Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

Sagt mal, gehts noch süßer?

Dieses Bild hier ist ja wohl der "Oberhammer", oder? :anbet:

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

absolut süß! die beiden sehen echt verliebt und glücklich aus!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, die zwei sehen echt super glücklich aus *schmacht*
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

find ich auch , aber mit längeren haaren gefällt er mir persönlich besser
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe gerade dies im Internet gelesen...

Ein Mädchen für Ledger und Williams
Baby demnächst erwartet

Die seit den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" miteinander bekannten Heath Ledger und Michelle Williams freuen sich auf ein Mädchen. "Da ist meine Tochter entstanden", sagte die "Dawson's Creek"-Schauspielerin laut "breakingnews.ie". "Es ist seltsam, jetzt den Film zu sehen. Er bedeutet so viel mehr für mich." Das Baby wird in den kommenden Wochen erwartet.

An Heirat ist aber nicht gedacht. "Ich hatte als kleines Mädchen einige Fantasien über meine Hochzeit. Aber ich bin wirklich zufrieden mit den Dingen, so wie sie sind."
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach Gott, ich dachte, die wären verheiratet? :roll:

- Jean Paul -
XxMidnightSunxX

Beitrag von XxMidnightSunxX »

.. sin sie nich verlobt, oder hab ich da auch schon wieder etwas durcheinander gebracht ?! ..
Fischi

Beitrag von Fischi »

doch verlobt sind sie aber eben noch nicht verheiratet soweit Ich gelesen habe wollen Sie im Dezember heiraten und dann auch die Tochter taufen lassen!
Aber nur im ganz kleinen Ramen!
Gruß Fischi
Judy

Beitrag von Judy »

Die beiden sehen echt süß zusammen aus und ich find man kann ihnen auch richtig ansehen, wie glück sie sind. Da kann man den beiden natürlich noch weiterhin Glück wünschen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier die neuesten Fotos der Beiden :anbet:

Bild

Bild

Bild

Bild

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

wow Michelle sieht einfach wahnsinnig hübsch aus :anbet: :anbet: :anbet: so natürlich und wunderschön zugleich :up:

Die beiden passen einfach total gut zusammen :)
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Heath und Michelle sind ein total schönes Pärchen und ich freue mich riesig für die beiden, dass sie bald ein Baby bekommen. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich bin schon richtig gespannt wann es soweit ist :D
zwilling-1984

Michelle und Heath kaufen Reihenhaus in NY

Beitrag von zwilling-1984 »

Hi,

habe soeben gelesen, dass sich Michelle und Heath für ca. 2 Millionen $ ein Reihenhaus in NY im Stadtteil Brooklyn gekauft haben.

Hier der Link:

http://portale.web.de/Boulevard/msg/5968754/

MfG
Tilda

Beitrag von Tilda »

Lenya hat geschrieben:Naja, eben hab ich ein paar Bilder von Holly im Charmed-Forum kurz vor der Geburt gesehen. Entweder Michelles Baby wird viel kleiner oder sie hat schon noch ein paar Wochen :D
*lol* :D
Ein paar Seiten vorher stand bei einem Artikel, dass das Baby im Oktober kommt. Also wohl nicht mehr besonders lang. Aber man weiss eben nie, wie zuverlässig sowas ist.. :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das sie ihr Kind im Oktober bekommen soll, habe ich auch gelesen, die letzten Bilder von ihr haben ja schon gezeigt, dass es nicht mehr sehr lange dauern kann ;)
Bild

Liebe ist...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich es hier oder im News thread posten soll, aber ich denke hier ist es auch richtig. Anscheinend hat Michelle gesagt der Geburtstermin ist um den 20. herum! :) Also nur noch in paar Tage. :D

Und weil die beiden zukünftigen Eltern so süß sind - hier

:anbet:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Soso, zieht Jen also doch noch nach New York zurück :D
Lady Griffin

In einem englischsprachigen Forum wurde berichtet, daß jemand auf IMDB gepostet hat, daß Michelles und Heaths Baby letztes Wochenende zur Welt kam. Es gab allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Was ich mir bei diesen beiden auch irgendwie nicht so richtig vorstellen kann. ;) Also müssen wir wahrscheinlich warten bis wir Fotos von Michelle, Heath und Kinderwagen sehen. :D
Lady Griffin

Deputy Doug, Chef der Fanseite The Williams Center, hat zusätzliche Info zu der kleinen Matilda Rose Ledger:
6lbs. 5oz. and 19" long is what I've been told. I've also been told that she was born Friday night, so a bit of a discrepancy there.
Also etwas über 3kg und etwas größer als 48cm! Er hat es anscheinend von einer Freundin von Heaths Schwester.

Auf jeden Fall: Bild

Oder besser gesagt, besagte Freundin hat es hier gepostet.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“