Michelle Williams Thread
Moderator: Freckles*
Habe gerade dies im Internet gelesen...
Ein Mädchen für Ledger und Williams
Baby demnächst erwartet
Die seit den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" miteinander bekannten Heath Ledger und Michelle Williams freuen sich auf ein Mädchen. "Da ist meine Tochter entstanden", sagte die "Dawson's Creek"-Schauspielerin laut "breakingnews.ie". "Es ist seltsam, jetzt den Film zu sehen. Er bedeutet so viel mehr für mich." Das Baby wird in den kommenden Wochen erwartet.
An Heirat ist aber nicht gedacht. "Ich hatte als kleines Mädchen einige Fantasien über meine Hochzeit. Aber ich bin wirklich zufrieden mit den Dingen, so wie sie sind."
Ein Mädchen für Ledger und Williams
Baby demnächst erwartet
Die seit den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" miteinander bekannten Heath Ledger und Michelle Williams freuen sich auf ein Mädchen. "Da ist meine Tochter entstanden", sagte die "Dawson's Creek"-Schauspielerin laut "breakingnews.ie". "Es ist seltsam, jetzt den Film zu sehen. Er bedeutet so viel mehr für mich." Das Baby wird in den kommenden Wochen erwartet.
An Heirat ist aber nicht gedacht. "Ich hatte als kleines Mädchen einige Fantasien über meine Hochzeit. Aber ich bin wirklich zufrieden mit den Dingen, so wie sie sind."
Michelle und Heath kaufen Reihenhaus in NY
Hi,
habe soeben gelesen, dass sich Michelle und Heath für ca. 2 Millionen $ ein Reihenhaus in NY im Stadtteil Brooklyn gekauft haben.
Hier der Link:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/5968754/
MfG
habe soeben gelesen, dass sich Michelle und Heath für ca. 2 Millionen $ ein Reihenhaus in NY im Stadtteil Brooklyn gekauft haben.
Hier der Link:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/5968754/
MfG
*lol*Lenya hat geschrieben:Naja, eben hab ich ein paar Bilder von Holly im Charmed-Forum kurz vor der Geburt gesehen. Entweder Michelles Baby wird viel kleiner oder sie hat schon noch ein paar Wochen

Ein paar Seiten vorher stand bei einem Artikel, dass das Baby im Oktober kommt. Also wohl nicht mehr besonders lang. Aber man weiss eben nie, wie zuverlässig sowas ist..

In einem englischsprachigen Forum wurde berichtet, daß jemand auf IMDB gepostet hat, daß Michelles und Heaths Baby letztes Wochenende zur Welt kam. Es gab allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Was ich mir bei diesen beiden auch irgendwie nicht so richtig vorstellen kann.
Also müssen wir wahrscheinlich warten bis wir Fotos von Michelle, Heath und Kinderwagen sehen. 

Deputy Doug, Chef der Fanseite The Williams Center, hat zusätzliche Info zu der kleinen Matilda Rose Ledger:
Auf jeden Fall:
Oder besser gesagt, besagte Freundin hat es hier gepostet.
Also etwas über 3kg und etwas größer als 48cm! Er hat es anscheinend von einer Freundin von Heaths Schwester.6lbs. 5oz. and 19" long is what I've been told. I've also been told that she was born Friday night, so a bit of a discrepancy there.
Auf jeden Fall:

Oder besser gesagt, besagte Freundin hat es hier gepostet.