SCRUBS - die Anfänger
Bin J.D.
Was haltet ihr denn von den neuen Folgen?
Ich finde sie auf jeden Fall ganz witzig. Fand gestern und heute Michael J. Fox sehr ähh seltsam.
J.D.'s Vortsellungen werden auch immer stranger, aber dadurch halt auch komischer. Fands übrigens schade, dass er bei den Emmys leer ausgegangen ist...

Was haltet ihr denn von den neuen Folgen?
Ich finde sie auf jeden Fall ganz witzig. Fand gestern und heute Michael J. Fox sehr ähh seltsam.

J.D.'s Vortsellungen werden auch immer stranger, aber dadurch halt auch komischer. Fands übrigens schade, dass er bei den Emmys leer ausgegangen ist...
Zuletzt geändert von leela am 26.09.2005, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie, die stellen das ein
? Och neeee, wir haben uns grad so dran gewöhnt und wir arbeiten auch beide im Krankenhaus - ist die realistischste Arztserie, dies gibt
.
Boah, ich könnt heulen, ist doch unsere Lieblingsserie
. Blödes Galileo - das ist doch auch nur noch eine Dauerwerbesendung - wie stellt man Schokoküsse, Weißwürste, Tiefkühlpizza und was weiß ich noch alles her...
Wahrscheinlich sieht man dann ja nicht mal mehr die Hochzeit von Turk und Carla
.

Boah, ich könnt heulen, ist doch unsere Lieblingsserie

Wahrscheinlich sieht man dann ja nicht mal mehr die Hochzeit von Turk und Carla

Hey, bin Carla..., naja gut, die häufigen Ratschläge (vielleicht auch einige wenige zu viele gut gemeinte Ratschläge) machen schon einen gewissen Teil von mir aus, wenn ich so darüber nachdenke...
Hab dieses Forum grade erst bemerkt, weil ich erst seit kurzem bei mfb bin und mich hier noch nicht so ganz gut auskenne. Aber ich muss sagen, ich vermisse Scrubs echt! So langsam wird´s doch mal wieder Zeit für ne neue Staffel!? Fand´s einerseits auch blöd, dass Pro Sieben Scrubs täglich verramscht hat, andererseits fand ich´s gut mal so viel davon zu sehen. Eine wöchentliche Ausstrahlung auf die man sich wieder richtig freuen kann (so a la SATC und GG) fänd ich echt super! Weiß zufällig jemand, ob überhaupt geplant ist die Serie wieder auszustrahlen?
Weiß ansonsten jemand, ob die dritte Staffel jetzt zu ende gezeigt wurde oder nicht? Hatte eigentlich das Gefühl, das die zuletzt gezeigte Folge einen "letzte-Folge-Charakter" hatte, kann mich jetzt aber auch irren. Zumindest hatte ich danach kein schlechtes Gefühl (so nach dem Motto, es fehlt etwas) und dachte eigentlich, das es nur wieder eine Pause gibt, aber nachdem was ihr über PRO 7 geschrieben habt (was mir nicht so bewußt war) bin ich mir da nun nicht mehr ganz so sicher...
Ach so, wie ist das denn nun eigentlich? Ist die Serie auf Englisch oder auf Deutsch besser? Hatte bisher leider nicht die Möglichkeit Scrubs auf Englisch zu sehen, kann mir aber vorstellen, dass die Witze noch besser sind?!

Hab dieses Forum grade erst bemerkt, weil ich erst seit kurzem bei mfb bin und mich hier noch nicht so ganz gut auskenne. Aber ich muss sagen, ich vermisse Scrubs echt! So langsam wird´s doch mal wieder Zeit für ne neue Staffel!? Fand´s einerseits auch blöd, dass Pro Sieben Scrubs täglich verramscht hat, andererseits fand ich´s gut mal so viel davon zu sehen. Eine wöchentliche Ausstrahlung auf die man sich wieder richtig freuen kann (so a la SATC und GG) fänd ich echt super! Weiß zufällig jemand, ob überhaupt geplant ist die Serie wieder auszustrahlen?
Weiß ansonsten jemand, ob die dritte Staffel jetzt zu ende gezeigt wurde oder nicht? Hatte eigentlich das Gefühl, das die zuletzt gezeigte Folge einen "letzte-Folge-Charakter" hatte, kann mich jetzt aber auch irren. Zumindest hatte ich danach kein schlechtes Gefühl (so nach dem Motto, es fehlt etwas) und dachte eigentlich, das es nur wieder eine Pause gibt, aber nachdem was ihr über PRO 7 geschrieben habt (was mir nicht so bewußt war) bin ich mir da nun nicht mehr ganz so sicher...
Ach so, wie ist das denn nun eigentlich? Ist die Serie auf Englisch oder auf Deutsch besser? Hatte bisher leider nicht die Möglichkeit Scrubs auf Englisch zu sehen, kann mir aber vorstellen, dass die Witze noch besser sind?!
- SuDi
@Hallo Lizzi, willkommen bei myfanbase. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
'Scrubs': Autoren erhalten Zweijahresvertrag von NBC
Die Drehbuchautoren von „Scrubs“, Neil Goldman und Garrett Donovan, haben ihren ersten umfassenden Deal mit den Studios von NBC Universal Television abgeschlossen. Der Zweijahresvertrag beinhaltet eine siebenstellige Summe für das Duo, damit diese Serien für NBC entwickeln und herstellen...
weiterlesen

'Scrubs': Autoren erhalten Zweijahresvertrag von NBC
Die Drehbuchautoren von „Scrubs“, Neil Goldman und Garrett Donovan, haben ihren ersten umfassenden Deal mit den Studios von NBC Universal Television abgeschlossen. Der Zweijahresvertrag beinhaltet eine siebenstellige Summe für das Duo, damit diese Serien für NBC entwickeln und herstellen...
weiterlesen
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Mögliche 6. Staffel für "Scrubs"
Bis vor kurzem sah die Zukunft von „Scrubs“ noch sehr düster aus. Die NBC-Serie wurde letztes Jahr vom Herbst Sendeplan geworfen und
weiterlesen
Bis vor kurzem sah die Zukunft von „Scrubs“ noch sehr düster aus. Die NBC-Serie wurde letztes Jahr vom Herbst Sendeplan geworfen und
weiterlesen
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Amandil
Langsam, aber sicher bin ich so richtig dermaßen wütend auf ProSieben! Ich mag nimmer! Alle Serien, die ich mag, werden über kurz oder lang aus dem Programm genommen! Was sind das denn für *beep*!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich gerade immer diese Serien schlechte Quoten haben! Noch dazu bei einer Serie wie Scrubs! 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.