Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich finde du soltest diesen Bereich unter Spoiler bringen! ;)
Zuletzt geändert von pia.julia am 11.01.2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Spoiler
pia.julia hat geschrieben:
DeWalli hat geschrieben: Hm... ich bin mitlerweile bei der 3. Staffel in der Mitte und Keith ist eigentlich einer meiner Lieblings Charaktere, ich finde er und Karen(Wie schreibt man sie?) passen super zusammen.
Ansonsten finde ich Haley und Nathan wie für einander geschaffen.
Ich finde du soltest diesen Bereich unter Spoiler bringen! ;)
Ich weiß nicht, das dachte ich eigentlich auch schon bevor ich irgendwie was spoiler mäßiges gesehen habe :)
Überall die Jahre war Keith der Vater für Lukas und hat Karen geholfen und sie hat ihn auch gelassen und deswegen denke ich eigentlich das sie deswegen zusammen passen :), was dann schließlich noch alles in der Serie passiert lassen wir mal ...
Spoilertags von *Nicole* gesetzt.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich würd auch auf jeden Fall Haley & Nathan sagen. :)
Spoiler
Vor allem,was noch alles passiert! :) Die beiden sind echt füreinander gemacht!
Bei Lucas & Brooke oder Lucas & Peyton kann ich mich wirklich nicht entscheiden...find ich auch süß.
bumblebee

Beitrag von bumblebee »

Nathan & Haley
Zuletzt geändert von bumblebee am 11.01.2008, 10:14, insgesamt 3-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Spoiler
bumblebee hat geschrieben:Also ich bin auch bereits bei der Mitte der dritten Staffel angekommen...
darum bin ich eindeutig für NATHAN & HALEY! In der zweiten und dritten Staffel überstehen die beiden einiges und ich bin hin und weg von Nathans romantischer Ader!

Nathan: "You know for most of my life I would have gone through this alone, but then I met you. And I finally found someone I could depend on like I've got this. So I guess I called you 'cause I wanted to know if that was still there." :o
Könntest du das vllt als Spoiler schreiben? Denn es gibt hier bestimmt einige, die nciht wissen wollen, dass
Spoiler
Nathan und Haley in S2 und S3 immer noch zusammen sind..
Spoilertags von *Nicole* gesetzt - Es ist übrigens sehr sinnvoll, zu schreiben, dass etwas besser in Spoilertags zu setzen ist und es dann selbst nicht zu machen
Marissa_Atwood

Hab grad ma was von der 5. Staffel gefunden...oh man ich hab fast angefangen zu heulen...
Spoiler
Haley & Nathan's Ehe scheint auseinander zu brechen:
One Tree Hill Season 5 Preview: Haley & Nathan
Alles nur,weil Nathan nicht mehr laufen kann..und sein Basketballtraum vorbei ist! :(
Und wie Nathan da aussieht..uuuhh schlimm!
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

ich stimme eindeutig für haley und nathan...
auch, wenn sie nicht dieses typische perfekt-aussehende Traumpaar sind, sie sind einfach sooo süß zusammen... ;)
Losty

Beitrag von Losty »

Für mich ist das Traumpaar auch Haley & Nathan! Die beiden sind echt süß zusammen. :)

@ Marissa_Atwood Spoiler:
Spoiler
Habe mich gerade in Versuchung führen lassen deinen Spoiler zu lesen. Kenne nur die 1. Staffel. Ziemlich krass! Nathan kann nicht mehr laufen? Und wie der da aussieht... Ohje... Wäre echt schade um die Beiden. :(
Marissa_Atwood

