SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
erik

Beitrag von erik »

Und ich Dr. Cox ... Hmmm - warum verwundert mich das eigentlich nicht wirklich?! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bild
Ich denke, das passt ganz gut. Zumindest, was die als ihre Charakterbeschreibung haben.
detta

Beitrag von detta »

Ich bin Jordan :o Oha ...
leela

Beitrag von leela »

Bin J.D. :D
Was haltet ihr denn von den neuen Folgen?
Ich finde sie auf jeden Fall ganz witzig. Fand gestern und heute Michael J. Fox sehr ähh seltsam. :D
J.D.'s Vortsellungen werden auch immer stranger, aber dadurch halt auch komischer. Fands übrigens schade, dass er bei den Emmys leer ausgegangen ist...
Zuletzt geändert von leela am 26.09.2005, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

Fands übrigens schade, dass er bei den Emmys leer ausgegangen ist...
find ich auch!

er hätte einen emmy verdient! :up:
lisa206

Beitrag von lisa206 »

:) bin J.D

also,ich liebe dies serie! Was JD sich immer vorstellt...er ist ein richtiger Tagträumer!
jamaija

Beitrag von jamaija »

Wie, die stellen das ein :o ? Och neeee, wir haben uns grad so dran gewöhnt und wir arbeiten auch beide im Krankenhaus - ist die realistischste Arztserie, dies gibt :D .

Boah, ich könnt heulen, ist doch unsere Lieblingsserie :cry: . Blödes Galileo - das ist doch auch nur noch eine Dauerwerbesendung - wie stellt man Schokoküsse, Weißwürste, Tiefkühlpizza und was weiß ich noch alles her...

Wahrscheinlich sieht man dann ja nicht mal mehr die Hochzeit von Turk und Carla :(.
lisa206

Beitrag von lisa206 »

:o maah...so jetzt ist es zu Ende auf Pro7...

und man hat nicht mal noch die Hochzeit gezeigt, Ich finde es ist alles so unvollendet.Hoffentlich kommt noch eine Staffel
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hey, bin Carla..., naja gut, die häufigen Ratschläge (vielleicht auch einige wenige zu viele gut gemeinte Ratschläge) machen schon einen gewissen Teil von mir aus, wenn ich so darüber nachdenke... ;)

Hab dieses Forum grade erst bemerkt, weil ich erst seit kurzem bei mfb bin und mich hier noch nicht so ganz gut auskenne. Aber ich muss sagen, ich vermisse Scrubs echt! So langsam wird´s doch mal wieder Zeit für ne neue Staffel!? Fand´s einerseits auch blöd, dass Pro Sieben Scrubs täglich verramscht hat, andererseits fand ich´s gut mal so viel davon zu sehen. Eine wöchentliche Ausstrahlung auf die man sich wieder richtig freuen kann (so a la SATC und GG) fänd ich echt super! Weiß zufällig jemand, ob überhaupt geplant ist die Serie wieder auszustrahlen?

Weiß ansonsten jemand, ob die dritte Staffel jetzt zu ende gezeigt wurde oder nicht? Hatte eigentlich das Gefühl, das die zuletzt gezeigte Folge einen "letzte-Folge-Charakter" hatte, kann mich jetzt aber auch irren. Zumindest hatte ich danach kein schlechtes Gefühl (so nach dem Motto, es fehlt etwas) und dachte eigentlich, das es nur wieder eine Pause gibt, aber nachdem was ihr über PRO 7 geschrieben habt (was mir nicht so bewußt war) bin ich mir da nun nicht mehr ganz so sicher...

Ach so, wie ist das denn nun eigentlich? Ist die Serie auf Englisch oder auf Deutsch besser? Hatte bisher leider nicht die Möglichkeit Scrubs auf Englisch zu sehen, kann mir aber vorstellen, dass die Witze noch besser sind?!
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Hallo Lizzi, willkommen bei myfanbase. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. :)

'Scrubs': Autoren erhalten Zweijahresvertrag von NBC

Die Drehbuchautoren von „Scrubs“, Neil Goldman und Garrett Donovan, haben ihren ersten umfassenden Deal mit den Studios von NBC Universal Television abgeschlossen. Der Zweijahresvertrag beinhaltet eine siebenstellige Summe für das Duo, damit diese Serien für NBC entwickeln und herstellen...

weiterlesen

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Hey ihr,

wollte mal fragen, ob jemand ne gute Spoiler Seite von Scrubs kennt.
Kann einfach nicht abwarten, wie es weiter geht ;-) .
SuDi

Beitrag von SuDi »

Diese Seite ist echt klasse.

Viel Spaß! :D

- Jean Paul -
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

@SuDi: Vielen Dank! Werde ich mir gleich mal angucken!
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

weiß jemand, wann scrubs wieder auf pro sieben läuft?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mögliche 6. Staffel für "Scrubs"

Bis vor kurzem sah die Zukunft von „Scrubs“ noch sehr düster aus. Die NBC-Serie wurde letztes Jahr vom Herbst Sendeplan geworfen und
weiterlesen

- Jean Paul -
furikuri

Beitrag von furikuri »

da ich nicht weiss, wieviel staffeln in d schon gesendet worden sind, lasse ich meinen unmut über die 4. staffel mal in spoiler-tags aus ... ;)
Spoiler
es könnten einem eigentlich die tränen kommen, was aus dieser serie geworden ist. ehemals in meiner top10 der comedy-serien, musste ich in der 4. staffel zum ersten mal eine folge vorspulen, weil es einfach nur noch weh tat. die sitcom-verarsche in 4.17 war einfach nur unpassend, langweilig, peinlich und nervtötend.
aber es geht schon länger bergab, spätestens seitdem jd die sache ende der dritten mit eliott abgezogen hat. auf der einen seite zu jd passend, schmolzen die sympathien für ihn auf null und sämtliche wie auch immer gerarteten frauengeschichten waren nicht mehr ernstnehmbar.
ebenfalls bitter ist, dass die charaktäre allesamt in eine (stereotype) ecke geschrieben worden sind, in der sie nun ihr dasein fristen müssen und durch ewige wiederholung ihre routinen einfach abnutzen. das betrifft ted (aus dem fast gar nichts mehr gemacht wird), dem langweiliger und weniger subversiv werdenden janitor, kelsoe, dem wenigstens ein paar neue facetten durch eine ungeahnte menschlichkeit geschenkt werden, todd (aus dem noch weniger gemacht wird als aus ted) und auch das hauptensemble. allesamt treten sie auf einer stelle :wtf:
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

@peacenm: Scrubs läuft nie wieder auf Prosieben, jedenfalls ist mir nichts bekannt dass Prosieben die Serie fortsetzten will. Die Serie wurde mitten in der dritten Staffel einfach abgesetzt, ich hasse Prosieben echt dafür, dass sie diese geniale Serie hier in Deutschland abgesetzt haben.
Amandil
Beitrag von Amandil »

:cry: :cry: :cry: WAS!?! Nie wieder Scrubs?!? :cry: :cry: :cry: Und dabei gibt es noch so viele Staffeln! Was soll das denn?!? Wie kann man nur Scrubs absetzen?! :motz: :motz: :motz: Das geht doch nicht! :boese:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Gibt es doch leider, wurde angeblich wegen schlechten Quoten von Pro Sieben aus dem Programm genommen irgendwann letztes Jahr.
Kann man nicht ändern, Prosieben legt anscheinend keinen Wert darauf gute US Serien im Programm zu haben.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Woooaaaaahhhh! :motz: :motz: :motz: Langsam, aber sicher bin ich so richtig dermaßen wütend auf ProSieben! Ich mag nimmer! Alle Serien, die ich mag, werden über kurz oder lang aus dem Programm genommen! Was sind das denn für *beep*! :boese: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich gerade immer diese Serien schlechte Quoten haben! Noch dazu bei einer Serie wie Scrubs! angry:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“