Season 3 - Spoiler

René

Beitrag von René »

Tabella hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben: Andy erkennt seine Gefuehle fuer Nina, genau wenn Jake bei ihr einzieht.
Kommen Nina und Andy irgendwann noch zusammen?
Weiß jem. was darüber?
Nein, also nicht so wirklich richtig. Natürlich kommen sie sich näher aber eine richtige Beziehung kommt in der dritten Staffel nicht zustande. Also ich hab nicht alle Folgen gesehen und lege meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber eigentlich sollte es so stimmen ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Schade :(

Ich mag Nina irgendwie.
Aber Danke. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Habe mal im schnellverfahren die 3. Staffel gelesen und bin jetzt noch gespannter als vorher.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tabella hat geschrieben: Kommen Nina und Andy irgendwann noch zusammen?
Weiß jem. was darüber?
Ich habe gerade die ersten sieben Folgen der 4. Staffel durch, und in der Zeit sind sie noch nicht zusammen. Am Ende der 3. Staffel hat Andy Nina geküsst und ihr seine Gefühle gestanden, doch da zog Jake gerade bei ihr ein. Nina hat ganz offensichtlich auch Gefühle für Andy (das merkt doch ein Blinder ;) sie hat auch selbst zugegeben, dass sie lange in ihn verliebt war), aber sie meinte, für Sam und sich sei Jake der Richtige und redet sich irgendwie ein, dass sie Jake liebt. Man merkt aber immer wieder, dass doch nicht alles so perfekt ist. Jake erfährt dann irgendwann auch von dem Kuss, nachdem Nina ihm das gestanden hat, und sagt Andy dann die Meinung. Nun will Jake nicht mehr, dass Nina und Andy befreundet sind, und selbst will er Andy auch nicht mehr sehen, aber Nina kämpft darum, die Freundschaft zu Andy wieder aufzubauen. Sehr lustig, irgendwann sitzen die beiden Männer zusammen mit einer Beraterin, die Nina angeheuert hat. ;)

Ich glaube, da passiert noch was in 4.08 oder 4.09, da Andy Nina immer eindeutige Blicke zuwirft, usw. Ich werde berichten. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade die letzten Folgen von Season 3 gesehen - und meine Herren, ist diese Serie gut! :o Das Finale ist der Hammer. Andy operiert Rose Abbott, Harold macht ihm zunächst schwere Vorwürfe und sagt, dass er in Everwood nur Schlechtes gemacht hat, und dann, als doch alles gut für sie aussieht, Andy aber die Stadt verlassen will, will er ihn zum Bleiben überreden? Er sagt ihm sogar, dass er sein bester Freund ist? :up:

Und dann das Ende, als Andy Nina sagt, dass er mit ihr zusammen sein will, ein paar Sekunden später taucht Jake auf? :o
Riemi

Beitrag von Riemi »

beeilt euch alle mit dem schauen, dann können wir im season 4-bereich weiter diskutieren...

die frage mit andy und nina muss noch weiter erläutert werden! :D
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“