr aktive AGGSlerin und sucht auch mal gerne für den GG Outfit Surviver die Bilder raus.
Sie ist seit dem 7.6.05 im Forum hat schon 782 Beiträge geschrieben und schreibt immerhin 8,79 Beiträge pro Tag.
Sie kann außerdem sehr schöne Sigs und Avateres basteln und wechselt so auch oft mal ihr ,,Outfit".
So mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein ich hofef das reicht :) !
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

So ich mach auch mal mit.:

Gilmore-Grl90 ist weblich und seit dem 8.04.05 bei uns , wie ihr Nickname schon sagt, ist sie ein großer Gilmore girl Fan. So ist es nur logisch, dass sie auch bei AGGS ist.
Sie heißt in Wirklichkeit Kathrin und hatte von gestern auf heute Geburtstag, aus ihrem Nick schließe ich, dass sie eventuell im Jahr 1990 geboren ist.
Ich glaube (*bei AGGS nachschau*) sie shoppt sehr gerne und mag Tiere.
Leider weiß ich noch nicht so viel über sie.
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 17.09.2005, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Roana

Beitrag von Roana »

Dann mach ich auch mal mit...

Also, butterfly48 ist glaub ich weiblich und wie man an ihrer sig und ihrem Avatar Gilmore Girls Fan. Sie stammt aus München und ist seid dem 01.04.05 hier im Forum.
Darüber hinau ist sie auch Mitglied bei AGGS und scheinbar hält sie sich meistens im Gilmore Girls -, Was ihr wollt - und Quiz Bereich auf.
Und sie scheint zur Schule zu gehen.
Achja, und beim letzten AGGS - Treffen konnte sie leider nicht hin, obwohl sie wollte.

Hoffe das ist soweit alles richtig :schaem:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ja, ist es ;)

Also, steph84 ist, nehm ich mal an weiblich und kommt aus Essen. Ich denke sie ist im Jahr 84 geboren.
Sie ist noch nicht so lange mit dabei, seit dem 08.07.01 dabei, also ziemlich lange, und postet eifrig Beiträge. Sie hält sich gerne in den Bereichen "Quiz und Spiele" auf aber auch bei den "Gilmore Girls" und "O.C. California" mag sie auch gerne. Sie ist ein Gilmore Girls fan( Ich glaube sie mag am Liebsten Lorelai und Rory) wie man an der Signatur unschwer erkennen kann, ausserdem liegen ihre Interessen bei DC, Stargate, Roswell und Buffy.
Sie studiert zur Zeit , was weiß ich allerdings nicht.
Auch ist sie oft bei ICQ.

Mehr konnte ich leider nicht rausfinden.
mila

Beitrag von mila »

Habe ja gerade nichts anderes zu tun, also:
butterfly kommt, wie schon gesagt, aus München, aber ihre Eltern kommen aus Russland, weshalb sie natürlich auch russisch spricht. Deshalb muss sie für ihren Vater auch ab und zu offizielle Briefe übersetzen und nutzt die Zeit, indem sie gleichzeitig noch bei mfb vorbeischaut.
Zurzeit ärgert sie sich darüber, dass neuerdings die Schüler selbst ihre Schule putzen müssen und da sie noch ein Weilchen zur Schule gehen muss, sollte sie sich wohl daran gewöhnen. ;)
Außerdem hat sie schon mal Trina getroffen, als diese auf Klassenfahrt in München war und mag Schuhe mit hohen Pfennigabsätzen. (kein Zusammenhang...)
Von den Gilmore Girls mag sie scheinbar Alexis am liebsten, da diese eigentlich immer in ihrem Avatar zu sehen ist.
Ach ja, sie ist außerdem noch ein Fan von Nora Roberts.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“