Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Hallo!
Also ich hab jetzt immer mal wieder Charmed geguckt und würde gerne wissen, bei welcher Folge wir nun sind, weil ich möchte die Folge nicht verpassen, in der Prue stirbt. Das dauert zwar noch etwas aber es wäre nett...kann die Pro7site nicht öffnen.. und welche folge ist es genau, in der sie stirbt?
Also ich hab jetzt immer mal wieder Charmed geguckt und würde gerne wissen, bei welcher Folge wir nun sind, weil ich möchte die Folge nicht verpassen, in der Prue stirbt. Das dauert zwar noch etwas aber es wäre nett...kann die Pro7site nicht öffnen.. und welche folge ist es genau, in der sie stirbt?
Also, die letzte Folge war die Folge 3.08 Balthasar . Sterben wird Prue in der Folge Das Ende. Das ist gleichzeitig auch das Finale der dritten Staffel (Episode 22)JuLa hat geschrieben:Hallo!

Liebe ist...
Hi! Also ist hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass Shannen und Alyssa sich gestritten haben, weil beide auf Brian Krause standen. (und Sahnnén deswegen dann auch die Serie verlassen hat) Weiß jemand ob das stimmt? Das Thema ist jetzt vielleicht schon etwas veraltet, aber mich würde es mal interessieren. Damals habe ich nämlich noch kein Charmed geguckt und weiß nicht was so spekuliert wurde...
Also ich habe noch nie etwas davon gehört,dass es bei dem Streit um Cole (Julian) ging.Ich ging bisher auch immer davon aus,dass es um Brian Krause ging.Shannen stellte die Macher vor die Wahl "Sie oder ich" und sie entschieden sich dafür Phoebe (Alyssa) zu behalten...
Das ist die Variante,die ich kenne...Von der Julian/Cole Sache habe ich noch nie etwas gehört.
Weiß irgendjemand es ganz genau?
Das ist die Variante,die ich kenne...Von der Julian/Cole Sache habe ich noch nie etwas gehört.
Weiß irgendjemand es ganz genau?
Also ich weiß nur, dass Alyssa mit Brian zusammen war und Shannen angeblich mit Julian. Jetzt kann man sich ausmalen welche Probleme da aufgetaucht sein könnten. Theoretisch hätte Alyssa eifersüchtig auf Holly sein können, weil sie mit Brian in der Serie zusammen war/ist und Shannen, weil Alyssa mit Julian in der Serie zusammen war. Ich halte das für Blödsinn, ich denke sie waren alle professionell genug um solche Dinge zu akzeptieren, da ging es bestimmt um andere Dinge. 

Deine Quellen sind richtig. Es war wirklich wegen Brian Krause. Die beiden haben sich so sehr gestritten, dass Shannen dann die Serie verlassen musste.Tabby91 hat geschrieben:Hi! Also ist hab mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass Shannen und Alyssa sich gestritten haben, weil beide auf Brian Krause standen. (und Sahnnén deswegen dann auch die Serie verlassen hat) Weiß jemand ob das stimmt? Das Thema ist jetzt vielleicht schon etwas veraltet, aber mich würde es mal interessieren. Damals habe ich nämlich noch kein Charmed geguckt und weiß nicht was so spekuliert wurde...

Liebe ist...
war alyssa dann mit brian krause zusammen,oder war er mit keiner von beiden zusammen und sie haben sich trotzdem gestritten,ich persönlich finde es ist schwachsinn sich wegen so etwas zu streiten obwohl man zusammen arbeitet,das hätten sie doch anderster klären können,aber so muss eine die serie verlassen.
ich finde es aber witzig das gerade die anederen beide sich um den streiten und holly mit ihm in der serie zusammen ist.
ich finde es aber witzig das gerade die anederen beide sich um den streiten und holly mit ihm in der serie zusammen ist.