Misha Collins (mit Bildern)

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

JamieLisa
Re: Misha Collins (mit Bildern)

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben:Wenn sich jemand von euch fragt was Misha mit den ganzen Unterhosen gemacht hat, die er auf der Con bekommt hat, dann hab ich hier ein Bild. :)

Nova foto do Misha Collins
Vejam só a nova foto que o Misha postou no seu twitter. Podia dizer muita coisas sobre esta foto mas como uma imagem vale por mil palavras...

Bild
Quelle: supernaturalfansportugal.com

Damn it!
Klasse. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzt Mal so gelacht habe! Der Typ ist ja super. Erinnert mich an den Schlacksigen aus Criminal Minds (Schauspielername entfallen X.X) Reen eben ...

Wusste gar nicht, dass der so witzig ist. Ich meine, hab's mir schon irgendwie gedacht, aber das ist extrem klasse!

Favs aus den neusten Tweeds:
Spoiler
"Couldn't resist: @Sebastianglints writes, "@mishacollins if you ever reply to my tweets, i'll probably shit my pants." Please send photos." <--- wanna see it, too!

"Why do so many of you keep inviting me to amsterdam with the promise of drugs and hookers. I'm not into that stuff. I like guns and arson." <--- me too. Sowas von nicht Jugendfrei*
"I'm off to europe tomorrow, the UN secretary general wants me to stop the icelandic volcano, Eyjafjallajokul, (pronounced "oy vey gevalt"). " <---- Für jeden Geographiestudenten die Hölle, dieser Name. Und Leute, nur weil man Geographie studiert weiß man 1. nicht, wo jeder Ort der Welt liegt und 2. wie man den Vulkan ausspricht!^^

"Happy Friday, ass-butts. " <--- hab unter'm Tisch gelegen!^^
*nicht Jugendfrei:
Spoiler
But you can have all 4, while beeing on drungs you watch a ho and get a big, burning wheapon (if you're a man ... ^^)
PS: ein Spoiler im Spoiler funktioniert btw nicht ...
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse

Bild
Quelle: Supernaturalfanportugal.com
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben:Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse
Je ne comprais pas .. ;)
Wat?
Bild
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

JamieLisa hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Nova foto do Misha Collins no filme Stonehenge Apocalypse
Je ne comprais pas .. ;)
Wat?
^^
Das ist ein neues Bild aus Mishas neuen Film "Stonehenge Apocalypse".
Muss wohl ein Fernsehfilm sein. Der Plot klingt ganz interessant, ist der schon gelaufen?
Bild
~*~
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Pretyn hat geschrieben:
Je ne comprais pas .. ;)
Wat?
^^
Das ist ein neues Bild aus Mishas neuen Film "Stonehenge Apocalypse".
Muss wohl ein Fernsehfilm sein. Der Plot klingt ganz interessant, ist der schon gelaufen?
Ich glaube, der wird erst im August ausgestrahlt. Der Film befindet sich gerade in der Post-production.

Misha im Tarnanzug wäre auch nicht schlecht... ^_^

Apropos Anzug, wieso habe ich Misha eigentlich noch nie in einem eleganten Anzug mit Krawatte oder Fliege gesehen? :wtf:
Heike

Beitrag von Heike »

die folgenden bilder sind echt zum piepen ... ^_^ ^_^

Katie found photos of Misha renewing his wedding vows. The pics are pretty interesting to say the least. haha. You can check them out by clicking the link below.

*klick*

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack ^_^

BildBildBild
Bild
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ist das seine Frau? o.O
Bild
~*~
Heike

Beitrag von Heike »

Pretyn hat geschrieben:Ist das seine Frau? o.O
ich denke schon?!

sie heisst vicky und gefunden hab ich folgende bilder!?

BildBild
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ich hab auch noch Bilder gefunden. Da steht übrigens, dass sie Victoria Vantoch heißt.

Bild 2

Quelle: Fanpop.com

PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert. :?: Mods, vllt. könntet ihr mir helfen? :roll:
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 26.05.2010, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder in Thumbnails umgewandelt
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Oh man - warum sind solche verrückten männer eigentlich immer unerreichbar oder schon lange vom markt?!
Er ist ja noch viel verrückter als ich! ^^
Bild
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

MissBrixx hat geschrieben:PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert. :?: Mods, vllt. könntet ihr mir helfen? :roll:
Wenn Du Vorschaubilder einfügen willst, musst Du die Grafikadresse kopieren und dann diese mit dem thumbnail-button einfügen, so:

Code: Alles auswählen

[thumbnail]http://images2.fanpop.com/image/photos/9600000/Misha-misha-collins-9690513-604-453.jpg[/thumbnail]
Du hast es wahrscheinlich direkt als [img] versucht, da dürfen die bilder aber max. 550 Pixel breit/hoch sein. :)

Das 2. Bild geht nicht als Thumbnail, da es eine gif-Datei ist.
Jana

Beitrag von Jana »

Ja, er hat echt ne ganz schöne Klatsche. ^_^ Danke, KleinHeike, für die lustigen Bilder. :up: Seine Frau war an diesem Wochenende auch mit in Bad Neuenahr. Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber sie soll ziemlich schwanger gewesen sein. :)
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Jana hat geschrieben:Ja, er hat echt ne ganz schöne Klatsche. ^_^ Danke, KleinHeike, für die lustigen Bilder. :up: Seine Frau war an diesem Wochenende auch mit in Bad Neuenahr. Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber sie soll ziemlich schwanger gewesen sein. :)
wie geht denn ziemlich schwanger ?! :D
Ja, ich muss mich natürlich auch noch für die lustige Ablenkung vom Lernen bedanken :)
Bild
Rightniceboy

Der Mann hat auch eine ernsthafte Seite, wie man auf den neuen Bildern zu seinem Film sehen kann. ;)

Stonehenge Apocalypse

BildBildBild Bild

Quelle:misha-collins.net
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:PS: Hätte gerne Vorschaubilder eingestellt, aber da kommt immer 'Deine Bilder dürfen max. 550 Pixel breit sein'. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das funktioniert. :?: Mods, vllt. könntet ihr mir helfen? :roll:
Wenn Du Vorschaubilder einfügen willst, musst Du die Grafikadresse kopieren und dann diese mit dem thumbnail-button einfügen, so:

Code: Alles auswählen

[thumbnail]http://images2.fanpop.com/image/photos/9600000/Misha-misha-collins-9690513-604-453.jpg[/thumbnail]
Du hast es wahrscheinlich direkt als [img] versucht, da dürfen die bilder aber max. 550 Pixel breit/hoch sein. :)

Das 2. Bild geht nicht als Thumbnail, da es eine gif-Datei ist.
Ahhhh, ich danke dir. '*peinlich* ;-)

Ich bin mal gespannt, wie der Film ist und wie ich Misha in einer ernsten Rolle finde.
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

MissBrixx hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie der Film ist und wie ich Misha in einer ernsten Rolle finde.
Bin eher gespannt, obs den im dt. FreeTv mal gibt.^^ (My lil sister'd die :D )
Bild
Rightniceboy

Bin eher gespannt, obs den im dt. FreeTv mal gibt.^^ (My lil sister'd die :D )
Da hab ich keine Zweifel, dass der mal im Free-TV laufen wird. Ich frag mich eher, worum es in dem Film geht?
Heike

Beitrag von Heike »

na das ist doch super, das auch ihr alle die bilder echt zum schiessen findet ^_^

und ziemlich schwanger, ist in der tat echt klasse ^_^ freut mich für die beiden. :up:
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

^_^ Ja, ziemlich schwanger gibts. Ich gebe nur das weiter, was man mir gesagt hat. :tounge:
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

New Photoshoot Added

link

Photographer is Jenny Duckworth.

Bild Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“