Losty hat geschrieben: @ Marissa_Atwood Spoiler:
Spoiler
Habe mich gerade in Versuchung führen lassen deinen Spoiler zu lesen. Kenne nur die 1. Staffel. Ziemlich krass! Nathan kann nicht mehr laufen? Und wie der da aussieht... Ohje... Wäre echt schade um die Beiden. :(
Spoiler
Jap,allerdings. Ich kenne auch nur die 1. Staffel,aber als ich das gesehen hab tat's mir wirklich total leid.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wegen Nathan: (bitte nur lesen wers wirklich wissn will, weil ichs etwas genauer beschrieben hab!)
Spoiler
Nathan sitzt im Rollstuhl und ist verbittert. Er trinkt jeden Tag und liegt nur am Sofa rum. Der arme kleine Jamie muss das alles mitansehen und auch Haley leidet sehr. Und selbst wenn Nathan als Böser dasteht, leidet auch er selbst sehr darunter. Denn seine Analyse ist, dass er nie wieder Basketballspielen kann und das hat ihm einen tiefen Schlag versetzt, dass er jetzt auf alles "scheißt" um das so auszudrücken. Er und die Mannschaft waren kurz davor richtig groß rauszukommen, und dann kam es durch eine Prügelei aber dazu, dass er seine Beine nicht mehr bewegen konnte. Doch da wo diese Folgen spieln is das schon 4 Monate her, und er könnte schon längst wieder gehn laut Arzt, doch er versucht es nicht. Doch dann als Jamie mal zu ihm kommt mit einer Zeichnung, auf der er abgebildet ist, während er Basketball spielt, hält er sich an seinem Sohn fest und steht auf. Dann sagt er, dass ihm das alles leid tut. Als er es am nächsten Tag nochmal versuchte zu stehn, ist er gleich wieder zu Boden gefallen, und dann beim nächsten Versuch ist er mit dem Rollstuhl in den Pool gefahren (absichtlich) und dann sieht man wie er wieder rausspringt aus dem Wasser und dann sagt er "I'm Nathan Scott, and I have too much to loose!" Also er versucht sich zu bessern und er sagt seinem Sohn, dass auch er manchmal Angst hat und dass sie es gemeinsam durchstehen werden. Wegen Haley und ihm weiß man leider noch nichts, aber Nathan will sich auf jeden Fall ändern! :)
omg, sorry für die sooo lange beschreibung! :D

edit by colinx betr. Regelverstoß
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich habe auch schon die ersten beiden Folgen der fünften Staffel gesehen und denke...
Spoiler
...dass Haley, Nathan und der süße Jamie auch diese schwere Zeit überstehen werden. Sie haben schon so manch eine schlimme Situation gemeistert und zwar zusammen. Also bleiben Haley und Nathan, meiner Meinung nach das Traumpaar von One Tree Hill "forever and ever" :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Aus aktuellem Anlass:
1. Es darf nicht öffentlich über die Beschaffung von Episoden gesprochen werden. Dazu ein Regelauszug:
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

2. Spoilert nicht so viel! Dafür haben wir das Spoilerboard. Es stört einfach User, die nicht verspoilert werden wollen, wenn sie nur noch Spoilertags sehen. Auch dazu der passende Auszug aus den Regeln:
Diskussionen über Spoiler-Themen sind nur im Spoiler-Board erlaubt. Ausnahme: Wenn sich ein Spoiler außerhalb des Spoiler-Boards nicht vermeiden lässt, ist dieser unbedingt als solcher zu kennzeichnen.

Danke. :)
burton

Beitrag von burton »

ich finde lucas und peyton wären das traumpaar der serie
aba iwie ham die serienmacher anscheinend was dagegen...
naja vllt kommts ja noch dazu, kenn ja nur die 1.staffel bis jetz
Meli

Beitrag von Meli »

Für mich sind Nathan und Haley das absolute Traumpaar <3333

Die zwei sind zusammen doch einfach unglaublich süß und obwohl Nathan Anfangs doch ein Arschloch war, so hat er sich noch unglaublich verändert - zum guten. Und da ist Haley ja nicht ganz unschuldig :D

Naley :anbet:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Wenn ihr Lust habt, im Spoilerboard darüber zu diskutieren, ob man Brooke & Lucas in 1. Linie deshalb als Paar sehen möchte, weil Chad & Sophia mal ein Paar waren, schaut HIER vorbei :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich liebe Nathan/Haley, Lucas/Brooke, Keith/Karen und Jake/Peyton x3 x3 x3
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ohjaa! =)
außer karen und keith bin ich VOLL deiner meinung :) hach wie süüß!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Also ich fände Brooke und Mouth wären ein supersüßes Paar... Kenne bisher aber nur die 1.Staffel
Spoiler
und ihre Szenen an dem Boy Toy Tag waren einfach nur bezaubernd! Vielleicht wird ja noch was aus meinem Wunsch... :)

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag gesetzt.
Izzie_Stevens

Beitrag von Izzie_Stevens »

Für mich sind Brook u Lucas das perfekte Paar.
Ich finde dass Luc sie zu einem besserem Menschen macht. :D
Außerdem sind sie voll süß zusammen.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Da kann ich dir nur zustimmen ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“