Misha Collins (mit Bildern)
Moderator: philomina
- JamieLisa
Rightniceboy hat geschrieben:Wenn sich jemand von euch fragt was Misha mit den ganzen Unterhosen gemacht hat, die er auf der Con bekommt hat, dann hab ich hier ein Bild.![]()
Nova foto do Misha Collins
Vejam só a nova foto que o Misha postou no seu twitter. Podia dizer muita coisas sobre esta foto mas como uma imagem vale por mil palavras...
Quelle: supernaturalfansportugal.com
Damn it!
Klasse. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzt Mal so gelacht habe! Der Typ ist ja super. Erinnert mich an den Schlacksigen aus Criminal Minds (Schauspielername entfallen X.X) Reen eben ...
Wusste gar nicht, dass der so witzig ist. Ich meine, hab's mir schon irgendwie gedacht, aber das ist extrem klasse!
Favs aus den neusten Tweeds:
*nicht Jugendfrei:
PS: ein Spoiler im Spoiler funktioniert btw nicht ...

- Rightniceboy
Re: Misha Collins (mit Bildern)
Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse

Quelle: Supernaturalfanportugal.com

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
- JamieLisa
Je ne comprais pas ..Rightniceboy hat geschrieben:Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse

Wat?

^^JamieLisa hat geschrieben:Je ne comprais pas ..Rightniceboy hat geschrieben:Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse
Wat?
Das ist ein neues Bild aus Mishas neuen Film "Stonehenge Apocalypse".
Muss wohl ein Fernsehfilm sein. Der Plot klingt ganz interessant, ist der schon gelaufen?
Ich glaube, der wird erst im August ausgestrahlt. Der Film befindet sich gerade in der Post-production.Pretyn hat geschrieben:^^JamieLisa hat geschrieben:Je ne comprais pas ..Rightniceboy hat geschrieben:Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse
Wat?
Das ist ein neues Bild aus Mishas neuen Film "Stonehenge Apocalypse".
Muss wohl ein Fernsehfilm sein. Der Plot klingt ganz interessant, ist der schon gelaufen?
Misha im Tarnanzug wäre auch nicht schlecht...

Apropos Anzug, wieso habe ich Misha eigentlich noch nie in einem eleganten Anzug mit Krawatte oder Fliege gesehen?

die folgenden bilder sind echt zum piepen ...
Katie found photos of Misha renewing his wedding vows. The pics are pretty interesting to say the least. haha. You can check them out by clicking the link below.
*klick*
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack

Katie found photos of Misha renewing his wedding vows. The pics are pretty interesting to say the least. haha. You can check them out by clicking the link below.
*klick*
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack

ich denke schon?!Pretyn hat geschrieben:Ist das seine Frau? o.O
sie heisst vicky und gefunden hab ich folgende bilder!?

Ich hab auch noch Bilder gefunden. Da steht übrigens, dass sie Victoria Vantoch heißt.

Bild 2
Quelle: Fanpop.com
PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert.
Mods, vllt. könntet ihr mir helfen? 

Bild 2
Quelle: Fanpop.com
PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert.

Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 26.05.2010, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder in Thumbnails umgewandelt
Grund: Bilder in Thumbnails umgewandelt
- JamieLisa
Oh man - warum sind solche verrückten männer eigentlich immer unerreichbar oder schon lange vom markt?!
Er ist ja noch viel verrückter als ich! ^^
Er ist ja noch viel verrückter als ich! ^^

- Schnurpsischolz
Wenn Du Vorschaubilder einfügen willst, musst Du die Grafikadresse kopieren und dann diese mit dem thumbnail-button einfügen, so:MissBrixx hat geschrieben:PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert.Mods, vllt. könntet ihr mir helfen?
Code: Alles auswählen
[thumbnail]http://images2.fanpop.com/image/photos/9600000/Misha-misha-collins-9690513-604-453.jpg[/thumbnail]

Das 2. Bild geht nicht als Thumbnail, da es eine gif-Datei ist.
- Jana
Ja, er hat echt ne ganz schöne Klatsche.
Danke, KleinHeike, für die lustigen Bilder.
Seine Frau war an diesem Wochenende auch mit in Bad Neuenahr. Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber sie soll ziemlich schwanger gewesen sein. 

- JamieLisa
wie geht denn ziemlich schwanger ?!Jana hat geschrieben:Ja, er hat echt ne ganz schöne Klatsche.Danke, KleinHeike, für die lustigen Bilder.
Seine Frau war an diesem Wochenende auch mit in Bad Neuenahr. Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber sie soll ziemlich schwanger gewesen sein.

Ja, ich muss mich natürlich auch noch für die lustige Ablenkung vom Lernen bedanken

- Rightniceboy
Der Mann hat auch eine ernsthafte Seite, wie man auf den neuen Bildern zu seinem Film sehen kann.
Stonehenge Apocalypse

Quelle:misha-collins.net

Stonehenge Apocalypse

Quelle:misha-collins.net
Ahhhh, ich danke dir. '*peinlich*Schnurpsischolz hat geschrieben:Wenn Du Vorschaubilder einfügen willst, musst Du die Grafikadresse kopieren und dann diese mit dem thumbnail-button einfügen, so:MissBrixx hat geschrieben:PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert.Mods, vllt. könntet ihr mir helfen?
Du hast es wahrscheinlich direkt als [img] versucht, da dürfen die bilder aber max. 550 Pixel breit/hoch sein.Code: Alles auswählen
[thumbnail]http://images2.fanpop.com/image/photos/9600000/Misha-misha-collins-9690513-604-453.jpg[/thumbnail]
![]()
Das 2. Bild geht nicht als Thumbnail, da es eine gif-Datei ist.

Ich bin mal gespannt, wie der Film ist und wie ich Misha in einer ernsten Rolle finde.
- JamieLisa
Bin eher gespannt, obs den im dt. FreeTv mal gibt.^^ (My lil sister'd dieMissBrixx hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie der Film ist und wie ich Misha in einer ernsten Rolle finde.

- Rightniceboy
Da hab ich keine Zweifel, dass der mal im Free-TV laufen wird. Ich frag mich eher, worum es in dem Film geht?JamieLisa hat geschrieben:
Bin eher gespannt, obs den im dt. FreeTv mal gibt.^^ (My lil sister'd die)
na das ist doch super, das auch ihr alle die bilder echt zum schiessen findet
und ziemlich schwanger, ist in der tat echt klasse
freut mich für die beiden. 

und ziemlich schwanger, ist in der tat echt klasse

- Jana