Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach nee... blöd wenn sie nun auch noch mit einem solchen hund durch die gegend spazieren geht
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

okay also der Hund ist echt zum Ablschen albern ^_^ ^_^ ^_^ Ich finde das echt bescheuert mit so einem armen Tier unter dem Arm herumzulaufen. Sonst sind die Bilder aber hübsch :up: Alyssas Outfit ist altagsmäßig aber gut und sie sieht süß aus!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also diese Hunde zum rumtragen sind auch nicht gerade nach meinem Geschmack...aber man hört doch dauernd, dass Alyssa so super tierlieb ist und auch so viele Tiere hat und so, also wird's dem Hund bestimmt gut gehen :) ;) Die Bilder finde ich schön. Also sie sieht halt ganz normal...so wie in der Serie...aus und das Outfit steht ihr super. Also :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Huete habe ich in "Taff" gesehen, dass Alyssa auf der Helloweenparty von Heidi Klum war. Sie haben sie zwar gezeigt, aber nicht erwähnt. Und wen haben sie direkt danach erwähnt und gezeigt: Paris Hilton wie sonst. Mich hätte viele eher Alyssa interessiert. Aber naja, Paris ist natürlich interessanter :roll:
Ich habs nur mal ins Forum geschrieben falls es jemanden interssiert.
Tabby & Jette

*Rebi* hat geschrieben:Huete habe ich in "Taff" gesehen, dass Alyssa auf der Helloweenparty von Heidi Klum war. Sie haben sie zwar gezeigt, aber nicht erwähnt. Und wen haben sie direkt danach erwähnt und gezeigt: Paris Hilton wie sonst. Mich hätte viele eher Alyssa interessiert. Aber naja, Paris ist natürlich interessanter :roll:
Ich habs nur mal ins Forum geschrieben falls es jemanden interssiert.
Mich interessiert's jedenfalls...jedenfalls interessiert mich Alyssa mehr als Paris ;) Mir ist das auch schon öfter aufgefallen...also das Charmed-Darsteller so im Hintergrung zu sehen sind, aber nicht erwähnt werden. Zum Beispiel Shannen sehe ich öfters mal im Hintergrung von mtv. Letztens wurde sogar mal kurz ihr name erwähnt :o ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also mich interessiert Alyssa auch mehr als Paris(die hasse ich sowieso). Aber ich finde es auch schön zu sehen, dass Heidi Klum doch schon berühmt in Amerika ist und das meiner Meinung nach bekannte Promis (damit meine ich Alyssa nicht Paris) auf ihre Party gehen. Aber ich finde es lächerlich das wieder viel über Paris geredet wird und Alyssa gar nicht erwähnt wird.
Übrigens habe ich das nur gesehen, weil vor Taff "Charmed" kommt ;) :D
Tabby & Jette

damit meine ich Alyssa nicht Paris
^_^ ^_^ ^_^

Finde ich auch schön, dass Heidi Klum in Amerika so berühmt ist. Okay ein bisschen albern, aber ich denke dann immer: Hey endlich auch mal eine Deutsche ;)

Aber (das gehört jetzt nicht unbedingt hierhin, ist mir aba in dem Beitrag aufgefallen):
Germanys next topmodel Lena Gercke sieht irgendwie genau so aus wie Heidi Klum, das ist doch irgendwie doof...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich hab auch zufällig grad eingeschaltet, als über die Party von Heidi Klum berichtet wurde. Alyssa sah voll hübsch aus. :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar bilder von der party:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Alyssa Milanoat @ Rally Supporting Proposition 87. United 2.November 2006

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Auf den Bildern von der Party sieht Alyssa total hübsch aus. Ihr Kostüm ist echt süß :)
Auf den Bildern auf der Wohltätigkeitsveranstaltung (?!) sieht sie auch hübsch, aber nicht soooo überragend aus. Aber ist ja auch ein anderer Anlass als so eine Party...
Weiß eigentlich jemand was für eine Wohltätigkeitsveranstalung (oder was auch immer) das genau war?
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Das Kostüm von Alyssa zu Halloween finde ich richtig toll...Es passt super gut zu ihr, sieht richtig süss aus :D !
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Das Kostüm von Alyssa zu Halloween finde ich richtig toll...Es passt super gut zu ihr, sieht richtig süss aus :D !
Da muss ich dir voll zustimmen sie ist so süß auf den Bildern und das Kostum passt total zu ihr auch auf den anderen Bildern sieht sie sehr hübsch aus :D ;)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Das Kostüm von Alyssa zu Halloween finde ich richtig toll...Es passt super gut zu ihr, sieht richtig süss aus :D !
Stimmt :)

Und die anderen Bilder, mit dem Roten Kleid(?) sehen nicht so toll aus. Das passt einfach nicht zu ihr!
Annelein

Beitrag von Annelein »

also iher haar mit dem roten kleid, sind schon toll.. nur leider ist das kleid weniger hübsch
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde dne Ausschnitt bei diesem Kleid auch sehr komisch. Aber ansonsten mag ich es sehr gerne. Das Bändchen da rundum - :up:
Tabby & Jette

Ich find, dass Bändchen ist okay. Nur der Stoff sieht etwas seltsam aus... Und das sie da noch was drunter anhat ist nicht so passend. Auch ohne wär es okay und nicht zuu freizügig.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

heute war bei TAFF ein Ausschnitt von der Halloweenparty von heidi klum! Wer war dabei-sexy alyssa!

Der sprecher sagte dies: Sexy charmed star wurde von der bezaubernden Serien-Hexe zum schönen Schmetterling!

Sie sah echt toll aus!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Alyssa Milano war bei der Victoria Secret show! auf charming-net.com sind ca.30 hochauflösende Bilder zum Ansehen! Sie sah wirklich toll aus!
Rory-Summer

hier parr bilder:
naja mir gefällt net so was ise anhat und ihre frisur aber sonst okay! :D

]Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rory-Summer

hier wider neue bilder: