Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

danke ich probirs mal!
lg sarah
Alvy

Beitrag von Alvy »

Ich hab da mal ne Frage zu Wyatt´s Kräften: Was ist Psychokinese? Ich hab das mal auf einer page gelesen, kann damit aber nicht allzu viel anfangen.

Danke schonmal im voraus!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren_15 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage zu Wyatt´s Kräften: Was ist Psychokinese?
Google hilft. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alvy

Beitrag von Alvy »

Also könnte man eigentlich sagen Telekinese und Psychokinese sind das gleiche, oder? :schaem:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja so kann man es sagen ;) Wobei ich sagen würde, dass Psychokinese noch eine Spur "besser" ist, da alles rein über die Gedanken geschieht, während bei der Telekinese meines Erachtens noch der Blick eine Rolle spielt
YJ

Beitrag von YJ »

Lauren_15 hat geschrieben:Also könnte man eigentlich sagen Telekinese und Psychokinese sind das gleiche, oder? :schaem:
genau.
alles soll mit der eigenen Gedanken und Kraftvorstellung funktionieren.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hallo!
Also ich hab jetzt immer mal wieder Charmed geguckt und würde gerne wissen, bei welcher Folge wir nun sind, weil ich möchte die Folge nicht verpassen, in der Prue stirbt. Das dauert zwar noch etwas aber es wäre nett...kann die Pro7site nicht öffnen.. und welche folge ist es genau, in der sie stirbt?
Petra

Beitrag von Petra »

JuLa hat geschrieben:Hallo!
Also ich hab jetzt immer mal wieder Charmed geguckt und würde gerne wissen, bei welcher Folge wir nun sind, weil ich möchte die Folge nicht verpassen, in der Prue stirbt. Das dauert zwar noch etwas aber es wäre nett...kann die Pro7site nicht öffnen.. und welche folge ist es genau, in der sie stirbt?
Also, die letzte Folge war die Folge 3.08 Balthasar . Sterben wird Prue in der Folge Das Ende. Das ist gleichzeitig auch das Finale der dritten Staffel (Episode 22) :)
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Dankeschön. Dann müsste die Folge eigentlich Freitag in 3 Wochen kommen, aber ich glaube da sind noch einige Feiertage zwischen. Dann wird Charmed doch nicht ausgestrahlt, oder?
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, Charmed läuft nur an regulären Arbeitstagen und nicht an Feiertagen. In etwa zweieinhalb Wochen ist es dann so weit :)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Weiß wer wie die Folge hieß, wo Chris und Leo vor einem Dinosaurier davonlaufen (in der 6.Staffel)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Daniel01 hat geschrieben:Weiß wer wie die Folge hieß, wo Chris und Leo vor einem Dinosaurier davonlaufen (in der 6.Staffel)
Müsste die Folge 6.07 Seelenqualen (Soul Sisters) sein. Hier findest du auch die komplette Episodenbeschreibung :)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Hi! Also ist hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass Shannen und Alyssa sich gestritten haben, weil beide auf Brian Krause standen. (und Sahnnén deswegen dann auch die Serie verlassen hat) Weiß jemand ob das stimmt? Das Thema ist jetzt vielleicht schon etwas veraltet, aber mich würde es mal interessieren. Damals habe ich nämlich noch kein Charmed geguckt und weiß nicht was so spekuliert wurde...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Es wurde über Cole gestritten (Julian McMahon)!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Danke! Aber waren sie dann beide in Julian McMahon verliebt oder ging es irgendwie um die Rolle Cole?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Man sagt, dass Shannen auf Alyssa eifersüchtig war (da sie ja zusammen waren in der Serie)!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also ich habe noch nie etwas davon gehört,dass es bei dem Streit um Cole (Julian) ging.Ich ging bisher auch immer davon aus,dass es um Brian Krause ging.Shannen stellte die Macher vor die Wahl "Sie oder ich" und sie entschieden sich dafür Phoebe (Alyssa) zu behalten...
Das ist die Variante,die ich kenne...Von der Julian/Cole Sache habe ich noch nie etwas gehört.
Weiß irgendjemand es ganz genau?
Tali

Beitrag von Tali »

Also ich weiß nur, dass Alyssa mit Brian zusammen war und Shannen angeblich mit Julian. Jetzt kann man sich ausmalen welche Probleme da aufgetaucht sein könnten. Theoretisch hätte Alyssa eifersüchtig auf Holly sein können, weil sie mit Brian in der Serie zusammen war/ist und Shannen, weil Alyssa mit Julian in der Serie zusammen war. Ich halte das für Blödsinn, ich denke sie waren alle professionell genug um solche Dinge zu akzeptieren, da ging es bestimmt um andere Dinge. :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Tabby91 hat geschrieben:Hi! Also ist hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass Shannen und Alyssa sich gestritten haben, weil beide auf Brian Krause standen. (und Sahnnén deswegen dann auch die Serie verlassen hat) Weiß jemand ob das stimmt? Das Thema ist jetzt vielleicht schon etwas veraltet, aber mich würde es mal interessieren. Damals habe ich nämlich noch kein Charmed geguckt und weiß nicht was so spekuliert wurde...
Deine Quellen sind richtig. Es war wirklich wegen Brian Krause. Die beiden haben sich so sehr gestritten, dass Shannen dann die Serie verlassen musste.
Bild

Liebe ist...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

war alyssa dann mit brian krause zusammen,oder war er mit keiner von beiden zusammen und sie haben sich trotzdem gestritten,ich persönlich finde es ist schwachsinn sich wegen so etwas zu streiten obwohl man zusammen arbeitet,das hätten sie doch anderster klären können,aber so muss eine die serie verlassen.
ich finde es aber witzig das gerade die anederen beide sich um den streiten und holly mit ihm in der serie zusammen ist.
Antworten

Zurück zu „Charmed“