Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Huch, jetzt habe ich den Thread aber erst mal suchen müssen ;)

Bei Quotenmeter.de habe ich in der Aufstellung für die Season 06/07 auch Supernatural gefunden. Sollte das heißen das wir es endlich im deutschen Fernsehen bewundern können?
Wäre schön, ich hatte doch Probleme sämtliche Witze zu verstehen! :schaem:
Quelle
Viele Grüße, Anke
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

WinchesterFan hat geschrieben:Bei Quotenmeter.de habe ich in der Aufstellung für die Season 06/07 auch Supernatural gefunden. Sollte das heißen das wir es endlich im deutschen Fernsehen bewundern können?
echt? wann und wo stand aber noch nicht, oder?! ich glaub, ich würde auf deutsch auch mal einschalten, schon allein, weil mich die synchro-stimmen interessieren würden. zu jared würde in dieser rolle z.b. die GG-stimme absolut nicht passen!

wann geht eigentlich die 2. staffel los?
WinchesterFan

philomina hat geschrieben: echt? wann und wo stand aber noch nicht, oder?! ich glaub, ich würde auf deutsch auch mal einschalten, schon allein, weil mich die synchro-stimmen interessieren würden. zu jared würde in dieser rolle z.b. die GG-stimme absolut nicht passen!

wann geht eigentlich die 2. staffel los?
Die zweite Staffel beginnt am 28.09., noch gaaaanze 5 Wochen.
Leider stand nicht da wann die Serie anfängt. Ich habe (wie bestimmt schon mal erwähnt) Angst vor der Synchrostimme von Jeffrey Dean Morgan, er hat so eine geile Stimme!
Wie Jensen und Jared natürlich auch. ;)
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

philomina hat geschrieben:zu jared würde in dieser rolle z.b. die GG-stimme absolut nicht passen!
Oh Gott, wenn sie diese Stimme nehmen... das wäre grauenhaft. Ich hab ihn in SN richtig lieb gewonnen, was wirklich ein Wunder ist, da ich ihn in GG regelrecht gehasst habe. Ich hoffe auch, dass sie sich bei Jensen Bild nicht vergreifen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich liebe die Stimmen von Jared, aber momentan bin ich sowieso etwas auf dem Trip! :D Wer braucht schon die Synchro, wir haben ja zum Glück das Original!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Ich liebe die Stimmen von Jared, aber momentan bin ich sowieso etwas auf dem Trip! :D Wer braucht schon die Synchro, wir haben ja zum Glück das Original!
heeyyy, jemand mit 'nem kompletten supernatural-set, das ich noch gar nicht kenne :up: seit wann hast du das? hast hier bisher noch nicht gepostet, oder? die 1. staffel haste dann aber sicherlich auch gesehen.
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna und ich haben uns die erste Staffel letzte Woche innerhalb von 4 Tagen reingezogen. :-) Und natürlich haben wir uns dann gleich was dazu basteln müssen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@faith: und wer ist das auf deinem set?
Faith

Beitrag von Faith »

Ähm :wtf: na Jensen alias Dean Winchester ;)

Ich sehne auf jeden Fall schon den Beginn der 2. Staffel herbei. :-)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

~Faith~ hat geschrieben:Ähm :wtf: na Jensen alias Dean Winchester
äh ja, stimmt. jetzt wo du's sagst 8-)
aber ich erkenne ihn darauf nur schlecht, irgendwie stimmen doch die haare nicht, oder? er hat die doch immer vom kopf abstehend und hier sieht es aus, als hätte er locken in der stirn -> bloß das hat mich verwirrt :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab mal das Original-Screencap rausgekramt. Ist aus der Folge "Bloody Mary"

Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

~Faith~ hat geschrieben:Ich hab mal das Original-Screencap rausgekramt. Ist aus der Folge "Bloody Mary"
hach ja, die coole folge! klar ist er das auf dem bild, bloß die haare sehen da seltsam aus. aber wahrscheinlich bin ich nur entwöhnt nach der langen pause seit dem finale der 1. staffel ;)
WinchesterFan

~Faith~ hat geschrieben: Ist aus der Folge "Bloody Mary"
Ich fand die so lustig, die Folge! :D

So eine schöne Sig wie ihr sie habt würde mir auch gefallen, muss doch mal auf die Suche gehen ;)
Viele Grüße, Anke
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Alona-Tal ORG berichtet, dass Alona (manchen vielleicht bekannt als Meg aus Veronica Mars) eine wiederkehrende Rolle in Supernatural haben wird. Könnte mir gut vorstellen, dass sie Alex spielen wird. Mir fehlt sie eh so bei VM, darum freu ich mich um so mehr :)
WinchesterFan

Hier ein Link zu gag reel screenscaps von den kommenden DVDs ^_^

LINK
Viele Grüße, Anke
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibts die Promofotos zur zweiten Staffel! Man muss sich aber registrieren um sie ansehen zu können. Aber ich sag euch das lohnt sich, ich sterb hier fast weg beim Ansehen der Bilder ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Alles zur zweiten Staffel bitte im Thread Supernatural Season 2 - Spoiler posten ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ohje, da hab ich mich etwas im Thread vertan, sorry :schaem:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Dieses mal bin ich aber richig *g*

Wusstet ihr, dass es die Internet Seite Hellhound's Lair auf der Sam in der Folge "Hellhouse" recherchiert wirklich gibt? Ich hab das gerade entdeckt und find es ziemlich cool. Auf der Seite werden so ziemlich alle Legenden behandelt die in der ersten Staffel vorkamen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ist ja sehr cool, Michi. Danke für den Link. Mir kommt gleich mal das Gruseln. Ich trau mich ja nicht mal "Bloody Mary", vor einem Spiegel oder nicht, 3x hintereinander zu denken. ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“