Milo Ventimiglia Thread
Moderator: manila
Hm, kommt drauf an. Mit dem richtigen Schnitt sieht Milo auch mit längeren Haaren gut aus.Snickers hat geschrieben:Ja, mit kurzen Haaren sieht er wirklich toll aus! Normalerweise steh ich ja auch auf Typen mit etwas längeren Haaren,aber Milo sieht damit einfach nur bescheuert aus... Schade drum!
Beweis:
Edit:
Übrigens, Milo war bei den 58th Annual Writers Guild of America Awards (was ein Name) ... hier die Fotos:

Luca hat geschrieben:
ich finde jess passt besser zu rory,weil er auch so viele bücher liest.so einen typen hätt ich auch gern.außerdem ist sein humor super.
dean ist natürlich netter,aber mal ehrlich mit ihm hat rory nicht so viele gemeinsamkeiten.
Hallo und herzlich Willkommen!

Für Vergleiche zwischen Jess und anderen Freunden von Rory ist dieser Thread.
Edit1: Für Angaben über die 6. Staffel editiere bitte und benutze den Spoiler-Tag oder den Spoiler-Thread
Edit2: Okay Petra du warst schneller!

Zuletzt geändert von ~Bina~ am 15.02.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jess ist einfach der geilste .. er ist sooo verdammt geil.. er sieht hamma aus hat n hamma charakter und passt voll gut zu Rory.. man merkt auch wieder in der Folge wdh. 15.02.06 ,dass ihm sehr viel an Rory liegt, als er sich nicht mit Dean shclagen wollte und alles...
es kommt zwar sehr unsympathisch rüber,dass er sie einfach verlässt ..aebr er kommt ja wieder ,weil er sie doch liebt und sie haben will bla bla ... vll bin ich auch n bischen partheiisch ,weil das alles auch mit meinem Freund übereinstimmt
nun denn ...
Jess 4 eva
es kommt zwar sehr unsympathisch rüber,dass er sie einfach verlässt ..aebr er kommt ja wieder ,weil er sie doch liebt und sie haben will bla bla ... vll bin ich auch n bischen partheiisch ,weil das alles auch mit meinem Freund übereinstimmt

nun denn ...
Jess 4 eva

Wie es aussieht, vertraut Milo nicht gerade auf "Bedford Diaries" sondern sieht sich vorsichtshalber schon mal anderweitig um...Neue Serie für Milo: "Heroes"
Obwohl Milo Ventimiglias neue WB-Serie "The Bedford Diaries" in den USA noch nicht einmal angelaufen ist, hat er nun eine weitere Serienrolle angenommen, wie der Hollywood Reporter berichtet.
Die Serie trägt den Titel "Heroes" und handelt von Menschen, die ihre Superkräfte entdecken. Neben Milo konnten bereits Greg Grunberg ("Alias", "Felicity") und Ali Larter ("Varsity Blues") verpflichtet werden. "Heroes" wird produziert von NBC/NBC Uni TV. Das Drehbuch für den zweistündigen Pilotfilm stammt von Tim Kring (Erfinder von "Crossing Jordan"), Regie führen wird Dave Semel.
Milo Ventimiglia hatte zuletzt einen Gastauftritt in der 6. Staffel der "Gilmore Girls", und wird bereits im April erneut zu sehen sein.
"The Bedford Diaries" zeigt Milo in einer Hauptrolle und startet am 29. März auf The WB. Schon vor der Premiere wurde die Serie von 22 auf 13 Episoden gekürzt und ein möglicher Erfolg wird von Kritikern angezweifelt. Momentan ist es fraglich, ob die Serie vom neuen Network CW, ein Zusammenschluss von The WB und UPN ab Herbst 2006, übernommen wird und in eine zweite Staffel geht.
Quelle: The Hollywood Reporter/The Futon Critic