Season 3 - Spoiler
Nein, also nicht so wirklich richtig. Natürlich kommen sie sich näher aber eine richtige Beziehung kommt in der dritten Staffel nicht zustande. Also ich hab nicht alle Folgen gesehen und lege meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber eigentlich sollte es so stimmenTabella hat geschrieben:Kommen Nina und Andy irgendwann noch zusammen?Coffee hat geschrieben: Andy erkennt seine Gefuehle fuer Nina, genau wenn Jake bei ihr einzieht.
Weiß jem. was darüber?

Ich habe gerade die ersten sieben Folgen der 4. Staffel durch, und in der Zeit sind sie noch nicht zusammen. Am Ende der 3. Staffel hat Andy Nina geküsst und ihr seine Gefühle gestanden, doch da zog Jake gerade bei ihr ein. Nina hat ganz offensichtlich auch Gefühle für Andy (das merkt doch ein BlinderTabella hat geschrieben: Kommen Nina und Andy irgendwann noch zusammen?
Weiß jem. was darüber?

Ich glaube, da passiert noch was in 4.08 oder 4.09, da Andy Nina immer eindeutige Blicke zuwirft, usw. Ich werde berichten.

Ich habe gerade die letzten Folgen von Season 3 gesehen - und meine Herren, ist diese Serie gut!
Das Finale ist der Hammer. Andy operiert Rose Abbott, Harold macht ihm zunächst schwere Vorwürfe und sagt, dass er in Everwood nur Schlechtes gemacht hat, und dann, als doch alles gut für sie aussieht, Andy aber die Stadt verlassen will, will er ihn zum Bleiben überreden? Er sagt ihm sogar, dass er sein bester Freund ist?
Und dann das Ende, als Andy Nina sagt, dass er mit ihr zusammen sein will, ein paar Sekunden später taucht Jake auf?

Und dann das Ende, als Andy Nina sagt, dass er mit ihr zusammen sein will, ein paar Sekunden später taucht Jake auf?