Season 4 - Spoiler

sweety86

Beitrag von sweety86 »

kann es sein, dass amy und ephram wieder miteinander schlafen in der folge "getting to know you"?
das müsste die 9 folge der 4 staffel sein...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Man kann eine Menge in diese Szene hineininterpretieren. Es koennte schon sein, das sie miteinander geschlafen haben aber so genau weiss man es bis jetzt noch nicht. Aber ich denk schon, den die Reaktion der beiden, wie sie wieder aufwachten..

Ich fand die Episode Hammermaessig. So ein richtig gutes "Finale" vor der Weihnachtspause.

Ephram und Amy waren einfach super suess. Wie Ephram ihr das Weihnachtsgeschenk gab und die Postcards die er dazumals schrieb aber nicht abschickte, einfach schoen.

Endlich, endlich hat Nina Jake "herausgeschmissen" wurde ja auch Zeit. Sie muss wirklich an sich und Sam denken.

Super schoen fand ich die Szene zwischen Bright und Hannah. Wie Bright Hannah foermlich zwang, ihre innere Schoenheit zu sehen, das war wirklich unglaublich. Haette ich Bright vor einiger Zeit noch gar nicht zugetraut.

schlimm fand ich es auf eine Art, das sich Delia den Popular Kids angeschlossen hat und nun ein dickes Maedchen fies behandeln. Sie schreiben ihr mails, im Namen eines angeblichen verehrers. Das find ich echt nicht toll. Witzig hingegen fand ich, wie Andy anfaengt mit dem Cyber Dating. Da musste ich echt lachen.

Schaut denn sonst echt niemand die Folgen an?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich lese immer nur die zusammenfassungen, ich würde die folgen so gerne sehen, ich weiß nur nihct wo ich sie mir anschauen kann - wo bekommst du sie denn her?
bitte hilf mir!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich hatte bisher nock keine Zeit die zu gucken, aber denk iuch werd ich jetzt in den Ferien gucken. Das was hier alles drinsteht klingt ziemlich interressant!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 4.13 - An Ounce of Prevention: An eightteen-year-old girl wants Andy to check her for the breast cancer gene, as it runs in her family. The girl and her older sister (who already had cancer and a double mastectomy) go see Andy for the results. Bright and Hannah are out on a date when something happens to both of them, and they call Harold. Kyle doesn't want lessons from Ephram anymore, again.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wo kann man die folgen denn schauen?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also, ich hab mir jetzt dei folge 409 runtergeladen und diese episode ist echt total süß!
einfach nur schön - sie hat mir total gut gefallen!
:D
AvaGardner

frage...

Beitrag von AvaGardner »

sacht mal, ihr leutis, wie habe ich das zu verstehen...:

die 3.season soll irgendwie damit beginnen, dass andy madison über ihre schwangerschaft ( :wtf: ) befragt/konfrontiert.

ephram könnte also vater werden. hm.
ich habe keinen plan darüber - kurz gesagt, kann mir jemand die zusammenhänge schildern? hab das net so verstanden, *hüstel* :schaem:

also ob das jetzt stimmt...und wenn ja, treibt madison ab?
ich bin lost... :cry:
weiß da jmd mehr bescheid?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

madison treibt nicht ab, aber sie gibt das baby zur adoption frei!
ira

Beitrag von ira »

sweety86 hat geschrieben:madison treibt nicht ab, aber sie gibt das baby zur adoption frei!
Wirklich, in welcher Folge kommt das vor? Find ich schade. :(
Erfährt eigentlich Ephram von der Schwangerschaft? Ich hab die dritte Staffel leider noch nicht gesehen und möchte nicht zu viele Spoiler lesen.
Wäre für eine Antwort dankbar :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Also Madison und Emphram treffen sich in Episode #3.17, in der sie im von ihrer Schwangerschaft erzählt.
ira

Beitrag von ira »

Vielen Dank für die Antwort Annika. Das hat mir das Spoilerlesen ersparrt (Ich hoffe ich werde nicht schwach was im Moment sehr schwierig ist :) )
Leilani

Beitrag von Leilani »

Also ich bin mordsmäßig schwach, was das Spoilerlesen angeht. Also bitte mehr davon. Bei uns läuft ja nu grad erst die 2. Staffel und von daher... Freu mich über alles... :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Vielleicht solltest du dich erst mal über die 3. Staffel informieren...

Everwood Spoiler - Staffel 3
Epi-Guide Staffel 3
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schaut eigentlich jemand die 4. Staffel? Ich will morgen damit anfangen, und habe gestern schon mal 3.16 gesehen, die Folge, in der Ephram und Andy in New York sind (*schnief*, da kommen Erinnerungen hoch :ohwell:), und die war so, so, so toll. Leider weiß ich wie es weitergeht. Aber die beiden hatten in New York einen richtig tollen Vater-Sohn-Moment, und Ephram bittet seinen Vater, mit ihm und Delia zurück nach NY zu gehen, falls er auf der Julliard angenommen wird. Und in der nächsten Folge wird das alles wieder zerstört sein, da Ephram dann von Madisons Schwangerschaft erfahren wird.
AvaGardner

Beitrag von AvaGardner »

Gut, dan weiß ich ja jetzt Bescheid, also danke nochmal.
Wie alt ist Madison eigentlich?

So, nun genug genervt.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2006!
Hoffentlich habt ihr Weihnachten einigermaßen gut überstanden!

Bye
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß gar nicht, ob das erwähnt wird, wie alt Madison ist. Arbeitet sie eigentlich als "Beruf" bei den Browns oder studiert sie nebenbei? Ich schätze sie auf circa 20.
Summsii

Beitrag von Summsii »

Sandra hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob das erwähnt wird, wie alt Madison ist. Arbeitet sie eigentlich als "Beruf" bei den Browns oder studiert sie nebenbei? Ich schätze sie auf circa 20.
in der heutigen folge kann man sich ausrechnen wie alt madison ist. ephram ist ja 16.. heute hat sie gesagt, dass sie ihn von der reife her eher 10 jahre älter einschätzen würde und >nicht< 4 jahre jünger. d.h. du hast gar nicht mal schlecht geschätzt.. madison ist 20 :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das habe ich heute auch gesehen. Ich lag also gut. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 4.14 - Across the Lines: Andy and Jake have a little get-together before work, but then a car crashes into a lamppost in front of them and they immediately detect the guy has been drinking. Harold meets a member of Rose's support group. Jake checks up on the drunk guy in the hospital and has a good talk with him. Reid has a discussion with his academic counsellor. Amy takes out Hannah to a restaurant where she meets with her college friends.
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“