Phoebe / Alyssa Milano
Also diese Hunde zum rumtragen sind auch nicht gerade nach meinem Geschmack...aber man hört doch dauernd, dass Alyssa so super tierlieb ist und auch so viele Tiere hat und so, also wird's dem Hund bestimmt gut gehen
Die Bilder finde ich schön. Also sie sieht halt ganz normal...so wie in der Serie...aus und das Outfit steht ihr super. Also 

Huete habe ich in "Taff" gesehen, dass Alyssa auf der Helloweenparty von Heidi Klum war. Sie haben sie zwar gezeigt, aber nicht erwähnt. Und wen haben sie direkt danach erwähnt und gezeigt: Paris Hilton wie sonst. Mich hätte viele eher Alyssa interessiert. Aber naja, Paris ist natürlich interessanter
Ich habs nur mal ins Forum geschrieben falls es jemanden interssiert.

Mich interessiert's jedenfalls...jedenfalls interessiert mich Alyssa mehr als Paris*Rebi* hat geschrieben:Huete habe ich in "Taff" gesehen, dass Alyssa auf der Helloweenparty von Heidi Klum war. Sie haben sie zwar gezeigt, aber nicht erwähnt. Und wen haben sie direkt danach erwähnt und gezeigt: Paris Hilton wie sonst. Mich hätte viele eher Alyssa interessiert. Aber naja, Paris ist natürlich interessanter![]()

Also mich interessiert Alyssa auch mehr als Paris(die hasse ich sowieso). Aber ich finde es auch schön zu sehen, dass Heidi Klum doch schon berühmt in Amerika ist und das meiner Meinung nach bekannte Promis (damit meine ich Alyssa nicht Paris) auf ihre Party gehen. Aber ich finde es lächerlich das wieder viel über Paris geredet wird und Alyssa gar nicht erwähnt wird.
Übrigens habe ich das nur gesehen, weil vor Taff "Charmed" kommt

Übrigens habe ich das nur gesehen, weil vor Taff "Charmed" kommt

damit meine ich Alyssa nicht Paris

Finde ich auch schön, dass Heidi Klum in Amerika so berühmt ist. Okay ein bisschen albern, aber ich denke dann immer: Hey endlich auch mal eine Deutsche

Aber (das gehört jetzt nicht unbedingt hierhin, ist mir aba in dem Beitrag aufgefallen):
Germanys next topmodel Lena Gercke sieht irgendwie genau so aus wie Heidi Klum, das ist doch irgendwie doof...
Auf den Bildern von der Party sieht Alyssa total hübsch aus. Ihr Kostüm ist echt süß
Auf den Bildern auf der Wohltätigkeitsveranstaltung (?!) sieht sie auch hübsch, aber nicht soooo überragend aus. Aber ist ja auch ein anderer Anlass als so eine Party...
Weiß eigentlich jemand was für eine Wohltätigkeitsveranstalung (oder was auch immer) das genau war?

Auf den Bildern auf der Wohltätigkeitsveranstaltung (?!) sieht sie auch hübsch, aber nicht soooo überragend aus. Aber ist ja auch ein anderer Anlass als so eine Party...
Weiß eigentlich jemand was für eine Wohltätigkeitsveranstalung (oder was auch immer) das genau war?